Will sie was von mir ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA´s

Ich habe zu Halloween ein Mädchen getroffen, mit deren Bruder bin ich in die Schule gegangen.

Wir haben uns länger unterhalten und uns gut verstanden.

Als sie dann aber gehen musste schrieb sie mir direkt auf Facebook und wir verabredeten uns für Freitag - Wir waren was trinken

und haben uns auch da lange unterhalten und es wirklich lustig gehabt.

Am Sonntag sind wir dann zu zweit spatzieren gegangen und über ihren früheren Freund gereded und sie sage halt was sie beschissen fand an ihm und ich habe versucht all dass auf mich zu übertragen und ihr zu sagen dass ich sowas nie machen würde usw...

Wir sind durch ein Waldstück und sie hat meine Hand genommen und nicht mehr los gelassen... sonst sind wir uns eig. nicht näher gekommen.

Wie find ich am besten herraus wie sie zu mir steht ?

Sorry, dass klingt evt. ein bisschen kitschig, aber ich finde sie sehr, sehr, sehr süß und hab mich total verknallt..

Sie is 16 ich 18

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das auf mich übertragen und gesagt sowas wurde ich nie machen.... Für ne Frau ist das wohl der härteste qualifier den sie Kriegen kann. :-D

Warum küsst du sie nicht? Hast du Angst, dass sie beißt oder muss sie dir ne schriftliche Einladung senden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das auf mich übertragen und gesagt sowas wurde ich nie machen.... Für ne Frau ist das wohl der härteste qualifier den sie Kriegen kann. :-D

Warum küsst du sie nicht? Hast du Angst, dass sie beißt oder muss sie dir ne schriftliche Einladung senden?

ne brauch keine einladung :-D bin eig. nicht schüchtern aber dann iwie doch :-S voll komisch mit ihr - hab einfach evt. zu viel angst dass sie mich ablehnt - aber heute gehen wir film gucken - das ist doch nun ein eindeutiges signal oder :-D

und was ist ein qualifier ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne brauch keine einladung :-D bin eig. nicht schüchtern aber dann iwie doch :-S voll komisch mit ihr - hab einfach evt. zu viel angst dass sie mich ablehnt - aber heute gehen wir film gucken - das ist doch nun ein eindeutiges signal oder :-D

und was ist ein qualifier ?

danke

Du wolltest dich ihr gegenüber qualifizieren (schön reden) "ich bin besser als der weil..."

Und beim Date über den Ex zu faseln ist mit eins der schlechtesten Themen die es gibt.

Wahrscheinlich hängt sie noch an ihm weil er sie abgeschossen hat und ach so böse war

Was soll das ? Und was hat das mit dir zutun ? Am besten geht man auf sowas garnicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versucht dich damit für sie zu qualifizieren, Frauen merken sowas, die sind ja nicht ganz blöd. In dem Alter ists wahrscheinlich noch nicht son riesenfehler gewesen, aber nächstes mal lässt du sie sich für dich qualifizieren, deutlich attraktiver ;)

Bis heute abend solltest du dich aber zumindest mal einlesen und ein paar grundsätzliche Dinge verstehen. Die Schatztruhe ist da eigentlich sehr empfehlenswert.

Wenn du zu faul dafür bist, eskalier halt durch, so viel wird da denke ich nicht schiefgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung ob sie noch an ihm hängt... aber heute wird einfach eskaliert und ich bin mir sicher dass sie drauf eingeht :)

danke !

gibts einen besten moment beim film gucken ?

soll ich was sagen oder einfach machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung ob sie noch an ihm hängt... aber heute wird einfach eskaliert und ich bin mir sicher dass sie drauf eingeht :)

danke !

Beim Film schauen kann man sicht halt schwer unterhalten, deswegen eher blöd für ein Date.

Ich würde mir den "Skyfall" oder wo geht ihr rein ;) ? in Ruhe anschauen und danach gemütlich was trinken gehen.

Da suchst du dir was wo ihr über Eck sitzt und du sie ohne Probleme erreichen kannst.

Dann hast du freie Bahn! Der richtige Moment ist dann wenn du Bock hast sie zu küssen.

Nimm ihre Hand, zieh sie zu dir und küss sie. Dafür brauchst du hier keine Anleitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir schaun bei mir nen film :)

hab nen geilen kc gefunden in der schatztruhe :-D

Du hast da unter dem Auge eine Wimber - du fährst ihr ins gesicht und sie macht automatisch die augen zu und BUMM ?

was sagt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir schaun bei mir nen film :)

hab nen geilen kc gefunden in der schatztruhe :-D

Du hast da unter dem Auge eine Wimber - du fährst ihr ins gesicht und sie macht automatisch die augen zu und BUMM ?

was sagt ihr ?

Kinderkram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Ampel zeigt definitv grün. :good: Sie wird sich schon beim letzten Mal gedacht haben, wann legt er endlich los??????

SIE hat Deine Hand genommen? Aua, worauf wartest Du dann noch? Sie soll doch wohl nicht für Dich komplett durcheskalieren?? Tu ihr - und uns - das nicht an! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja ihr wisst nicht wie süüüüüüß sie ist bin sowas von kopfgefickt ... denk nur an sie - tut mir echt leid wenn das gay rüberkommt aber jeder hatte mal so eine situation und da bist du auch als erfahrener typ einfach buff ...

@renoméé

sie ist auch 16 und :) aber was ist besser deiner meinung nach ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MOOOOOOOOOODERATOOOOOOOOOOOOR????

Closed doch mal den Scheiß Threat hier.

1. hat sich der User überhaupt nicht eingelesen.

2. Falsches Forum, da es hier überhaupt nicht annähernd um eine BEZIEHUNG geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden