15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir persönlich schwirren immer wieder kleine Tipps und Tricks im Kopf herum, welche zwar vielleicht erwähnungswert wären, aber nicht groß genug für ein eigenes Thema sind.

Darum dachte ich mir wir könnten doch ein Them eröffnen, indem man kurze Tipps und Tricks, Routinen, Lines etc. (1-5 Zeiler außer es sind Dialoge) posten kann. Die Posts der anderen sollte bitte der Übersichtlichkeit wegen nicht bewertet werden. Jeder sollte selber für sich schauen was zu einem passt und Sinn macht, und was Müll ist.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und mache mal den Anfang:

- Wenn man sich neben eine Hb setzt kann man sein Bein an ihres anlegen oder auch im Takt dagegen stößen. Natürlich so als bemerktet ihr es nicht. Das ist ein guter Test ohne seine Deckung zu sehr zu senken und es ist von diesem Punkt einfacher zu eskalieren. Hatte sogar schon fremde Frauen die total darauf eingestiegen sind und gegen mein Bein gestoßen haben :good:

- Beim EC ist es manchmal ratsam sich ein Auge auszusuchen in das man schaut, sonst kann bei Ungeübten passieren sie blicken für das Gegenüber erkennbar nervös hin und her.

- 'Freunde von Freunden' Opener + FollowUp

PUA: Hey, ich habe dich vorher gesehen und gleich gedacht die kennst du doch irgendwo her! Kann es sein, dass du eine Freundin von Lisa bist? (Lisa gibt es nicht, einfach einen Namen nehmen der oft vorkommt)

HB: Ja, bin ich / (oder sie schaut wie ein Reh)

PUA: Ich habe Bilder von euch gesehen wo ihr in Berlin euren Tanzauftritt hattet. Sah echt stark aus. Du musst Julia oder Lara sein.(Oder eine andere Sportart. Nehme aber meist Tanzen, ich glaube ihr könnt euch denken warum ;))

HB: Nein :D ich war auf keinem Tanzauftritt in Berlin.

PUA: Was nein? Hopla, dann kannst du auch nicht Julia oder Lara sein haha. Wer bist du denn dann? :-D

HB: HBNAME

PUA: Hi HBNAME, ich bin PUA. Dann bist du bestimmt auch keine Tänzerin, aber man sieht dass du Sport machst. Was machst du?

HB: Ich spiele Handball...

PUA: Cool. Auch wenn du keine Tänzerin bist kannst du ja vielleicht doch etwas tanzen :D. Komm finden wir es heraus! (Hand nehmen und auf die Tanzfläche)

Jetzt seid ihr dran.

Gruß PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee. Ich hatte mir einen ähnlichen Thread: "Gebt uns eure Lines" oder sowas in der Art auch schon überlegt zu starten.

Einfach kleine Sachen, die man immer wieder in seine Flirts einfließen lässt, aber auch nicht unbedingt ausgearbeitete Routinen sind. Muss halt alles auch zu einem passen und richtig gebracht werden, aber für Sammlungen, wo man sich was passendes raussuchen kann bin ich immer zu haben :-)

"Willst Du mich heiraten?" - Macht sehr viel Spaß, das an allen möglichen absurden Stellen einfließen zu lassen und dann ein wenig weiterzuspielen.

Ein echt guter False Disqualifier, insbesondere irgendwann nach einem direct: "Eigentlich bin ich ja total schüchtern." / "Hach, ich bin ja so schüchtern" ;-) auch ein bisschen künstlich genieren danach ist ganz witzig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du siehst aus, als ob du dich langweilst. Komm mal mit!"

Ortswechsel,

"Erzähl mir was über dich."

Erzählen lassen. Zeitliche Verzerrung einsetzten.

"Es kommt mir so vor, als kennen wir uns schon länger. Wenn ich fünf Jahre zurück denke... Du bist Architektin? Schau mal (Zeitlinie in der Luft "aufmalen"): Wir sind jetzt hier. Dort ist die Zukunft. Wo auf dieser Linie siehst du dein Haus, wie sieht es aus?"

Erzählen lassen. Positive Emotionen ankern.

...

Hat mir mal viel Spaß gemacht, die Mädels stehen auch drauf. Zeitliche Verzerrung ist sehr mächtig und man hat endlos Stoff zum Labern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Beim Reden spucken kommt eher nicht so gut an (field-tested).

Is' leider alles, was ich beisteuern kann. Aber sicher ein netter und interessanter Thread. :-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Comfort durch Emotionen schaffen. Erzählt ihr ruhig mal, was euch wirklich berührt hat. Ich erzähle z.B. gerne von einem gewissen Musikstück bei dem ich geheult hab als ich es zum ersten Mal hörte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand kurze Tipps parat, wie man schnell und einfach Körperkontakt bzw. Berührungen herstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Raucher:

Wenn man grade am rauchen ist und nach Feuer gefragt wird, oder selber Feuer braucht, oder gemeinsam eine rauchen will; sobald eine Zigarette angezündet wurde,

die andere (also entweder die eigene oder die vom HB) mit der bereits brennenden, im Mund steckenden Zigarette anzünden, indem man HB an der Hüfte zu sich ranzieht

und die Kippenspitzen berühren lässt.

Das ganze geht in vielen verschiedenen Variationen, z.B. mit tiefem EC oder völlig beiläufig. Wenn man dreist ist, kann man ihr den ersten Rauch genüsslich ins Gesicht blasen

und sich dannach mit einem Grinsen im Gesicht und einem Kuss auf ihre Wange bedanken, etc pp...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man grade am rauchen ist und nach Feuer gefragt wird, oder selber Feuer braucht, oder gemeinsam eine rauchen will; sobald eine Zigarette angezündet wurde,

die andere (also entweder die eigene oder die vom HB) mit der bereits brennenden, im Mund steckenden Zigarette anzünden, indem man HB an der Hüfte zu sich ranzieht

und die Kippenspitzen berühren lässt.

Warum fallen einen solche Dinge nie ein. Danke. Ist genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Im Raucherbreich auf die Frage 'Hast du Feuer'?:

PUA: Ja, natürlich habe ich Feuer. :rolleyes:

(das HB eine weile bei euch stehen lassen und wieder Konversation mit Kumpel führen)

PUA: Du bist ja immer noch da? B-)

HB: Ja, was ist jetzt mit dem Feuer?

PUA: Ach du meintest ob ich Feuer für dich habe! Tut mir Leid, ich rauche nicht.

- Laut über das HB sprechen wenn es anwesend ist, so dass sie aufjedenfall versteht was für witziges und krasses Zeug ihr über sie behauptet und die Dinge richigstellen möchte. Und dann natürlich immer so tun als hättet ihr nicht über sie gesprochen :-D.

Bsp:

PUA: Hey Kumpel, hast du gehört? HB macht Kickboxen und sie schaut mich schon den ganzen Abend mit diesem fiesen Blick an. Falls sie mich später am Abend plötzlich verschlägt, dann versuche nicht dazwischen zu gehen. Du rettest dich lieber selber, es reicht wenn sie nur einem von uns heute das Leben nimmt.

HB: Was labert ihr Deppen schon wieder über mich? :rolleyes:

PUA: Wir? Nichts, nichts...

(zum Kumpel lehnen und ihm 'laut' ins Ohr 'flüstern')

LAUF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- dem Hb ein Kompliment zu der Art machen wie sie sich geschminkt hat. Kommt immer sehr gut an, außerdem macht ihr ein Kompliment zu einer Fähigkeit. Danach könnt ihr noch ein bisschen über die laufenden Leinwände im Club lästern. Und wenn ihr dann die Nummer habt könnt ihr euch so bei ihr per sms melden und habt Bezug zum Abend hergestellt:

'Hi, grade hab ich wieder ein Meisterwerk der Schminkkunst gesehen. XD Darf ich ihr deine Nummer geben und du gibst ihr ein paar Tipps?'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Buch-Opener ja super gut. Ohne Witz: Jedesmal, wenn ich eine danach frage, was sie da gerade liest, ist sie sofort Feuer und Flamme. Zum Teil richtig schöne Frauen. Bei einer war ich schon am Aussteigen (aus dem Zug), und sie hat mir noch hinterher gerufen!!! Dabei könnte man ja denken, dass sie genervt weiterlesen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Buch-Opener ja super gut. Ohne Witz: Jedesmal, wenn ich eine danach frage, was sie da gerade liest, ist sie sofort Feuer und Flamme. Zum Teil richtig schöne Frauen. Bei einer war ich schon am Aussteigen (aus dem Zug), und sie hat mir noch hinterher gerufen!!! Dabei könnte man ja denken, dass sie genervt weiterlesen wollen.

Ich war letze woche im Wittwer ( Eine Große Buchhandlung in Stuttgart) ich hätte nie gedacht das eine Buchhandlung so viele möglichkeiten aufwirft. vor allem die HB´s waren qualitativ sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Jetzt hab' ich doch etwas: Überleg' dir sehr, sehr gut, ob du mit einem Mädel wirklich auf ein mehrstündiges Grindcore Metal Konzert gehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ne vorher ne kitschige Handlese Routuine gemacht hast, sie glaubt, du willst es tun oder dabei bist sie zu beenden,

übst du plötzlich mit beiden Daumen Druck auf die Mitte driekt unter der Hand (wo die Pulsadern sitzen) aus. Es Ist ein leichter Griff,der nicht weh tut, aber sie geht auf die Knie. Dann sagst du empört mit verschmitztem lächeln " Was ist denn mit dir los?! " oder "Hübsche Aussicht hier von oben.Trägst du eigentlich immer (Farbe des BH´s) ?"

Wichtig: Du solltest sie schon etwas länger kennen und es darf nie weh tun ! Lass sie erst aus dem Griff frei, wenn sie dir was banales versprochen oder gesagt hat. Sie sollte dabei lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden