Doublebrutal 1 Beitrag melden November 4, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,erster Post und zunächst mal einen Gruß in die Runde! Interessante Community - Bin sehr gespannt darauf was mich hier erwartet.Nun zu meinem Anliegen, was ich am besten mit der Vorgeschichte einleite:Ich: 27Sie: 23Anzahl Dates: 4Etappe: Sexuelle BerührungenTatort Internet, sie schreibt mich an. Guter Talk und bald erstes Date. Zweites Date folgte zeitnah und der Körperkontakt wurde intensiver. Date Nummer Drei kam dann kurz vor meinem Urlaub (10 Tage am anderen Ende der Welt). Lief auch ganz gut mit mehr Berührungen... Bis auf das ich den KC verkackt habe. Denn sie ist mir bei der Verabschiedung zuvor gekommen. ;)Danach wie gesagt Urlaub. Haben aber 2-3 Mails in der Zeit ausgetauscht. Nachdem ich wieder im Lande war folgte ein weiteres Treffen. Sie hatte in der Zwischenzeit Bday und von mir gabs ne kleine Aufmerksamkeit. Danach KC von mir und intensives Knutschen sowie Kuscheln den ganzen Abend. Sie blockte allerdings gegen Ende eine Eskalation ab.Und seitdem ist der Wurm drin. Wahrscheinlich weil ich mich in sie verguckt habe und entsprechend ein bisschen zu needy war. Gestern Anfrage ob sie heute Lust hat was zu unternehmen. Sie fragte ob es auch spontan ginge - War mir recht. Vorhin dann die Absage mit der Frage, wann ich das nächste Mal Zeit habe...Sie spielt folgendes SMS Game:- Sehr kurze Antworten- Keine Komplimente bzw. keine Reaktion auf meine (habe ich inzw. eingestellt)- Antwortzeiten von teilweise einem halben Tag (ich lasse mir aber auch Zeit)Auf ihre Absage habe ich noch nicht reagiert.Die Frage ist nun: Wie mache ich weiter damit ich wieder interessanter werde? Ich denke momentan herrscht ein Ungleichgewicht was sie auch spürt und ausnutzt. Mein Ziel ist eine LTR.Danke schon mal für hilfreichen Input! November 4, 2012 bearbeitet von Doublebrutal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Die Fixierung auf Sie lösen, die Alternativen offen halten, damit du von deinem Mindfuck runterkommst.Schreib ihr nicht, wann du vielleicht mal Zeit hast. Regel das spontan, wenn du Zeit hast. Mach was spannendes mit ihr und fahr die Eskalation mal ein paar Sprossen höher.Dann brauchst du dir auch keine Sorgen um deine Attraction machen. Denn die ist vorhanden- vorausgesetzt du bettelst jetzt nicht krampfhaft um neue Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doublebrutal 1 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nabend,danke fürs Feedback. So in der Art hatte ich mir das auch gedacht.Aber die Absage und die Frage nach dem nächsten Treffen wollte ich noch geschickt beantworten. Nicht melden wirkt m. M. n. wie beleidigte Leberwurst. 'Ne Idee wie ich das in die richtige Richtung lenken kann? November 4, 2012 bearbeitet von Doublebrutal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Schreib Ihr, dass du das noch nicht sagen kannst, und dich bei Ihr melden wirst. Dann hast du alle Hebel in der Hand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doublebrutal 1 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Schreib Ihr, dass du das noch nicht sagen kannst, und dich bei Ihr melden wirst. Dann hast du alle Hebel in der Hand.Danke. So werde ich es vorm Zubettgehen machen.Inzwischen kam übrigens noch mal eine SMS von ihr mit der Frage, ob bei mir alles ok ist und wie mein Sonntag war. Schlechtes Gewissen? So will ich das haben. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ituneitdown 0 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Halt das mal bitte am laufen hier, hab im ganz entfernt etwas ähnliches und ein bisschen hilfe wäre nicht zu verachten.. Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Warum willst Du, dass sie ein schlechtes Gewissen hat? Warum willst Du die Oberhand haben?Was macht Dich so unsicher, dass Du solche Gedanken hast. Wärest Du wirklich schon bei Dir angekommen, dann wäre ein schlechtes Gewissen von ihr nicht nötig und es ist auch total lustig, wofür sie bitte eines haben sollte. Sie verhält sich normal, nur Du bist hier nicht entspannt. Oberhand, brauchst Du das, kommst Du mit einer Frau auf Augehöhe nicht klar? Hör auf, Dich wie ein Klammeräffchen zu verhalten und sei einfach normal, dann klappt das auch. Sie ist normal, bei Dir musst Du mal ansetzen, dann läuft das auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doublebrutal 1 Beitrag melden November 5, 2012 geantwortet Morgen,Warum willst Du, dass sie ein schlechtes Gewissen hat? Warum willst Du die Oberhand haben?Reiss das mit dem Gewissen bitte nicht aus dem Kontext. Es war, wie dem Smiley zu entnehmen, nicht unbedingt ernst gemeint. Die Wortwahl "Oberhand" ist natürlich etwas ungünstig gewählt - Gebe ich zu. Mir geht es vielmehr darum, ein Gleichgewicht bzgl. des gegenseitigen Interesses herzustellen (was ich wohl durch die angesprochene Needyness ins Wanken gebracht habe).Was macht Dich so unsicher, dass Du solche Gedanken hast. Wärest Du wirklich schon bei Dir angekommen, dann wäre ein schlechtes Gewissen von ihr nicht nötig und es ist auch total lustig, wofür sie bitte eines haben sollte. Sie verhält sich normal, nur Du bist hier nicht entspannt. Oberhand, brauchst Du das, kommst Du mit einer Frau auf Augehöhe nicht klar?Bisher waren die Frauen nach solchen guten Verläufen immer needy. Sie ist undurchschaubar und das ist für mich neu. Sonst hätte ich mich hier wohl nicht angemeldet.Hör auf, Dich wie ein Klammeräffchen zu verhalten und sei einfach normal, dann klappt das auch. Sie ist normal, bei Dir musst Du mal ansetzen, dann läuft das auch.Ich werde machen und berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden November 5, 2012 geantwortet Moin,Warum willst Du, dass sie ein schlechtes Gewissen hat? Warum willst Du die Oberhand haben?ich denke, dass hängt mit dem Thema "Alpha-Sein" zusammen.Ich würde es eher als "männliche Energie" sehen im Sinne von "Führen".Das hat dann allerdings weniger mit schlechtem Gewissen und Oberhand zu tun, als damit, dass sich das Mädel damit auch wohlfühlt.Einfach entspannt an die Sache herangehen und nicht krampfhaft wollen, wäre mein Tipp.Zum Thema Ziel LTR: Ziele haben ist gut, aber wie hat schon der Chinese vor einigen tausend Jahren erkannt: "Absichtslos erreichen wir unsere Ziele"...GrußThe Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doublebrutal 1 Beitrag melden November 7, 2012 geantwortet Nabend,kurzes Update.Seit Montag haben wir ein Date für morgen ausgemacht. Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet, da mir das Texten langsam auf den Zeiger geht. Ergebnis ist, dass sie sich von selbst meldet und fragt wie es mir geht. So weit, so gut.Mein Plan für morgen ist ein offenes Date :1. Das schwedische Möbelaus. Da bisschen rumblödeln inkl. Kino, damit sie sich wieder gewöhnt. Möglichst da schon KC.2. Irgendwo was essen, weiter eskalieren.3. a) Vielleicht noch einen romantischen Ort mitnehmen. b) Dann zu mir oder zu ihr für weitere Eskalation (möglichst FC).Was sagt ihr? Evtl. weitere Anregungen dazu?Da sie in einer WG wohnt und sich mit den Mitbewohnern gut versteht, wäre es aus meiner Sicht ein sehr gutes Zeichen, wenn wir dort gemeinsam auftauchen würden. Oder ist das ein Trugschluss?Grüße 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wie ich Sehe steckst du in einer ähnlichen Misere wie ich.Lass das auf jeden Fall sein, das du irgendwas in ihre SMS hineininterpretierst. Das bringt dein Mindset sowie dein Game zum wackeln!!!und Sie wird das merken!Inklusive PDM Modus sofort abstellen sonst kommst du wie du schon bemerkt hast needy rüber.Ich würde jetz folgendermaßen vorgehen um sie auf emotionaler Basis und auf magie Ebene zu überzeugen das du der richtige bist. "Habe ich von Devil geklaut"z.B schnapp dir ne Rose und versteck die zuvor irgendwo im Kaufhaus. Geh mit ihr rein und sag "komm gib mir deine Hand" wichtig das du die Hand mit deiner Handinnenfläche nach oben haltest.Sag zu ihr "konzentrier dich mal bitte auf eine sehr leidenschaftliche Farbe die sehr viel Gefühl und emotion beeinhaltet, hast du diese Farbe?". Als nächstes sag "als nächstes stell dir bitte einen sehr verführerischen und animalischen Duft vor, es muss ein süßer Duft sein. "jetzt konzentrier dich bitte auf diese Farbe und den Duft, und übermittel mir diese Botschaft über meine Hand" und geh mit ihr los. An der ersten Kreuzung z.B sagst du "gehen wir jetzt rechts oder links?" Wo du links sagst beweg deine Hand minimal nach links!Sie wird entweder sagen rechts oder links, was aber vollkommen egal ist. "Sie hat die erste Richtungsänderung bestimmt" mehr auch nicht. Danach gehst du an dem nächsten Punk meinetwegen rechts, und fragst " wird irgendwie dieses Gefühl also diese Farbe und der Duft jetzt intensiver?" Sie wird "nein" sagen. was aber auch egal ist. Jetzt geh wieder z.B rechts, und sag "Oh hier wird diese Farbe intensiver" geh zu dem Objekt wo du die Rose versteckt hast, und nimm die Rose dort raus. Und sagst "war es diese Farbe?"Sie wird sich sicher freuen ! und schwupps hast du ihr absolut positive Emotionen gegeben. Sie wird sicher denken wie hat er das denn nur gemacht??? ^^ wo wir schon wieder bei Magie sind.Du musst natürlich zuvor genau überlegen wie du gehen willst und welche Wege es gibt.Bevor du das versuchst lass die Experten nochmal über diese Idee urteilen!Aber von mir schon mal viel Glück und bleib cool.Hoffe du verstehst was ich mit dem Highlight oben meine.davon kannst ja noch paar Sachen einbauen..... Sie wird dich anhimmeln wenn du sie aus ihrerem tristen Alltagsleben herausreisst !Grüße,NOoOky November 8, 2012 bearbeitet von NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stiefelwutz 65 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Ich würde jetz folgendermaßen vorgehen um sie auf emotionaler Basis und auf magie Ebene zu überzeugen das du der richtige bist. "Habe ich von Devil geklaut"Noch besser wäre es wenn du sie fragst wo eine Post ist, dann wird sie ganz sicher scharf.Sorry, aber konnte es mir nicht verkneifen.@NOoOky: hast du das wirklich schonmal gemacht? Respekt! Wie kam das an?Ich käme mir da sowas von blöd vor.Devil hat's halt einfach drauf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet @StiefelwutzJa ich habe das schon mal ausprobiert, und das funkeln in ihren Augen mit anschließendem KC hat mir da auch recht gegeben.Klar kann das auch mal in die Hose gehen, alles andere zu behaupten wäre Bullshit.Als ich so drüber nachgedacht hatte, dachte ich zuvor auch omg wie mag das nur ankommen ? die denkt sich doch sicher "mensch der is mir unheimlich, ich hau ab"Aber nein das macht Sie nicht !Wieso kämst du dir da blöd vor ? weis sie denn sofort im ersten Augenblick das du das geplant hattest ? riecht sie es sofort ? Meiner Meinung nach "NEIN"Aber dazu hat jeder seine eigene Meinung.Grüße,NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stiefelwutz 65 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Ja ich habe das schon mal ausprobiert, und das funkeln in ihren Augen mit anschließendem KC hat mir da auch recht gegeben.Cool! Wieso kämst du dir da blöd vor ?Weil ich nicht der Typ für sowas bin, ganz ehrlich.Die Frauen mit denen ich unterwegs bin, würden mich nach so einer Aktion hassen, weil ich mich über solche (kitschigen) Dinge immer lustig mache.weis sie denn sofort im ersten Augenblick das du das geplant hattest ? riecht sie es sofort ? Meiner Meinung nach "NEIN"Danach weiß sie definitiv, dass es geplant war.Ich bin da eher der total spontane, direkte und verrückte Typ.Aber dazu hat jeder seine eigene Meinung.Eben, schön wenn's bei dir funktioniert und du deinen Spaß dabei hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden November 8, 2012 geantwortet Ja die Methode ist definitiv kitschig ! keine Frage!Deswegen würde ich auch raten den Charakter der HB schon etwas zu kennen, oder auf sein Bauchgefühl zu hören !Aber lustig wars auf jedenfall :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doublebrutal 1 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Morgen,kurze Rückmeldung von mir.KC von mir direkt bei der Begrüßung. Mir war danach, sie hats gut aufgenommen. Danach zum besagten Möbelhaus. Dort die ganze Zeit Arm in Arm oder Händchen haltend unterwegs und viel gelacht (sorry Noooky, dein Spiel ist überhaupt nicht meine Art ). Anschließend zum Essen mit heftigem KC im Fahrstuhl sowie ziemlich viel Romantik/Blickkontakt bei Kerzenschein.Sie wollte anschließend lieber zu mir. Dort bald zur Sache gekommen (heftiges Knutschen, anfassen - Diesmal auch von ihr). Ich wollte weiter eskalieren, dann aber LMR von ihr mit den Worten "Ist es okay wenn ich heute noch nicht mit dir schlafe?". Von meiner Seite aus war es okay, kleinen Freezeout gemacht, aber weiter gekuschelt etc.. Dabei erwähnte sie irgendwann, dass sie sich bei mir sehr wohl fühlt.Später startete ich einen zweiten Anlauf aber wieder LMR. Die Situation war aber nicht unangenehm, wir haben uns angelächelt und uns umarmt. Dann schaute sie auf die Uhr... Ich meinte sie könne übernacht bleiben. Nach kurzer Überlegung fand sie die Idee toll und das Ende vom Lied war, dass wir Arm in Arm eingeschlafen und heute morgen zusammen aufgestanden sind (keine weiteren FC Versuche meinerseits).Sie hat übrigens auch vorgeschlagen, dass wir uns Samstag gleich wieder sehen. Natürlich wieder mit Übernachtung. Denke es sieht ganz gut aus, oder?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden November 9, 2012 geantwortet Sieht hervorragend aus! Weiter so!Gut das du sie nicht zum lay gedrängt hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen