Clubgame: Wo war der Fehler?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

letztes WE war ich mitm Kumpel im Club. haben ein 2er set (hb 6-7) geöffnet. da er öffnet sucht er sich die raus, die eigentlich mein target war :)

Mein Kumpel hat irgendwann nen kc mit seiner...bei mir läufts nich so gut trotz Kino etc...ich entdecke ne Freundin von mir und geh zu ihr und lass mein hb erst mal links liegen.

Nach kurzer Zeit läuft bei meinem Kumpel auch nix mehr, und ich merk wie sein hb öfter zu mir rüberschaut und so. nach kurzer Beratung hat er eh keinen Bock mehr und will heim und meint ich kanns ruhig bei Seiner versuchen...also war das dann mein target für den Abend

Anfangs hat SIE IHM noch ne sms geschrieben, und 2-3 mal sehr auffällig auf ihr handy geschaut..ich hab das ignoriert. sie dann irgendwann gepackt, eng getanzt. das andere hb hat daweil wen anders gefunden (zum glück). da es schon 5 is und der Club bald zu macht wollen wir zu 4. den Club wechseln. ich nehm meine bei der Hand und geh vorraus. bisschen kino, c&f etc..10 sekunden im neuen Club -> kc.

Als langsam das Thema nach-Hause-gehen aufkommt halt ich ihr mein handy vor die Nase und sag "gib mir mal deine Nummer, vielleicht ruf ich dich mal an" -> nc

wir knutschen und tanzen dann noch rum und wollen dann irgendwann gehen, weils schon lang hell is :)

Also bis hier lief aus meiner Anfängersicht eigentlich nicht so viel falsch...

Ich steh irgendwann mit meinem hb draußen, schon bereit zum gehen. die anderen 2 wollten auch gleich raus. als die ne Zeit lang aber nicht kommen meint meine sie geht die zwei mal holen. ich bleib draußen und quatsch noch paar minuten mit ein paar Leuten. zu diesem Zeitpunkt wär man dann eh nicht mehr in den Club gekommen, weil die schon zu gemacht haben. Ich hab dann sicher ne gute halbe Stunde mit nem Australier übers Surfen gelabert :) sonst wär ich eh gegangen.

Als sie also nach 30-40 minuten nicht mehr rauskam bin ich heim.

Auf ne sms von mir à la "kam nicht mehr rein, bin aufm Heimweg, seid ihr noch drin?" kam nur ne kurze antwort "bin aufm Heimweg".

Hab sie dann am abend anrufen wollen, ging nicht hin.

Also wo hab ich große Fehler gemacht?

Freezen oder nochmal versuchen die Tage?

bearbeitet von Mexxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm. ihre "Abfuhr" war wohl ziemlich unerwartet.

Vielleicht hättest du mit reingehen sollen.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht die Frauen, wenns gut läuft, nicht von sich zu lassen.

Schreib ihr noch eine SMS.

Sehe sonst keine "großen" Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, im Nachhinein wärs natürlich schlauer gewesen mit reinzugehen..aber ich dacht mir, wenn sie die zwei nur schnell holt passt das schon :)

Und der Türsteher wollt mich dann halt partout nicht mehr reinlassen, weil er mir nicht geglaubt hat, dass ich die zwei kenne oder so..Der hat halt generell Keinen mehr reingelassen.

Ich hätte sie natürlich anrufen können, dass sie schnell rauskommt..Aber das wär ja auch scheiße gewesen.

bearbeitet von Mexxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden