Drama Queen oder keine attraction ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

ich würde euch gerne meine letzten Erfahrungen schildern, würde mich um ein paar Tipps/Ratschläge sehr freuen, da ich nicht genau weiß was ich falsch gemacht habe.

Also vor 2 Monaten lernte ich durch eine Gemeinsame Freundin auf facebook eine sehr hübsche frau kennen. Sie war 25 ich bin 24. Ich schrieb mit ihrer ein paar tage, sie hatte sehr viel interesse und wir traffen uns. Erste date dauerte ca. 1,5 std. wir unterhielten uns sehr viel, sie war sehr schüchtern und sehr zurückhaltend. ich hatte den Eindruck mit der wirds eh nix und meldete mich 1 tag nicht, worauf sie dann wieder Kontakt aufnahm. Wieder ein Tag drauf meldete sie sich wieder, danach machten wir unseren zweiten Date aus. Wir gingen spazieren etc. und sie war sehr sehr beeindruckt von mir. Von dort an jeden Tag kontakt, zeigte nie needy und war stetts immer freundlich, verführte sie bei jeden Date! danach Kino, dort probierte ich sie zu küssen, leider sehr zurückhaltend, konnte sehr viel Kino bei ihrer machen, aber so richtig geküsst nicht. beim 5 date war ich bei ihrer daheim, küssten uns etc. kein sex, ich wollte eskalieren sie meinte das kann sie noch nicht nach 2 wochen. 6 treffen danach wieder das gleiche, ich probierte aber nicht mehr zum sex zu eskalieren. Sie schrieb mir darauf hin, sie haltet das nicht mehr aus, ich ziehe sie so an und sie braucht immer eine kalte dusche nachdem ich weggehe. 7 treffen eskalierte ich dann und es kam zu sex, danach jedes treffen mit sex beendet. Sie war unglaublich verliebt schon und redete immer wieder das sie es ernst haben will, eine beziehung mit mir etc. Ich meinte ja es lauft gut, wir verstehen uns sehr, haben uns sehr gern und wenn es weiter so gut läuft dann werden wir noch eine schöne zeit miteinander verbringen. Sie plante mich schon für versch. anlässe die monate weit weg noch liegen etc. Bis eines Tages ca. nach 5 wochen alles in ihren Leben bergab ging. ich traff mich mit ihrer und sie grüßte mich nicht mal anständig sie war den ganzen abend abwesend, so als wäre ich fehl am platz, schließlich lag ich im bett neben ihrer und dachte mir was ich hier tue. Sie fing an mit irgendwelchen Dramas wie das sich ihre Eltern geschieden haben, ihr onkel ist krankenhaus, sie hat eine blutkrankheit (ist heilbar nur sie brauchte eine Kur von 10 tagen) etc. etc. alles lief scheisse. ich wollte für sie da sein, aber sie lies mich nicht mehr ran. schließlich sagte ich zu ihrer das ich mich heute schon den ganzen abend mit ihrer unwohl fühle und es ist besser das ich jetzt heimfahre, küsste sie auf der wange und ging meinen Weg. Worauf danach 3 tage hintereinander sehr viele SMS von ihrer kamen, mit es tut mir leid mir gehts einfach scheisse, hab soviel leid zurzeit etc. bis das sie mich vermisst etc. ich fuhr dann 4 tage später nochmal zu ihrer und ihr Verhalten ganz gleich, als würde sie nichts mehr fühlen. kein sex, kein küssen, kein streicheln gar nix mehr, außer herumliegen und ihr trauerspiel war da gar NIX mehr. Ich schlief bei ihrer und am zweiten Tag schrieb ich sie an, ob sie momentan glücklich ist mit dem ganzen, weil ich bin es nicht und ich bin nicht schuld für ihre Probleme, ich würde sie gern unterstützen, aber mit ihren Verhalten kann ich nicht mehr leben. Sie schrieb mir wieder mit sehr viel interesse, ich soll jetzt bitte nicht alles aufgeben, ihrer gehts so schlecht und haltet es nicht aus wenn ich jetzt auch noch wegbin (spielchen die ganze Zeit, nur dramas) Schließlich hatte sie immer weniger Zeit, Kontakt kam jeden Tag von ihrer aber wurde immer kälter und kälter! dann sahen wir uns bei einem fest, das gleiche sie grüßte kaum, war abwesend ich sagte zu ihrer, mir geht das zu weit ich spiel das nicht mehr mit. danach gleiches Spiel SMS hin und her, bis ich danach nichst mehr zurück schrieb. sie schrieb mit dann einen elend langen aufsatz sie würde alles dafür tun es rückgängig zu machen, kann aber nicht mehr, sie kann kaum schlafen nachst etc. und sie hat einfach wenig Zeit zurzeit und alles geht bergab in ihrer familie etc. und das nimmt ihrer so mit aber sie will unbedingt einmal noch persönlich mit mir reden. Sie hatte auch kaum zeit, hat einen Hund, Pferd, job etc. naja verständlich irgendwie aber ich war auch nicht needy, wennst gepasst hat traffen wir uns, sonst auch in ordnung. ich schrieb ihrer, ja meld dich die woche wann du zeit hast, vor mir aus können wir uns schon treffen! Schrieb mir dann jeden Tag, hey was machst, was tust, wie gehts etc. ich antworte auch immer nur das notwendigste zurück. danach kam einmal a sms, hast morgen zeit, ich meinte ja mal schauen, eher am abend aber. Sie meinte ich will dich treffen aber wenn du nicht willst, dann lass es!

ich sagte, nein könnn ma machen, nachdem du von deinem Begräbniss zurückkommst, und dann nachdem Begräbnis, am abend kam diese SMS:

igentlich wollt ich dich anrufen ... Aber da ich weiß das du es nicht verstehen wirst und du voll haß sein wirst schreib ich einfach!

Sei ma net bös aber ich will heute keinen mehr sehen will einfach nur allein sein ... Es würde auch nichts bringen wenn wir uns sehen da ich nicht gut drauf Sejm werde und ich dich dann wieder nur dumm anzicke und das will ich nicht ... Ich weiß du wirst jetzt kein Wort mehr mit mir reden und Glauben ich will dich eh nicht oder eine Beziehung!

Ich will schon aber zurzeit geht in meinen leben alles drunter und drüber und alles nur bergab ... Ich warte aufs bergauf .... ???? Ich hoffe das es bald kommt weil ich es so selber nicht mehr aushalte! Sei mir bitte nicht all zu bös ... Es tut mit wirklich von Herzen leid das alles so gekommen ist ... Da du wirklich ein Mensch bist den ich ins Herz geschloßen habe und lieb habe!!

Aber ich kann mich dir zur zeit nicht zumuten ich würde dir nur weh tun ... Würde gerne von dir verlangen warte noch ein zwei Wochen bis ich wieder ein bisschen Mut geschöpft habe und mir es wieder besser geht!

Aber das kann ich nicht verlangen von dir ich weiß!!

Du denkst zwar es ist ein wieder Spruch und hört sich auch so an ... Aber ich hab sich wirklich lieb!!! ❤

Bitte versteh mich ... Ich kann dich wirklich nur um das bitten!!!

Ich schrieb dann, ist oke! Schreib doch nicht mit soviel hoffnung, klartext wäre in ordnung gewesen, aber ich habs verstanden, ich werde dich in ruhe lassen. pass auf dich auf!

Nun, ich verstehe das alles nicht, wie es aufeinmal zu so wenig interesse kam, ich werde jetzt mal einen Freez out machen. aber trotzdem ist mir vieles unklar. Und auch keine Ahnung ob die zurückkommt, aber ihre sms ist für mich nicht als ein ende zu sehen. Vielleicht wäre es möglich, dass sie einen anderen hat ? aber warum dann immer probiert es zu reparieren ? wie würdet ihr mit so einer jetzt umgehen?

danke fürs lesen, lg constantin.

bearbeitet von Constantin_Pu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt eher danach, dass sie eine handfeste Depression hat.

Damit ist sie ein Fall für den Therapeuten aber kein Material für eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Constatin,

ja ich würde mich auch jetzt nicht mehr melden, denn es ist alles gesagt.

Manche Frauen sind eben so, hatte ich auch schon einmal,

und gut, dass du es so früh merkst und nicht

erst nach langjähriger Beziehung.

Für mich klingt der Text von ihr auch ziemlich manipulativ.

Dann läuft mir gleich ein kalter Schauer über den Rücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden