ThePan 18 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Du hast schon recht... Es kann viel einfacher sein, als ständig an einem arbeiten zu müssen. Warum Jahrelang seine Ängste aufarbeiten, wenn man ja ganz einfach im SC einen Lay bekommt?Das ist meiner Meinugn nach der falsche Weg. Ich persönlich betrieb nun 2 Jahre lang SC Game. Ich kam kaum auf die Straßen, hatte Angst davor, neue Leute kennen zu lernen und an mir selbst zu arbeiten. My comfort zone was simply too comfortable.Klar, es ist viel einfacher durch den SC zu Sex zu kommen, auch Dreier oder Vierer () sind viel einfacher.ABER PickUp bedeutet nicht einfach so viele Frauen wie möglich flachzulegen. Pick Up ist Lifestyle und im weiteren Sinne eine Kunst (Pick Up Artist). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Die meisten User hier haben halt keinen großen SC.Ich muss eingestehn, dass ich auch keinen Top-Social Circle hab.Wer einen riesigen Social Circle hat wie ein Rockstar, lernt ständig neue Leute kennen, darunter viele hübsche Frauen, die er ficken kann.Dann brauch man nicht Streetgamen, Clubgamen oder sonst was, sondern es ist für einen normal jede Woche tolle Frauen kennen zu lernen, ohne Großartig was dafür zu tun. Das ist der Natural.Das ist Non-Needyness.Nur ist das bei den meisten nicht der Fall. Es gilt daran zu arbeiten! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die meisten User hier haben halt keinen großen SC.Ich muss eingestehn, dass ich auch keinen Top-Social Circle hab.Wer einen riesigen Social Circle hat wie ein Rockstar, lernt ständig neue Leute kennen, darunter viele hübsche Frauen, die er ficken kann.Dann brauch man nicht Streetgamen, Clubgamen oder sonst was, sondern es ist für einen normal jede Woche tolle Frauen kennen zu lernen, ohne Großartig was dafür zu tun. Das ist der Natural.Das ist Non-Needyness.Nur ist das bei den meisten nicht der Fall. Es gilt daran zu arbeiten!Wobei, man muß nicht groß ein Rockstar sein; sondern einfach viele Stammlocations haben wie sein Stammfriseur, sein Stammsupermarkt, Stammkasserin usw. und/oder eben auch in einer großen Firma recht bekannt sein. So wird es dann öfters so sein daß man in Clubs wenn diese Leute auch dort sind erkannt wird. Und meistens haben sie noch Freunde/Freundinnen dabei, mit welchen man gut flirten kann.Ansonsten hast Du absolut recht mit dem Post. November 12, 2012 bearbeitet von Tom373 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Vorallem wenn man unter 30 ist, und in einer kleineren Stadt lebt, kann man sich dadurch dass man extrem gut sozialisiert ist, und sich ein Ruf aufbauen.Die Frauen kommen dann von alleine auf einen zu. Ein Freund von mir ist übertrieben sozialisiert und sehr bekannt. Er kriegt pro tag so 20-30 Facebook Nachrichten.Der lernt jedes Wochenende soviele Leute kennen die mit ihm befreundet sein wollen, darunter auch viele Frauen. Dafür fickt er aber erstaunlich wenig.Er ist halt voll der übertriebene Niceguy- und Zuhörertyp, vorallem gegenüber Frauen. Deswegen wollen viele nur mit ihm befreundet bleiben, nachdem sie ihn näher kennen gelernt haben.Wenn er sich ein bisschen in PU einlesen würde, würde er wohl die halbe Stadt ficken. Wie sein Vater vor ihm.Aber ich glaube mein Kollege kriegt schon so mehr Mädchen ab, als der Durchschnitts AFC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Einen so großen und sich ständig verändernden SC, außerdem genügend Zeit sich um ihn zu kümmern, haben nur Schüler.Genieß diese Phase deines Lebens, sobald alle ins Berufsleben einsteigen sieht das komplett anders aus (selbst als Student hat man nicht so viel Zeit wie ein Schüler!)Und wie schon jemand gesagt hat, es ist doch ziemlich nervig mit Leuten herumzuhängen nur um an deren weibliche Bekannte heranzukommen....Als Student ist für mich persönlich der Social Circle der ideale Ort um Frauen kennenzulernen.Dazu empfieht es sich aber:1. In der Stadt zu wohnen, in welcher man studiert, vorzugsweise in einer WG2. Die WG Parties zu besuchen3. Selbst Partys zu organisieren4. Wöchentlich mit dem Social Circle feiern zu gehen, oder wenn es nur ein gemütlicher Abend in einer Bar ist.Es gibt dann vielleicht irgendwann einen festen "Kern", aber drumherum lernt man genug neue Leute kennen.Wenn ich einen Blick in meinen Freundes- und Bekanntenkreis werfe, woher haben die meisten da ihre Partner oder ihre Affären?Alle aus dem Social Circle. Kenne sogar eine, die war mit drei Typen aus demselben Social Circle zusammen. Das war aber damals noch zu "Schülerzeiten". November 12, 2012 bearbeitet von Force Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden November 12, 2012 geantwortet Auch wenn man schon im Berufsleben ist, kann man einen großen, sich ständig veränderen SC haben.Gerade dann. Nur im mittleren Alter ist, ist es halt viel entscheidener, ob man von der Persönlichkeit her ein Alpha oder Beta ist, und ob man in einem kleinen Kaff irgendwo im Osten Deutschlands wohnt oder in einer pulsierenden angesagten Metropole wie Los Angeles, Las Vegas,New York oder London.SC-Game ist eigentlich das Beste schlechthin. Man bekommt so am leichtesten, am schnellsten und die meisten Lays zustande - Sofern man bereit ist an sich und seinen sozialen Fähigkeiten zu arbeiten. Und Frauen sind garantiert nicht das Einzige, was man durch das Leben eines Alphas bekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sergeant Hartman 3 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Das Verführung im Freundeskreis das Beste ist was es gibt wäre zu einseitig gesagt.Am leichtesten und schnellsten bekommst du noch immer (als cooler Typ ohne Angst vor Zurückweisung) ein Mädl im Club ab.In ländlichen Gegenden, wo man sowieso nicht viel neu ansprechen kann, ist es wahrscheinlich am geeignetesten.Schöne Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakydiamond 107 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Warum tut ihr euch Street- und Clubgame an?Für die meisten PU Anfänger sicher die bessere Möglichkeit, da es ein high-intensity-environment ist, zu lernen mit diversen Stress- und Problemsituationen umzugehen, schwierige Interaktionen zu bestehen usw.. wenn man mal Ansprechangst und diverse Problematiken des Clubgames gelernt hat in den Griff zu bekommen, steigert das massiv das Selbstbewusstsein aber auch einfach die Confidence und die "Ruhe" mit der man in einen Flirt gehen kann.Im Social Circle finde ich es nicht ratsam sein Game zu "trainieren", weil da bekommst du schnell n Ruf. Wenn jetzt einer seine ersten Pu Schritte macht in dem er ein Mystery Buch liest und dann mit peinlichen Klamotten "peacockt" und bei einer anderen probiert er Caveman und packt ihre Titten, und innerhalb von 2 Wochen gilt er im gesamten Freundeskreis als Grabscher der sich wie ein Trottel anzieht. Ich sehe es wie du, finde SC Game viel gemütlicher, einfacher, entspannter - aber eben, umso besser man vorher trainiert hat, umso besser danach. Umso mehr du im Training schwitzt, umso weniger blutest du im Kampf ;) lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Pech ist nur wenn dein Social Circel bemerkst das du die Frauen nur nimmst und dann ne nächste nimmst es sich irgendwann unter den Mädels rumspricht und du schnell der bist wo alle anmacht und dann is dein Ruf schnell kaputt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nelson Muntz 466 Beitrag melden November 14, 2012 geantwortet Die Frage des Threads lässt sich für mich ganz einfach beantworten, denn Social Circle Game ist zwar relativ einfach, das weiß ich aus eigener Erfahrung, nur hat nicht jeder die Gegebenheiten für diese Art von Game.Beruflich hat man meist als Arbeiter nichts mit Frauen zu tun, häufig 4-5 Tage überhaupt keinen wirklichen Kontakt zu Frauen. Mit wie vielen Frauen habe ich seit Montag Kontakt gehabt ? Null und das wird sich bis Freitagabend auch nicht ändern.Mein wirklicher SC besteht zu 90% nur aus Männern und deren Freundinnen. Soll ich mich an die Frauen meiner Freunde ranmachen?Die restlichen 10% sind die kleinen Schwestern, UGs oder die eigene Verwandtschaft. Wenn mal ein Paar auseinander geht, verschwinden die Frauen irgendwohin ins Nirgendwo und man trifft sich zufällig erst Jahre später wieder. Wenn man Ende 20 oder über 30 ist, dann ist das einfach so. Klar, man kann warten bis eine Single ist, nur macht sich das meist im SC ziemlich schlecht, so daß ich auch mein letzten FC so wie meine derzeitige FB geheim halten muß. Ok, bei mein letzten FC ist es so, daß sie zu meinen SC gehört aber ihr Mann nicht, also kann mich der mal.Social Circle Game ist was für Großstädter, Schüler und Studenten, ansonsten kannst du das voll vergessen außer du hast eine eiserne Geduld und wartest bis wieder mal eine frei ist oder du scheißt auf deine Freunde und vögelst ihre Frauen.Social Circle Game geht natürlich auch im Berufsleben wenn man irgendwo beschäftigt ist, wo man auch Frauen im Umfeld hat, z.b im Büro.Zu meiner Bundeswehrzeit hatte ich auch immer so 2-3 Frauen bei mir in der Abteilung, als Tippse im Büro. So was ist natürlich ein gefundenes Fressen, denn so gut wie jeder Bitch Shield bricht irgendwann mal, jedoch kann man so auch schnell mal Ärger im Job bekommen.Es ist aber auch Ansichtsache was man als SC betrachtet.Wenn ich am Wochenende in die Discos und Bars gehe, dann treffe ich ca. auch immer so um die 20-30 Leute denen ich die Hand gebe und ein paar Worte wechsle, drunter auch sehr viele Frauen. Für mich sind diese Diskobekanntschaften nicht mein SC, da ich den Kontakt für zu geringfügig halte. Im Club, Disco usw. ist mir alles zu oberflächlich, man trifft sich, man grüßt sich, trinkt was zusammen, tauscht gelegentlich Nummern aus, aber wirklich kennen kann man das nicht nennen. Aber genau durch diese flüchtigen Bekanntschaften, lerne ich die meisten Frauen kennen, jedoch durch den eigentlichen SC nur noch sehr selten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blubberman321 15 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Die allermeisten Menschen ziehen ihre ltrs und ons aus dem sc. Leider habe ich keinen entsprechenden sc :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Die allermeisten Menschen ziehen ihre ltrs und ons aus dem sc. Leider habe ich keinen entsprechenden sc :(Also ich kenne kaum Leute, welche ihre LTR's und ONS aus dem Sc gezogen haben.Die Frage des Threads lässt sich für mich ganz einfach beantworten, denn Social Circle Game ist zwar relativ einfach, das weiß ich aus eigener Erfahrung, nur hat nicht jeder die Gegebenheiten für diese Art von Game.Beruflich hat man meist als Arbeiter nichts mit Frauen zu tun, häufig 4-5 Tage überhaupt keinen wirklichen Kontakt zu Frauen. Mit wie vielen Frauen habe ich seit Montag Kontakt gehabt ? Null und das wird sich bis Freitagabend auch nicht ändern.Mein wirklicher SC besteht zu 90% nur aus Männern und deren Freundinnen. Soll ich mich an die Frauen meiner Freunde ranmachen?Die restlichen 10% sind die kleinen Schwestern, UGs oder die eigene Verwandtschaft. Wenn mal ein Paar auseinander geht, verschwinden die Frauen irgendwohin ins Nirgendwo und man trifft sich zufällig erst Jahre später wieder. Wenn man Ende 20 oder über 30 ist, dann ist das einfach so. Klar, man kann warten bis eine Single ist, nur macht sich das meist im SC ziemlich schlecht, so daß ich auch mein letzten FC so wie meine derzeitige FB geheim halten muß. Ok, bei mein letzten FC ist es so, daß sie zu meinen SC gehört aber ihr Mann nicht, also kann mich der mal.Social Circle Game ist was für Großstädter, Schüler und Studenten, ansonsten kannst du das voll vergessen außer du hast eine eiserne Geduld und wartest bis wieder mal eine frei ist oder du scheißt auf deine Freunde und vögelst ihre Frauen.Social Circle Game geht natürlich auch im Berufsleben wenn man irgendwo beschäftigt ist, wo man auch Frauen im Umfeld hat, z.b im Büro.Zu meiner Bundeswehrzeit hatte ich auch immer so 2-3 Frauen bei mir in der Abteilung, als Tippse im Büro. So was ist natürlich ein gefundenes Fressen, denn so gut wie jeder Bitch Shield bricht irgendwann mal, jedoch kann man so auch schnell mal Ärger im Job bekommen.Es ist aber auch Ansichtsache was man als SC betrachtet.Wenn ich am Wochenende in die Discos und Bars gehe, dann treffe ich ca. auch immer so um die 20-30 Leute denen ich die Hand gebe und ein paar Worte wechsle, drunter auch sehr viele Frauen. Für mich sind diese Diskobekanntschaften nicht mein SC, da ich den Kontakt für zu geringfügig halte. Im Club, Disco usw. ist mir alles zu oberflächlich, man trifft sich, man grüßt sich, trinkt was zusammen, tauscht gelegentlich Nummern aus, aber wirklich kennen kann man das nicht nennen. Aber genau durch diese flüchtigen Bekanntschaften, lerne ich die meisten Frauen kennen, jedoch durch den eigentlichen SC nur noch sehr selten.Heftig die Story.Darf ich fragen als was Du arbeitest?Ich meine, ich selbst habe auch keinen großen SC, trotzdem lerne ich jeden Tag vielen Menschen (auch sehr viel Frauen) kenne. -> Bin Lokführer.Auch kennen bzw. erkennen mich inzwischen viele Leute, wenn ich z.B. in der stadt, im Club, im Zug oder auf Bahnhöfen unterwegs bin.Wenn unter der Woche mit Frauen bei Dir nichts groß läuft; hast Du da schon mal an OG gedacht? Könnte ne Lösung für Dich sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4003 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Die allermeisten Menschen ziehen ihre ltrs und ons aus dem sc.Kann ich bestätigen.Grund liegt darin, dass man im SC meistens ähnliche Wertvorstellungen und Ansichten hat.Für nen FC reicht es wenn die HB halbwegs anständig anzuschauen ist. Da ist es herzlich egal ob sie CDU wählt oder Kettenraucherin ist.Dinge die für eine LTR ein totales No-Go sind.Daher ist das SC-Game sehr erfolgsversprechend, aber auch sehr schwierig zu managen.Übertreibt man es mit HBs im SC anbaggern, wird es ziemlich schnell creepy.Daher ist es wichtig gut zu screenen und sich auch daran zu halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nelson Muntz 466 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Heftig die Story.Darf ich fragen als was Du arbeitest?Ich meine, ich selbst habe auch keinen großen SC, trotzdem lerne ich jeden Tag vielen Menschen (auch sehr viel Frauen) kenne. -> Bin Lokführer.Auch kennen bzw. erkennen mich inzwischen viele Leute, wenn ich z.B. in der stadt, im Club, im Zug oder auf Bahnhöfen unterwegs bin.Wenn unter der Woche mit Frauen bei Dir nichts groß läuft; hast Du da schon mal an OG gedacht? Könnte ne Lösung für Dich sein.Ich arbeite auf dem Bau, also stehe früh um 5 auf und komme meist so zwischen 6 und 7 Uhr abends wieder nach hause. Wo soll ich da Frauen kennen lernen ? Früh beim Bäcker oder in der Metzgerei sind immer die selben. Und nach Feierabend, wo soll ich da hin? Bin kein Großstädter, hier ist nichts wo ich hingehen könnte und es findet sich auch nur schwer einer der überhaupt Bock hätte abends unter der Woche mit wegzugehen.Die Zeit wo sich Freunde und ihre Cliquen jeden Abend mal kurz auf ein Bier irgendwo treffen ist spätestens mit Mitte 20 vorbei. Der SC bricht etwa in dieser Altersklasse komplett zusammen, die ganzen HBs verschwinden nach und nach und die Typen hocken nur noch mit ihrer Freundin daheim oder werden zu totalen Langweilern die in ihrer virtuellen Welt leben.Kann mich natürlich jeden Abend alleine in irgendein Lokal hocken und darauf warten, daß irgendwann mal eine Frau vorbei kommt. Kann man ja ab und zu mal machen, aber auf Dauer ist mir das zu blöd, zu kostspielig und noch dazu stinklangweilig. Wenn hier wer unter der Woche unterwegs ist, dann ist es die U18 Fraktion, nur bin ich für irgendwelche Mädchen einfach zu alt. Einen richtigen SC habe ich nicht mehr, da die meisten sich eben kaum noch blicken lassen. Mit trifft sich ab und zu auf einem Konzert, 3 Freunde von mir gehen noch am Wochenende in Diskotheken, jedoch der ganze Rest meines ehemaligen SC trifft sich nur noch sehr selten. Das Problem bei mir ist einfach altersbedingt und hängt ach mit der Region zusammen und natürlich ist beruflich auf dem Bau nix zu holen.Jedoch habe ich zu sehr vielen Menschen ein freundschaftliches Verhältnis, kenne sehr viele, bin auch dort wo ich hingehe beliebt und habe diverse Sonderrechte. Das ist aber nicht mein SC, das sind diese typischen Diskobekanntschaften. Viele treibt es zu mir, viele Typen labbern mich am Wochenende voll, sagen ich sei voll cool und so ein Zeugs, jedoch kann ich mit den meisten nicht viel anfangen, zähle diese zwar als Freunde aber nicht zu meinen SC. Bei Frauen ist es ähnlich, mir sind die Bekanntschaften am Wochenende, einfach zu oberflächlich, die Zeit zu kurz, da entstehen für mich keine echten Freundschaften, so wie es in jungen Jahren innerhalb des SC Gang und Gebe war.Onlinegame, mag ich nicht, erstens bin ich darin zu gut und ich kann den Vergleich zu Realität kaum standhalten, zweitens habe ich nicht all zu großes Interesse stundenlang mit Frauen zu schreiben die etliche Kilometer von mir entfernt wohnen, drittens bin ich sehr misstrauisch gegenüber Fremden in der Onlinewelt. Wenn ich eine online "kennenlerne", die ich interessant finde dann will ich sie sehen, ihre Stimme hören und das sollte recht zügig passieren. Hatte Anfang / Mitte dieses Jahres es wieder einmal gewagt mich online ein wenig umzusehen und mußte feststellen, daß es hier in meiner Region kaum was zu holen gibt. Attraktive Singles sind hier ziemlich rar und meist nach ein paar Tagen sofort wieder in einer Beziehung, was sich über Facebook sehr gut mitverfolgen lässt. Die Langzeitsingles sind meist unattraktiv oder haben irgendeinen Schaden. Am Wochenende rennen hier hunderte attraktive Frauen in den Diskotheken, Clubs und Lokalen rum, auch wenn da viele zu jung für mich sind, halte ich es für wesentlich sinnvoller dort meine Zeit zu investieren als sie online zu verschwenden. November 15, 2012 bearbeitet von Nelson Muntz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akademiker 36 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Genau das ist das Problem. Ich muss meinen Vorrednern Recht geben. Das Problem ist das ich kaum Zeit habe um jeden Tag social circle game zu machen. Der Grund ist mein anspruchsvolles Studium. Vielen meiner Kommilitonen geht es ähnlich. Und auch im Beruf hat man keine Zeit um sich jeden Tag mit Freunden zu treffen sondern höchstens am Wochenende.Da bietet sich doch Sargen als zeitsparende Maßnahme an. Sargen kann man überall. In der Berliner S-Bahn , in Einkaufszentren, Im Fitnesstudio, auf der Straße, am Flughafen.Aber um einen richtig großen Kontaktkreis ausserhalb des beruflichen Umfeldes aufzubauen dafür ist die Zeit knapp. Und flirten auf der Arbeit ist ein No Go. Leider.Wenn man jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause in der S-Bahn insgesamt eine HB anspricht dann sind das wenn man mit einer 7 Tage Woche rechnen würde 365 Frauen pro Jahr.Oder Mann kann am Wochenende sich komplett auf Frauen konzentrieren. November 15, 2012 bearbeitet von Akademiker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TylerRSD 15 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Der ganze Sinn hinter PU ist eben, dass man NICHT vom Social Circle abhängig ist, sondern eben Mädels "kalt" kennenlernt. Das unterscheidet uns ja u.A. von AFCs.Es gibt generell nur zwei Arten, wie man Frauen kennen lernen kann:Warm Approach (Freundeskreis, Arbeit, Yogakurs, etc.) -> ist die Regel, so macht es jeder AFCCold Approach (du kennst das Mädel gar nicht, sie ist eine total Fremde) -> ist die Ausnahme, machen nur PUAs und NaturalsWA ist viel leichter und effektiver, keine Frage. Vorteile: weniger Approaches nötig und riesen Eskalations-Fenster, große Fehlertoleranz. Das Mädel entscheidet i.d.R.CA ist viel schwerer, weniger fehlertolerant, etc. Vorteile: unabhängig vom Freundeskreis und die Anzahl der Frauen ist praktisch unbegrenzt. Benötigt eine dicke Haut wegen den massen AblehnungenAußerdem, wenn du regelmäßig Frauen durch CA kennenlernst, werden deine Social Skills wachsen. Damit wird es ein Kinderspiel werden, solltest du mal ein Mädel ausm Freundeskreis kennenlernen wollen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Der ganze Sinn hinter PU ist eben, dass man NICHT vom Social Circle abhängig ist, sondern eben Mädels "kalt" kennenlernt. Das unterscheidet uns ja u.A. von AFCs.Das ist also der ganze Sinn hinter PU, interessantEs gibt generell nur zwei Arten, wie man Frauen kennen lernen kann:Warm Approach (Freundeskreis, Arbeit, Yogakurs, etc.) -> ist die Regel, so macht es jeder AFCWieder etwas neues gelernt, wer Frauen im Freundeskreis und auf der Arbeit kennenlernt, ist ein AFC.Cold Approach (du kennst das Mädel gar nicht, sie ist eine total Fremde) -> ist die Ausnahme, machen nur PUAs und Naturals... und nochmal völliger UnsinnWA ist viel leichter und effektiver, keine Frage. Vorteile: weniger Approaches nötig und riesen Eskalations-Fenster, große Fehlertoleranz. Das Mädel entscheidet i.d.R.CA ist viel schwerer, weniger fehlertolerant, etc. Vorteile: unabhängig vom Freundeskreis und die Anzahl der Frauen ist praktisch unbegrenzt. Benötigt eine dicke Haut wegen den massen AblehnungenSchonmal gedacht das deine Freunde auch Freunde haben, und die wiederum haben auch Freunde...der Kreis wächst also. Auf jeder Party lernst du durch deinen Social Circle neue Frauen kennen.Außerdem, wenn du regelmäßig Frauen durch CA kennenlernst, werden deine Social Skills wachsen. Damit wird es ein Kinderspiel werden, solltest du mal ein Mädel ausm Freundeskreis kennenlernen wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Yang 41 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet @Force: mehr gibt es dazu nicht zusagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
normalman 86 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Crossposting...PU dient ja auch dazu komplett neue Menschen kennenzulernen, außerhalb des eigenen SC / Bekanntenkreises. Das Leben ist zu kurz um dauernd im selben Zirkel zu verkehren. Auf fremde Menschen offen zuzugehen, insbesondere auf Frauen... tja das traut sich bzw. kann das fast keiner. Sieh es so: in deinem SC bekommst du vielleicht (wiederkehrend) in einem bestimmen Zeitraum eine HB ab, weil du ja enorm viel SC proof hast, ihr euch schon länger kennt und auch sonst weil es sich "einfach so ergibt". Die meisten meiner Kumpels (sofern sie überhaupt eine Freundin haben) bekommen so eine Frau ab... über 1000 Ecken (alte Schulfreundin, Pfadfinderfreundin, die Freundin der super Freundin und dessen Freundin ...). War bei mir früher genauso. Nichts gegen im SC gamen, aber ich finde jeder selbstbewusste Mann (muss gar nicht mal ein PUA sein) sollte seinen Horizont erweitern und verdammt noch mal fremde Frauen (sofern er sie geil findet) ansprechen oder zumindest ein einfaches "Hi" mit einem Lächeln rüberbringen können.EDIT: und zu den sog. "Naturals"... vorige Woche mit einem Kollegen im Einkaufscenter unterwegs gewesen, der schlechthin als Aufreisser im SC gilt. Ich zu ihm: "Ey schau mal, die dort drüben schaut doch voll hübsch aus, sprich sie doch mal an!" Er darauf: "Was, bist du wahnsinnig, ich kenn sie doch gar nicht!". Der hatte fast ne halbe Panikattacke bei dem Gedanken eine fremde Frau anzusprechen... November 15, 2012 bearbeitet von normalman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) EDIT: und zu den sog. "Naturals"... vorige Woche mit einem Kollegen im Einkaufscenter unterwegs gewesen, der schlechthin als Aufreisser im SC gilt. Ich zu ihm: "Ey schau mal, die dort drüben schaut doch voll hübsch aus, sprich sie doch mal an!" Er darauf: "Was, bist du wahnsinnig, ich kenn sie doch gar nicht!". Der hatte fast ne halbe Panikattacke bei dem Gedanken eine fremde Frau anzusprechen...Nicht jeder Mann hat oder hält es für nötig jede x-beliebige Frau anzusprechen.Ich sehe täglich attraktive Frauen in der Uni, eine schöner wie die andere, deswegen empfinde ich noch lange kein Verlangen danach ALLE unbedingt anzusprechen.Ich denke was dein Freund meint, er kennt sie nicht und hält die Situation daher für wenig erfolgsversprechend. Es bringt im schlichtweg nichts.Wenn er im SC Erfolg hat, dann hat er es nicht nötig im Einkaufscenter wildfremde Frauen anzusprechen.Sieh es so: in deinem SC bekommst du vielleicht (wiederkehrend) in einem bestimmen Zeitraum eine HB ab, weil du ja enorm viel SC proof hast, ihr euch schon länger kennt und auch sonst weil es sich "einfach so ergibt". Die meisten meiner Kumpels (sofern sie überhaupt eine Freundin haben) bekommen so eine Frau ab... über 1000 Ecken (alte Schulfreundin, Pfadfinderfreundin, die Freundin der super Freundin und dessen Freundin ...). War bei mir früher genauso. Nichts gegen im SC gamen, aber ich finde jeder selbstbewusste Mann (muss gar nicht mal ein PUA sein) sollte seinen Horizont erweitern und verdammt noch mal fremde Frauen (sofern er sie geil findet) ansprechen oder zumindest ein einfaches "Hi" mit einem Lächeln rüberbringen können.Ich kenne euren SC nicht, aber bei mir sieht es so aus, dass wir in der Uni einen SC haben der stetig wächst.Du ziehst mit deinem SC los (hast Spaß, bist gut drauf), gehst auf Partys, in eine Bar und lernst automatisch immer wieder neue Leute kennen.Dann bringt der oder diejenige ein paar Freunde mit, die wiederrum welche kennen. Viele stellen hier den SC so dar, als wäre dieser begrenzt und würde euch davon abhalten neue Leute kennenzulernen. November 15, 2012 bearbeitet von Force 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
agent85 0 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet Ich sehe es auch so, dass der SC ein sehn r guter Ort ist im Frauen kennezulernen. Mann sich sich gegenseitig beschnuppern, und sich schon langsam kennenlernen. Leider habe ich keinen dementsprechenden Freundeskreis. Da gibt es einfach keine passende Frauen. Hobbies wo man Frauen aufreißen könnte, habe ich auch nicht wirklich. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, um mir ein paar PUA Techniken an zueignen, um die sogannten Cold Aproaches unbekannten Damen zu wagen.Hat eben nicht jeder die Chance auf ein solides SC Game.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TylerRSD 15 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet @Force: Zuerst mal: ich habe absolut nichts dagegen, wenn Leute Warm Approach PU betreiben. Mein Post sollte lediglich aufzeigen, dass es nicht nur diese eine Art gibt, wie man Mädels kennenlernen kann. Cold Approach hat seinen Sinn und es gibt Vorteile und Nachteile sowohl bei CA wie auch bei WA.Nochmal, Cold approach ist die AUSNAHME und über Freunde und die Arbeit Mädels kennenzulernen die REGEL. Daran gibt es nichts zu rütteln. Denke an den nächstbesten AFC in deinem Bekanntenkreis und frage dich, wie er seine Freundin kennengelernt hat. Daraus folgt natürlich ist NICHT (und das war dein Fehlschluss), dass jeder, der Mädels nicht über Cold approach kennenlernt, gleich ein AFC ist. Das habe ich auch nie behauptet. Bitte lege mir keine Worte in den Mund.Der Grund, warum ich persönlich mit PU begonnen habe war eben genau der, dass ich NICHT von SC abhängig sein wollte. Ich wollte in der Lage sein in irgendeiner fremden Stadt, auf mich selbst gestellt, Mädels kennenlernen und das in so kurzer Zeit wie nur möglich (ONS). Das heisst nicht, dass ich SC Lays verschmähe oder als weniger gut ansehe, etc. Die Fähigkeit Frauen über CA kennenzulernen ist mMn eine super Sache. Unabhängig davon, wie viel leichter und effizienter WA ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden November 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Denke an den nächstbesten AFC in deinem Bekanntenkreis und frage dich, wie er seine Freundin kennengelernt hat.Ich kategorisiere Menschen nicht. Ich stecke niemanden in eine Schublade und sage das ist ein AFC, das ein PUA usw. Daher keine Ahnung. November 15, 2012 bearbeitet von Force Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakistons fish owl 65 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet -> Bin Lokführer.Ich arbeite auf dem Bau, also stehe früh um 5 auf und komme meist so zwischen 6 und 7 Uhr abends wieder nach hause.Endlich mal PUA mit ein paar kernigen Berufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike_Zulu 116 Beitrag melden November 16, 2012 geantwortet Ihr diskutiert über die Vorteile eines "HB - social - circle.Wer sich einen Freundeskreis aneignet bzw. aufrecht erhält aufgrund besserer Fickquoten, tut mir einfach nur Leid. Null authentisch und absolut AFC-mäßig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen