wo bleibt mein 3. Date ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hey Community

Ich: 22

Hb: 19

Anzahl Dates : 2

Etappen: KINO

Hab mich die letzte Zeit mit einer tollen HB 8 getroffen. Kannte sie nur flüchtig und hab sie dann mal gedatet .

Haben uns von anfang an megagut verstanden. Es war eine richtig tiefe vertrautheit zwischen uns und die "Chemie" einfach da.

Wollte sie dann wieder treffen und haben ein Essen / Kochdate bei mir zuhause ausgemacht.

Ausgangslage war eigentlich ideal... aber ich war supernervös und habs vergeigt . Sie lag schon in meinem Bett... und ich trottel hab mich nicht gerührt .

Jetzt sind seitdem etwa 4-5 Wochen vergangen...

Hab sie zwischendrin angerufen und mit ihr geschrieben

Hatten jetzt dieses und letztes WE 2 Date"termine" ... wurden aber beide von ihr geflaket

Ich war schon ziemlich needy was die Dates angeht... Ich glaube aber schon dass sie noch Interesse hat und mich auch treffen will. Zumindest hat sie sehr gerne mit mir Kontakt.

allerdings kommt von ihr absolut zu wenig Invest. Kann auch gut sein dass ich schon im LJBF Land bin... Grund mehr dass ich endlich eskalieren muss.

Soll ich hartnäckig bleiben und weiterversuchen ein Date raus zu hauen oder erst mal freezen bzw gleich nexten ?

Ich will auf jeden fall vermeiden schonwieder so zu klammern...

Danke schonmal

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist "termine" mit Anführungszeichen? Warum sind 4-5 Wochen verstrichen. Werd konkret. Mach einen konkreten Zeitpunkt zum treffen mit ihr aus und eskaliere. Das heißt sag, lass um blabla im/an/vor blabla treffen. Sagt sie, dass sie keine Zeit hat, einen weiteren konkreten Zeitpunkt nennen, hat sie da auch keine Zeit sagst du höflich tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Ok . Habs die letzten male nicht konkret genug formuliert ... stimmt schon. Hab halt nur gesagt "ich hab am Sonntag zeit. Lass da was machen"

Weil sie zeitweise weg war und ich viel zu tun hatte mit Schule und Band usw.

aber freezen schon erst mal oder ?

wie lange ? 1 woche. 2 wochen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok . Habs die letzten male nicht konkret genug formuliert ... stimmt schon. Hab halt nur gesagt "ich hab am Sonntag zeit. Lass da was machen"

Weil sie zeitweise weg war und ich viel zu tun hatte mit Schule und Band usw.

aber freezen schon erst mal oder ?

wie lange ? 1 woche. 2 wochen ?

Pi pa po 9 3/4 Tage, dann ist sie aufgetaut und wird nur so Dahinschmelzen!!!

Denk nicht drüber nach, ob und wie lange du sie freezen solltest. Treff dich mit anderen Frauen, geh deinem Hobby nach und habe Spaß an deinem Leben, dann werden sich deine "Probleme" von allein lösen. Wenn du das Bedürfnis hast, sie nach einem Date zu fragen, dann machs einfach. Versteif dich aber nicht zu sehr auf diese eine Frau und mach dich nicht zum Hampelmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was läuft sonst so mit Frauen? Den Thread gäbe es doch nicht, wenn Du Auswahl hättest!

Dass Du null geführt und nicht eskaliert hast, weisst Du ja. Das passiert am Anfang und ist aber für eifrige und hungrige Neulinge kein Problem: sie sprechen einfach weiter Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe einfach mal ein paar Worte in den Raum:

Einlesen, Neediness abstellen, Alternativen (..Alternativen, Alternativen..), Daten, Spielen, Eskalieren, Spaß haben.

Was ging den bisher mit den Mädels so?

Wenn du generell unsicher im Umgang mit Frauen bist, ist das kein Wunder, dass du ein wenig blockiert warst.

Die Erfahrung bringt dir mit der Zeit die Sicherheit.

Hier ist ganz sicher der richtige Ort, um deine Erfahrung zu teilen und von der anderer User zu profitieren.

Mach weiter, sprich andere Mädels an, hab Spaß an deinem Leben..

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Stimmt schon alles...

Alternativen hab ich gerade echt ziemlich wenige daher steigere ich mich wahrscheinlich auch wieder so rein.

Befasse mich zwar schon länger mit PU usw... Aber irgendwann fall ich unterbewusst immer in alte Muster zurück.

Hab darüber nachgedacht und werde die gute erst mal stehen lassen und mich um anderen kram kümmern. Vllt meld ich mich irgendwann mal wieder wenn mir danach ist.

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden