2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

20?

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0/1?

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührung

5. Beschreibung des Problem

Hey, habe gestern ne Nummer im Handy gefunden von nem Mädel, das ich vor 3 Wochen auf ner Feier getroffen habe, als wir relativ stark alkoholisiert waren, haben uns viel geneckt und gelacht, hab mir daher ihre Telefonnummer geholt, die sie sehr bereitwillig rausgegeben hat. War an dem Abend nur auf Nummernsuche, da ich als Tutor unterwegs war und meine Leute nicht allein lassen wollte.

Hab die Nummer also gestern um ca. 4Uhr als ich aufm Heimweg von nem Geburtstag war gefunden und einfach mal angerufen... Haben 2-3 Minuten lustig gequatscht und gerätselt woher wir uns kennen und woher ich die Nummer habe.. Ich hatte nicht die Eier direkt zu fragen ob wir uns einfach mal treffen und der Sache auf den Grund gehen. Haben uns gute Nacht gewünscht und dann kam 3 Minuten später ne sehr ausführliche SMS, dass sie mich auf Facebook gefunden hätte und wieder wüsste wer ich bin, und wir sehr betrunken gewesen wären mit weiteren neckischen Zügen.

Ich dacht mir dann ja gut, dann rufste einfach nochmal an und hab sie dann gefragt ob wir nich heut n Kaffee trinken gehen wollen.. sie hat aber verneint, sie habe zu viel mit Studium zu tun gerade, würde mich aber auf Facebook adden und wir könnten gern mal wann anders nen Kaffee trinken gehn...

6. Frage

Das is ne Abfuhr gewesen? Woran lags, doch weil einfach "Unbekannter ruft nachts an"? Oder eher weil ich nicht direkt die Eier hatte zu fragen?

Was würdet ihr da jetzt weiter machen wenn überhaupt was^^

Danke!

bearbeitet von Lupino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Ruf sie in ein paar Tagen nochmal an und begeistere sie wieder und vorallem weiter. Dann lass dir was interessanteres einfallen als Kaffe zutrinken. "Lass uns was machen. Bin am Freitag in der Stadt dies und jenes machen. Kommst einfach mit mir." Wenn sie blockt, nicht aufgeben. "Bist sicher ein Nerd und hast meine Facebookseite schon auswendig gelernt. ich garantiere dir, in echt seh ich noch viel furchteinflößender aus als auf den Bildern ;)" "Mein Filmriss lichtet sich langsam... Wenn du wüsstest was wir alles an dem Abend gemacht haben. Lass uns am Samstag darauf anstoßen." Halt irgendwas Gesprächsbezogenes bringen. Ich glaub schon das man da was drauß machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden