Studiumzeit - die beste Zeit?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit 3 Wochen Studi und denke mir wenn ich in den 3 bzw 5 jahren frauentechnisch nix schaffe, dann wirds nie was.. Ich meine ich will layen, spaß haben etc.. aber irgendwie bin ich da pessimistisch. Wem ergeht es genauso?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steck das Taschentuch weg.

Du bist Student. Du wirst jeden Tag hunderte Frauen paarungstauglichen Alters, Zustand, und Äußeren treffen.

Die Mädels sind gebildet, sie sind aufgeklärt, sie saufen wie die Kerle und gehen gerne Feiern und ficken sich um den Verstand, weil sie endlich befreit sind von der bedrückenden Aufsicht ihrer Eltern und Klassenkameraden. Du hast zahllose Gelegenheiten mit ihnen zu Quatschen, im Seminar, in der Mensa, auf der Straße, auf Erstifahrten -Festen und -Treffen.

Entspann dich, sei kommunikativ, lern Leute kennen, triff dich mit ihnen und wenn ein Mädel dabei ist das dir gefällt, lässt du sie deine Bücher tragen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motto meiner längst vergangenen Studientage: Party hard and Study hard. If you miss one, you fail. In diesem Sinne, Genieße es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in der 3. von ca. 260 Wochen und pessimistisch?

Relax!

Du wirst so derart viele Möglichkeiten haben, Frauen kennen zu lernen, das glaubst du gar nicht.

Ich hab den Großteil meiner Uni-Zeit hinter mir und kann dir sagen: Die geilste Zeit in >20 Jahren.

Alles, was ich während des Abis an Entwicklung und Socializing verpennt habe, konnte ich hier nachholen und dabei auch noch oft ausschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt ich hab in den 4 Wochen mehr Fortschritt gemacht als in den 3 Jahren Oberstufe. Alleine schon weil ich in einer WG mit 2 hübschen Frauen und einem Typen lebe und mich mit ihnen unterhalte. Auch so hab ich viele neue Leute kennengelernt unter anderem Mädels aber ich hab Angst, dass es nix wird auch wenns 3. Woche ist.

Wobei auch in der NICHTstudizeit gab es weiber die eindeutig Interesse an mir zeigten..naja ich werde einfach studieren und wenn ich feiern gehe einfach nur approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne viele Studenten die das Studenten Leben einfach nicht ausnutzen um ein bisschen SPáß im Leben zu haben. Einige wohnen noch bei den Eltern und pendeln und einige kommen in die alte Heimatstadt mit dem Argument ich kenne dort keine! Aber du weist ja, durch das alleine weggehen wirst du Selbstbewusster ! Trink dir einen gut mach gute Laune und denk an nichts!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ich letzens. Ich hab hier übrigens auch schon einige Kollegen von daher kein Problem..jetzt nur noch irgendwie aufraffen und Frauen bis zum KC/Lay bringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ich letzens. Ich hab hier übrigens auch schon einige Kollegen von daher kein Problem..jetzt nur noch irgendwie aufraffen und Frauen bis zum KC/Lay bringen..

Mach dir nicht zu viel Druck, geh einfach raus um Spaß zu haben und nicht primär wegen den Frauen, dann klappt es sicher ;-)

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne viele Studenten die das Studenten Leben einfach nicht ausnutzen um ein bisschen SPáß im Leben zu haben. Einige wohnen noch bei den Eltern und pendeln und einige kommen in die alte Heimatstadt mit dem Argument ich kenne dort keine! Aber du weist ja, durch das alleine weggehen wirst du Selbstbewusster ! Trink dir einen gut mach gute Laune und denk an nichts!!

Ja, so welche kenne ich auch. Wohnen im Umland, sitzen jeden Tag ewig im Zug und nehmen kaum am Leben hier teil. Echt schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt für dich ewig? ;)

möchte auch nächstes jahr in innsbruck studieren anfangen, allerdings will ich da NIE raufziehen.

für mich ist innsbruck hässlich, die wohnungen sind überteuert. ein freund von mir wohnt in einer 3er wg, hat ein 13m² zimmer und zahlt fast 400€ im monat und das ist noch eine von den günstigeren "wohnungen". da nehm ich lieber 1h zugfahren am tag in kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

jetzt nur noch irgendwie aufraffen und Frauen bis zum KC/Lay bringen..

Das ist viel einfacher als du denkst. Studenten- und WG-Partys sind die reinsten Orgien. Da bist du am Saufen, quatscht hier mit Leuten, da mit Leuten, und plötzlich, bevor du dich versiehst, stehst du mit einem Mädel in 'ner ruhigen Ecke und ihr macht rum.

Einfach kommunikativ sein, Spaß haben, und dann wenn's drauf an kommt über deinen Schatten springen und Eier zeigen. Es ist vermutlich nirgends so leicht und entspannt wie im studentischen Umfeld. (Edit: Außer im Urlaub, aber nimmt sich nicht viel ^_^)

Have fun!

Grüße,

Ali Mente

P.S. Trotz allem dran denken: Du bist auch da, um was zu lernen ;-)

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich studiere zb. in Riga, Lettland... Für PUA ein Traum, und wenn du dann noch nebenbei studieren kannst hier... Ich würde jedem nen Auslandssemester ans Herz legen, es lohnt sich :D

Du hast nichts zu verlieren, nie die Frauen sind reifer, ficken besser und wissen was sie wollen, und das sind Kerle, also cockblock dich nicht selbst mit solchen Gedanken!

Take care!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag ist ne fette Studiparty hier. Mal schauen was ich daraus mache aber als 1. werd ich einfach so ausgehen um spaß zu haben jedoch macht es mir auf der Party ohne Frauen oder approachen gar kein Spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden