Enjoy Your Life 55 Beitrag melden November 4, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,erstmal zu mir: Ich liebe Hip Hop und House Musik.Aber besonders Hip Hop. Wenn also bestimmte Events sind, bin ich auf jeden Fall auf einem Hip Hop Event.Nach etwas GAME-Erfahrung kam ich jetzt zu folgendem Entschluss:Ich war gestern bei uns auf einem Hip Hop Event.War mal wieder mega geil! Ein heißes Bunny nach der Anderen, wie immer bei dieser Musik.Aaaaaber: "Warum sind die Girls dort 100 mal schwerer zu gamen als die "Anderen".Wenn ich bei uns in den Standart-Clubs bin, sind die Frauen da viel offener etc.Keine Ahnung wie viele Sets ich gestern versucht haben anzusprechen etc. aber es scheiterte jedes mal.Ich beobachtete mal. Egal welcher "Player" es versucht hatte, alle scheiterten.Es ging so aus, dass um 3 Uhr Nachts nur noch heiße Bunnys auf der Tanzfläche waren ohne Mann ohne Partner.Die Männer sind dann teilweise schon gegangen oder standen im Raucherbereich, Bar oder tanzten mit sich selbst.Aber ich habe gestern kaum jemanden gesehen, der mit einem Girl getanzt hatte, geschweige denn rum gemacht hatte.Und das beste ist: ES IST JEDES MAL SO.Warum ist das so?Was geht dort mit den Frauen ab? November 4, 2012 bearbeitet von Enjoy Your Life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Bevor ich überhaupt wusste was Pick Up ist, habe ich nicht nur die Besten, sondern auch viele der prägendsten Erfahrungen in Hip Hop Clubs sammeln können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Es ist ganz einfach: Bitchshields richten sich nach "Bedrohungslage".Zum einen: Schau einfach mal aufs Frauenbild, das die Leute dor haben haben. Dann weißte warum, die Bitchshields alle auf voller Energie laufen.Zum anderen: Guck dir mal die ganzen Möchtegern Gangster an. Je mehr "Gangster" und "Player" die sind, desdo kleiner sind die Eier. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Wenn Frauen in HH Clubs gehen, muss es nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie auch offen für "Gaming" sind. Vielmehr wollen sie einfach nur tanzen. Merke: Es gibt verschiedene Gründe, warum jemand in einen Club geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoy Your Life 55 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) War bei mir teilweise auch so mit 16, 17 Jahre.Jetzt sind die HBs aber 20 oder älter.Nicht nur das Aussehen von denen ist heavy geworden, sondern auch die Abweisungen die die einen verpassen.Es war gestern unmöglich nur in die Nähe von einer zu kommen. Und das nicht nur bei mir, der gesamte Club.Und es ist jedes mal so.Um 3 Uhr Nachts sieht man nur noch Bunnys auf der Tanzfläche weil die Jungs alle heulen sind oder sich boxen@s_cSchon klar, ich will ja auch kein Hasen belästigen. Mir gehts grad eh nur darum die Girls kennen zu lernen und spaß im Club mit denen zu haben.Social Proof wenn ihr mich versteht. Ist halt cool, man lernt sie kennen, hat Spaß im Club und beim nächsten treffen grüßt man sich, erzählt etc. bis man eben die ganze Stadt kennt November 4, 2012 bearbeitet von Enjoy Your Life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Es ist ganz einfach: Bitchshields richten sich nach "Bedrohungslage".Zum einen: Schau einfach mal aufs Frauenbild, das die Leute dor haben haben. Dann weißte warum, die Bitchshields alle auf voller Energie laufen.Zum anderen: Guck dir mal die ganzen Möchtegern Gangster an. Je mehr "Gangster" und "Player" die sind, desdo kleiner sind die Eier.Perfekte Analyse! Hätte ich genau so auch gesagt. Das liegt an dem Frauenbild der Männer in der entsprechenden Szene.Einfach gesagt, ich bin mir sicher, in einem Indie-Laden würdest du (wenn du dich nicht als "PLAYER" an die Frauen ranschmeisst) andere Erfahrungen machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Es ist ganz einfach: Bitchshields richten sich nach "Bedrohungslage".Zum einen: Schau einfach mal aufs Frauenbild, das die Leute dor haben haben. Dann weißte warum, die Bitchshields alle auf voller Energie laufen.Zum anderen: Guck dir mal die ganzen Möchtegern Gangster an. Je mehr "Gangster" und "Player" die sind, desdo kleiner sind die Eier.Genauso sieht es aus.Was ich mich grad frage; Te warum gamest Du unbedingt in HH/Black Läden?Weil dort die Mädels sehr hübsch sind? Falls ja, dann gehe mal in Russen-Discos. Dort sind die Mädels mindestens genauso hübsch wie in Black Läden. Das Aggressionspotential unter den Männern ist zwar ähnlich so hoch wie in Black Läden, aber von der sehr schönen Frauen hast Du wesentlich mehr dort und vorallem ist dort ein Bitch Shield so gut wie nicht existent.Das Nächste, was ich Dir an Herz legen kann:Du bist in nen Club, dort wird verdammt noch mal nicht verbal sondern nonverbal approacht.Kurzes Bespiel von mir: Als ich Letztens im Club war, ein paar User konnten mich dabei beobachten, habe ich fast immer die Mädels nonverbal approacht und beim Tanzen mit ihnen dann kurz geredet.Wie das ging:Lage checken, wer zu wen gehört.Checken, wer sich von den Bunnys für mich interessiert.Schauen ob diese Mädels mir gefallen.Approach indem ich kurz in der Nähe von ihnen tanze und recht schnell ihre Hand nehme um sie zu drehen und mit ihr zu tanzen. -> das Ganze ist recht dominant bzw.wirkt dominant und damit anziehend auf Frauen.Merke Dir: Russinen, Südländerinnen, Araberinen und auch HipHop/ Black Ladys stehen ganz besonders auf Dominanz. Führe sie dominant und Du hast gewonnen. Vor allen, dies können die meisten Möchtegern Alphas nicht.Was sie können, zumindest versuchen -> Amoggen.Lass Dich davon nicht verunsichern! Ignoriere sie einfach und falls es nicht klappt( ist mir selten passiert), weiß sie in die Schranken.Zum Schluss, wenn Ende des Abends die Frauen überwiegen, kann es garnicht besser für Dich laufen-> mach das, was ich grad gesagt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaMalGucken 5 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Checken, wer sich von den Bunnys für mich interessiert.Wie machst du das? Wenn du dafür Tips hast, dann immer raus damit :)Hatte schon oft die Situation, dass ne 3-4er Gruppe Mädels am tuscheln ist und die ganze Zeit zu mir rüber guckt. Woher weißt du, welcher der 3-4 Frauen sich für dich interessiert? (wenn du Glück hast alle, aber das ist sehr selten so) November 4, 2012 bearbeitet von JaMalGucken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Aaaaaber: "Warum sind die Girls dort 100 mal schwerer zu gamen als die "Anderen".Wenn ich bei uns in den Standart-Clubs bin, sind die Frauen da viel offener etc......Warum ist das so?Was geht dort mit den Frauen ab?Die Musik bringt den sexuellen Frame.(sing sing sing,Dicke Karre,viel Alk, leichte Mädel´s, sing sing sing.)Die Männer folgen dem Frame.Die Frauen Antworten mit Bitchshield.Probier´s mal indrect in ein Set zu gehen und einen kleinen neg auszuteilen.Sollte dein Problem ziemlich schnell lösen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Checken, wer sich von den Bunnys für mich interessiert.Wie machst du das? Wenn du dafür Tips hast, dann immer raus damit :)Hatte schon oft die Situation, dass ne 3-4er Gruppe Mädels am tuscheln ist und die ganze Zeit zu mir rüber guckt. Woher weißt du, welcher der 3-4 Frauen sich für dich interessiert? (wenn du Glück hast alle, aber das ist sehr selten so)Gehst hin und fragst. Machen sie alle große Augen und sind peinlich berührt.Perfekter Approach. Sofort Attraction von allen 4 und jede versucht sich zu erklären.Probier´s mal indrect in ein Set zu gehen und einen kleinen neg auszuteilen.Sollte dein Problem ziemlich schnell lösen.Die Musikschiene sollte auch sehr gut ziehen. Da sollte man sich dann aber auch ein bisschen auskennen. Man hat sofort nen Thema und kann dann den Rest daraus erarbeiten.Beim tanzen erstmal mitmachen und wenn man sich gut gehalten hat, ist der BS nicht mehr sonderlich hoch.Gerade Frauen die auf Hip Hop stehen, sind von der normalen Anmache genervt. Deswegen ist der körperliche Weg übers tanzen da oft sehr erfolgreich. Seh ich zumindest immer bei solchen Clubs/Events. November 4, 2012 bearbeitet von Meteora Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen