OiSuzie 0 Beitrag melden November 3, 2012 erstellt Heyho,Ich starte jetzt einmal durch. Hätte ich schon weitaus früher machen sollen. Nunja, besser jetzt als nie. Zu meiner Person villeicht:Ich bin zwanzig Jahre alt. Mit Frauen bisher keinen großartigen Erfolg gehabt. Bin eher der Kumpeltyp, leider. Dies soll sich ändern.Auch möchte ich die Zahl meiner Freunde und Bekannten erhöhen.Tag 1:Hatte viel zu tun, war müde. Also habe ich die HI´s gelassen und nur versucht, Augenkontakt herzustellen. Viel mir relativ leicht.Tag 2: Kam nicht aus dem Haus.Tag 3: Habe entschlossen, auf eine große Einkausstrasse hier in der Stadt zu gehen und ein paar HI´s zu verteilen. Wäre ja auch nicht das erste mal, nur damals waren das Blödeleien mit Freunden. Alleine war das dann auch schon eine andere Sache.Mir viel auf, dass die meißten Menschen weg gesehen haben, als ich versuchte Augenkontakt zu halten. Ich hatte aber auch das Gefühl, die Location falsch gewählt zu haben.Irgendwie schien es mir so, das bei großen Menschenansammlungen zu wenig Zeit ist, um Augenkontakt wirklich halten zu können. Eine Person taucht auf, ich sehe hin. Sie sieht kurz zuruck und schon ist sie weg. Dies war auch das Problem bei den ersten Hi`s. Bin dann in die Seitengassen und... es hat auch besser geklappt. Insgesamt habe ich heute ( die ersten paar schüchternen leisen Hi`s ausgenommen) zwölf Hi`s verteilt. Morgen geht es weiter. Viel Spaß wünsche ich an dieser Stelle auch den Mitstreitern. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen