Social Circle Game - Warum tut ihr euch Street- und Clubgame an?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend.

Aufgrund der Anzahl an Threads hier hat sich bei mir die Meinung gebildet das die meisten hier eigentlich größtenteils Street- und Clubgame machen. Das Social Circle Game wird (so meine subjektive Einschätzung) von den meisten hier total vernachlässicht.

Es ist ohne Zweifel wichtig die Fähigkeit zu haben schöne Frauen immer und überall ohne Angst und Zweifel ansprechend zu können.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die meisten hier aufgrund ihrer erlenten Kommunikationsfähigkeiten einen großen Social Circle haben.

Zum Streetgame, warum nutzt ihr diesen nicht sondern quält euch damit stundenlang im Einkaufszentrum Frauen anzusprechen, wo die meisten eh kein Interesse haben oder flaken?

Was ich mitbekommen habe, haben die meisten Probleme damit die Frau auf ein Date zu bekommen, nicht auf dem Date zu eskalieren.

Ähnlich sieht es mit dem Clubgame aus. Man würde als Außenstehender meinen das beim Clubgame viel geht, ich glaube jeder hier kann bezeugen das es nicht so ist.

  • Die Konkurrenz ist so stark wie an keinem anderen Ort
  • Die Bitchshields sind härter als sonst
  • Frauen die nur fürs Ego Nummern oder KCs sammeln und nicht weiter gehen
  • Buyers remorse am nächsten morgen

Anstelle der verlorenen Zeit sollte ihr eure Mühe lieber in die Optimierung und den Ausbau eures Social Circles stecken.

Ich möchte euch mal kurz von meinem Social Circle Game erzählen.

Der harte Kern besteht aus ca. 10 Leuten von denen jeder nochmal massig Leute gut kennt von denen ich die meisten als Kollegen bezeichnen würde.

Mein Social Circle ist praktisch ein Perpetuum mobile das mir andauernd neue, heiße Targets anschafft ohne das ich groß etwas dafür tun muss.

Die 10 Leute sind größtenteils gleichmäßig auf 3 Schulen verteilt.

Jeder kennt also die HBs aus seiner Klasse richtig gut, dann noch die Mädels die bei ihm im näheren Umkreis wohnen, die mit denen er mal zusammen in der Klasse war, Freundinnen von denen die man irgendwann mal kennen gelernt hat,...

So haben wir eigentlich einen unerschöpflichen Pool von Mädchen aus dem wir ständig welche aussuchen können. Man muss sie eigentlich nur mit ein paar SMS oder z.B. mit einer kleinen Unterhaltung warmhalten.

Wenn man jetzt ein paar gute Partys/Feste organisiert hat oder sonst interessante Aktivitäten (wir haben zum Beispiel auch schon Reisebusse gemietet um auf Konzerte zu fahren) am Laufen hat kämpfen die Mädels fast schon darum was mit uns unternehmen zu dürfen.

Jetzt machen wir wieder am Ende des Monats ein Fest in einer Hütte die ein wenig höher oben liegt.

Das Spiel ist so einfach.

Man lädt die Mädchen aus dem "Pool" ein (die sich eh schon freuen) die bringen noch Freundinen mit. Die Logistik ist perfekt (die Hütte hat ausreichend Betten).

Anschließend erlededigen der Social Proof durch den SC und der Alkohol den Rest und man muss nur noch eskalieren.

Auch die meisten LTRs sind aus losen Freundschaften im Social Circle entstanden und nicht aus irgendwelchem Dating nach dem Clubgame. Auch einen Dreier bekommt man mit diesem System am leichtesten hin.

Es ist außerdem klar das Aussehen bei dieser Art von Game keine so große Rolle spielt wie im Clubgame.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig davon überzeugen eure Zeit besser zu nutzen, wenn ich eine ähnliche Situation habt wie ich (keine Großstadt, eher "ländlichere" Gegend)

MfG

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal darüber nachgedacht das Sc Game garkein game ist?

was ist die Kunst daran sich Bräute im Freundeskreis zu klären?

Was ist die große Kunst daran wie ein bekloppter Nummer´n zu sammeln und von Date zu Date zu eiern?

Also für mich persöhnlich ist das alles kein Pickup. Das Ziel sollte mMn sein keine Nummern mehr zu sammeln, und auch nicht anzurufen oder rumzutippeln. Sondern einfach zu layen ohne mehr als nur einen guten Approach zu investieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen so großen und sich ständig verändernden SC, außerdem genügend Zeit sich um ihn zu kümmern, haben nur Schüler.

Genieß diese Phase deines Lebens, sobald alle ins Berufsleben einsteigen sieht das komplett anders aus (selbst als Student hat man nicht so viel Zeit wie ein Schüler!)

Und wie schon jemand gesagt hat, es ist doch ziemlich nervig mit Leuten herumzuhängen nur um an deren weibliche Bekannte heranzukommen....

bearbeitet von TheExpandable
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC finde ich eine Interessante sache Teste da gerade ein wenig rum, vorteile sind ganz klar das es viel einfacher ist und man wenig stress hat.

@lifener: es zwingt dich ja niemand die Frauen zu layen oder weiter kennenlernen zu wollen........seh es doch ehr als Basis in der du dich wohlfühlen kannst als deine Comfort Zone in mitten einer Frauengruppe sicherlich keine schlechte ausgangsposition ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe, ich habe meine bisherigen Erfolge alle nur vom erweiterten SC und/oder Aktivitäten mit den HBs

Zunächst : Super, wenn es so super gut läuft bei dir, diese Lage hatte ich als Schüler nicht.

Aber Sheytan HAT ABSOLUT RECHT : wer es mit einer betrunkenen, Signale gebenden und isolierten HB (auf einer Privatparty) nicht schafft zu eskalieren etc, der hat einfach mal gar nichts drauf, das ist keine Kunst ...

Ich will dir deinen Erfolg und Möglichkeiten nicht ausreden, aber 90 % der "Naturals" die von anderen angehimmelt werden ( Zitat "die haben öfters mal ne neue am Start"), sind die die Typen die ohne ihren SC-(Proof), in einer fremden Stadt frustriert in der Ecke hocken und sich zusaufen, weil sie doch keine so großen Helden sind ( aufgrund ihrer AA etc.). Mehrfach miterlebt ...

Ich würde dir empfehlen einfach ganz normal weiterzumachen wie bisher und weiterhin Approaches aller Art zu machen. Erfolgsmaximierung :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Te,

was soll der Quatsch mit dem SC Game.

Ok, es funktioniert -> für Dich. Für paar Andere vielleicht auch.

Aber eben nicht für Alle. Für die funktioniert vielleicht OG, Club Game, Street Game oder was weiß ich.

Und trotzdem kommt Jeder von ihnen zu seinen Frauen.

Weißt Du, ich habe viele erfahrene Verführer kennengelernt und weißt Du was; Jeder von Denen verführt anderes bzw. hat ein ganz spezielles eigenes Game. Kaum einer Gamet gleich.

Darum kannst Du es auch nicht verallgemeinern, welches Game besser ist. So verschieden wie die Kerle hier sind, so verschieden sind auch ihre Game-Stile.

Ich z.B. hasse es zu Sargen. Sei es nun auf der Strasse, im Club, im SC oder online.

Was für ein Game habe ich stattdessen? Ich habe Situationsgame. Gefällt mir ne Frau im SC, wird gegamet. Genauso online, im Club, auf Arbeit oder eben auf der Strasse.

Ich lege mich nicht fest, wo ich game. Sondern ich game dann, wenn die Situation passt.

Mein Vorteil dabei -> da es sehr natürlich rüber kommt, Kriege ich kaum Körbe.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Jo, kommt ein wenig drauf an welcher Typ man ist. Hab vor einem Jahr SC Game gemacht, da ich umgezogen bin. Hat gut funktioniert. War eher ein Experiment, da ich das schon immer eher gemieden habe.

Allerdings bin ich eher introvertiert (auch wenn man es mir nicht ansieht) und die ganze Arbeit die ich habe mir diesen Kreis aufzubauen, ihn warmzuhalten, zu erweitern etc. rechne ich dazu.

Wenn man jetzt ein paar gute Partys/Feste organisiert hat oder sonst interessante Aktivitäten (wir haben zum Beispiel auch schon Reisebusse gemietet um auf Konzerte zu fahren) am Laufen hat kämpfen die Mädels fast schon darum was mit uns unternehmen zu dürfen.

Hier zum Beispiel. Die Aaarbeit die mich das kostet das zu organisieren...oh gott. Ich weiß, viele gehen darauf total ab. Ich denk mir einfach nur "wozu" wenn ich das anderen überlassen kann oder einfach in einen Laden gehen kann der dann auch alles aufräumt. Würdest du mich vor die Wahl stellen: Du organisierst eine Party und dafür bekommst du an dem Abend einen Lay, dann würd ich sagen....no way. Die Sache nicht wert.

Jetzt bin ich wieder umgezogen und arbeite viel zu viel um das vernünftig machen zu können. Die effizienteste Methode ist Day Game. Dabei hab ich ein reines Zeitinvestment von ca. 1-4 Stunden...wenn alles glatt geht. Aber würd ich jetzt anders rechnen, dann könnte ich sagen bei SC Game hätte ich fast gar kein Zeitinvestment, weil ich das eh alles mache. Kommt halt drauf an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht tatsächlich den Eindruck, als würden hier alle nur Streeten und Clubben. Wenn man dann aber mal in die konkreten Verführungssituationen hier im Forum schaut, sieht die Sache ganz anders aus: fast nur SC-, Uni-, Arbeitsplatz- und Privatpartygeschichten, aber kaum Cold Approaching. Ich glaube, die wenigsten hier fahren wirklich Erfolge auf der Straße oder im Club ein.

bearbeitet von dmb
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wenn ich mir das alles durchlese ist das alles nur blabla für mich. Es geht hier doch drum möglichst ne gute LTR zu finden und oder seine Männlichen Triebe auszuleben, da ist es doch scheiß egal ob das jetzt Mädels ausm Social Circle oder aus dem Club sind.

Kommt mir so rüber wie hört her ich bin der ultra PUA der jede haben kann.

Tatsache ist doch eher anders, die meisten hier tingeln doch durch den Club und quatschen soviele an bis sich irgendwann mal eine erbarmt.

Und das ganze hat dann den lächerlichen Namen Number game.

Ich persöhnlich finde Social Circle Game super Klasse , war erst letztens wieder auf ner Party wo es von HB und ich spreche wirklich von Hot Babes nur so gewimmelt hat. Warum sollte ich mir jetzt den stress machen und mich in Clubs mit attention whores und bitches rumzuschlagen nur um dann mir selber zu beweisen was ich doch für nen toller hecht bin ?

Und wenn ich ne geile alte am Start habe mit der ich mich gut verstehe und was geht, ist es doch scheiß egal woher ich die kenne.

bearbeitet von Jake21
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend.

Aufgrund der Anzahl an Threads hier hat sich bei mir die Meinung gebildet das die meisten hier eigentlich größtenteils Street- und Clubgame machen.

Die Wahrheit ist, die meisten machen gar nichts und es reicht ihnen, sich auf Geschichten von anderen ein runterzuholen.

Genau wie bei der Bundestagswahl "Die meisten wählen SPD/ CDU".... Nein... die meisten wählen gar nicht...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ernsthaft...wenn ich 'ne Frau beim Einkaufen, im Bus oder wo auch immer kennenlerne, komm ich schneller zur Sache als bei deinem sinnlosen "Hintenrum-AFC Game"

Vielleicht sollte man sich mal in den Schädel hämmern, dass man beim Streetgame eben nicht stundenlang unterwegs ist, sondern das in Alltag integriert...und beim Clubgame liegt das Hauptaugenmerk auch nicht bei den Weibern, sondern es ist 'ne Freizeitbeschäftigung, die man innerhalb des SC auch macht.

Von daher...danke für die Information. Fail-Thread!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ernsthaft...wenn ich 'ne Frau beim Einkaufen, im Bus oder wo auch immer kennenlerne, komm ich schneller zur Sache als bei deinem sinnlosen "Hintenrum-AFC Game"

Vielleicht sollte man sich mal in den Schädel hämmern, dass man beim Streetgame eben nicht stundenlang unterwegs ist, sondern das in Alltag integriert...und beim Clubgame liegt das Hauptaugenmerk auch nicht bei den Weibern, sondern es ist 'ne Freizeitbeschäftigung, die man innerhalb des SC auch macht.

Von daher...danke für die Information. Fail-Thread!

Ja so macht das ja auch jeder der nen bischen Ahnung hat. Aber hier wird ja immer wieder propagiert, dass man "Sargen" gehen muss

und dann die Leute stolz auf nen paar 1000 Approaches sind. Ich mein Hallo natürlich rennen die da stundenlang wie blöde durch kaufhäuse oder einkaufsstraßen oder stundenlang von einer zur nächstem im Club anstatt wie du ja sagst Situationen zu nutzen, weil z.b.

auf der Heimfahrt im Bus einem nen süßes Mädel gegenüber sitzt.

Finde aber den Thread gar nicht mal so fail, weil er im Prinzip kritisiert wie dämlich das "Sargen" ist. Anstatt einfach Mädels dann anzusprechen wenn man Bock hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es dir von einem sagen, der sich seinen SC auseinander gefickt hat. Lass es. Freundschaften sollten manchmal einfach Freundschaften bleiben. Wenn du nichts ernsthaftes suchst, oder an Frauen gelangst, die nicht einfach so rumvögeln können, bzw vergeben sind, oder Verehrer haben die anschließend pissig auf dich sind...das bringt nur Stress in deinen Bekanntenkreis.

Same here. Grad wieder erlebt, nach 3 Lays im SC war da aber die Kacke am dampfen. Vormals beste Freundinnen haben sich plötzlich krass angezickt und sich gegenseitig verboten, mit mir was anzufangen (hat meistens nicht viel genützt:).

War aber echt stressig, hat teilweise sogar dazu geführt dass sich der SC aufgespalten hat.

Was aber nicht heißt, dass ein großer SC nicht gut wäre. Man unternimmt öfters was, ist auf Partys und trifft dort automatisch neue Mädels; kommt auch viel besser, mit ner Gruppe guter Freunde unterwegs zu sein und Spaß zu haben als creepy alleine umherzustreifen zum "sargen", was ich noch nie gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es dir von einem sagen, der sich seinen SC auseinander gefickt hat. Lass es. Freundschaften sollten manchmal einfach Freundschaften bleiben. Wenn du nichts ernsthaftes suchst, oder an Frauen gelangst, die nicht einfach so rumvögeln können, bzw vergeben sind, oder Verehrer haben die anschließend pissig auf dich sind...das bringt nur Stress in deinen Bekanntenkreis.

Same here. Grad wieder erlebt, nach 3 Lays im SC war da aber die Kacke am dampfen. Vormals beste Freundinnen haben sich plötzlich krass angezickt und sich gegenseitig verboten, mit mir was anzufangen (hat meistens nicht viel genützt:).

War aber echt stressig, hat teilweise sogar dazu geführt dass sich der SC aufgespalten hat.

Was aber nicht heißt, dass ein großer SC nicht gut wäre. Man unternimmt öfters was, ist auf Partys und trifft dort automatisch neue Mädels; kommt auch viel besser, mit ner Gruppe guter Freunde unterwegs zu sein und Spaß zu haben als creepy alleine umherzustreifen zum "sargen", was ich noch nie gemacht habe.

Kenne ich auch diese situation, mein SC den ich speziell für so etwas aufgebaut hatte besteht nur aus Frauen......momentane Lage, die Frauen Zicken sich an :D Es sind jeweils 3 verschiedene SC die alle aus einen SC endstanden sind und die "Anführerinen" aus den gruppen geben Richtig Gas......kommt mir fast so vor als wären die Eifersüchtig........also ich habemir geschworen nix mit denen zu haben hatte es ehr auf deren Freundinen abgesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab mir auch schon ein paar mal die Finger verbrannt.

Ich kann nur jeden abraten im näheren SC zu übetreiben, wie im Anfangsthread beschrieben wird. Eine im entfernten SC zu gamen sehe ich nicht als Problem.

Wenn es aber engere Bekannte sind, wo man sich sowieso öfters im Jahr übern Weg laeuft, und das sogar noch alles multiplziert, ... no way! Du wirst irgendwann von Kerlen sowie Weibern schief angeguckt und teilweise vom SC ausgegliedert.

In deiner jetzigen Situation ist das aber alles egal, da sich viele Freunde nach der Schule sowieso nicht mehr wiedersehen. :-)

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit mehreren aus meinen Bekanntenkreis gevögelt.

Es gab keine Probleme, da ich nicht tiefergehendes Interesse kommuniziert habe. Daher auch kein Zickenkrieg.

Hatte halt damals scherzhaft den Ruf als Charlie Harper/ Barney Stinson.

Mit ausreichend Selbstironie seh ich da weniger das Problem.

Ich hab halt nie mit aus dem Freundeskreis vergebene Damen zu vögeln.

Alles diskret gehalten, ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..........Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die meisten hier aufgrund ihrer erlenten Kommunikationsfähigkeiten einen großen Social Circle haben.

.........Mein Social Circle ist praktisch ein Perpetuum mobile das mir andauernd neue, heiße Targets anschafft ohne das ich groß etwas dafür tun muss.

Du gehst von falschen Voraussetzungen aus.

Das hier ist eher ein Selbsthilfeforum für Leute bei denen das nicht so ist. Und vieles was hier geschrieben wird gehört dementsprechend auch in die Kategorie Jägerlatein, Anglerlatein und Seemannsgarn.

Außerdem geht es den Leuten darum stärker selbst aktiv auf Frauen zuzugehen und nicht darauf zu vertrauen, dass sich schon alles wie von selbst ergeben wird. Denn das tat es anscheinend bisher nicht so wie gewünscht.

Abgesehen davon gehören Leute die zufällig auf der gleichen Großpartie sind wie man selbst und zu denen man sonst keine Beziehung hat aber auch nicht wirklich zum persönlichen "social circle".

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social Circle Game hat viele Vorteile, Tatsache.

Finde man sollte die Chancen, die sich im SC auftun, auch nutzen. Wie schon gesagt, keine Bitch shields, keine Flakes. Und nur weil es "leicht" ist ist es deswegen auch nicht schlecht. Schließlich geht es darum ne gute Zeit zu haben und nicht darum die zu bekommen die am schwierigsten sind.

ABER: wenn man nicht der Typ dazu ist, ist es als Newbie extrem schwer SC Game zu machen. Ich hab vor PU eigentlich so gut wie nie im SC was gerissen. Dazu muss man eigentlich schon ein Natural sein. Also sich v.a. eskalieren trauen. Ok, manche saufen sich den Mut an, find ich aber persönlich mit der Zeit zu gesundheitsschädlich.

Ich habe die Fähigkeiten im Cold approach gelernt.

Mein Fazit also: SC Game ist ne super sache, aber Grundskills dafür kriegt man durch Cold approaches.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähle jetzt mal eine true Story: Vor längerer Zeit bin ich durch einen Schulkollegen, mit dem ich zusammen einige Tage im Ausland verbracht habe, in seinen Social Circle reingekommen. Anfangs noch sporadisch, war ich nun ein mehr oder weniger festes Mitglied der Truppe. Er hat mir seine besten Freudinnen vorgestellt, männliche Kollegen waren eher rar gesät. Die Mädchen hatten was, waren süß und sympathisch. Damals dachte ich: "Cool, attraktive Mädchen, deren bester Kumpel (der ohne wertend sein zu wollen - ich liebe den verrückten Vogel und wir sind noch heute regelmäßig unterwegs - kein Frauenmagnet ist, was Aussehen und Style angeht) und nun komme ich! Das wird ein leichtes Spiel :-p "

Ich habe alles mitgemacht, bin mit denen feiern gegangen, habe mitgeplant, organisiert, bin direkt gewesen auch wenn es quasi mein Freundeskreis war und habe die gegenseitigen Beziehungen zwischen den Mitgliedern des SC abgeklopft - grünes Licht, freie Bahn für mich 8-) ! Aber nichts, Pustekuchen. Die jenige(n) die ich ursprünglich verführen wollte, bei denen biss ich auf Granit. Es ging einfach nichts. Ich wunderte mich, war ich doch (meiner damaligen Ansicht nach) eine willkommene attraktive Abwechslung zu den wenigen vorhandenen Jungs in diesem SC.

Irgendwann hatte ich mich damit abgefunden. Ganz erfolglos war ich ja nicht ( :spiteful: ), nur eben bei denen ist es mit der "hintenrum- AFC- Tour- weil- dein- SC" immer gescheitert. Wie ging die Geschichte letztendlich aus? Nach und nach erfuhr ich vom oben erwähnten Kumpel, dass er seit einigen Wochen eben diese (beste) Freundin fickt. Uff! Was ein Schlag ins Gesicht :fool: !

Der, den ich nie auf dem Schirm hatte, weil er einmal ihr langjähriger bester Kumpel war und sie auch immer betäuerte nie im Leben etwas mit ihm anfangen zu wollen ("Oh Gott, nee, mit dem auf keinen Fall"....Alles Klar....) fickt nun beinahe alle seine weiblichen Mitglieder - bis auf eine. Und ich bin der einzig Eingeweihte. Der Typ braucht gar nicht anderweitig zu gamen, weil er eben mit seinen Kumpelinen schläft. Bis heute komme ich nicht darauf, wie er das macht. Prägt mich bis heute.

Und die Moral von der Geschicht: Social Circle Game lohnt sich nicht!

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen denken komplett anders als Mann, beschäftigen sich eher selten mit Persönlichkeitsentwicklung, mit dem Geschlechterverhältnis, Finanzen, der Wirtschaft, Politik, Philosophie etc. Ihr großes Ziel im Leben ist meist Heiraten, was fürn Bullshit, den ihr die Gesellschaft aufgedrückt hat - selbst bei sehr intelligenten Frauen. Auch sind Frauen sprunghaft, haben keine Geradlinigkeit wie Männer. Gerade letzt war ich auf einer Party mit einem Kumpel und zwei Mädels aus meinem Social Circle. Mein Kumpel gießt uns allen Sekt ein. Mein Kumpel dreht sich kurz um, um den Sekt zur Seite zu stellen, ich gucke nur eine Sekunde auch weg, die Mädels LAUFEN EINFACH WEG in ein anderes Zimmer bevor wir angestoßen haben. Ich denk ich seh nicht recht und mein Kumpel fragt mich "Wo sind die denn hin?" Ich: "Weiß nicht, da lang irgendwo." Er zuckt die Schultern "Bitches..." und wir lachen :D Das ist halt sowas, Frauen sind so sprunghaft, das ist wunderschön in manchen Situationen, aber MEINE FREUNDE sollten nicht sprunghaft sein... auf meine Freunde möchte ich mich verlassen können, deswegen habe ich zu Frauen höchstens sehr lockere Party-Kumpel-Freundschaften.

:help:

Du bewegst dich in den falschen Kreisen. Scheinbar noch nie eine ECHTE Frau kennen gelernt…

bearbeitet von CougarCat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen denken komplett anders als Mann, beschäftigen sich eher selten mit Persönlichkeitsentwicklung, mit dem Geschlechterverhältnis, Finanzen, der Wirtschaft, Politik, Philosophie etc. Ihr großes Ziel im Leben ist meist Heiraten, was fürn Bullshit, den ihr die Gesellschaft aufgedrückt hat - selbst bei sehr intelligenten Frauen. Auch sind Frauen sprunghaft, haben keine Geradlinigkeit wie Männer. Gerade letzt war ich auf einer Party mit einem Kumpel und zwei Mädels aus meinem Social Circle. Mein Kumpel gießt uns allen Sekt ein. Mein Kumpel dreht sich kurz um, um den Sekt zur Seite zu stellen, ich gucke nur eine Sekunde auch weg, die Mädels LAUFEN EINFACH WEG in ein anderes Zimmer bevor wir angestoßen haben. Ich denk ich seh nicht recht und mein Kumpel fragt mich "Wo sind die denn hin?" Ich: "Weiß nicht, da lang irgendwo." Er zuckt die Schultern "Bitches..." und wir lachen :D Das ist halt sowas, Frauen sind so sprunghaft, das ist wunderschön in manchen Situationen, aber MEINE FREUNDE sollten nicht sprunghaft sein... auf meine Freunde möchte ich mich verlassen können, deswegen habe ich zu Frauen höchstens sehr lockere Party-Kumpel-Freundschaften.

:help:

Du bewegst dich in den falschen Kreisen. Scheinbar noch nie eine ECHTE Frau kennen gelernt…

Ich bewege mich fast ausschließlich in studentischen Kreisen. Ich weiß nicht, in welchen Kreisen ich mich sonst bewegen sollte bzw. wo ich "echte" Frauen kennenlernen könnte. Man muss jedoch dazu sagen, dass ich wenig/kaum Erfahrung mit Mädels über 25 habe (da selbst noch keine 25), sicherlich gibt es da reifere Frauen.

Aber: Alles was ich weiß, deutet darauf hin, dass Frauen keine generellen Aussagen treffen sondern immer auf den Moment bezogen (das meine ich mit "sprunghaft"). Ändert sich ihre Stimmung, ändert sich ihre Meinung. Ich kann z.B. eine unglaubliche Verbindung zu einer Frau haben, wir sind einfach ein Herz und eine Seele nach einer halben Stunde reden. Sie kann sagen "Du bist mein Seelenverwandter" oder "du bist ein wunderbarer Mensch, wir müssen uns unbedingt wiedersehen." Wenn sie am nächsten Morgen mit Kater aufwacht und schlecht drauf ist, wird sie trotzdem nicht auf's Date kommen. Ein Mann würde hier in jedem Fall gehen, auch wenn er "Alternativen" hat - für ihn ist sowas etwas Besonderes. Eine Frau jedoch lebt nur im "Jetzt", wenn sie Bauchschmerzen hat und einfach nur schlafen will, wird sie nichtmal absagen.

Dies zu verstehen hat mich enorm weitergebracht. Ich habe früher gedacht, dass die Frau "böse" wäre, dass sie nicht kommt. Aber so denken einfach Frauen. Und das ist ja auch okay. Ihnen geht es mehr um das Gefühl im Moment und alles was "später" ist, ist für sie nicht real. Manchmal sollten Männer mehr wie Frauen denken, aber manchmal wünscht man sich als Mann natürlich auch, dass Frauen mehr wie einer selbst denken. :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen denken komplett anders als Mann, beschäftigen sich eher selten mit Persönlichkeitsentwicklung, mit dem Geschlechterverhältnis, Finanzen, der Wirtschaft, Politik, Philosophie etc. Ihr großes Ziel im Leben ist meist Heiraten, was fürn Bullshit, den ihr die Gesellschaft aufgedrückt hat - selbst bei sehr intelligenten Frauen. Auch sind Frauen sprunghaft, haben keine Geradlinigkeit wie Männer. Gerade letzt war ich auf einer Party mit einem Kumpel und zwei Mädels aus meinem Social Circle. Mein Kumpel gießt uns allen Sekt ein. Mein Kumpel dreht sich kurz um, um den Sekt zur Seite zu stellen, ich gucke nur eine Sekunde auch weg, die Mädels LAUFEN EINFACH WEG in ein anderes Zimmer bevor wir angestoßen haben. Ich denk ich seh nicht recht und mein Kumpel fragt mich "Wo sind die denn hin?" Ich: "Weiß nicht, da lang irgendwo." Er zuckt die Schultern "Bitches..." und wir lachen :D Das ist halt sowas, Frauen sind so sprunghaft, das ist wunderschön in manchen Situationen, aber MEINE FREUNDE sollten nicht sprunghaft sein... auf meine Freunde möchte ich mich verlassen können, deswegen habe ich zu Frauen höchstens sehr lockere Party-Kumpel-Freundschaften.

:help:

Du bewegst dich in den falschen Kreisen. Scheinbar noch nie eine ECHTE Frau kennen gelernt…

Ich bewege mich fast ausschließlich in studentischen Kreisen. Ich weiß nicht, in welchen Kreisen ich mich sonst bewegen sollte bzw. wo ich "echte" Frauen kennenlernen könnte. Man muss jedoch dazu sagen, dass ich wenig/kaum Erfahrung mit Mädels über 25 habe (da selbst noch keine 25), sicherlich gibt es da reifere Frauen.

Aber: Alles was ich weiß, deutet darauf hin, dass Frauen keine generellen Aussagen treffen sondern immer auf den Moment bezogen (das meine ich mit "sprunghaft"). Ändert sich ihre Stimmung, ändert sich ihre Meinung. Ich kann z.B. eine unglaubliche Verbindung zu einer Frau haben, wir sind einfach ein Herz und eine Seele nach einer halben Stunde reden. Sie kann sagen "Du bist mein Seelenverwandter" oder "du bist ein wunderbarer Mensch, wir müssen uns unbedingt wiedersehen." Wenn sie am nächsten Morgen mit Kater aufwacht und schlecht drauf ist, wird sie trotzdem nicht auf's Date kommen. Ein Mann würde hier in jedem Fall gehen, auch wenn er "Alternativen" hat - für ihn ist sowas etwas Besonderes. Eine Frau jedoch lebt nur im "Jetzt", wenn sie Bauchschmerzen hat und einfach nur schlafen will, wird sie nichtmal absagen.

Dies zu verstehen hat mich enorm weitergebracht. Ich habe früher gedacht, dass die Frau "böse" wäre, dass sie nicht kommt. Aber so denken einfach Frauen. Und das ist ja auch okay. Ihnen geht es mehr um das Gefühl im Moment und alles was "später" ist, ist für sie nicht real. Manchmal sollten Männer mehr wie Frauen denken, aber manchmal wünscht man sich als Mann natürlich auch, dass Frauen mehr wie einer selbst denken. :-)

Ich weiß genau, was Du mit "sprunghaft" meinst und ich hasse das wie die Pest. Allerdings kann ich wirklich keinen Zusammenhang zwischen Frauen und Sprunghaftigkeit feststellen. Ich würde das, wenn überhaupt, bestimmten Szenen zu schreiben. früher war ich zum Beispiel viel in der Hippie-, Goa-, Techno-Szene unterwegs und da war das völlig normal und gehörte zum Lebensgefühl. Diese Leute sind heute, mit Mitte 40, immer noch genauso und zwar Männer wie Frauen.

"Biederere" Kreise sind dagegen deutlich langweiliger, aber dafür auch deutlich zuverlässiger.

Wenn du dich nicht in Kreisen bewegst, in denen Unzuverlässigkeit regelrecht "in" ist und nur Frauen unzuverlässig sind, dann wäre meine Interpretation und Lebenserfahrung weder die, dass Frauen "halt nun mal so sind" noch, dass Frauen "böse sind", sondern, dass die einfach kein Interesse an dir hatten und die gefühlte "Seelenverwandtschaft" seitens der Frau nicht existierte. Vielleicht hat sie sich aus ihrer Sicht auch einfach nur eine halbe Stunde mit dir unterhalten, was ja keine Verpflichtung zu einem Wiedersehen beinhaltet. Und dann war sie zu feige auf deinen Datevorschlag "Nein" zu sagen, da ihr euch ja so nett unterhalten habt…

bearbeitet von CougarCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.