Moin, Ich hatte das einfach mal für mich aufgeschrieben, um mich etwas zu sortieren und denke, dass der ein der andere evtl. auch seinen Nutzen daraus ziehen könnte. Das ist ne ganze Menge Text, aber er ist in sieben Abschnitte unterteilt, die zwar einen Bezug zueinander haben, aber auch einzeln Sinn ergeben. Alles in den Geschichten habe ich so erlebt, bzw wahrgenommen. Widersprüche zu tatsächlichen Ereignissen sind möglich, in meinem Fall sogar wahrscheinlich. Aber wie der Papst schon sagte: Es gibt viele Wirklichkeiten....Dies ist meine. Freitag Ich liege auf der Couch eines Kollegen, bohre in der Nase und gucke aufregende Youtubevideos. Mir ist langweilig. Der Kollege kocht. Leider nichts zu Essen, irgendwas ist mit der Freundin. Die kommt gleich vorbei und unser Abendprogramm ist damit gestorben. „Toll“, denk ich. Eine rote Eins blinkt auf. Ich habe eine Nachricht in einem Onlinedatingding erhalten. „Du hast eine uuuunglaublich sympatische Ausstrahlunng!“ Diesen Satz halte ich ja für ziemlich verstrahlt, wenn man bedenkt, dass ich sehr betrunken war, als ich das Profil ausgefüllt habe. Aber der Gesprächsverlauf hebt sich deutlich von dem sonstigen Gelaber ab, das die meisten Mädels auf der Seite so betreiben. Singlebörsen im Prinzip sind eine tolle Sache: Ich arbeite momentan in zwei Bürojobs und schreibe nebenher meine Abschlussarbeit und da ich noch erkältet bin, fällt der Sport seit zwei Wochen flach. Neue Menschen kennen lernen ist also schwer, da ist es echt praktisch, diesen Gesprächpartnergenerator der Stufe eins immer nebenher laufen zu lassen. Mein Foto ist anonym gehalten, man erkennt mich so ungefähr, aber eine große Sonnenbrille und die Perspektive lassen Raum für Interpretation. Jedenfalls funktioniert es, das genügt mir. Die schmeichelhafte Nachricht kommt im Übrigen von einem Profil ohne Bild. Nach einigem Hin und Her tausche ich ihre Facebookseite gegen mein Studienfach. Informationen sind hier eine Währung, mit der man sich alles Mögliche erkaufen kann. Die Facebookseite gibt nichts Greifbares her. Das Foto ist komisch aufgenommen, man erkennt fast nichts. Der Kollege stänkert irgendwas vor sich hin, ich hab keinen Bock mir dieses „Meine Freundin regt mich so auf“ noch weiterhin zu geben und frage die Unbekannte nach einem Treffen. Es kommt eine Zusage und ich mache mich auf den Weg. Ich verspäte mich um eine halbe Stunde, verdammte Verkehrsbetriebe. In einer SMS erhalte ich eine Personenbeschreibung: „Blauer Wintermantel, braune Stiefel ;)“ Ich nähere mich dem Treffpunkt in der Innenstadt und klingel durch, wo sie denn sei. Aus einiger Entfernung beobachte ich, wer alles telefoniert. Die Auswahl ist da, aber nicht gut. Kein blauer Wintermantel. Ok, hilft alles nichts. Ich stelle mich gut sichtbar hin und warte. Jemand tippt mich von hinten an. Erster Gedanke: „Wow“. Eine schlanke Brünette um die 170cm in stylischen, leicht alternativen, aber sehr weiblichen Klamotten, guckt mich aus großen blauen Augen an. Eine verblasste Narbe zieht sich über ihre Stirn. Mein Blick bleibt kurz daran hängen. Sie ist nicht auffällig, aber ich registriere so was immer schnell. Gefällt. Besonders die Kopfform. Schwer zu beschreiben, aber ich weiß jetzt warum sie auf dem Foto so dicklich aussah. In Real aber kein Gram Fett zu sehen. Dafür kleine feste Brüste, die sich durch ihr Shirt drücken. RF: „…Hi, Finya!“ Zähne zeigen. Finya: „Hi!“ lacht. Tolle Stimme, tolles Lachen. Umarmung, etwas holprig, aber es bricht das Eis. Ich hab was Großes in der Hose und es ist mein Herz. Es pocht. Wir brechen auf, ziehen los, ziellos, einfach umherlaufen und reden. Der Smalltalk läuft gut, flüssig. Ich trage Winterjacke und Handschuhe, sie ihren Mantel offen und die Haare wehen im Wind. Wir schlendern ziellos umher, das erste Bier geht auf mich, als Wiedergutmachung für die Verspätung. Sie ist nicht nachtragend. Wir Plaudern, kaum zielgerichtetes Game, oder Pickupkram, ab und zu ein wenig P&P mit dem Ziel dass sie sich qualifiziert, aber ansonsten einfach unterhaltsame Konversation Irgendwann wird es kalt, wir gehen in eine Billard/Kickerkneipe. Ich kenne den Barceeper, er gibt mir die Hand, grinst, es ist das dritte Mädel mit dem er mich in den letzten zwei Wochen hier sieht. Er bleibt diskret, spendiert ein Bier pro Nase. Es ist ungewöhnlich gut besucht, Erasmusstudenten kickern hinter uns und fluchen auf Spanisch. Das Thema Reisen kommt auf, gut um schöne Erinnerungen hervorzurufen, mit der eigenen Geschichte zu verbinden und damit ihre schönen Gefühle des Gegenübers an sich selbst zu koppeln. Wir sitzen an der Bar, Erstsemester strömen in den Laden und übertönen die Musik mit ihrem Gegröle. Wir müssen enger aneinanderrücken, unsere Oberarme berühren sich. Als ich kurz aufstehe um auf Toilette zu gehen, wird sie von den Geiern umringt. „Beute“ steht in den Sprechblasen über ihren Köpfen und man könnte ihren Speichel tropfen hören, wenn es nicht so laut wäre. Die Reaktionen als ich mich in ihre Horde stelle und jedem grinsend in die Augen gucke reichen von spontanem zurückweichen bis hin zu Hocker blockieren und großspurig gucken. Erstaunlich auf welcher Bandbreite das zeigen der Zähne interpretiert werden kann. Ich nehme locker ihr Handgelenk, lächel: „Komm, ich zeig dir noch einen Laden“ Draußen zieht sie ihren Mantel an, guckt zu Boden. RF: „Siehst gerade voll fertig aus.“ Autsch…Hirn sei mal schneller als der Mund. Sie: „Richtig gemein so was zu sagen.“ Stimmung droht zu kippen, Gesprächspause. Leute kommen vorbei, sagen irgendwas, wir unterhalten und 2-3 Sätze lang mit ihnen. Das war die Rettung, kaum sind die Leute weg, sie dadurch noch kurz abgelenkt, schnappe ich mir wieder ihre Hand. Wir gehen los, in den nächsten Laden. Es ist laut, voll, wir stehen eng beieinander. Gespräch dreht sich um den Grund bei einer Singlebörse angemeldet zu sein. Finya: "Ich möchte mich ablenken, wurde sehr enttäuscht, dieses ganze Beziehungskonzept ist irgendwie nichts für mich." RF: "Ich lerne gerne neue Leute kennen, ich arbeite viel, abends bin ich meistens beim Sport und daher ist so was eine prima Möglichkeit mal was Neues auszuprobieren. Ich mag Menschen!" Meine Beschreibungen gestallte ich sehr positiv, freue mich über das was ich so mache. Ich hole sie Stimmungsmäßig da ab, wo sie sich befindet. Leicht nachdenklich, still. Das wird schnell gesteigert hin zu positiv, lebensfroh, unterhaltsam. Gute Laune ist ansteckend und bald lacht sie wieder. Die gute Laune muss ausgenutzt werden, Ortswechsel. Russenbar, Balkansound, sehr tanzbar, macht Lust auf Alkohol. Wieder ist es richtig voll, wir stehen an einer Wand, beobachten die Leute. Sie holt ihr Smartphone raus. Fragt nach meinem Sternzeichen. Ich tausche gegen ein Bier. Sie tippt, wir wetten, ob ich ein typischer Schütze bin. Ich sage: „Als ob ich durch so ein lächerliches Horoskop zu beschreiben bin!“ Sie liest mir Eigenschaften vor und ich muss "ja", oder "nein" sagen. Wer als erster 7 von 12 Punkten hat gewinnt. Ich verliere, sie hat 12 von 12 Punkten. Ich fluche. Sie lacht. Dieses Lachen…. Wir tanzen, nebeneinander, miteinander. Es wird spät, sie ist müde. Ich bringe sie zur Bahn. Wir warten an der Ampel, ein Finger sucht meine Hand, findet sie. Es wird Grün, wir gehen los. Mitten auf der Kreuzung bleib ich stehen, drehe sie zu mir rum, gucke ihr in die Augen, wir küssen uns. Die Autos fahren um uns herum, hupen, ein Auto voller Mädels jubelt, als sie an uns vorbei fahren. Sie zieht mich in einen Hauseingang, es geht weiter. Wir laufen zu ihr. Vor ihrer Tür wird sie nervös. Weiß nicht, was sie machen soll. Ich küsse sie, verabschiede mich und gehe, ohne mich noch einmal umzudrehen. Musik im Ohr, es geht mir gut. Ich gehe mit der Sonne ins Bett. Samstag Sie meinte noch: „Du musst dich melden, ich werde dir nicht schreiben“ Um 9h habe ich eine SMS bekommen. „Der Abend war schön. Danke fürs Heimbringen. Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und wurdest nicht gekidnappt.“ Antworte um 18h beim Frühstück „Finya…sie wollen Lösegeld! Habe sie auf zwei Bier und ein Falafel runterhandeln können… Sie, 2 Minuten Später: „Haha, Falafel klingt gut. verkatert joggen gehen geht übrigens doch!" RF: „Wow, bekommst einen Fleißpunkt. Mit Glitzer.“ Sie: „Den überreichst du mir hoffentlich bald persönlich!“ RF: Blabla auf zwei drei SMS verteilt usw, jedenfalls Treffen für Dienstag ausgemacht. Abends Studiumsabschlussparty, eines Arbeitskollegen. Verfassung so mittelprächtig. Leicht müde vom Vortag. So gut wie kein bekanntes Gesicht, Gastgeber ist beschäftigt. Also bloß bierseliges Gequatsche mit irgendwelchen Typen, Mädels und sonstiges. Interessante Idee für Parties mit vielen Leuten, die sich nicht kennen: Buddysystem. jeder schreibt seinen Namen auf einen Zettel und wirft ihn in einen Topf. Nach 30 Minuten geht man wieder hin und zieht einen Zettel. Die Person darauf ist dein Buddy und du musst ihn mit Bier/Essen/Menschen versorgen. Mein Buddy heißt „C.“ ist weiblich, klein, blond, zierlich, drei Jahre älter als ich und springt ziemlich gut auf C&F an. Sie trägt ein hautenges grünes Kleid mit coolem Muster. Später mehr zu ihr. Gegen 23h kommt eine Freundin vorbei. Hat zwei Leute Ende 20 im Schlepptau. Wir unterhalten uns. Der Typ ist ziemlich lustig, quatscht mit mir, wir ziehen über Frauen her und essen Wurst mit Senf. Das zweite Mädel der Gruppe ist blond, schlank, kleine Brüste, Lachfältchen im Gesicht (Feuer frei!) und kann sehr derbe Witze erzählen. „Freundin“ verschwindet irgendwann unauffällig…. ab hier wird es merkwürdig. Das Mädel bombardiert mich mit IOIs, will heißen, sie gräbt an mir rum als hätte ich einen Schatz verschluckt. Viel Kino, wertet mich ab, hält mir Reifen hin. Wir reden über Brüste, das für und wider von Sahne auf selbigen und dass ihre aussehen wie die einer 21 Jährigen. Der Typ steht daneben und lacht sich einen ab. Irgendwann stellt sich raus, die beiden sind zusammen und mir kommt das komische Gefühl, dass ich hier so eine Art Beute bin. Die Runde ist jedenfalls gut drauf und Umstehende, die durch den Lärm ein paar Worte aufschnappen, werfen uns irritierte wie interessierte Blicke zu. Nach Runde drei zu meinem Buddy, werde ich von ihr über meine Gruppe ausgefragt. Das Gespräch läuft gut, #C, sie ist leider in einer Gruppe eingebunden, ich schaffe es nicht zu isolieren, war vom Interesse her aber auch bei dem Pärchen gefangen. Das hab ich leider irgendwie versaut. Kann mich schlecht konzentrieren, Finya und ihre kleine Narbe spuken durch meinen Kopf. Das Spiel des Mädels ist auf hohem Niveau, ist mir so noch nicht passiert, sehr resolut, sehr sicher, man merkt ihr das Alter und ihre, im Vergleich zu meinen Anfangzwanziger Mädels, große Erfahrung deutlich an. Das verunsichert mich, ich vergeige zu viele Vorlagen zum Eskalieren, falle auf ihre Shittests rein und sie verliert letzten Endes das Interesse. Verdammt. Verabschiedung am Ende der Party ist dennoch herzlich, evtl trifft man sich ja mal wieder. Sonntag Meine "Chefin" kommt zu Besuch. Eine 178cm große, Brünette mit den schönsten Brustwarzen, die ich bisher zwischen den Zähnen hatte. Sie arbeitet als Festangestellte bei einem meiner Studentenjobs. Sie hatte einen Freund, ich war ihr Sprungbrett. Sie kann Kickern, trinken und hat nach ihrem Umzug einen Freundeskreis aus sehr ansehnlichen Mädels aufgebaut. Da habe ich dummer Weise drin gewildert, was sie als sehr eifersüchtige Person nicht so lustig fand. An diesem Abend lag sie jedenfalls verschwitzt auf mir und krault mein Fell. Entspannter Tag Montag Ein Telefonat mit „C.“ in der Mittagspause führt zu einem Treffen am Abend. Wir haben beide Hunger, also gehen wir was essen. Wir quatschen, essen, trinken einen Cocktail. Danach geht es in ein/zwei Bars. Im Gespräch disqualifiziere ich mich durch eine Geschichte, die ich hier im Forum nicht niederschreiben möchte. Das war bisher nie ein Problem, sie ist allerdings auf der Suche nach einem Mann, der mehr zu ihren Wünschen passt. Ok, kein Beinbruch. Der Abend ist trotzdem unterhaltsam. Wir machen lose ab uns mal zum Feiern zu treffen, da wir die gleiche Musikrichtung mögen und Leute brauchen mit denen man in die entsprechenden Läden gehen kann. Kein Kino, wenig sexuelle Spannung. Sympathie ist aber auf beiden Seiten vorhanden. Grundsätzlich denke ich aber, dass eine kürzere Affäre mit ihr möglich ist, evtl taucht sie noch einmal in einer meiner Statusmeldungen auf. Dienstag Treffen mit "Finya". Sie steht unter einem Straßenschild auf einer Mauer und sieht gut aus. Es nieselt leicht, es ist egal, wir gehen spazieren. Wir sind am Rhein, es ist dunkel, wir küssen uns immer wieder, Hand in Hand geht es unter der aufreißenden Wolkendecke durch die Nacht. Kein Alkohol, keine Musik, keine Menschenmengen. Zwei Menschen, die sich sympathisch sind. Wir sind mehrere Stunden unterwegs. Gegen 23h geht es in Richtung ihrer Wohnung. Unten angekommen bietet sie mir einen Tee an. „Zum Aufwärmen bevor du nach Hause gehst!“ RF: „Klar. Gerne.“ Oben angekommen sitzen wir in der Küche, trinken Tee, lästern über Studentenwgs. Wir küssen uns. Ein Mitbewohner kommt in die Küche, grummelt, verschwindet. Sie lacht (Argh), nimmt meine Hand, wir sind in ihrem Zimmer. Den ersten Versuch ihren BH zu öffnen blockt sie. Schritt zurück, sie kommt sofort nach und küsst mich weiter. Der zweite Versuch fruchtet. Ich streiche ihren Körper entlang, sie nur im String, ich hab die Hosen an. Kleine 23 jährige Brüste. Man sieht, dass sie trainiert, schön geschwungene Hüften, der Po gefällt mir. Sie hat Muttermale die man küssen kann. Wir landen auf dem Bett. Sie fragt: „Was möchtest du? Willst du nur mit mir schlafen?“ RF: „Ich möchte jetzt mit dir schlafen, ja.“ Sie: „Und danach?“ RF: „Wir haben eine schöne Zeit miteinander verbracht. Das gefällt mir. Das können wir gerne wiederholen.“ Sie küsst mich. Wir machen rum, sie läuft aus. Ich bin müde, wenig Schlaf. Das Kondom nervt. Es klappt nicht. Sie fragt: „Ist alles ok?“ RF: „Ja“ ich streichle sie…unanständig, aber sanft. Sie: „Willst du das überhaupt?“ Ich sage nichts, mache einfach weiter. Als sie kommt küsst sie meine Schulter. Sie zuckt. Wir schlafen ein. Am nächsten Morgen ist der kleine RF wieder in Stimmung. Sex, sie kennt ihren Körper, weiß was sie braucht. Der Weg zur Arbeit ist kurz, die Sonne scheint zum ersten Mal seit Tagen. Sie macht Yoga…..argh…. Mittwoch Halloween Chefin kommt. Wir verabreden ein Treffen in unserer Stammbar X. Eine SMS von Finya: „Bin heute im X. Kommst du vorbei?“ Ich fluche. Schlechte Kombination. Die eine ist Eifersüchtig, die andere kann ich dahingehend noch nicht einschätzen. Wie sie reagiert, wenn ich mit einer anderen Frau auftauche. Erst recht nicht nach Gestern. Ich antworte: „Mal gucken, bin nachher in der Stadt, kann aber spät werden.“ „Ok, ich würde mich freuen!“ „C.“ lädt mich über Facebook zu einer Swingparty ein. Ich verlese mich, huste meinen Kaffee auf meinen Bildschirm und muss meinen Laptop reinigen. Bekomme leichte Panik. irgendwie überfordert mich das alles gerade. Chefin kommt zu mir, trägerloses Oberteil, das macht die doch extra! Sex, es dauert, sie reitet wie besessen, holt sich was sie braucht….die Gute ist echt aufgetaut, seit den ersten Malen. Es geht in die Stadt, wir treiben durch die Bars ich vermeide X, wir landen trotzdem dort, niemand da den ich kenne. Gut…schlecht…wie auch immer. Ich spreche die Dreierthematik an. Chefin „Bah, ne auf so was hab ich keinen Bock…ich will nicht sehen wie du andere Frauen fickst!“ RF: „Und die Barceeperin?“ Chefin: „Ich hasse Asiaten! Guck dir doch mal das flache Gesicht an!“ RF: „Hoffnungslos.Und Rassistisch.“ In einer Bar treffen wir eine Gruppe Betrunkener Erstis im dritten Semester, kleine Jungs. Belagern meine Chefin, ich fand es lustig. Ich glaube Ein oder Zwei davon beschäftigen sich mit Pickup. Psysiker, falls du das hier liest, du bist auf dem richtigen Weg, aber dein Screening ist kacke und du warst zu betrunken. Auf dem Weg zwischen zwei Bars stellt sich ein 2 Meter Typ (Soooooo groß war der und solche Zähne!) zwischen einer Häuserwand und einer Laterne so auf die Straße, dass ich gegen ihn laufe. Proll. betrunken. Will, dass ich mich an den Fahrrädern, die an der Laterne festgekettet sind und dem Auto 10cm daneben, vorbeiquetsche, damit er den Bürgersteig für sich alleine nutzen kann. Ausgedrückt durch „Geh da lang!“ RF: „Nein, ich will hier durch.“ Hat er wohl nicht erwartet von einem, der n Kopf kleiner ist so böse angeguckt zu werden. Er steht mir mit Poserpose eine halbe Armlänge gegenüber, seine Deckung ist offen, er schwankt. Ich gucke ihn weiter an und rede mit seinem Kumpel. „Was ist los mit deinem Kollegen, warum benimmt der sich so schlecht?“ „Der ist betrunken, hatte eine schlechten Tag“ Nüchtern betrachtet war das recht heikel, die waren zu zweit, ich hatte keine Möglichkeit auszuweichen. Der Kleine hatte noch ne Bierflasche in der Hand und wenn der Große was drauf gehabt hätte, wäre ich echt am Arsch gewesen. Aber Glück gehabt. Der Große geht zur Seite, ich schnappe mir Chefins Hand, wir gehen weiter. Ich hasse aggressive Leute. Wir landen bei mir, sie ist nass, wir vögeln, es wird spät. Zum Glück ist morgen Feiertag. Donnerstag Ich sitze an meinem alkoholfreien Tag in einer Kneipe und trinke Whiskey. Finya sitzt neben mir auf der Fensterbank und führt mich in die Kunst des genussvollen Schnapstrinkens ein. Den Whiskey hat sie bei der Sternzeichenwette gewonnen. Wir sind hier hinspaziert. Es war kalt. Eigentlich sollte ich nur bei ihr vorbei kommen. Angekommen meinte sie aber, dass ihre Freundinnen auf einer Party gehen und sie auch gerne dahin gehen würde. Wir gehen los. Ein paar Straßen vor dem Club geht eine Gruppe Mädels in einen Dönerladen. Am Schluss der Gruppe geht eine Blondine mit kurzen Haaren. Sie Blickfickt mich. Ich Blickficke zurück, sie läuft fast gegen die Tür. Als wir zwei Meter von ihr weg sind, ruft Finya: „Hier weiblichen Name einfügen!!!!“ und springt auf sie zu. Verdammt. In die Schublade mit dem Aufkleber „Do not touch it!“ sortiert. Habe leider die Vermutung, dass ich den Aufkleber schlampig beschriftet und daher häufig "Schokolade" oder sowas darauf lese. Die Mädels gehen auf eine andere Party, sind alle betrunken, ich hab keinen Bock auf betrunkene Weiber, die ich nicht anfassen darf und sage, dass wir nicht mitkommen. Finya stimmt zu, hat auch keinen Bock auf den anderen Laden. Wir spazieren zurück und kommen an der Bar vorbei. Minimalistisch, eine Regalreihe Schnapsflaschen, ein Haufen betrunkener Endvierziger an der Bar betreibt betrunkenes Bargame und die Wirtin lallt, als sie die Bestellung entgegennimmt. Alles an diesem Laden ist frustrierend, aber mit Finya werden selbst die übelsten Hafenkneipen zum „Vier Jahreszeiten“. (danke an Blumentopf) Wir gehen anschließend zu ihr. Sie sitzt mit String auf mir und blockt. „Ich hab meine Tage“ Ich mache weiter, sie wird feucht, läuft aus und ja..sie hat ihre Tage. Wir pennen ein. Nachts steht sie immer wieder auf. Jedesmal wenn ich aufwache ist sie entweder in der Küche, oder liegt im Strickpulli am Kopfende es Bettes, weil ich den ganzen Platz in Anspruch nehme, den sie mir überließ als sie aufstand. Am nächsten Tag frage ich nach, warum sie immer aufgestanden ist. Sie: „Ich konnte nicht schlafen…ich hab ziemlich viel im Kopf.“ RF: "Wegen mir?“ Sie: „Nicht nur“ RF: „Hättest mich auch rauswerfen können, ich hab es nicht weit bis zu mir.“ Sie: „Nein, die Vorteile deiner Anwesenheit haben überwogen“ (bei ihr klang das sexy) RF: „Ja, entweder du warst in der Küche, oder hast dich an mich gekuschelt…etwas extrem deine Lösungen:“ Sie: kuss. „Ich habe Angst, dass ich mich an dich gewöhne“ Sie streichelt meine Hand und mir kommt der üble Verdacht, dass es mich bei dieser Frau echt erwischt hat. Freitag Party von einem Kumpel aus meinem Boxverein. Ich komme um 22h an. Er begrüßt mich: „Alter…dein Mädel ist schon da. Sieht auch wieder Hammer aus!“ RF: ???? Ich komme in die Küche. Da sitzt sie. Deutsche Meisterin im Judo. Zweiter Dan. Allein das macht mich horny. Hatte sie aber hübscher in Erinnerung, Diskoaufriss im gnadenlosen Licht einer Neonröhre halt. Sie hat eine Begleitung dabei. Typ. Orbiter. Ich grüße, setze mich zu den anderen Mädels. Wir plaudern, trinken Wodka mit Brause…pfui… und einer macht als Barceeper Cocktails. Der Barceeper ist Wortführer, Stimmungskanone, lässt sich aushalten. Sitze neben zwei Mädels, eine erinnert mich an Molly Melone…sehr irisch jedenfalls. Die andere ist cool, sage ihr, sie sieht aus wie einer mit dem ich mich noch prügeln muss und wenn sie mit ihm verwandt ist, hat sie leider ein Problem. Sie lacht, gibt mir Kuchen. Wir gehen auf den Balkon, ich zeige ihr auf ihrem Smartphone, dass Triggerfinger die beste Version von „I follow Rivers“ rausgebracht hat. Wir reden über Musik, tanzen mit dem Stecker im Ohr und spucken vom Balkon. Wir gehen wieder rein, der Barceeper drückt einen Spruch. Ok, hier werden gerade Anspruchsrechte ausgedrückt. Mir soll es recht sein. Sie steht auf ihn, das ist offensichtlich, ich bin raus. Schade eigentlich. Eine große Blondine kommt dazu, mindesten 185 cm, wir unterhalten uns. Ihr Freund guckt böse. Wir ziehen los in die Stadt, tanzen. Auf dem Weg zur Bahn rempelt mich der Orbiter vom Schwarzgurt weg, anschließend der Freund von der Blonden. Versuche sich mit den beiden zu befreunden scheitern, ich hab verschissen, versuche es aber auch nicht ernsthaft. Ich bin betrunken, finde das lustig, quatsche mit der Irin und den anderen. In der Bahn streiten sich die Blonde und ihr Freund. Ich sehe den Thread in der Beziehungskiste schon deutlich vor mir. Der Schwarzgurt setzt sich in meinen Vierer. Weiterhin freundliches Ignorieren. Im Club tanzt jeder mit jedem. Drei Mädels, vier Typen. Ich isoliere mittels Bier holen den Schwarzgurt und wir machen kurz rum. #C Schadet ja nicht. Wollte noch mit einem der anderen Mädels rumknutschen, hat aber nicht geklappt, war zu betrunken. Verdammter Wodka. Egal, ich glaube keiner ist böse auf mich. Es ist Spät, wir gehen raus, Essen. Auf dem Weg werde ich wiederholt vom Orbiter angerempelt, weil ich neben dem Schwarzgurt laufe. Ich sage ihm kurz und knapp: „Wir stehen in keiner Konkurrenz zueinander und ich rate dir mit dem was du hier machst aufzuhören.“ Wirkt Der Schwarzgurt ist in der selben Richtung unterwegs wie ich. In der Bahn trifft sie Bekannte, mehrere Typen, sie setzen sich zu uns, labern sie voll. Kein rummachen mehr möglich, ich gehe alleine nach Hause. Es ist spät.
    • VOTE-4-AWARD
    27