22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Nicht chatten. Telefonieren und RL-Treffen vereinbaren. Emotionale Beziehung aufbauen über Chatten kannste von vornherein knicken.

- Hör Dir nicht alle Geschichten von ihrem Freund an. (erwähne aber mal durchaus, dass Du ihren Freund im Grunde schon für nett hältst, dass er wohl nur etwas unsicher ist und deswegen so ist wie er ist. Du kennst solche Leute.)

- Komisch, dass in jedem zweiten Thread von einer HB10 die Rede ist. Selbst wenn sie so schön ist, setz sie doch bitte bisschen niedriger an, dann hast Du auch eine kleinere Oneitisgefahr

- Kindisch ist normalerweise gut. Fördere diesen Triebe, bring verschieden Emotionen ein und verbinde das spielerische mit dem sexuellen.

- Sag auch ruhig, dass Du eine Freundin hast. Dann kommst Du eben unter dem Radar. Das kannst Du später auch wieder zurückziehen, indem Du "eine" und nicht "Deine" Freundin meintest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit meinte er nicht dich, sondern, wie ich das verstanden habe, insgesamt die Threads.

Wieso sie Angst vor dir hat, kann nicht nur daran liegen dass du ein wenig "anders" bist als andere, bestes bsp. Mystery, er ist sehr "anders" als andere aber keine hat Angst vor ihm, im Gegenteil, weil er so einzigartig ist, finden sie ihn Klasse.

Gabs vielleicht einen Vorfall in der Vergangenheit?

Gruß

Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein hab ich sie noch nich nach der nummer gefragt , bin nich so der Telephonierer -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Nicht chatten. Telefonieren und RL-Treffen vereinbaren. Emotionale Beziehung aufbauen über Chatten kannste von vornherein knicken.

Oh Oh oh... Du glaubst nicht, was alles möglich ist. Wenn man etwas Übung darin hat, geht sowas schneller als du glaubst. Am Tel geht es noch viel besser.

Natürlich hast du trotzdem Recht, dass man nicht zu viel Zeit mit sowas verbringen sollte. Ich wollte es jedoch nur klarstellen.

Es ist möglich ein überaus großes Vertrauen und emotionale Beziehungen über Chat aufzubauen. Allerdings sollte man diese schnellstmöglich aufs Tel verlagern und dann auch ein Date "in Erwägung ziehen". Nicht jedes Mädel rückt sofort ihre Nummer raus oder lässt sich sofort auf ein Date ein. Es kommt ganz auf die Zielgruppe an. Aus meiner Erfahrung heraus, brauchen beisielsweise die meisten Türkinnen (bin selber Türke), eine lange Anlaufzeit, bevor sie sich auf ein Treffen einlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die konservativen Türkinnen. Es gibt aber auch verdammt bitchige HD anatolische Sexmonster, DIE sollten unser Ziel sein! Ich kenne schonmal zwei! Und das war's auch.

Wie wäre es, wenn Du Attraction aufbaust, indem Du von Abendteuern schreibst, von denen sie nur träumen kann, wegen ihrem restriktiven Elternhaus - und sie dann auf sowas einlädst? Dann fein eskalierst und sie irgendwo im Gebüsch bumst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Oh oh... Du glaubst nicht, was alles möglich ist. Wenn man etwas Übung darin hat, geht sowas schneller als du glaubst.

Es ist möglich ein überaus großes Vertrauen und emotionale Beziehungen über Chat aufzubauen.

Nein, das ist nicht möglich. Diese Aussage ist schlicht falsch.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist defintiv nicht möglich über Chat Attraction aufzubauen, da gebe ich King und Fastlane einfach nur 110% Recht.

Ich möchte Dir aber auch begründen warum.

Nehmen wir an wir können ein Gespräch prozentuall aufteilen.

50% von dem was wir sagen, kommt es nicht darauf an was wir sagen sagen sondern wie. Also der Tonfall.

35% machen bei einer Konversation die Körperhaltung und die Gestikulierung aus.

15% sind entscheident was wir sagen.

Ergo sind 85% (!!) einer Konversation Nonverbal.

Wie willst Du das über einen Chat machen? Es sind nur kalte Buchstaben.

Mit Sicherheit kannst Du machen, das sich das Mädel für dich interessiert.

Für eine Frau ist es aber im Grunde vollkommen unintersant ob Du 1000x Geschichten über die krassesten Sachen schreiben kannst. Frauen entscheiden viel bei der Auswahl ihres Partner (a.d.R. Partner nicht direkt als LTR sehen) intuietiv.

Es spiele viel mehr Faktoren als bei einem Mann eine Rolle. Du must kein "HBoy 10" sein, Du must einfach nur atraktiv sein, Du must kein Millionär sein.

Es ist sehr komplex wie Frauen sich ihren Partner aussuchen und das kann man nicht mit 15% beeinflussen.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also soweit ich verstanden habe muss ich sie dazu bringen sich mit mir zu treffen.

King K. - Sie labert einfach ununterbrochen von ihrem Freund weil sie abgefuckt von ihm is. Hab sogar ma gesagt sie soll aufhören doch 3 mins später lief das gleiche lied. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass Dir die Nummer geben, ruf sie an, laber ein bisschen, lass sie Deine Stimme und Deine "Absichten" kennen lernen und mach ein Date aus.

Und dann erlöse sie von ihrem Freund. Ich bin zwar grundsätzlich dagegen eine Beziehung kaputt zu machen, aber wenn der Typ das schon von alleine besorgt dann ist da nichts dagegen einzuwenden.

Also triff dich mit ihr, lass sie labern, aber was aus ihrem Mund kommt sollte dann eher in ein Unverständliches, lautes, rythmisches Stöhnen gehen als in ein Rumheulen über den Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nehmen wir an wir können ein Gespräch prozentuall aufteilen.

50% von dem was wir sagen, kommt es nicht darauf an was wir sagen sagen sondern wie. Also der Tonfall.

35% machen bei einer Konversation die Körperhaltung und die Gestikulierung aus.

15% sind entscheident was wir sagen.

Crip

50% Fallen weg, weil man nicht übers inet hören kann

35% Kommen nicht dazu weil man nicht sehen kann!

15% Bleiben da. Ingesamt 85% die wegfallen.

Daraus folgt: 15% = 100% prozent, muss es so sehen 15% ist die neue gesamt summe[und eine gesamt summe ist das limit (100%)], menschen entwickeln über's inet verbindungen, vorstellungen... smiles sollen bedeutsam sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwähn sie einfach nicht.

Aber zum Thame Attraction via Internet. Es geht nicht auch wenn 15% das maximum ergo 100% sind.

Geht Sex über Internet? Geht in den Arm nehmen über Internet? Geht schreien in einem Streit über Internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Oh oh... Du glaubst nicht, was alles möglich ist. Wenn man etwas Übung darin hat, geht sowas schneller als du glaubst.

Es ist möglich ein überaus großes Vertrauen und emotionale Beziehungen über Chat aufzubauen.

Bullshit! Ich will nicht sagen, dass es der Königsweg ist eine emotionale Beziehung aufzubauen aber möglich ist es auf jeden Fall! Gerade wenn man schon lange, oder noch gar keinen RL Kontakt hatte. Nicht alles preiszugeben macht einen geheimnisvoll - das kann, meiner Meinung nach, auch bei der Kommunikation im game ganz gut sein! Wenn die angesprochenen 15% die ich zum besten gebe perfekt sind, kann das ganz schön attraction aufbauen. Jetzt bitte nur keine Diskussionen zu dem Thema fclose ist online nicht möglich, dass sollten wir alle wissen, aber chat, sms, tel. können echt sehr nützliche Tools sein.

Kleine Denkübung: Ich nenne Fastlanes Aussage 'bullshit'. Keiner von euch kennt mich RL und ich wette, dass ich trotzdem den einen oder anderen damit 'geärgert' habe --> Emotion auf sehr kleinem Level, aber auf jeden Fall Emotion, warum dann nicht andersrum beim gamen?

cheers ♂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito @ :lol: w00t hat kein Namen?

naja okay.

Also ich muss sagen, dass das Internet einen sehr großen Vorteil hat. Mal eine Frage, wie viele Leute von euch wären früher in ein Hasu gegangen, wo draufsteht "PickUp-Diskussionen"? Ausser aus Neugierde sogut wie niemand. Und wenn ihr gewusst hättet, um was es dabei geht, dann hättet ihr damals zu viel Angst gehabt hineinzugehen, da ihr angst gehabt hättet ausgelachjt werden zu können("Aber ich bin noch Jungfrau" "ne ich bin voll häßlich bringt eh nix" etc...).

ABer m Internet finden sich auf einmal 7.204 Leute, die darüber diskutieren und kein Blatt vor den Mund nehmen egal bei welchem Thema. Was für ein Zufall. Und woher kommt das? Das Iternet bewahrt ein riesiges Stück Anonymität. Selbst wenn ic hBilder von euch gesehen habe, zig Beitäge gelesen, ich kenne euch trotzdem nicht. Und genauso ist das Im Messenger o.ä.

Mir ist folgendes aufgefallen. Auch wenn ich die Leute seit Jahren kenne, im ICQ, MSN o.ä. sind sie viel offener und vor allem: Baen sehr schnell Vertrauen auf - Vertrauen z udem "nichts", der Person die sie nicht kennen. Mich hat leztens ein Mädchen geaddet. nach 3 Wochen ab und zu schreiben hat sie mich ernsthaft als ihren "besten Freund" bezeichnet (ich muss dazu sagen das dieses Mädchen absolt nicht in meine zielgruppe fällt und mir zu Jung ist). Wie kommt das? Ich habe ihr genau ein Bild geschickt, ich habe sonst nur mit ihr geschrieben (und es nach kurzer zeit darauf angelegt ihr vertrauen zu gewinnen). Und nach 3 Wochen erzählt sie mir geheimnisse die ihre beste Freundin nicht weiß geschweige denn irgendjemand anders.

Soll heißen: Vertrauen gewinnen im Inet ist sehr leicht! Im RL denke ic hkann es um einiges schwerer sein;)

Aber: Ich denke Attraction afbauen ist seehr schwer. Wenn man die Frau aus dem RL kennt ist das ganze denke ich einfacher, da kann man dann auch im iner weitermachen, aber die hauptarbeit sollte schon im RL erflgen ;)

Wie einer meiner Vorposter gesagt hat: Man kann im Internet auch nicht ficken ;)

Also: Lieber Date klarmachen als stundenlang zu schreiben, LJBF-gefahr ist dabei nämlich sehr hoch!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit! Ich will nicht sagen, dass es der Königsweg ist eine emotionale Beziehung aufzubauen aber möglich ist es auf jeden Fall! Gerade wenn man schon lange, oder noch gar keinen RL Kontakt hatte. Nicht alles preiszugeben macht einen geheimnisvoll - das kann, meiner Meinung nach, auch bei der Kommunikation im game ganz gut sein! Wenn die angesprochenen 15% die ich zum besten gebe perfekt sind, kann das ganz schön attraction aufbauen. Jetzt bitte nur keine Diskussionen zu dem Thema fclose ist online nicht möglich, dass sollten wir alle wissen, aber chat, sms, tel. können echt sehr nützliche Tools sein.

Kleine Denkübung: Ich nenne Fastlanes Aussage 'bullshit'. Keiner von euch kennt mich RL und ich wette, dass ich trotzdem den einen oder anderen damit 'geärgert' habe --> Emotion auf sehr kleinem Level, aber auf jeden Fall Emotion, warum dann nicht andersrum beim gamen?

cheers ♂

Ließ Dir deinen Post bitte nochmal durch und du wirst feststellen das Du dir in jedem 2. Satz widersprichst.

Schau mal auf die 2. Seite wo ich anschaulich erkläre wie eine Konversation aufgebaut ist.

Die 2 größten Faktoren gehen über Chat nicht.

Ja Du ärgerst mich. Aber nicht Deine die Worte und Buchstaben an sich. Weil sie keine Aussage machen sondern vollkommen Wertfrei sind.

Was mich ärgert ist das Du dir anmaßt Fastlane, King Koitus und meine Aussage ungerechtfertigt zu kritisieren.

Ich bin bei weitem nicht auf dem Level auf dem Fastlane ist, bei King weiß ich es nicht.

Aber hattest Du schon ein einziges mal einen Lay (und damit meine ich nicht deine Entjungferung)?

Ich denke das wir 3, wesentlich mehr Erfahrung habe. Du hast Dich hier angemeldet um zu lernen und nicht zum Ungerechtfertigen Klugscheissen, also nimm Dir das bitte zuherzen.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt müsste ♂ einfach nur noch sagen das er das Absichtilich getan hat um zu zeigen wie man bei einem Menschen, übers Internet, emotionen erzeugt und alles wär gut .

Wir merken die Meinungen in der InternetStory gehen weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zum Thema Internet und Gamen, abschließend meine Meinung.

Ich habe nichts gegen Internet in Verbindung mit Gamen.

Allerdings muss sich jeder der im Verhältnis mehr übers Internet als im wahren Leben gamet die Frage gefallen lassen: Warum?

Denn Fakt ist, dass Internet-Game im Verhätnis zum Game im Wahren Leben Nachteile hat beispielsweise Nuancierung. (Bewusst wertneutral formuliert).

Ich - Betonung auf ICH - persönlich hatte das immer als Ausrede genutzt, um mich nicht meinen Ängsten stellen zu müssen, darunter die Angst vor Zurückweisung. Im I-Net lies sich das leichter ertragen... Genauso in der Frage SMS oder Telefon...

Hier auch die Frage: Warum?

Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass es dich richtige Entscheidung war auf I-Net und SMS-Game zu verzichten. Deswegen rate ich allen Anfängern dazu gleich den Schritt in das eine Extrem zu machen (keine textbasierte Kommunikation), denn aus der Position heraus unabhängig von diesen Medien zu sein, ist es ein leichtes sich in die Gegenrichtung zu bewegen, wenn es sinnvoll erscheint und nicht angst-basiert ist.

Damit will ich nicht sagen, dass ich SMS oder ICQ/MSN nie nutze, aber ich habe die Möglichkeit es nicht zu tun. Und die nutze ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt müsste ♂ einfach nur noch sagen das er das Absichtilich getan hat um zu zeigen wie man bei einem Menschen, übers Internet, emotionen erzeugt und alles wär gut .

Klar war das Absicht! konnte ja nicht wissen, das die Emotionen gleich so heftig ausfallen :wacko:

Ich will hier weder King oder Fastlane noch Crisp angreifen aber warum soll man nicht Kritik übern, die ist nämlich auf keinen Fall ungerechtfertigt! Hey, es gibt sowas wie #close und es will mir doch nicht wirklich jemand erzählen, dass ein Großteil der tel. sms oder was auch immer nach dem Motto abläuft: Ich klär in einer Minute wann das nächste Date ist!?

Die Reaktion von Crip zeigt doch echt super, dass Emotionen möglich sind, und ich das klappt 100% auch beim gamen!

Aber hattest Du schon ein einziges mal einen Lay (und damit meine ich nicht deine Entjungferung)?

Ich denke das wir 3, wesentlich mehr Erfahrung habe. Du hast Dich hier angemeldet um zu lernen und nicht zum Ungerechtfertigen Klugscheissen, also nimm Dir das bitte zuherzen.

Willkommen im Internet ;) Du denkst nicht wirklich, dass Du ne Aussage über meine Lays machen kannst weil links "Beginner" steht oder? Ich könnte dein dicker, pupertierender Nachbarsjunge oder Style persönlich sein... :D

cheers ♂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich Dir freilich Recht und da ist wieder ein Punkt der attraction über Internet nicht zulässt.

Wie soll sich ne Frau zu einer Anonymen person hingezogen fühlen?

Also Jungs, ehrlich nicht. Vielleicht bin ich zu "Old School" aber Internet bleibt für mich zum Nachschlagen von Infos, zum Surfen und zur Kommunikation (damit meine ich keine tiefgreifenden Gespräche)

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden