Sie heult.... Interessen durchsetzen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

werdet bestimmt meinen Thread "keine zuneigung in Öffentlichkeit" kennen, waren jetzt auf dieser party, ich ergreifte die initiative und es klappte, hatten Spaß und sie behandelte mich spitze, anschließend zu ihr, hatten Sex, sie machte nen paar blöde Sprüche (hatte früher doch viele ONS) und ich konterte und sagte "ich hab doch jetzt dich, jetzt mach ich das nur noch jedes 2te Weekend" fand sie nicht toll aber war nach ner Minute wieder vergessen.

Dann schickte sie mir am Freitag eine Sms mit "Hey wie sieht es jetzt mit samstag aus, willste nochmal anrufen"?

Also rief ich sie an, ich sagte ihr das ich noch nicht weiß ob ich Zeit habe (hatten uns verabredet) weil ich zuerst weg muss bis 13 uhr (wußte sie vorher) und ich den Außenspiegel abfuhr was ich erst in ordnung bringen muss, sie fragte nur mehrmals ob es denn den ganzen Tag dauern würde, wir einigten uns darauf das ich dann doch noch vorbeikomme und den Spiegel anschließend repariere.

Bei ihr angekommen gingen wir auf ihr Zimmer, sie fing sofort an das sie am Telefon das gefühl hatte ich würde mich nicht mit ihr Treffen wollen, sondern nur damit sie nicht sauer ist, dann fing sie krass an zu heulen und meinte dinge wie "fühle mich manchmal ungeliebt, du erzählst wenig von dir/über dich, du wirfst mir vor ich si neugierig, andere die zusammen sind würden sofort am ende eines treffen sofort ein neues treffen ausmachen und wir fahren einfach und rufen uns dann iwann an".

Ich sagte iwann (und sie lachte krass darüber) sie ist so neugierig und immer wenn ich nach Hause fahre fühle ich mich 10 Jahre Älter, weil sie mich fertig macht und mir löcher in den Bauch fragt, sagte es total ironisch und sie lachte auch.

Sie machte dann eine Anspielung bezüglich trennung, ich überhörte sie, dann sagte sie nochmal "also wenn das so ist und ich dich nerve und du es nur alle 2 wochen machst müssen wir uns überlegen wie es weitergeht".

Darauf stand ich auf und sagte ihr "das ist okay, du solltest dir evtl wirklich Gedanken machen was du überhaupt willst, denk am besten mal 2 wochen nach" ich ging nach unten, zog meine Schuhe an und sie meinte nur "du gehst? alles klar"! wir standen in der Tür, sie krass am heulen, dann sagte sie "und was macht das jetzt für einen Sinn wenn du fährst"? ich sagte ihr "du kannst dir Gedanken machen" Anschließend.....

Sie: Ich weiß ja was ich will, ich will mit dir zusammen sein ( wir sprachen noch ein wenig, gingen dann nocheinmal nach oben )

Ich: Du hörst dich am Telefon auch oft so an als hättest du kein bock, außerdem bin ich so oft bei dir, sonst würde ich absagen.

Sie erzählte von ihrem ex, das sie diesen nicht liebte und nur süß fand, sie sagte das sie nach 3 Monaten schluss machte und auch keine Lust mehr hatte sich mit him alleine zu treffen und immer treffen mit Freunden zusätzlich machte, damit sie nicht alleine waren und intim werden konnten.

Anschließend sagte sie mir kam es einfach so aus ihr raus, diese Anspielungen mit dem schluss machen weil ich mich nicht äußerte zu diesem thema.

Dann sagte sie noch das es für sie keinen Sinn macht das sich paare trennen, wenn sie den anderen Attraktiv finden und auch sagten sie würden diesen Lieben, dann muss man einfach immer an der beziehung arbeiten und Lösungen finden, sowas geht garnicht, meinte sie.

Wir fuhren zu mir, kochten, sie sagte mir sehr häufig "ich liebe dich" auch ein paar mal "cissy ich liebe dich soo sehr", anschließend sex, von ihr eingeleitet, super sex nebenbei, was ist bei der los?

Will sie mit ihren heulen Interessen durchsetzen oder mich binden, fand nicht das es so scheiße läuft, wir sehen uns häufig, haben spaß, häufig sex mittlerweile....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boaahhh... Ist sie schwierig! Die geht ja echt in ihrem Sumpf der Selbstzweifel ein. Wenn du sie da mal nicht bestätigst, lastet auf ihr nur noch mehr! Also Rüste dich, schwinge dich auf dein Ross und reite geschwindt zu ihr. Dort kannst du dann um die Hand deiner Holden Maid anhalten und ihr auf ewig huldigen, um ihr Selbstwert konstant hochzuhalten!

Wenn du etwas für sie tun möchtest, mit der Gefahr sie zu verlieren, dann bist du ehrlich!

Ihr Drama ist einfach nur Ausdruck ihrer eigenen Unsicherheit. Du kannst ihr hier "Kraft" geben, indem du sie bestätigst, ihr näher kommst und ihr die von ihr eingeforderte Aufmerksamkeit gibst. Dadurch wird sie zu einem kleinen Bestatigungsvampir, der dir sämtliche Energien aussaugt. irgendwann fragt ihr euch beide, warum sie satt und weshalb du so ausgelaugt bist.... Spätestens dann kommt die Einsicht, die du ihr auch direkt mitteilen kannst:

Baby, ich bin doch jetzt gerade bei dir?! Wir haben die letzten Stunden sehr genossen?!!! Ich fühle mich wohl bei dir und dennoch kannst du nur dir selbst die Bestätigung geben, die du von mir verlangst.

Mit meiner Formulierung bin ich jetzt selbst nicht ganz so zufrieden. Vielleicht findest du da bessere Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich verstand es auch nnicht, sie drückte mir einen Spruch rein, ich konterte und sagte halt "hab doch dich, jetzt hab ich nur noch alle 2 wochen nen ONS", und weil ich mich mal 2 tage nicht melde.... aber sie sagt immer sie sei null eifersüchtig, ist sie auch nicht, bzw zeigt es nicht und macht immer auf cool, aber macht drama und heult wenn ich ironisch sage "du fragst mir löcher in den bauch, fühle mich 10 jahre älter wenn ich gehe"

Also so war sie am anfang nicht, am anfang war es ihr egal, sie sagte "ich lebte so lange ohne dich, ist kein ding würdest du gehen", dass war in den ersten wochen, sie machte so auf cool, jetzt heult sie für so eine kleinigkeit, hab auch so gu wie nichts gesagt weil ich es einfach nicht schlimm fand, für den spruch mit den ONS entschuldigte ich mich, aber die anderen sachen fand ich überhaupt nicht schlimm.

Sie hat halt gedacht ich würde ihr sagen, sobald sie anspielungen auf "schlussmachen" macht "ich liebe dich und änder mich blabla" sie hat absolut nich damit gerechnet das ich gehe, meinte auch später das sie merkte wie ich mit mir am kämpfen war wieder reinzukommen, ich denke sie hat krass geblufft und wollte eine Besserung erzwingen, sie sagte so oft, an diesem Tag wie sehr sie mich liebt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie möchte "Sicherheit" von dir und kämpft in solchen Aktionen verzweifelt darum. Dabei tun sich eben solche Szenarien auf.

Sie geht einen Schritt von dir weg und verlangt, dass du diesen "leeren Raum" jetzt füllst (einen Schritt auf sie zugehst). Wenn du das tust ist das für sie die Bestätigung, dass du sie magst und gibt ihr somit die "Sicherheit". Machst du das aber nicht und gehst auch einen Schritt von ihr weg, wird ihr angst und bange. Immerhin ist der Schritt "nach hinten losgegangen", du hast dich noch weiter entfernt und sie hat eher noch mehr Unsicherheit (Angst dich zu verlieren). Jetzt kommt sie beide Schritte auf dich zu und gibt dir Nähe, in der Hoffnung diese erwidert zu bekommen. Das kann auch durch Sex sein. Da hat sie dann die Bestätigung bzw. die von ihr geforderte "Sicherheit".

Das Spiel kannst du nun ewig spielen und irgendwann auch richtig gut darin werden. Doch diese Abhängigkeit nach äußerlicher Bestätigung, kann den Sex und euer (gemeinsames) Leben auf einem geringen Qualitätslevel halten. Ich führe das an dieser Stelle nicht weiter aus. Ich möchte dir sagen, dass du diese Abhängigkeiten erkennen und "ausspielen" kannst. Du kannst diese Abhängigkeit aber auch erkennen und sie bewusst offen legen. Der härtere aber auch entwicklungsreichere Weg.

Diesen Weg kann man einläuten, indem man diese Mechanismen "offen legt". "Schatz, ich genieße dich Momente sehr mit dir! Doch, diese Gewissheit kannst nur du dir selbst geben!"

Ein anderes Beispiel, welches auch hin und wieder mal vorkommt:"Schatz, ich muss dir etwas sagen. Du musst mir aber versprechen, ganz gleich was ich dir sage, dass du nicht aus der Haut fährst, sauer bist, oder die Beziehung beendest (oder anderes)". Es ist der Ruf nach "Gib du mir die Sicherheit, dass alles beim Alten bleibt. Ich brauche die Harmonie um das innere Gleichgewicht zu halten". Deine Antwort muss lauten:"Oh Shit, ich weiß doch noch gar nicht was gleich kommt! Das kann ich dir nicht versprechen."

So machst du schon vieles richtig, indem du einfach die Waagschale aus Individualität und Nähe in der Horizontalen hältst. Auf der einen Seite gibst du ihr Nähe, respektierst sie und hast eine tolle Zeit. Auf der anderen Seite gibst du DICH nicht selbst auf und hast deine eigenen Aktivitäten und Interessen, denen du auch konsequent nachgehst.

Sie wird dich noch gut fordern... :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei ihr, ich schlug vor wir könnten schwimmen, was essen gehen etc, sie sagte essen gehen ist immer teuer und schwimmen wollte sie nicht weil sie ihre haare machte, sind aber für das weekend verabredet und unternehmen auch was.

Was dumm von mir war und mich aufregt, wir lagen 5h in ihrem Bett, sie hat permanent grimassen gemacht und über das Furzen und sch...en gesprochen, ging garnicht, fing so an das sie mich fragte ob es schlimm ist wenn ich bei ihr schlafe und sie unter der Decke furzt..... hätte echt nach hause fahren sollen, sie war so albern.

Zum schluss bekam ich eine sms von ihr, als ich noch bei ihr war, in welcher iwas von wegen schatz stand, sie war aufeinmal super sauer, eifersüchtig etc, bis sie merkte das die sms ja von ihr kam, sie meinte nur "das ist gut, weil nur ich darf dich schatz nennen"

Wie hättet ihr reagiert? Rückblickend würde ich einfach nach hause fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie längst abgeschossen. Es gibt GENUG Frauen da draußen, die nicht so einen derben Riss in der Schüssel haben.

Zum schluss bekam ich eine sms von ihr, als ich noch bei ihr war, in welcher iwas von wegen schatz stand, sie war aufeinmal super sauer, eifersüchtig etc, bis sie merkte das die sms ja von ihr kam, sie meinte nur "das ist gut, weil nur ich darf dich schatz nennen"

One-Woman-Freak-Show :rofl:

bearbeitet von Cupid0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du bist ja derbe needy - und wenn du ach so viele ONS hattest/haben kannst - wage ich das stark zu bezweifeln.

Anders kann ich mir nicht erklären, dass du dich mit einer abgibst, die eher in die Klapse gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei ihr, ich schlug vor wir könnten schwimmen, was essen gehen etc, sie sagte essen gehen ist immer teuer und schwimmen wollte sie nicht weil sie ihre haare machte, sind aber für das weekend verabredet und unternehmen auch was.

Was dumm von mir war und mich aufregt, wir lagen 5h in ihrem Bett, sie hat permanent grimassen gemacht und über das Furzen und sch...en gesprochen, ging garnicht, fing so an das sie mich fragte ob es schlimm ist wenn ich bei ihr schlafe und sie unter der Decke furzt..... hätte echt nach hause fahren sollen, sie war so albern.

Wie hättet ihr reagiert? Rückblickend würde ich einfach nach hause fahren.

WTF? Die soll mal erwachsen werden... nichts wie weg.

Ich hatte mal ne längere LTR zu ner HB die viel Bestätigung von außen brauchte. Letztlich hat mich iwann die Lust verlassen immer den Gärtner zu spielen und Madame mit Bestätigung zu begießen. Jetzt hat sie sich einen gesucht der sie ständig auf Facebook liked für alle Bild und wenn die noch so schlampig aussehen und ihr wohl das Gefühl gibt sie sei ja sowas von toll. Überlegs dir gut ob du sowas brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

One-Woman-Freak-Show :rofl:

Beste.

Selten von so einer Frau gehört, die Eifersucht so stark braucht um geil zu werden. Zur Not halt die eigene Persönlichkeit - auf sich selber eifersüchtig, da wird ja jedem Psyco-Anlalytiker warm ums Herz. Das hab ich ja noch nicht mal von den besten aller Schizos gehört. Filmreif quasi. Zu geil :lol: :lol:

Wie wär's mal mit echter Konkurrenz oder noch besser: Wir wärs mal mit ficken??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden