Ziehe Homosexuelle an

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Anscheinend ziehe ich Homsexuelle an. Fast jeder Homosexueller den ich kennengelernt habe mag mich. Dabei bin ich nichtmal immer nett. Teilweise sogar unfreundlich, weil sie einfach nerven. Auch gestern in der Disco hat mir ein Typ an den Hintern gepackt und mir zugezwinkert. Am liebsten hätte ich ihm die Zähne in den Rachen geschlagen. Ich bin wirklich nicht Schwulenfeindlich, aber wie es gesagt es nervt. Ich muss dazu sagen, dass ich mittellange Haare habe und eine sehr schmale Statur habe. Dadurch wirke ich auch etwas jünger. Ich bin nicht in der Lage zuzunehmen, da mein Stoffwechsel einfach enorm gut ist. Zudem stehen mir die Mittellangenhaare am besten.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass viele Mädchen in meinem Freundeskreis süß finden, aber nicht geil. Ich werde auch nicht oft ernst genommen, wenn ich etwas sage. Ich werde immer als der kleine Ahnungslose abgestempelt, als wäre ich ein Kind. Dies liegt vorallem daran, da ich früher echt immer super nett und schüchtern war, bevor ich auch PUA traf.

Ich würde gerne Tipps bekommen, wie ich männlicher wirken kann. Auch äußerlich. Und vorallem wie man meine Person ernst nimmt, anstatt mich immer als Ahnungslos abzustempeln. Sehr große Schwierigkeiten habe ich vorallem in meinem älteren Freundeskreis, da ich dort ja seit Anfang an so aufgetreten bin. Als z.b. ein Freund einen Tipp von mir wollte und ich ihm in gab und darauf hingewiesen habe das er so durchziehen soll, meinte ein anderer Kollege, das er das lieber dann nicht so machen soll, wenn er den Tipp von mir bekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh trainieren, nimm weight gainer für die Gewichstzunahme, dann wirst du auch von den Leuten ernst genommen. Beleidige Leute aber nicht, sondern sei freundlich, sonst kann es sein, dass du eine bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du eher der Johnny Depp Typ und siehst überdurchschnittlich gut aus?

Gekoppelt mit niedrigem Selbstvertrauen/Schüchternheit/unsichere Ausstrahlung/niedrige Ausstrahlung etc. kann es natürlich dann schon passieren, dass du die "Homo-Alphas" anziehst und im Gegenzug die Mädels dich "süß" und "nett" finden aber von dir nicht genagelt werden wollen, bzw. höchstens als "Nice-Guy-Boyfriend" (aus der Notlage) in Frage kommst.

Gibt jetzt mehrere Wege wie du das ändern kannst, über Akzeptanz, über den Kampf gegen diesen Ist-Zustand etc. da tickt jeder etwas anders.

Nach deinem Geschriebenen zu urteilen, bist du eher nicht so der "Fighter" mit dem "Vorschlaghammer", deshalb würde ich erstmal zu Akzeptanz und Demut raten, falls dein Schmerz dich dann fast zerbrechen lässt, geht der Rest dann wie von alleine.

Viel Spaß :)

bearbeitet von OhYes
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nicht in der Lage zuzunehmen, da mein Stoffwechsel einfach enorm gut ist.

'N Scheiß.

Lass den Gedanken, dass du so etwas wie einen "Superstoffwechsel" hast.

Du isst einfach zu wenig. Es kommt dir subjektiv vielleicht viel vor, was du da zu dir nimmst, aber ich kann dir versichern, dass du bei deiner Statur gerade noch so deine Erhaltungskalorien zu dir nimmst. Und das ist in deinem Fall (viel) zu wenig.

Hab' genug Kollegen die genau dieselbe Scheiße abziehen à la "Ich ess soviel und nehm' nicht zu!". Hab einen Typen, der immer rumgegröhlt hat, dass er wie ein Bär frisst und nicht zunimmt mal seine Tageskalorien aufschreiben und schätzen lassen.

Seiner Schätzung nach war das ein Batzen Essen und ca. 3500-4000 kcal. Er war überrascht, als ich ~2200 ausgerechnet hatte.

Hör auf Ruffy, zieh dir 5000 kcal am Tag rein, trainiere und alles wird no-homo :-D .

Sei ehrlich, stehen dir deine mittellangen Haare wirklich, oder willst du dich einfach nicht von deinen Haaren trennen? Wenn dich diese homosexuelle Anmachen so sehr stören, dann schneid' dir doch einfach deine Frisur zu einer Kurzhaarfrisur.

Wenn du nicht mit Homosexuellen in eine Schublade gesteckt werden willst, dann sieh einfach nicht wie einer aus.

(Wobei ich diese Angst vor Homosexuellen nie verstehen werde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging / geht mir genauso wie dir. Ich geh in nen Club und die Schwulenboifriends der HB's finden mich mega süss und toll. Woahr, das zog lange Zeit mein Selbstvertrauen in den Keller. Ich dachte mir: "Klasse. Die Mädels finden dich total süss und die Schwulen stehen auf dich, doch n HB kriegste eh nicht ins Bett".

Ich bin ebenso groß und sehr schlank und - laut meinung vieler HB's - extrem gut gekleidet. Modisch, geschmackvoll und mit eigenem Stil. Das zieht die Homos natürlich an. Klar, die wollen auch n gutaussehenden Kerl.

Was mich aus dem Loch gezogen hat: Trotzdem mein eigenes Ding durchzuziehen. Ich werde sicher nicht meinen Styl ändern, nur weil Schwule auf mich stehen. Nein, erst Recht hab ich mein Ding durchgezogen und das nach außen kommuniziert. Das HB meinte mal zu mir "Du mein schwuler Freund findet dich total heiß!". Meine Antwort: "Ich steh aber nicht auf Jungs" KC. Hat voll eingeschlagen.

Lern damit umzugehen und spiel die Karte einfach aus, dass du eine Kommentar ala "Jungs stehn auf dich" als IOI vom HB siehst *Credit to PU Forum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Überbrecher wird man auch mit genügend Essen niemals, falls man eher der "dünne" Typ ist, schmale Gelenke, schnellen Stoffwochsel, lange Muskeln etc.

Klar, man wird schon ein etwas anderes auftreten bekommen, besseres Körpergefühl usw. keine Frage, aber so auseinander gehen, dass einen "Leute nichtmehr wiedererkenen" wird nicht möglich sein, zumindest nicht für den "Durchschnittstypen".

Auch halte ich die ewigen Tipps mit "Ess einfach mehr, deine 2000 Kalorien mehr" usw. für ein wenig naiv.

Erstens weiß der Körper schon ziemlich genau was er so braucht, falls man etwas auf sein Körper hört und das ist nicht soviel, wie zumeist in BB-Foren etc. propagandiert wird. Falls man mehr trainiert, wird man auch spüren, dass man aufeinmal mehr hunger hat, aber sich unbewusst vollzumästen, halte ich für den falschen Weg.

Zweitens ist es auch nicht wirklich gesund soviel zu essen, die Verdauung benötigt Energie, macht müde, den Geist träge und für den Magen ist es auch nicht so gesund ständig arbeiten zu müssen. Verlangt jetzt keine Studien...

Weight Gainer sind sowieso so die behindertste Erfindung seit es BBler gibt. Nehme etwas Eiweiß mit einem rießen Sack voll Zucker und verkaufe es als "Weight Gainer" Tolle Sache....

Sollte jetzt jeder für sich entscheiden, ob ihm der Aufwand wert ist, sich jeden Tag 2000 Kalorien + über den Bedarf zu ernähren, nur um ein paar Muskeln mehr zu bekommen.

Nicht falsch verstehen, Training ist wichtig und essentiel um ein erfülltes Leben leben zu können. Aber diese pseudo "BB-Mast-Bewegung" die sich immer durch die Foren zieht, finde ich schon etwas lächerlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Überbrecher wird man auch mit genügend Essen niemals, falls man eher der "dünne" Typ ist, schmale Gelenke, schnellen Stoffwochsel, lange Muskeln etc.

Klar, man wird schon ein etwas anderes auftreten bekommen, besseres Körpergefühl usw. keine Frage, aber so auseinander gehen, dass einen "Leute nichtmehr wiedererkenen" wird nicht möglich sein, zumindest nicht für den "Durchschnittstypen".

Dein ernst?

lou-ferrigno4.jpg

Lou Ferrigno, 194 cm groß.

Wirkt massig, findest du nicht?

Erstens weiß der Körper schon ziemlich genau was er so braucht, falls man etwas auf sein Körper hört und das ist nicht soviel, wie zumeist in BB-Foren etc. propagandiert wird. Falls man mehr trainiert, wird man auch spüren, dass man aufeinmal mehr hunger hat, aber sich unbewusst vollzumästen, halte ich für den falschen Weg.

Nach der Theorie dürfte es keine über- oder untergewichtigen Menschen geben.

Als ehemaliger Fetti kann ich dir sagen, bullshit. Die Pizza von Person A mit 1200 kcal macht genauso (wenig) satt wie 600 kcal Gemüse Portion von Person B. Die Personen sind satt geworden, nur wird Person A mit der Zeit dick, und Person B nimmt ab. Beide haben auf ihr Körpergefühl gehört.

Auch halte ich die ewigen Tipps mit "Ess einfach mehr, deine 2000 Kalorien mehr" usw. für ein wenig naiv.

Zweitens ist es auch nicht wirklich gesund soviel zu essen, die Verdauung benötigt Energie, macht müde, den Geist träge und für den Magen ist es auch nicht so gesund ständig arbeiten zu müssen. Verlangt jetzt keine Studien...

Studien pls

3261d180ceb83169a3cff8c07a5b6d89_normal.png

Sollte jetzt jeder für sich entscheidet n, ob dass ihm der Aufwand wert ist, sich jeden Tag 2000 Kalorien + über den Bedarf zu ernähren, nur um ein paar Muskeln mehr zu bekommen und eine bessere Lebensqualität zu erhalten

Fixed that for you.

trolololo

Nicht falsch verstehen, Training ist wichtig und essentiel um ein erfülltes Leben leben zu können. Aber diese pseudo "BB-Mast-Bewegung" die sich immer durch die Foren zieht, finde ich schon etwas lächerlich.

Sorry, den zweiten Satz kann man nicht lesen :crazy:.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Trottel! Von wegen nicht homophob!

Egal ob Schwule, Frauen, Transen oder Heteros dich geil finden,es gibt dafür nur eine sinnvolle Schlussfolgerung!

ICH BIN EIN GEILER STECHER!!!!!!!!!!!!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob es keine muskulösen Homosexuelle gäbe (?)

So ist es.

Keine Ahnung, ob ihr restlichen Gasköpfe hier so extrem das Thema verfehlt, weil es euch einfach Spaß macht oder weil ihr wirklich keine Ahnung habt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wie alt bist du?

Früher standen auch oft mal Schwule auf mich. Hat sich aber mit der Zeit rausgewachsen und neue Kleidung tat den Rest. Mir wurde auch auf dem ersten Workshop als Feedback gesagt ich "müsse noch ein bisschen erwachsener werden"... wenn man jung ist, dann wachsen sich die Probleme meistens raus. Schwule machen mich gar nicht mehr an aber Transen scheinen mich zu mögen.

Mit 20 sind viele eben einfach noch nicht "männlich"...wie auch. Ist so wie es ist.

Ob ich mich jetzt mästen würde deswegen... eher nicht. Wär mir die Sache nicht wert. Würde da eher mal meine Kleidung ändern, vielleicht Kampfsport oder Sport generell machen und solche Sachen.

Meiner Erfahrung nach ficken Bodybuilder nicht überdurchschnittlich. Eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Trottel! Von wegen nicht homophob!

Egal ob Schwule, Frauen, Transen oder Heteros dich geil finden,es gibt dafür nur eine sinnvolle Schlussfolgerung!

ICH BIN EIN GEILER STECHER!!!!!!!!!!!!!!

Das ist es! Reframing at its best.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach ficken Bodybuilder nicht überdurchschnittlich. Eher das Gegenteil.

(richtiges) Bodybuilding macht man auch nicht des Sex wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Anscheinend ziehe ich Homsexuelle an. Fast jeder Homosexueller den ich kennengelernt habe mag mich. Dabei bin ich nichtmal immer nett. Teilweise sogar unfreundlich, weil sie einfach nerven. Auch gestern in der Disco hat mir ein Typ an den Hintern gepackt und mir zugezwinkert. Am liebsten hätte ich ihm die Zähne in den Rachen geschlagen. Ich bin wirklich nicht Schwulenfeindlich, aber wie es gesagt es nervt. Ich muss dazu sagen, dass ich mittellange Haare habe und eine sehr schmale Statur habe. Dadurch wirke ich auch etwas jünger. Ich bin nicht in der Lage zuzunehmen, da mein Stoffwechsel einfach enorm gut ist. Zudem stehen mir die Mittellangenhaare am besten.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass viele Mädchen in meinem Freundeskreis süß finden, aber nicht geil. Ich werde auch nicht oft ernst genommen, wenn ich etwas sage. Ich werde immer als der kleine Ahnungslose abgestempelt, als wäre ich ein Kind. Dies liegt vorallem daran, da ich früher echt immer super nett und schüchtern war, bevor ich auch PUA traf.

Ich würde gerne Tipps bekommen, wie ich männlicher wirken kann. Auch äußerlich. Und vorallem wie man meine Person ernst nimmt, anstatt mich immer als Ahnungslos abzustempeln. Sehr große Schwierigkeiten habe ich vorallem in meinem älteren Freundeskreis, da ich dort ja seit Anfang an so aufgetreten bin. Als z.b. ein Freund einen Tipp von mir wollte und ich ihm in gab und darauf hingewiesen habe das er so durchziehen soll, meinte ein anderer Kollege, das er das lieber dann nicht so machen soll, wenn er den Tipp von mir bekam.

Schwulenfeindlicher Mumpitz.

Würd ja gern mal lesen, dass sich einer beschwert, dass Moslems / Russen / Juden / irgendwer auf ihn stehen. "Ich hab ja nix gegen Moslemsrussenjudenwenauchimmer, aber es nervt einfach, ich hätte ihnen gern die Zähne in den Rachen geschlagen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn man nem Girl an den Arsch fasst, bekommt man ja auch schnell mal ne Ohrfeige. Wenn jemand unerlaubt meinen Körper angreift, dann wehr ich mich auch. Die bloße Gegenwart oder das Gespräch von bzw mit Homosexuellen macht mir ja nichts aus, aber wenn jemand übergriffig wird finde ich es volkommen in Ordnung sich zu wehren. Im Gegenzug mach ich das auch nicht, AUSSER ich sehe ganz eindeutige Signale nd bei der Eskalation steigert man sowieso nach und nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vor zwei drei Wochen hat mich ein Mädchen im Auftrag ihres schwulen Freundes angesprochen. Hinterher stellte sich heraus, dass sie rote Unterwäsche anhat. Nutz die Dinge zu Deinem Vorteil. Schwule haben oft heiße Freundinnen.

Ich wurde (mittlerweile nicht mehr so häufig) auch öfters mal von Schwulen angemacht, zwar wurde mir selten an den Arsch gegriffen (kam aber auch schon vor), aber mich stört 's, solange sie nicht aufdringlich werden und von solchen Extremen abgesehen, gar nicht. Im Gegenteil, ich fühle mich geschmeichelt.

Im Gegenzug werde ich auch regelmäßig von Frauen angesprochen und nonverbal sehr häufig eingelanden endlich die Initiative zu übernehmen. Das ist nunmal das Los, wenn man einigermaßen gut aussieht und einen coolen Stil hat.

Wenn Du magst kannst Du ja mal ein Foto von Dir posten und wir schauen mal bzgl. Frisur, Style und Figur. Würde mich wundern, wenn Du nur aufgrund Deiner Statur angemacht wirst, da muss mehr sein (mir wurde gesagt, dass es bei mir vor allem der stimmige Style ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lou Ferrigno, 194 cm groß.

Wirkt massig, findest du nicht?

Ein Paradebeispiel für ektomorph. Du Depp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde und werde häufig von Schwulen abgebaggert. Passiert ein bisschen seltener, seit ich >80 kg Wiege und die Röhre weglasse. ;))

@Zunehmen:

Hör bitte auf piderman und reuba.

Entweder du WILLST Muskeln zunehmen oder nicht.

Wenn du wirklich willst, ziehst du es durch.

Infos gibts im Sportbereich.

Weight Gainer braucht kein Mensch.

Machste die nämlich selbst:

2 l Vollmilch, 500 g Sahnequark 40% Fett, 2 Bananen, 100 g Erdnussbutter, 100 g Proteinpulver.

In den Mixer, täglich reinknallen neben deinen 3 Mahlzeiten.

Der Monstershake oben hat locker 3100 Kalorien und über 200 Gramm Eiweiß.

Wenn du kein Proteinpulver willst, lass es weg und iss täglich mindestens 300 g Fleisch oder 400 g Fisch zum Mittagessen, Eier und Käse morgens/abends schaden auch nie.

Zunehmen ist saueinfach, wenn man die richtige Einstellung hat und Geduld bei der Anpassung des Magens mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob es keine muskulösen Homosexuelle gäbe (?)

Jepp, die Schwulenszene hat den Waschbrettbauch erst populär gemacht. Man muss nur mal auf eine sommerliche Christopher Street Day Veranstaltung gehen um das zu sehen.

Und die Vorstellung, Bodybuilding werde dazu führen, dass alte Bekannte seine Ratschläge und Meinungen ernster nehmen ist mir auch etwas rätselhaft. Viele Menschen halten Bodybuilder generell für geistig minderbemittelt und nehmen sie nicht für voll.

Ich werde auch nicht oft ernst genommen, wenn ich etwas sage. Ich werde immer als der kleine Ahnungslose abgestempelt, als wäre ich ein Kind. Dies liegt vorallem daran, da ich früher echt immer super nett und schüchtern war, bevor ich auch PUA traf.

Ich würde gerne Tipps bekommen, wie ich männlicher wirken kann. Auch äußerlich. Und vorallem wie man meine Person ernst nimmt, anstatt mich immer als Ahnungslos abzustempeln. ........

Bei der Frage ob deine Bekannten deine Meinung ernst nehmen wird dir "Männlichkeit" im Sinne von mehr Muskeln oder Bartwuchs glaube ich nicht helfen. Was helfen könnte? Erkennbare ausbildungsmäßige, berufliche oder auch sexuelle Erfolge. Ein seriöserer, erwachsener Bekleidungsstil. Ein neuer Freundeskreis.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich finden Schwule auch anziehend. Mittlerweile nehme ich dies als Kompliment zur Kenntnis. Mein Designer ist auch schwul, und der muss mich manchmal einkleiden. Was glaubst du wie ich mich da fühle?? Aber meistens haben Schwule viele weibliche Bekanntschaften, wieso nutzt du diese Chance nicht einfach aus? Sieh es halt positiv, wenn dich jemand attraktiv findet ist es doch gut oder? Ob Schwul oder nicht, ich fühl mich mittlerweile ein wenig geschmeichelt wenn ich von Homosexuellen angegraben werde. Es gibt dir halt eine gewisse Bestätigung dass du attraktiv bist. Männer (schwule Männer) sind was Komplimente betrifft einfach viel diskreter und direkter. Eine fremde Frau würde dir selten offenbaren dass du hübsch, attraktiv oder sexy bist.

Anstrengend wird es halt nur, wenn sie einen tatsächlich belästigen was aber eine Seltenheit darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zerbrich Dir nicht den Kopf darüber. Fass' es als Kompliment auf. Ich denke viele Männer werden von Schwulen angemacht, einige merken das nicht mal. Ich werde ebenfalls oft von Schwulen angemacht. Dabei bin ich von der Statur eher das Gegenteil von Dir. Also liegt es nicht daran.

Neulich erst wollte ich mir zwei neue Sakkos zulegen. Da kam ein Angestellter an. Anfangs wusste ich nicht ob er nur sehr freundlich ist oder mehr Interesse hat. Schnell stellte sich raus, es ist Zweiteres. Fand es eher lustig, der ist quasi dahingeschmolzen und war kaum in der Lage mich gescheit zu beraten. Eine HB war in der Nähe, der hat er kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Die hat das auch gemerkt, woraufhin es total easy war mit der ins Gespräch zu kommen. An mehr war ich auch nicht interessiert, da LTR. Ansonsten...

An Deinem Auftreten und Deiner Ausstrahlung solltest Du dennoch arbeiten. Wenn die Ladys Dich nicht ernst nehmen hast Du ein Problem. Wenn Deine Freunde Dich schon nicht ernst nehmen, hast Du ein viel größeres Problem. Les' Dich etwas ein und änder wirklich Dein Verhalten. Das Aussehen steht nicht an erster Priorität - vernachlässige es dennoch nicht. Deine Wirkung und Handlungen sind wichtiger. Wer bist Du? Was tust Du? Ist das erfolgreich? Hat das was Du tust Gewicht? Kann man sich auf Deine Worte verlassen? Stehst Du Deinen Mann?

Die Schwulen sind Deine geringste Sorge...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden