Würdet ihr sie zum Geburtstag anrufen oder eine SMS schreiben ( Während Freezeout)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23, Bachelorstudent, in 5 Monaten im Master

2. wird 26, schon "festarbeitend" nach dem Bachelor

3. 1

4. C&f , Kino , Rapport

Was passiert ist:

Kennengelernt habe ich sie vor 1 ½ Jahren.Nur hat sie damals noch nicht in München gewohnt, Ich war zwischenzeitlich im Ausland bzw. sie hatte einen Freund. Nun ist sie „glaube ich“ wieder Singe und Ich hatte vor 12 Tagen mit Ihr ein dreistündiges 1. Treffen, bei dem wir beide viel lachten und wir direkt m.E. nach auf einer Wellenlänge waren, wie ich es sonst nur selten habe. Der Anstoß zum Treffen kam von ihr. Ich machte direkt das nächste Treffen aus, sodass ich mir evtl. schon zu sicher war und somit teilweise fahrlässig handelte.

Zwischendurch habe ich ihr nur mal kurz eben einen Insider-Spruchwitz geschickt, worauf auch zügig etwas zurückkam

Als ich sie dann 1 Tag vor dem nächsten Treffen fragte wie es nun FR aussehe und gleichzeitig vorschlug ,dass wir auch etwas Entspannteres machen könnten, da wir beide ja am Donnerstag unabhängig voneinander feiern gehen,

schrieb sie mir dann , als sie mit ihren Freundinnen+ 2 Typen unterwegs war( facebookeinloggen weiß alles…), dass sie gerade sehr müde sei, sie sich nach ihrem Bett sehne und sie nichts versprechen will, aber wenn es nicht allzulange gehe, dass wir uns dann „aufjedenfall morgen sehen!!! :) “

Ich wollte sie eigentlich anrufen, nur arbeitet sie immer bis 18.30 und ab 17.30 war ich mit meinen Freunden mit „Fifa-trinkspielen“ beschäftigt…

Als ich dann von meiner Party um 4 nachhause kam und ich sah, dass ihr letzter Whatsappkontakt um 3.15 war, habe ich ihr abgesagt, da ich eh erst später kann und vorgeschlagen es auf sa zu verlegen ( sie hatte beim Treffen erwähnt, dass sie am We noch nichts vorhabe )…Darauf kam keine Antwort…

Darauf hatte ich eigentlich geschworen sie zu vergessen und ihr eine extra „peinliche msg“ zu schreiben, dass ich auch nicht mehr in Versuchung komme, da ich aktuell eigentlich Alternativen habe. Ich finde diese „Ich bin zu beschäftigt-Nummer und kann nicht antworten“ mitlerweile einfach nur noch lächerlich.Ich war leider angepisst und wollte keine "rabattmarken" sammeln. Nur die Alternativen sind leider alle nicht so interessant, auch wenn sie Äußerlich alle mind. auf einer Stufe sind…

Ich habe leider gerade ein Seminar in Konfliktmanagement besucht und kam leider in VERSUCHung in dieser Msg. das Erlente direkt anzuwenden… Da habe ich ihr halt geschrieben, dass ich enttäuscht wäre und es eine Sache des Respekts ist zu antworten – eine typische mimimi-nachricht eben…Jetzt weiß ich auch,dass das Seminar zwar fördern war, aber sicherlich nicht bei FRauen im Anfangsstadium...

3-Tage später habe ich das Ganze dann bereut und ihr folgendes geschrieben:

Hey „Tanja“, meine letzte Nachricht war etwas forsch und vielleicht ein bisschen unüberlegt. Das beschäftigt mich nun schon die letzten Tage und ich fühle mich deswegen echt schlecht. War nicht gerade die feine englische Art. Du gefällst mir sehr und ich möchte es wieder gut machen. Lass dir von mir einen der vielleicht atemberaubendsten Plätze Münchens zeigen. Hast du Lust?

Aufjedenfall hat sie dann 1 Tag später geantwortet, Sich bei mir entschuldigt, dass sie sich jetzt erst meldet, sie aber seit Samstag hohes Fieber habe und es ihr erst seit „heute“ besser gehe. Darauf habe ich ihr gute Besserung gewünscht, worauf sie meinte, dass sie sich bei mir melden würde, wenn sie wieder unter den lebenden ist… Da an dem Tag Halloween war habe ich ihr ein Foto in meinem Kostüm geschickt und gesagt, dass ich zz. auch nicht unter den Lebenden bin, worauf sie angeblich lachte , mir einen schönen Abend wünschte und und mir zu verstehen gab, dass sie neidisch sei,weil sie nicht weggehen könne.

Worum es eigentlich geht :

Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe, diese auch eingesehen und hoffe daraus endlich mal zu lernen , wenn ich eine Frau nicht nur toll, sondern überragend finde … Ich denke,dass attraction vorhanden ist, ich durch mein forsches Auftreten aber an Attraction verloren habe und deswegen nicht mehr die erste Priorität bin. Worauf ich aber hinaus will: sie hat am Di Geburtstag.

Würdet ihr sie anrufen ihr von meinen letzten Erlebnissen erzählen und direkt das nächste „Date“ ausmachen oder nur kurz und bündig über whatsapp nur alles Gute wünschen und dann warten bis sie sich wieder meldet? M.M. habe ich schon viel zu viel invested und sie weiß leider, dass ich sie toll finde…daher tendiere ich eigentlich zur Kurzform, auch weil ich Di mit „Claudia“ um 7 verabredet bin und nicht sicher bin, ob ich sie überhaupt vorher erreiche…

P.s. Evtl. interpretier ich in sowas zuviel rein, aber an ihrem Schreib-Stil hat sich m.E. nach nichts verändert….weiterhin viele smileys usw...Zum altersunterschied ist zu sagen,dass sie glaube Ich garnicht weiß wie alt ich bin , da sie mich nie danach gefragt hat und ich es ihr auch nicht erzählt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das hirnwichsen mit Whatsapp und zuletzt online dann und dann! Lösch das ding am besten oder Regestriere Whatsapp auf einer anderen nummer habe ich auch gemacht und diese Whatsapp nr haben nur BROS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdet ihr sie anrufen ihr von meinen letzten Erlebnissen erzählen

Ja.

und direkt das nächste „Date“ ausmachen

Je nachdem, was sich ergibt. Du denkst viel nach. Lass den PDM und geh offener an die Sachen ran. Wenn du Laune hast, dann las sie ein, wenn sie Laune hat, wird sie dich zu ihrer Geburtstagsparty einladen, wenn sie wieder Fieber hat, wird sie möglicherweise gar nicht abheben, usw.

Sprich: Du weisst nicht, was dabei rauskommen wird. Also bleibt flexibel.

M.M. habe ich schon viel zu viel invested und sie weiß leider, dass ich sie toll finde…daher tendiere ich eigentlich zur Kurzform,

Du hast ihr ein paar Nachrichten getippt. Ihr gegenüber ist das nicht gerade viel.

Viel ist das, was in deinem Kopf passiert. Der PDM. Stell den ab und hab anstelle dessen mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gar nichts investiert, außer rumzujammern. Es soll vorkommen, dass auch Frauen krank werden. Was du machst, ist den jammernden Bubi mimen, der kein eigenes Leben hat. Die Frau hat Interesse an dir und du blockst. Sie sagt, sie sei krank und du wünscht gute Besserung und bist weg. Sie sagt, ihr ginge es schlecht und du ignorierst sie....

Und ja, zu ihrem Geburtstag anrufen, ihr nicht erzählen, dass du Claudia fickst und nicht jammern. Gegenwärtig ist in Konkurrenz setzen so effektiv, wie deine Freeces oder gegen nen Hurricane nen Schmetterling anfliegen lassen...

Wenn du an ihr interessiert bist, ist es ziemlich dumm, an ihrem Geburtstag ein weiteres Date zu haben. Viele nehmen ihren Geburtstag sehr wichtig, gerade, wenn man sich noch nicht so lange kennt, lädt man gern neue "Freunde" auch spontan ein, wenn du sie dann blockst (weil ALTERNATIVE,vermutlich auch nur ne Nullnummer...) denkt sie, du hast kein Interesse...

Du zerdenkst eine easy Situation und merkst es nicht einmal....

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdet ihr sie anrufen ihr von meinen letzten Erlebnissen erzählen

Ja.

Nein.

Ich würde sie anrufen uns sie fragen, wie es ihr geht. Ihr ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen. Wenn es sich ergibt, kannst du immer noch über dich reden, aber in den Mittelpunkt stellen würde ich es nicht. Damit wirst du garantiert jede halbwegs normale Frau sehr schnell los.

Frage: Wenn würdest du eher nehmen? Den Typen, der nett und aufmerksam ist, am Geburtstag anruft, sich für andere (dich) interessiert, der aber - auch ohne es ständig betonen zu müssen! - ein ausgefülltes Leben hat (das ist der entscheidende Unterschied zum AFC!) oder den Typen, der um sich selbst kreist, zwar viel in seinem Leben macht, aber anderen gegenüber wenig aufmerksam und rücksichtsvoll ist?! Auf letzteren stehen sicher auch gewisse Frauen, die mit LSE eben. Alle anderen mit inaktem Selbstwertgefühl und etwas Klasse (HSE) lassen sich so bestimmt nicht behandeln und schon gar nicht attracten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die zahlreiche Resonanz.

Da ich ansich nie Krank bin, weiß ich leider nicht was in einem Menschen vorgeht,wenn er krank ist bzw. wie er sich während des Fiebers fühlt. Von meinen letzten Freundinnen weiß ich nur noch,dass sie während der Zeit sehr anstrengend sind und man nicht alles ernst nehmen soll....

ZU dem statement habe ich eine Frage:

"Die Frau hat Interesse an dir und du blockst. Sie sagt, sie sei krank und du wünscht gute Besserung und bist weg. Sie sagt, ihr ginge es schlecht und du ignorierst sie...."

Inwiefern blocke ich? Sie meldet sich 5 Tage nicht und ich soll dann 1h vor der Party alles stehen und liegen lassen und für sie da sein? Ich habe ihr 2 1/2 Anfragen für ein Treffen gemacht, wo bei einem ein vielleicht kam, beim weiteren keine antwort und beim 3, dass sie sich meldet,wenn es ihr wieder besser geht.Mehr als "Gute Besserung" wünschen ihr den tipp geben viel und vor allem warmes zu trinken, kann ich da nicht machen.Sicherlich hätte ich das ganze mit einem Anruf besser organisieren können, es war aber aufgrund der Begebenheiten nicht möglich

Gut dann werde ich sie am Dienstag ganz normal anrufen und spontan handeln...aber darauf hoffen,dass sie einen einläd und dann noch nichts vorhaben spricht auch nicht für ein ausgefülltes Leben. Und nein in Konkurrenz setzen werde ich sie nicht, da ich glaube, dass Frauen es eh merken,dass das nur ein Spiel ist,wenn ich ihr von meinem coolen Barabend mit Claudia erzähle.

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe sie versucht anzurufen...um 6 und um 7. Sie ging nicht ran..also habe ich ihr in Whatsapp ne msg geschickt: Hey schade,dass ich dir nichts vorsingen durfte. Naja deine Ohren wird es freuen. Ich wünsche dir alles gute, feier schön und ich hoffe,dass du inzwischen mit deinen Freunden nicht mehr mit einer Teetasse anstoßen musst ( gut der war flach...und hätte ich weglassen sollen...)

Bisher keine Reaktion... Beim Runterscrollen bei FB habe ich zufällig gelesen,dass sie 1h später Gebpweintäge beantwortet hat. Ich denke sie hat keinerlei Interesse mehr und sieht mich nur als Orbiter, um bestätigung zu suchen...( Trennung vor einiger zeit..3 MOnate oder so) Daher werde ich sie nun nexten und mich mehr auf die Alternativen konzentrieren...

Schade, ich habe sie echt gemocht :) ..aber gut Leben geht nunmal weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Onkel Phil,

die Situation in der du gelandet bist hast du schon richtig erkannt. Jedoch möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass die Wurzel allen Übels ganz woanders liegt, nämlich beim 1. Date. Du hast geschrieben, dass ihr euch 3 Stunden lang getroffen habt. Diese Zeit hättest du nutzen müssen, um zu eskalieren, sexuell zu werden. Du hättest ihr klar machen müssen, natürlich schön durch die Blume, dass du ein Typ bist, der sie richtig geil durchficken kann, wenn sie artig und brav ist. Aber AUF KEINEN FALL bist du ein LJBF-Typ. Wenn das richtig gelaufen wäre, hätte sie dich mehr oder weniger angebettelt, ein 2.Date mit ihr zu haben.

Aber mach dir nix draus, passiert den besten. Beim nächsten Mal klappts besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Onkel Phil,

die Situation in der du gelandet bist hast du schon richtig erkannt. Jedoch möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass die Wurzel allen Übels ganz woanders liegt, nämlich beim 1. Date. Du hast geschrieben, dass ihr euch 3 Stunden lang getroffen habt. Diese Zeit hättest du nutzen müssen, um zu eskalieren, sexuell zu werden. Du hättest ihr klar machen müssen, natürlich schön durch die Blume, dass du ein Typ bist, der sie richtig geil durchficken kann, wenn sie artig und brav ist. Aber AUF KEINEN FALL bist du ein LJBF-Typ. Wenn das richtig gelaufen wäre, hätte sie dich mehr oder weniger angebettelt, ein 2.Date mit ihr zu haben.

Aber mach dir nix draus, passiert den besten. Beim nächsten Mal klappts besser.

Ist Quatsch. Nur weil man innerhalb von drei Stunden nicht eskaliert, wird man noch lange nicht genextet. Ich denke der TE strahlt einfach eine ziemliche needyness aus. Das springt mir aus den Zeilen so entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat eben ein Freund erzählt,dass ich zz. unterdrückt anrufe....( habe es vor 2 wochen umgestellt( nicht wegen einer HB) und dann vergessen wieder umzustellen )

ergo lag es nicht an mir,dass sie nicht drangegangen ist... naja wenn ich das ganze nochmal reflektiere hat mein vorposter recht... Ich war ein wenig zu needy und hätte mich rarer machen sollen. Ich muss sagen ich habe sie ein wenig zu unterschätzt. Sie hat mir zu verstehen gegeben,dass sie mich aufjedenfall wieder sehen will ( Ich : wann hast du denn Zeit? Sie: Eigentlich immer ..direkte Zusage , über etwas in der Zukunft geredet, was wir machen können etc. ) und eigentlich würde ich mir selber eine sehr gute Menschenkenntnis attestieren. Es war auch nicht mein erstes "Date" ...

Zu meiner Verteidigung : Ich war gerade nen halbes Jahr in Asien und dort ist es unneedy needy zu sein ;) ...Ich muss mich da ersteinmal wieder umstellen...

Und das man nach 1 date in der LJBF-Zone ist, bezweifle ich ehrlich gesagt auch.Vl ging das ganze auch zu lange, mag sein und ich hätte es selber früher beenden sollen, aber wenn ich an einer Sache spaß habe, dann zieh ich es halt durch...

Desweiteren hat sie mir erzählt,dass alle ihre Freundinnen gerade frisch single sind und zz. jede Party mitnehmen, die es gibt um Männer aufzureißen... Sie ist, wie ich es herausgehört habe, auch noch nicht allzulang single ( 3 MOnate? zumindestens hat sie seitdem ca. die Haare gefärbt) .... Und im Vergleich zu ihren Freundinnen sieht sie nicht "so gut" aus ..

Aus meiner Erfahrung weiß ich,dass solche Frauen besonders gefährlich sind,da sie den Ego-Push besonders nötig haben...

Ich bin drauf reingefallen, passiert den besten... aber danke für die Reflektion

P.s. handynummer ist gelöscht , dass ich nicht mehr auf dumme gedanken komme ..aus FB werde ich sie vorerst nicht löschen,weils kindisch wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden