Lupino 10 Beitrag melden November 5, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter212. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben54. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsJa, ich hab da vor einiger Zeit (!) ein Mädel kennengelernt (NC), 1. Date außerhalb, 2. Date bei mir (KC), 3. Date bei mir ("Trockensex"), 4. Date bei ihr (Petting, LMR von ihr)... bis dahin lief alles gut, liegt etwas Zeit zwischen den Treffen wegen Urlaub/Prüfungen... von da an war ich 3 Wochen zuhause, sie hat sich bei mir öfters gemeldet, ich war zuhause anderweitig beschäftigt (3 Wochen "Beziehung") und hab mich wenig gemeldet, nur Verweis wann ich wieder da bin etc... Danach kaum auf ein Date festnagelbar gewesen.. ein paar mal beim Feiern getroffen.. eng getanzt.. aber KC ausgewichen trotz mit zu mir gekommen, bewusster Wangenkuss von ihr... nächstes Treffen nachts bei mir.. KC ohne Zunge aber mit heftigem Kino auch von ihr... dann wieder nächtliches Treffen bei ihr, dort dann wieder nichts... und jetzt nach wieder 3 Wochen Pause dann 5. Date mit Abschluss bei ihr.. viel Kino, vertraute Stimmung, aber KC wieder ausgewichen...6. Frage/nVerstehen tu ich langsam gar nix mehr! Es kommt mir überhaupt nicht nach Friendzone vor, trotzdem gehts nicht voran?N Kumpel von mir hat sie mal gefragt, was das da bei uns ist (unabhängig von mir) und da hat sie wohl sowas geantwortet wie "der will doch eh nur mit mir schlafen"??Ist das ne Art Spielchen bis zum 20. Date um mich in ne Beziehung zu ziehen?Unerfahrenheit und LSE kann man mMn eher ausschließen, da sie a) weiß wie sie Mann anzufassen hat und b) sich sehr gut verbal wehren kann, Freundeskreis/Leben sonst gut im Griff hat.Weitere treffen stellen glaub ich kein Problem dar, nur weiß ich nicht ob das was bringt, da sie so bewusst auszuweichen scheint?Vielleicht jemand den Durchblick behalten und nen Tipp parat? Oder Empfehlungen was zu tun ist, hab schon mehrfach überlegt mich zurückzuziehen und mich dann nach ner Woche doch wieder gemeldet... vielleicht doch nen Strich ziehen? November 5, 2012 bearbeitet von Lupino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden November 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) 1. Verstehen tu ich langsam gar nix mehr! 2. "der will doch eh nur mit mir schlafen"??3. Ist das ne Art Spielchen bis zum 20. Date um mich in ne Beziehung zu ziehen?4. Weitere treffen stellen glaub ich kein Problem dar, nur weiß ich nicht ob das was bringt, da sie so bewusst auszuweichen scheint?5. hab schon mehrfach überlegt mich zurückzuziehen und mich dann nach ner Woche doch wieder gemeldet... vielleicht doch nen Strich ziehen?1. Du denkst zu viel / PDM2. Wie kommt sie überhaupt darauf, ich hatte bisher nicht den Eindruck das du sie ficken willst.3. Siehe 1.4. Siehe 1. und du bist mittlerweile in ihrem Frame gelandet, weil kein eigener vorhanden.5. Siehe 1. und wieder nicht konsequent gewesen.Jetzt freezen für ca. ein- zwei Wochen, damit signalisierst du, dass du nicht frei verfügbar bzw. needy bist.Justiere dich, will sagen, überlege dir was du willst und halte in der Folge daran fest ---> FrameHB wird sich melden und du schlägst ein Treffen / Ort vor, wo es möglich ist, dass du durcheskalieren kannst.Stell dein PDM ab und übernimm endlich die Führung. Gruß K. November 5, 2012 bearbeitet von Kabou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen