Studium, Frauen, Druck...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt kommende Woche 2. Woche Student. Wohne in einer neuen Stadt in einer WG und bin jetzt ganz allein auf mich gestellt. Ich komme mit dem neuen Leben eigentlich ganz gut klar und habe viele Leute auf der Uni kennengelernt. Unter anderem Mädels mit denen ich rumquatsche, in den Vorlesungen sitze etc.. naja nix besonderes.

Habe mich jetzt im Fitnessclub angemeldet und an sich läuft alles gut nur irgendwie komm ich mit Frauen nicht vorran. Ich will endlich mal layen und ich glaub die Studizeit ist die beste Zeit dafür. Doch irgendwas macht mir Sorgen dass es auch jetzt nicht wird.

Ich studiere in einer Studentenstadt und gehe 1-2x Woche nun aus. Für mich ist approachen mittlerweile kein Problem aber die gewisse Angst ist da und ich bin schon 22....

Einige fragen mich WOHER ich in der kurzen Zeit soviele Leute kennengelernt habe aber ich weiß es selber nicht. Habe paar NCs gesammelt aber es wurde nix und eine findet mich total süss...nur ist es lang her dass ich ihre Nummer mir geholt habe ( ich sehe sie ab und zu in der Vorlesung).

Was ich cool finde, dass seitdem ich in der WG wohne, die WG auch mehr miteinander macht und meine heiße mitbewohnerin mich top findet..vilt heul ich einfach so weil ich einfach nix zum heulen habe!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der gefühlte 10. Thread innerhalb eines Monats zu diesem Thema. Schau dich hier im Unterforum um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.