Sauna und FKK-Baden mit einer vergebenen Frau - Ist es normal?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GaudiKönig

Hallo liebe Community,

hoffentlich stelle ich meine Frage in dem richtigen Thread.

Situation: Ich kenne eine Frau (seit ein paar Woche), und ich kenne auch ihren Freund gleich so lange. (Mitbewohner…) Dame Mitte zwanzig, ich 27, ihrer Freund Anfang dreißig.

Diese Woche wurde ich von der Frau gefragt, ob ich gern in die Sauna gehe… Ja.

Sie hat mich dann mal auch gefragt, ob ich Lust hätte hinzugehen. Ja. (Sie gehen beide gern hin, und ich dachte mir, dass sie zu dritt hingehen will… I’m noch a bissle a AFC :P - sorry)

Sie sagte mir aber, dass ihrer Freund nicht kommt… Also wir würden nur zu zweit hingehen…

Es sind tausende von Frauen auf der Erde, die man verführen kann, also ich will NICHTS von der Freundin eines Bekanntes. Als es rauskam, dass wir nur zu zweit hingehen, sie fragte mich, ob es mich stört. Ich sagte nur, dass es mir egal, aber ich weiß nicht, ob es ihrem Freund auch egal ist. (Er war auch anwesend…) der Typ sagte, dass es ihm nicht stört... Ich fragte noch später die Frau, und sie meinte, dass ihrer Freund Zitat: “Gott sei Dank“ nicht eifersüchtig.

Wir waren schon, und es ist nichts passiert. War aber äußerst interessant…

Weil ich regelmäßig hier bin, ist es halt logisch, dass ich mit den Frauen bisher nicht besonders gut umgehen konnte. Vor 1,5 Jahre war ich schon total in der Euphorie, wenn eine schöne Frau mich fragte, ob ich ihr was HELFEN könnte. Ich hatte vor einem Jahr noch Angst von der textilfreien Sauna, also ihr könnt euch vorstellen, wie komisch ich mich fühlte, als ich gefragt wurde. Es war mir völlig neu!!!!

Ich habe deswegen JA gesagt, weil ich denke, es tut für meine Persönlichkeitsentwicklung nur gut, wenn ich solche außengewöhnliche Situationen auch erlebe… Außerdem verstehen wir uns mit der Lady auch sehr gut. Wir haben viele Gesprächsthemen.

Sie will nichts von mir, weil sie scheint mit ihrer Beziehung glücklich zu sein, sie ist halt extrem offen. Sie kommt aus einem neuen Bundesland, und die ehemalige DDR ist bekannt über ihre FK Kultur. Ist es mit der DDR & FKK nur eine Legende, oder sind sie wirklich viel offener?

Die Frage wäre nun:

Ist es ein ganz normale Situation, nur ist es bisher für mich völlig neu?

Sind die Menschen in den neuen Bundesländern wirklich so offen, oder sie ist eine extreme Beispiel dafür?

Wir waren nachher noch FKK baden, was mir wirklich total neu war, und ich hätte es mir vor einem Jahr nie vorstellen können, dass ich irgendwann mal FKK baden gehen werde…

Sie meinte, dass sie es total cool findet.

Wenn jemand mit solcher Situation Erfahrung hat, wäre mal interessant zu lesen.

Ist es EIGNENTLICH normal, dass in einer Beziehung eine Frau mit einem anderen Typ in die Sauna und FKK baden geht? (Ich denke nicht <--- AFC?)

Ehrlich gesagt: Wenn meine Freundin sowas machen würde, wäre ich wirklich eifersüchtig. Aber ich bin noch ein AFC, also vielleicht gehen die Experten viel lockerer damit um.

bearbeitet von GaudiKönig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal nicht in die Hosen wegen bissel nackig sein. Genieß es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrgott, was ist das denn für ne Frage? Ich sonne mich auch gern textilfrei, Sauna ist bei uns im Standard textilfrei und so lebe ich es auch gerne. Wenn meine LTR gerade keine Zeit und Lust hat und sie Dich mag und das mit ihrem Freund alles kein Ding ist, dann fragt sie Dich halt. Mann kann sich auch vollkommen unnötig das Hirn zermatern.

Wo lebst Du denn? Auf dem hochchristlichen Dorf oder wie? Ansonsten empfehle ich einen Umzug in den liberalen Norden.

Wenn Du so schnell eifersüchtig wirst, meine Herrn, dann arbeite an Dir. Sie hat vermutlich keine Lust alleine zu gehen oder hält sich mit Dir vielleicht auch einfach andere Typen vom Leib. In unserer Sauna gehen viele Paare hin, ich bin dort meist allein und kenne aber genügend zum Quasseln. Ich gehe auch eher gemischt, weil mir die reine Frauensauna zu laut und zu nervig ist.

Werde mal lockerer und arbeite an Deinem Körpergefühl, dann bringt auch der Sex mehr Spaß, jede Wette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GaudiKönig

Wir waren schon, und wie gesagt, die Situation war mir komplett neu.

Ich habs vermutet, dass es NORMAL ist, wollte nur Bestätigung haben, dass ich keine Gedanken machen muss :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Freundin aus Ost-Berlin. Sie ist Mitte Zwanzig und geht mit ihren Eltern und ihrem Bruder in die Sauna. Das würde ich vermutlich nicht tun, aber mit Freundinnen gehe ich schon in die Sauna und ab und an trifft man z. B. seinen Trainer oder mit dem Freund in den FKK-Bereich einer Therme. Das ist normal, solange man es für normal hält und es nicht künstlich hochschaukelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine ex von mir ist auch FKK-geprägt und hat keine probleme damit, nackt zu sein.

die geht jede woche 2x in die gemischte sauna und für sie isses normal.

btw, die kommt nicht ausm osten, sondern ausm westen. eifel um genau zu sein.

hat 'nen hübschen körper, btw.

die geht auch aufs klo wenn ich im bad bin oder rennt nackt in der bude rum.

oder cremt sich nackt ein, oder was weiß ich. (ich versteh' mich noch super-gut mit ihr)

oder oben ohne am baggersee -

für sie isses halt normal, kein großes ding - da würde aber nie mehr laufen.

mir tun die leute leid die meinen sich in der sauna aufgeilen zu können/müssen

sauna hat im grunde absolut nichts sexuelles.

bevor ich mit der zusammen gekommen bin war ich mindestens genauso verklemmt wie die meisten anderen menschen.

keine scheu sich am baggersee umzuziehen. das ist heute normal für mich.

ich weiß noch wie sie mich fragte ob ich verklemmt sei, als ich zögerte mich vor einer gruppe anderer seebesucher umzuziehen ... witzig :)

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da eine Freundin, mit der gehe ich immer mal in die Nachtsauna. Ihr Freund bringt sie zu mir und geht dann Musik machen.

Das der das so kann, finden wir beide ziemlich cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest eskalieren sollen....ansonsten verstehe ich das Problem nicht. ich glaube, der Thread hier existiert, weil du insgeheim den Wunsch hattest sie flachzulegen, dich nicht getraut hast in die Offensive zu gehen und nun hier hören möchtest, dass es ok so war. Es gibt aber kein falsch oder richtig. Wichtig ist, dass du mit dir im reinen bist. Wenn du doch eh das Mindset hattest, dass du nichts mit ner Freundin eines Bekannten anfangen willst, dann versteh ich den Sinn hier nicht...

Wenn mich eine Frau fragt, ob ich mit ihr in die Sauna gehen möchte, würd eich das schon als Signal verstehen und abchekcen, ob sie sich auf Flirts und später dann auf mehr einlässt. Also, anfangen mit harmlosen Negs und sukzessive in einen sexuellen Frame wechseln. Je nachdem, ob sie da mitgeht oder an einem Punkt abblockt. Das hättest du versuchen können, wenn insegeheim doch der Wunsch bestand.

Ansonsten ist doch nichts dabei.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GaudiKönig

Ich habe den Thread geöffnet, weil ich es wissen wollte, ob es normal ist, dass eine Frau, die Freund hat, mit einem anderen Typ ZU ZWEIT in die Sauna & FKK-Baden geht. Scheinbar ist es nicht besonders…

Mir war es äußerst besonders. Ich habe sowas noch NIE erlebt. Ich sage es echt ehrlich, ich war früher der AFC-König leider, und ich bin schon auf dem richtigen Weg, aber ich habe noch einiges vor mir. Mir ist schon besonders, wenn ich eine #KC schaffe, also sorry... Ich bin noch Anfänger…

Eskalieren will ich nicht, weil ich NICHTS von einer Frau will, deren Freund ich kenne… Klar, finde ich sie attraktiv, aber es gibt noch viele andere, die attraktiv sind, und Single sind / kenne ihren Freund nicht… Meine Zuverlässigkeit ist mir halt wichtiger als die Freundin eines Bekanntes flachlegen… (Sehe ich es falsch? Ich denke nicht… Man muss schon selektieren können, und ein PUA soll wissen, was er will, und was er nicht will… Was es sich lohnt, oder nicht.)

Ich wollte einfach halt wissen, ob sie einfach kein Bock hatte allein hinzugehen (was ich vermute), oder man sollte schon damit rechnen, dass sie eventuell offen wäre etwas zu machen… Wenn es oft vorkommen kann, dass wir zu zweit in derselben Wohnung sind (eventuell nur zu zweit), klingt die Frage sofort interessanter. Sie ist aber extrem sozial offen. Sie knüpft sehr schnell neue Kontakte…

3er will ich nicht, nein danke! :P

Und sorry, aber es gibt keine sinnlose Frage, wenn ich mit irgendwas noch kaum Erfahrung habe, logisch, dass ich meine KOMISCHE Fragen stelle… Was für viele ganz normal und eindeutig ist, ist für viele noch neu und unbekannt… Wir sind hier halt lernen, und nicht die Fragen von Anderen kritisieren…

Nur die nicht gestellte Fragen sind die dumme Fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte einfach halt wissen, ob sie einfach kein Bock hatte allein hinzugehen (was ich vermute), oder man sollte schon damit rechnen, dass sie eventuell offen wäre etwas zu machen… Wenn es oft vorkommen kann, dass wir zu zweit in derselben Wohnung sind (eventuell nur zu zweit), klingt die Frage sofort interessanter. Sie ist aber extrem sozial offen. Sie knüpft sehr schnell neue Kontakte…

Jetzt doch im Sinne, dass dir das dann egal wäre? Also grundsätzlich musst du das für dich selber wissen. Die Freundin eines Bekannten zu vögeln ist sicher nicht die feine Art und ich würde es vermutlich auch nicht machen. Kommt halt drauf an, wie mein Verhältnis zu diesem Bekannten ist. Aber wenn sie will und der Bekannte halt nur ein Bekannter und kein Freund ist.....wie gesagt, ist situationsabhängig. Such dir am besten Alternativen, dann rastest du nicht gleich so aus, wenn mal so eine Anfrage von einer Frau kommt und gehst da wesentlich lockerer mit um. Wenn du dich unwohl fühlst, leg das mal auf Eis und treff dich lieber mit Frauen, bei denen du in keine moralischen Konflikte gerätst. Dann kannst du mit gutem Gewissen austesten, was die wollen. Für sowas wie hier scheinst du noch nicht reif genug im Umgang mit Frauen zu sein. Erstmal Hörner abstoßen. Ansonsten frag sie doch mal, ob sie nicht eine nette Freundin hat, die euch mal begleiten möchte...

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden