1. Fieldrepport - 2x Anonym Clubbing [Beginner)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heeeeeeeey,

Ich möchte im Vorfeld schonmal sagen, dass ich mich mit PickUp erst seit kurzem beschäftige & ein Neuling bin.

Zu mir:

18 Jahre | 192 cm | knapp 75kg

Ich dachte mir: Jetzt packst du´s mal an! Die Gelegenheit war perfekt. Zu einem Freund zu kommen übers WE der in der Stadt wohnt (Ich wohne in einem 400 Einwohner Dorf). Völlig Anonym Clubben, mit dem Ziel vor augen mehr sicherheit bei Frauen zu bekommen und wenn möglich einen Close zu erzielen.

Tag 1:

Zuerst haben wir in der Wohnung meines Kollegen vorgeflühlt, gegen 23 Uhr sind wir dann in einen Club.

TASK-1:

Im Club Angekommen haben wir uns erstmal an die Bar-Theke gechillt und 1 Chocktail getrunken. Gleichzeitig immer wieder ausschau nach Frauen gehalten die ggf. den Blickkontankt suchen. Gesagt getan. Uns schauten immer wieder 3 andere Mädchen gegenüber von uns an der selben Bar an.

Also sagte ich zu meinem Kollegen das wir da mal rüberschauen, JETZT, und schauen was da geht (Die waren alle 3 nicht sonderlich hübsch, 2x HB 5,5 und 1x HB 6). Mein Kollege ging also vorraus und laberte die HB 6 an. Sie saß in der Mitte. Ich stellte mich links neben die HB 5,5 und wollte sie ansprechen. Aber naja, Bullshit, nix war. Sie hat nicht mal hergeschaut sondern die haben alle nur auf meinen Kollegen geachtet. Mir wurds dann nach 1 Minute zu blöd und sagte ihm er soll die Stellung halten und ich schau mich weiter im Club um.

TASK-2:

Ich ging also mit meinem halbvollen Cocktail durch den Club und hielt ausschau. Nach kurzer zeit habe ich eine HB 8 entdeckt. Lange blonde Haare, kurzes elegantes rotes Kleid. Ich habe gewartet bis sie mich "zufällig" anschaut und nach der 3 Sekunden Regel gehandelt. Sie schaut her, im selben moment geh dann ich Quasi auf sie zu. Direkt.

Ich hab sie angesprochen und gefragt ob sie alleine hier ist und bock hat etwas zu drinken oder zu tanzen. Sie lächelte verlegen und meinte, dass sie leider einen Freund hat. Darauf hin hab ich geantwortet wieso zum Teufel sie "leider" gesagt hat, und ob sie spüre, dass sie mit mir einen besseren Fang machen könnte. Darauf hin hat sie wieder gelächelt und meinte ich sollte lieber verschwinden weil ihr Freund ein Aggressiver Russe sei.

Das war mir dann auch zu dumm, also bin ich gegangen.

TASK-3:

Nachdems bei meinem Kollegen auch nicht geklappt hat sind wir erstmal in den Raucherbereich rausgechillt. Wir wollten unbedingt Fotos machen, es war allerdings an dem Abend kein Fotograf da. Mittlerweile waren wir auch zu dritt weil ein weiterer Kollege von meinem Kollegen gekommen ist.

Wir brauchten Fotos, also fragte mein Kollege 2 Frauen (1x HB 7 1x HB 5) ob sie fotos machen könnten und er drückte der HB-5 das Smartphone in die Hand. Die beide waren echt cool drauf und wir machten gemeinsam Fotos. Nach 2-3 Fotos zog ich HB 7 heran dass sie auch mit drauf ist. Sie war schon gut angetrunken. Danach machten wir voll die Peinlichen Fotos mit ihr wo es z.B. so aussieht als ob wir ihre Nippel lecken und so nen scheiß..

Körperkontakt fand da bereits schon statt. Ich hab bei den Fotos auch immer meine Hände z.B. an ihrem Bauch, Hinterteil und sonst wo hingesteckt. Wir kahmen eigentlich locker ins Gespräch. Ich fixierte mich auf die HB 7 und mein Kollege auf die HB 5. Nach den Fotos haben wir ca. 5 Minuten lang Smalltalk betrieben über ganz banale Themen. Darauf hin hab ich sie aufgefordert mit mir einen Chocktail zu drinken. Mein Kollege und die HB 5 kahmen auch mit. So saßen wir an der Bar und haben getrunken und gleichzeitig weiter gequatscht. Sie war allerdings schon 23, und als sie fragte wie alt ich sei hab ich mit 24 geantwortet. Sie hat es mir abgekauft ^^.

Nach dem Chocktail gingen wir auf die Tanzfläche. Ich Tanzte ca. 5 Minuten mit HB 7. Noch auf Distanz, ich fand es war einfach noch nicht genügend Attraction da um zu eskalieren. Darauf hin musste ich kurz 5 Minuten weg, ich hab aber gesagt das ich gleich wieder komme und sie soll weitertanzen.

Also ging ich 5 Minuten weg (WC). Danach ging ich wieder zurück zur Tanzfläche. Ich tuh mich ziemlich schwer mit Frauen eng zu tanzen, zumindest von vorne. Ich Tanz viel lieber von hinten. Also ging ich zu ihr hin, hab meine beiden Hände um ihren Bauch gelegt und hab weitergetanzt. Sie ist auch voll darauf eingegangen. Langsam aber sicher tastete ich mich immer weiter nach unten bzw. nach oben. Dabei hat sie auch schon meinen Steifen gespürrt, davon gehe ich zumindest aus ^^

Nach weiteren 10-15 Minuten bin ich wieder eine rauchen gegangen. HB 7, HB 5 sowie mein Kollege (Bei dem lief es eigentlich genau so gut) gingen auch mit. Während des Rauchens wieder üblicher Smalltalk. Nichts besonderes.

Danach sind wir wieder Trinken gegangen. Ich hab versucht einen gut möglichsten Frame aufzubauen. (War aber alles gelogen was ich gelabert habe ^^). Ich merkte wie die Attraction gegenüber ihr stieg. Also legte ich meinen Arm um ihren Oberschenkel und behandelte ihn Zarrt.

Danach sind wir wieder Tanzen gegangen und es ging wieder von vorne los. Zuerst zögerlich... von vorne kann ichs eben nicht so gut... Irgendwann hab ich ihr dann einfach mit beiden Händen an die Hüften gelangt und eng mit ihr getanzt. Meine Hände wanderten immer weiter Richtung Po runter. (Irgendwo habe ich hier im Forum gelesen, dass Frauen voll drauf stehen wenn man sie dann auf einmal voll zusammendrückt, also die Arschbacken). Das hab ich dann auch getan. War ein ziemlich geiles Gefühl mit ihr machen zu können was man will und sie macht nichts dagegen.

Nach ca. 10 Minuten Arschkrabschen gings dann wieder zum Rauchen. Dieses mal waren wir alleine. Uns war übelst heiß. Der Raucherbereich war auch beheizt, also habe ich gesagt wir können ja gerne den Club verlassen und kurz draußen chillen, ich kenn da ne gute Stelle wo man auch einen super Ausblick auf die Citiy hat.

Gesagt getan, sie folgte mir. Ich führte sie an eine Stelle wo wir beide dann alleine waren. Isoliert von ihrerer Freundinn und den Rest der Umwelt.

Weiß gott warum, aber irgendwie konnte ich keine Atracction aufbauen. Ich war mir unsicher ob ich sie nun küssen soll oder nicht. Dann kahmen wieder diese dummen gedanken, was ist wenn es nicht klappt. Bhaaaaaaaa

Also gingen wir nach ca. 10 Minuten Stille an einem einsamen Ort wieder in den Club rein und tanzten, Tranken und Rauchten.

Gegen 3 Uhr wollten dann beide fahren. Sie sagte dass ich ihr meine Nummer geben soll.... weiß der Geier wieso ich ihr eine falsche nummer gegeben habe :/

Also noch schön mit einem Zungenkuss verabschiedet (Diesmal hatte ich Eier in der Hose) und sie fahren lassen mitm Taxi.

TASK-4

Ca. 03:30 Uhr und wir sitzen wieder an der Bar und bestellen was. Alleine. Der Club war noch relativ gut gefüllt, halb voll. Wir sahen eine HB 6,5 auf dem Sofa chillen, sie lag darauf und spielte mit dem Handy. Wir dachten die reden wir jetzt an. Also haben wir eine Münze geworfen wer sie anlabern darf. Kopf oder Zahl. MIST! Es fiehl Kopf, somit hatte mein Kollege das vergnügen.

Keine Ahnung wieso, aber irgendwie kahm dann noch der Mitbewohner von meinem Kollege und hat sie ihm abgetrollt. Ka, ich war nicht dabei, ich hab nur gesehen wie er sie dann abgeschleppt hat ^^

TASK-5:

Ich ging weiter und hielt erneut ausschau. Da stand sie, eine HB 8,5 komplett alleine. Ich sprach sie an ob sie alleine da ist. Sie antwortete mit NEIN und drehte sich sofort wieder weg von mir... ka, das war mir dann irgendwie zu Blöd da drann zu bleiben und bin weitergezogen und hab noch alleine getanzt. Ohne Erfolg.

Gegen 5 Uhr gingen wir dann alleine nach Hause.

Tag 2 schreib ich jetzt besser mal nicht sonst langweilen sich viele hier...

Ich schreib eigentlich um Verbesserungssvorschläge zu bekommen und um meinem Fortschritt besser beobachten zu können.

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem gemeinsamen Fotomachen war nicht schlecht.

Mit dem Alter hast du zwar gelogen, war aber immer noch besser als zu sagen "Ähm, ja vor 2 Wochen wurde ich 18" oder so.

Fake it till you make it wird hier ja oft genannt.

Noch besser wäre etwas à la "alt genug für dich...." gewesen.

Wenn du Probleme mit dem Tanzen von vorne hast, dann schau dich einfach mal im Club um, wie das andere Kerle machen (Ja, einige wenige Kerle haben Ahnung davon).

Mich hat ein Standardtanzkurs erleuchtet, hat zwar nicht direkt mit dem Tanzen im Club zu tun, aber so Manches konnte ich erfolgreich im Clubgame implementieren.

Macht dich auch sicherer bei der physischen Kontaktaufnahme mit Frauen.

Wieso fragst du die HBs, ob sie alleine da sind?

Falls sie es sind, wird es ihnen unangenehm sein, dies zuzugeben.

Warum? In unserer Gesellschaft ist es nun mal unüblich, ja vllt sogar unsittlich, als Frau ganz alleine wegzugehen.

Vllt überlegt sie sich auch, dass du dann denken könntest, dass sie nur hier wäre, um von jemandem abgeschleppt zu werden, was sie als Frau natürlich tunlichst vermeiden möchte.

Dass das eine Mädel Reißaus genommen hat, war vorhersehbar.

Falls die HBs nicht alleine da sind, kommst du durch diese Frage auch nicht wirklich in Gespräch.

Ergo: Lass das lieber sein.

Weshalb frägst du, ob die HB was trinken/tanzen will? Nimm einfach selbstsicher ihre Hand und leg los ;)

Der Gedanke mit der Isolation war im Ansatz gut, allerdings weißt du selbst, dass du beim Eskalieren versagt hast.

Eigentlich solltest du hier auch gar keine Attraction mehr aufbauen müssen (das sollte eher zuvor beim Tanzen auf dem Dancefloor oder beim Labern in der Lounge passieren).

Wenn sie mit dir rausgeht, wird sie sich schon denken können, was sich gleich abspielt.

Und lass dir lieber ihre Nummer geben als umgekehrt, kann gut sein, dass man von den HBs sonst nie mehr was hört.

Hoffe, dass dir diese Anregungen weiterhelfen ;)

Es grüßt

Eloquence

PS: Das gute Getränk heißt übrigens Cocktail, und nicht Chocktail...

bearbeitet von Eloquence
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake it till you make it wird hier ja oft genannt.

Werd ich mir merken, danke :)

Wenn du Probleme mit dem Tanzen von vorne hast, dann schau dich einfach mal im Club um, wie das andere Kerle machen (Ja, einige wenige Kerle haben Ahnung davon).

Wurde wahrgenommen, danke :)

Wieso fragst du die HBs, ob sie alleine da sind?

Gute Frage, ich glaub ich hab mir selbst eingeredet, falls sie alleine da sind, bessere Chance zu haben was natürlich Bullshit ist. In der Tat kein guter Opener... werd ich ab sofort ändern!

Weshalb frägst du, ob die HB was trinken/tanzen will? Nimm einfach selbstsicher ihre Hand und leg los ;)

Werd ich dieses Wochenende probieren! Danke!

Der Gedanke mit der Isolation war im Ansatz gut, allerdings weißt du selbst, dass du beim Eskalieren versagt hast.

Ohh ja... ich könnt mich heute wieder in den Arsch beißen dafür..!

Eigentlich solltest du hier auch gar keine Attraction mehr aufbauen müssen (das sollte eher zuvor beim Tanzen auf dem Dancefloor oder beim Labern in der Lounge passieren).

Ich glaub es lag doch nicht an der Attraction sondern vielmehr an meinem fehlerhaften eskalieren :/

Und lass dir lieber ihre Nummer geben als umgekehrt, kann gut sein, dass man von den HBs sonst nie mehr was hört.

Auf das wollte ich eigentlich hinaus. Hört sich zwar blöd an ist aber relativ selten dass ich in diese Stadt zum Trinken gehe.....

Hoffe, dass dir diese Anregungen weiterhelfen ;)

OHHHH ja! Danke

PS: Das gute Getränk heißt übrigens Cocktail, und nicht Chocktail...

xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man mit dir direkt sein?

Schön, dass du etwas gemacht hast.

Das Ansprechen ist echt schlimm... mir kommt direkt der Atze in Sinn.

http://www.youtube.com/watch?v=ipCtJNpagxw

Schau dir das an und sag diese nicht! xD

Einfach eine Bemerkung, dich direkt vorstellen, oder Meinungsopener (auch wenn ich diese Scheisse finde) funktioniert einiges besser...

Ob man vorglühen muss... jedem das seine. Wirst es in ein paar Jahren wahrscheinlich anders sehen ;)

Wenn die Frau mit dir alleine rauskommt, dann kannst du einfach mal davon ausgehen, dass genug Attraction und Rapport da ist... und merk dir den Spruch. "Riskiere die Frau zu verlieren" immer!

Draus lernen, besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden