Rudelchronik - Auf ein Bier mit dem Fuchs

265 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stadt Stimmt, Viertel fast. Im Bild zu sehen das Unicenter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadt Stimmt, Viertel fast. Im Bild zu sehen das Unicenter.

Unicenter erkennt man ja sofort. Ist das links das Arbeitsamt und vorne die Chemie? Dann würdest Du irgendwo auf der Mensa hängen.. Ansonsten UBB.

bearbeitet von geniuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Fuchs, pass auf! Bald folgen die Jünger an deine typischen Date-Orte und du hast immer Publikum und der Mythos um dich als 50-jähriger Junkie wäre dahin :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50?!!! oO

Wer kommt denn bitte auf so etwas!? Jung, dynamisch seit Jahren ohne Nadel!

Gut, Musste letztens meinen Ausweis zeigen weil mir die 21 nicht abgekauft wurde. Aber 50!? Plz!

Den genauen Ort werde ich nicht verraten, aber wer mal in der Ecke ist wird es sofort erkennen. Stockwerke hab ich nüchtern noch mal nachgezählt. Also nicht auf die 8 festnageln xD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja der Lollitrick :)

Hat bei meiner Katzi übrigens auch sehr gut geklappt ^^

Lollis meidet sie vorerst... "Boah ne.. sonnst kannst ich mich nicht mehr konzentrieren..."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, das freut mich.

Erdbeertörtchen auf den Hintern stellen wird auch noch in Angriff genommen. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is echt ne Folter.. wirklich .. also zumindest für mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Schreiber hier! Hab ne richtige erektion bekommen.

Bei deinem Talent, würde ich mir ernsthaft überlegen Bücher zu schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ne richtige erektion bekommen.

Ja schön dass wir da dabei sein durften...

Aber der Text ist tatsächlich nicht schlecht geschrieben. Tipps für den Ernstfall sind immer gerne gesehen. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Servus Fuchs,

ich hatte deine Rudelchronik bereits vor Wochen eingeatmet, liest sich sehr gut und macht Spaß.

Erinnert mich an das ein oder andere Ding was Ich gedreht hab.

Die ATEMLOS - Story fand ich sehr interessant und gut geschrieben.Gibt mir einige Anregungen für meine FB.

Hast du ein paar Tipps wie man sich daran tasten kann?

Eine Story von der Strasse/Bar was auch immer wäre mal wieder was...

Ansonsten Top und weiter so! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fuchs,

was mich brennend interessieren würde, warst du schon immer erfolgreich mit Frauen bzw. wie sehr hat dir Pickup geholfen um da zu sein wo du jetzt bist?

Deine coolness und Leidenschaft gegenüber dem weiblichen Geschlecht ist einfach der Hammer. Diese zwei Eigenschaften anzueignen und auszuleben sind eigentlich der Grund warum ich hier bin.

Gruss

Fitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu den anderen Geschichten von Bar und Straße. Schwierig im Moment. Bin mehr oder weniger monogam, da fällt das an Erlebnis einfach aus. Zumindest die Soloaufrisse. Aber in der Hinsicht auf dieses 0815 PU gibt es ja schon viele Schreiber hier.

Nööö so 0815 PU-Kram will Ich nicht lesen. Bleib deinem Stil treu, generell(was Ich damit meine?Siehe Quote unten) nicht nur deinem Schreiberstil, denn das ist das womit sich viele (auch Ich)gut identifizieren können.

Es wirkt authentisch und nicht abgedreht/irreal.

Im Unterschied zu den Redpillern, Incels, Frust- und Rachefickern, die in diesem Forum breit vertreten und oft ziemlich gefeiert werden, verfolge ich einen anderen, ich würde meinen geradezu konträren Ansatz. Das Leben ist schön. Frauen sind toll. Ich bin gut so wie ich bin. Vertrauen statt Misstrauen, Offenheit statt Repression und Freude als Motivation statt Frust als Antrieb.

Dieses "Hypergamie", "Die Frauen sind doch auch nicht besser!" und "Das Leben ist unfair!" geht mir unglaublich auf den Sack. Klar, irgendwo kann ich verstehen, dass man Jahrelange Frustration und Zurückweisung irgendwie verarbeiten muss. Aber diese Negativität, die Verteufelung oder zumindest Abwertung von dem was man eigentlich begehrt, halte ich für pervers. Es ist der vermeintlich leichtere Weg, den viele einschlagen um vor allem nicht an sich selbst arbeiten zu müssen, oder ihr eigenes beschissenes Verhalten zu rechtfertigen. Ist nicht meins. War Anfangs in der mehr oder weniger gleichen Position, denke das kommt hier im Blog ganz gut rüber. Habe mich aber für den Positiven und konstruktiven Weg entschieden. War am Anfang viel Arbeit, aber ich feier mein Leben in so vielen Bereichen einfach selbst so sehr, dass ich es immer wieder so machen würde. Man lese sich mal meine allerersten Beiträge hier im Forum durch, ich kann nur den Kopf schütteln. XD

Aber hat nicht lange gehalten, evtl einige Monate oder n knappes Jahr. Wenn ich dagegen andere sehe, die seit Ewigkeiten auf der gleichen Stelle treten und sich immer mehr in Frust und Verachtung flüchten. Körpergrößenthread usw. Aber gut, ist ihre Entscheidung.

Das Großartige an dieser positiven, offenen Einstellung ist, dass sie so unglaublich gut honoriert wird. Ich spare mir die meisten Hirnficks und werde mit tollen Menschen und Erlebnissen belohnt.Die Coolness kommt dann irgendwann von ganz alleine. Bzw stört es einen nicht so sehr wenn man mal nicht so cool ist und wieder mal komplett Mist gebaut hat. Kommt vor, geht vorbei.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text liest sich irgendwie depressiver als er gemeint ist. Es geht mir gut, sehr gut eigentlich. Als Ergänzung evtl folgendes:

Im Unterschied zu den Redpillern, Incels, Frust- und Rachefickern, die in diesem Forum breit vertreten und oft ziemlich gefeiert werden, verfolge ich einen anderen, ich würde meinen geradezu konträren Ansatz. Das Leben ist schön. Frauen sind toll. Ich bin gut so wie ich bin. Vertrauen statt Misstrauen, Offenheit statt Repression und Freude als Motivation statt Frust als Antrieb.

Dieses "Hypergamie", "Die Frauen sind doch auch nicht besser!" und "Das Leben ist unfair!" geht mir unglaublich auf den Sack. Klar, irgendwo kann ich verstehen, dass man Jahrelange Frustration und Zurückweisung irgendwie verarbeiten muss. Aber diese Negativität, die Verteufelung oder zumindest Abwertung von dem was man eigentlich begehrt, halte ich für pervers. Es ist der vermeintlich leichtere Weg, den viele einschlagen um vor allem nicht an sich selbst arbeiten zu müssen, oder ihr eigenes beschissenes Verhalten zu rechtfertigen. Ist nicht meins. War Anfangs in der mehr oder weniger gleichen Position, denke das kommt hier im Blog ganz gut rüber. Habe mich aber für den Positiven und konstruktiven Weg entschieden. War am Anfang viel Arbeit, aber ich feier mein Leben in so vielen Bereichen einfach selbst so sehr, dass ich es immer wieder so machen würde. Man lese sich mal meine allerersten Beiträge hier im Forum durch, ich kann nur den Kopf schütteln. XD

Aber hat nicht lange gehalten, evtl einige Monate oder n knappes Jahr. Wenn ich dagegen andere sehe, die seit Ewigkeiten auf der gleichen Stelle treten und sich immer mehr in Frust und Verachtung flüchten. Körpergrößenthread usw. Aber gut, ist ihre Entscheidung.

Das Großartige an dieser positiven, offenen Einstellung ist, dass sie so unglaublich gut honoriert wird. Ich spare mir die meisten Hirnficks und werde mit tollen Menschen und Erlebnissen belohnt. Die Coolness kommt dann irgendwann von ganz alleine. Bzw stört es einen nicht so sehr wenn man mal nicht so cool ist und wieder mal komplett Mist gebaut hat. Kommt vor, geht vorbei.

So muss.

Gute Einstellung. Hakuna Matata Motherfucker! :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Po der wackelt wenn sie aus deinem Bett springt um ins Bad zu eilen, der immer kalt ist und den sie sich nicht traut an dir zu wärmen, aus Angst dich aufzuwecken. Den sie dir anbietet, dich mit ihm lockt und ihn präsentiert das man einfach hineinbeißen muss auch wenn man sich dafür eine fängt.
Und wenn du vor ihr stehst suchst du wieder nach Worten, du wirst nervös und bekommst das alles nur in einem „Höhö, Brüste“ formuliert oder noch schlimmer du erzählst den ganzen Tag von irgendwelchen Geschichten anstatt sie einfach gegen die Wand zu drücken und aufzufressen. Ich rede Unfug und wenn man mich nicht mit einem Bier daran hindert komme ich zu keinem vertretbaren Ende.

Amen Bruder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind alle PUAs jetzt verliebt?! Sodom und Gomorrha...

Ein Käffchen auf den Schreck:

madoz-dreaming-of-objects_i-G-8-892-6VNJ

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn du vor ihr stehst suchst du wieder nach Worten, du wirst nervös und bekommst das alles nur in einem „Höhö, Brüste“ formuliert oder noch schlimmer du erzählst den ganzen Tag von irgendwelchen Geschichten anstatt sie einfach gegen die Wand zu drücken und aufzufressen. Ich rede Unfug und wenn man mich nicht mit einem Bier daran hindert komme ich zu keinem vertretbaren Ende.

Amen Bruder.

Das erweicht ja sogar mir das Herz.

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich gerade 2 Stunden mit Seite 1-5 befasst und das ist einfach nur der Wahnsinn. Wenn nicht schon 1 Uhr früh wäre hätte ich weiter gelesen. Doch jetzt ersmal schlafen. Morgen geht es weiter! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden