Ages_fan1 0 Beitrag melden November 4, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,ich hab grad ein Problem und hab vor ein paar tagen über eure Community erfahren. Ich habe die letzten 2 Tage hier mal rumgelesen und wollt euch mal meine Situation schildern, da ich nicht recht weiter weißAllgemein zu mir ich bin 19 Jahre alt, student und wie ihr es nennt wohl ein AFC Ich habe schon öfters mit Mädels im Club was gehabt und auch shcon ein paar ONS, bin jedoch beziehugnstechnisch bis auf so 5. /6. Klasse geschichten eher unerfahren. vllt weil ich durch schule, uni und sport immer viel zu tun hatte. vllt auch weil ich ein bisschen schüchtern bin.Also jetz zum konkreten:sie ist 18. Wir haben uns vorletze Woche in einem Club kennen gelernt.haben dort ein bisschen gequatscht, getanzt und uns dann iwann in ein ruhigerern bereich verzogen und geredet und dann später heftig rumgeknutscht.Das ging dann den Abend immer so im wechsel weiter. Wobei ich sagen muss das wir schon relativ heftig zur Sache gegangen sind für meine Einschätzung.Ich habe dann noch gefragt ob sie mit zu mir will aber das wollte sie nicht. Haben dann weiter rumgemacht und dann am Ende noch Nummern getauscht und jeder mit seiner Gruppe Freunden nach Hause.Ich hab sie dann ein Tag später angerufen aber sie ist nich drangegangen und wollte auch als ich 2 tage später anrief nich telefonieren. dann haben wir paar Sms ausgetauscht. Soweit ich das mitbekommen habe soll das ja nicht so zielführend sein hier?!Naja jedenfalls hat sie mir dann irgendwann geschrieben, dass sie einen freund hat und es zwar schön fand im mit mir aber eben auch ein schlechtes gewissen hat.Ich hab dann geantwortet dass ich gern nochmal was mit ihr machen möchte. Sie hat zugestimmt und wir waren dann am Donnerstag in der Stadt und sind einfach nur ein bisschen rum spaziert.Dort haben wir viel rumgealbert und auch relativ viel körper kontakt gehabt. Berühren an der Schulter, kitzeln, boxen sowas^^Als wir uns kurz gegenüberstanden hab ich ihr einen sanften Kuss auf den Mund gegeben. Sie hat mich danach angegrinst und gesagt wie unverschämt ich sei. (was ja eigentlich erstmal gut ist?! aber mehr wollte sie wohl nicht) Sie war eh viel verchlossener als im Club. wahrscheinlich war auch weil ihr im Club der Alkohol geholfen hat. wobei ich nicht weiß ob sie dort wirklich getrunken hatte. habe auch irgendwie nicht gewusst wie/ob ich das fragen sollte? Tipps? dann haben wir uns weiter unterhalten bisschen späße gemacht, wobei wir von der Konversation her nicht tiefer geworden sind. Dazu muss ich sagen, dass ich generell eher der stille Typ bin und es mir schwer fällt eine Frau dazu zu bringen viel über sich zu reden, wenn sie das nicht eh von sich aus möchte. Ich selbst bin auch kein guter Geschichten erzähler. versuche da aus mir rauszukommen aber es fällt mir extrem schwer. Habt ihr Tipps speziell das geschichten erzählen zu verbessern oder halt sie dazu zu motiveren ?Naja weiter, wir haben uns dann nochmal geküst, diesmal so 4-5 Sekunden, worauf sie dann aber meinte, dass sie nicht kann, weil sie ja einen Freund hat. Dann haben wir uns so einfach weiter unterhalten, gealbert und uns dann kurz darauf verabschiedet, dann aber ohne Kuss. Über sex haben wir uns eigentlich auch nicht unterhalten, wusste wieder nicht wie ich das thema einbringen soll, da sie doch teils verschlossen wirkte.über ihren Freund weiß ich nichts. wollte mich drüber auch nicht unterhalten, was ja soweit ich gelesen habe auch der richtige ansatz ist. Nach unserem Treffen hat sie mir dann noch eine sms geschickt mit inhalt:" :) fands witzig heute "irgendwie nicht so eine tolle aussage richtung sex oder?seit dem haben wir jetzt keinen Kontakt mehr gehabt. im forum habe ich nun schon öfter was über freezes gelesen, aber ist das in der Situation sinnvoll oder findet sie mich dafür nicht toll genug ?So meine Fragen1. Soweit ich das mitbekommen habe soll das SMS schreiben ja nicht so zielführend sein, also lieber Telefonat?!2. Das mit dem Alkohol hat checkout ja schon beantwortet :)3. Habt ihr Tipps speziell das geschichten erzählen zu verbessern oder halt sie dazu zu motiveren ?.4. Was soll mir ihre sms sagen?5. Wie würdet ihr weiter vorgehen?Ich wollte gerne nochmal was mit ihr machen da ich sie sehr attraktiv finde aber weiß nicht genau wie ich dasss machen soll, einfach anrufen? und wenn sie wieder nicht drangeht?Wie würdet ihr vorgehen?was sollt ich ändern/ lassen / tun?Ich hoffe ihr helft mir jungs.show me your magic Liebe Grüße November 4, 2012 bearbeitet von Ages_fan1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
checkout 9 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Lies dir bitte nochmal durch wie man solche Texte hier stukturiert, weil das mit den Fragen in der mitte des Textes ist einwenig mist.!.Wenn sie nicht an das Telefon geht wwenn du sie anrufst dann schreib ihr halt eine SMS das ist vollkommen in Ordnung, du solltest allerdings versuchen das ganze dann wieder aufein Telefonat umzuändern da das um einiges persönlicher und somit hilfreicher ist.2.Warum willst du wissen ob sie Alkohol getrunken hat? Das sollte dir ziemlich egal sein, dabei läuft das bei mir dann unter folgenden Motto: Wennn das ZIel erreicht ist frag nicht dem Weg.3.Lies dir Bücher über NLP durch, bis du an die kommst, lies dir den Teil über NLP im Forum durch da hier es sogar auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. (Mal ein wenig Werbung: In Köln ist bald ein "NLP Verführung Complete" Workshop sowas ist immer hilfreich)4.Das ist vielleicht nicht die Beste, aber du hättest eindutig eine schlimmere erwischen können.5.Ruf sie in den nächsten Tagen einfach mal an wenn du Zeit hast, wenn sie nicht drangeht schick ihr ne kurze SMS und lass sie anrufen. Du hast dann erstmal genug Invest gebracht, sie kann auch was bringen.Ich hoffe das war hilfreichCheckout Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ages_fan1 0 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet So ich habe es mal editiert, dass die Fragen am Ende stehen, danke schon mal checkout. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheMorgan 12 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet 1)Klar ist ein Anruf besser und um einiges persönlicher als eine SMS, aber wenn sie einen Freund hat und nicht offenen reden kann, dann ist es verständlich warum sie möchte, dass ihr per SMS Kontakt habt.Außerdem finde ich es komisch, dass es viele Gegner von SMS gibt. Wenn man gut im SMS-Game ist, dann kann man extrem viel Spaß haben und zwischendurch der Frau zeigen, dass man an sie gedacht hat. (Beispiel: "Hi. Mir sitzt gerade im Zug ein kleines Mädchen gegenüber und hat ein total süßes Lächeln. Da musste ich an dich denken.")Daher einfach weiter per SMS schreiben ;)3)Ganz einfach...nutze jede Möglich, die das Leben dir bietet um den Leuten etwas zu erzäheln. Sei es in der Schule, Studium, Arbeit, Freizeit oder Freundeskreis. Wenn du etwas erzählst, dann erzähl es mit Begeisterung und Leidenschaft. Versuch mit deiner Sprache in den Köpfen der Zuhörer Bilder entstehen zu lassen und spiel mit deiner Stimme. Finde heraus was die Frau fasziniert und bewegt. Welchen Sport mag sie? Reist sie gerne? Geht sie auf Musikfastivals? Was auch wichtig ist...zuhören und ab und an tiefer nachfragen. 4)Es ist eine ganz normale SMS. Einfach weiter machen. 5)Sie hat einen Freund, trifft sich aber mit dir, ihr habt Spaß und küsst euch. Läuft also nicht schlecht.Allerdings hat sie im Hinterkopf ihren Freund und sorgt durch ihre Aussagen dafür, dass du das Küssen abbrichst.Warum machst du das? Wenn ihr euch für das zweite Date trefft, du sie küsst und sie wieder anfängt von dem Freund zu erzählen, dann hör kurz auf, lächle, schaue ihr in die Augen und küss sie weiter. Es läuft nicht schlecht.Musst dich halt fragen was du möchtest! Willst du nur Sex mit ihr - wenn ja, wie oft? Kannst du sie als Beziehung vorstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden November 4, 2012 geantwortet Ruf sie an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen