Rudelchronik - Auf ein Bier mit dem Fuchs

265 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie spielt. Permanent. Mal ist sie da und sehr präsent. Verflucht sie ist in der gesamten Bar sowas von präsent

Der Fuchs reimt ja! Ganz großes Kino und phantastisch geschrieben!!

Bin geflashed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cutie, es geht mir nicht um die Art des Sexes sondern um die Art, über ihn zu schreiben. Das war von mor eher eine prosaische denn eine inhaltliche Kritik. Ohne Frage, Sex mit magischem Moment ist etwas anderes als eine Rein-Raus-Nummer. Aber genau dieser Moment geht bei dir in Füllwörten verloren, zu wenig pointiert, zuviel Hausfrauensprache, es fehlt der Kern, der ausschlaggebende Grund. Über Sex zu schreiben ist noch schwerer als für viele Member dieses Forums, Sex zu haben ;)

Und wie du schnöden Sex umgehen kannst? Ich denke, egal wie kurz ein Treffen sein mag, umsomehr ich mich auf die Situation einlasse, umso besser wird der Sex, umsomehr ich bereit bin, zu meinen Bedürfnissen zu stehen, umso mehr kann ich mich in die Situation fallen lassen, umsomehr ich mit mir in Reinen bin, umsoweniger erwarte ich befriedigt zu werden und nehme mir genau das, was ich in dieser Situation brauche. Fehlgriffe lassen sich da auch nicht vermeiden, aber man entdeckt so auch Menschen für sich, die man bei gewöhnlichen exogenen Herangehensweise an Sex nie so kennenlernen würde.

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, hab mich schon gefragt was mit dir los ist. ;)

Ich wollte und habe ja vor allem ueber diese Sache mit den blicken geschrieben. Wie Sex geht wissen wir doch alle.

Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber genau dieser Moment geht bei dir in Füllwörten verloren, zu wenig pointiert, zuviel Hausfrauensprache, es fehlt der Kern, der ausschlaggebende Grund. Über Sex zu schreiben ist noch schwerer als für viele Member dieses Forums, Sex zu haben ;)

Kannst du das?

Und wie du schnöden Sex umgehen kannst? Ich denke, egal wie kurz ein Treffen sein mag, umsomehr ich mich auf die Situation einlasse, umso besser wird der Sex, umsomehr ich bereit bin, zu meinen Bedürfnissen zu stehen, umso mehr kann ich mich in die Situation fallen lassen, umsomehr ich mit mir in Reinen bin, umsoweniger erwarte ich befriedigt zu werden und nehme mir genau das, was ich in dieser Situation brauche.

Ich glaube Cutie geht's mehr ums Kopfkino. Aktiv Spannungsbogen aufbauen, Bedürfnisse kommunizieren. Einfach fallenlassen dürfte in den meisten Fällen dafür nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unerwidert? Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Aber vielleicht bin ich auch nur mit deiner klaren, praezisen, aufs Wesentliche reduzierten Sprache überfordert. Jedenfalls steht ja nun das Thema meiner Geschichte nicht zur Diskussion.

"egal wie kurz die Begegnung ist"
Sicher, es gibt ja auch gute, kurze Begegnungen in dem Text.

"einfach nur fallenlassen" etc sind genau die Floskeln, die niemanden voran bringen. Das ist der Einstieg.die Frage ist, was dann kommt. Vorlieben sind manchmal einfach unterschiedlich, egal wie sehr man sich fallen laesst.

umsomehr ich mich auf die Situation einlasse, umso besser wird der Sex, umsomehr ich bereit bin, zu meinen Bedürfnissen zu stehen, umso mehr kann ich mich in die Situation fallen lassen, umsomehr ich mit mir in Reinen bin, umsoweniger erwarte ich befriedigt zu werden und nehme mir genau das, was ich in dieser Situation brauche. Fehlgriffe lassen sich da auch nicht vermeiden, aber man entdeckt so auch Menschen für sich, die man bei gewöhnlichen exogenen Herangehensweise an Sex nie so kennenlernen würde.

Solche "Anleitungen" liest man ja öfter. Ich frage mich da jedes Mal, was damit eigentlich gemeint ist.

ich habs ja schon öfter geschrieben, aber ich hatte auch schon richtig tollen Sex ohne Orgasmus, und ich hatte auch schon den besagten neutralen oder sogar schlechten Sex mit einem oder mehreren Orgasmen. Darum gehts gerade genau nicht. Das, was ich von Männern im Unterschied zu einem Vibrator brauche, ist eben genau das, was man sich nicht einfach nehmen kann. Darum gehts.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cutie, warum redest du immer nur vom Sex, ich denke, dir geht es um diesen einen AUgenblick, der dir das Gefühl gibt, das ist das Strahlen, das ich gesucht habe und das ähnlich einer STernschnuppe aufleuchtet und verschwindet ;)

Du beschreibst es sehr schön, das was ich brauche. Dieses etwas kannst nur du dir geben, kein Mann, kein Vibrator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cutie, warum redest du immer nur vom Sex, ich denke, dir geht es um diesen einen AUgenblick, der dir das Gefühl gibt, das ist das Strahlen, das ich gesucht habe und das ähnlich einer STernschnuppe aufleuchtet und verschwindet ;)

Du beschreibst es sehr schön, das was ich brauche. Dieses etwas kannst nur du dir geben, kein Mann, kein Vibrator.

:huh:

Aha. Dann brauchen wir also eigentlich alle keine anderen Menschen für guten Sex?

Warum dann der Aufwand sich überhaupt noch mit dem anderen Geschlecht zu befassen?

Oder ist der andere jeweils austauschbar, hauptsache er hat einen Schwanz und den Rest gebe ich mir selbst?

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du deinem letzten Satz widersprechen und damit behaupten, Sex sei keine Kopfsache?

Zwischenmenschliche Beziehungen sind geprägt vom Miteinander, Sex ist immer ein Egoding.

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reicht es für dich für guten Sex, dass die Frau sich auf den Rücken legt, die Beine breit macht und wartet bis es vorbei ist?

Willst du deinem letzten Satz widersprechen und damit behaupten, Sex sei keine Kopfsache?

Warum sollte ich mir selbst widersprechen wollen? Der Gedanke ist ja nun eher abwegig.

Sex ist auch Kopfsache, aber selbstverständlich nicht nur. Es sei denn du hältst es mit Descartes: Cogito ergo sum, und alle anderen Menschen existieren nur in meiner Fantasie. Dann hättest du recht. Wie Du meinem Text entnehmen kannst, habe ich es aber eher mit dem Existentialismus, denn mit dem Cartesianismus.

Zwischenmenschliche Beziehungen sind geprägt vom Miteinander, Sex ist immer ein Egoding.

was auch immer, ich hab leider keine Ahnung wovon Du redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit magischem Moment ist etwas anderes als eine Rein-Raus-Nummer.

Anders sind dabei nur die Emotionen. Ansonsten ist es das Gleiche.

Welche Emotionen man in welcher Situation haben wird, läßt sich allerdings nicht voraussagen. Darum setzt man auf Erfahrungswerte. Je öfter man sich in einer Situation gut gefühlt hat, um so mehr erwartet man, dass man das Nächste mal genauso empfindet.

Dabei gibts zwei Möglichkeiten: Beständigkeit - oder Abwechslung. Erhalten, was man gewohnt ist - oder finden, was man bekommen will. Sich binden - oder suchen.

Um Sex gehts dabei letztendlich nicht. Ginge es um Sex, würde man die erste Situation, in der man sich beim Sex gut fühlte, immer wieder wiederholen. Geht auch nicht um den Partner. Sonst würde man beim ersten Partner bleiben, mit dem man sich gut fühlte.

Sucht man den richtigen Partner für den richtigen Sex, dann ist die Motivation dahinter weniger, den Partner zu finden oder den Sex zu haben - sondern mehr das Suchen.

Von Leuten aus der SM-Szene hört man oft die Begriffe Thrill-Seeker, Attention-Seeker, usw. Dabei ist es letztendlich gleich, wobei Emotionen erlebt werden. Ob das magischer Sex ist, Basejumping, oder eine neue Modelleisenbahn, kommt aufs gleiche raus.

Kumpel von mir hat das ganz witzig zur Perfektion gebracht. Der hat sich irgendwann mal als Attention-Seeker eingeordnet - und jetzt hält er Vorträge, jobbt als DJ, usw. um seine Brötchen zu verdienen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit magischem Moment ist etwas anderes als eine Rein-Raus-Nummer.

Anders sind dabei nur die Emotionen. Ansonsten ist es das Gleiche.

Äh, Nein. Genau nicht.

Dabei ist es letztendlich gleich, wobei Emotionen erlebt werden. Ob das magischer Sex ist, Basejumping, oder eine neue Modelleisenbahn, kommt aufs gleiche raus.

Das allerdings stimmt. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cutie, das macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss Euch doch wohl nicht erklären, dass man beim Sex mehr miteinander anstellen kann, als rein-raus.

http://www.gentledom.de/grundlagen/bdsm-anleitung/ds-die-mittel/

Klar, das kann man machen ohne dass sich die "richtigen" Emotionen einstellen, das gibts auch. Aber nur rein-raus bringt auch wenig Emotionen.

Und jetzt bin ich raus. Das führt ja zu nichts und gehört nicht in Rudelfuchs Chroniken. Wen es wirklich interessiert --> PN.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht der Fuchs mehr Bier, um einen weiteren Schwank aus seinem Leben zu erzählen? Oder hat es dem Fuchs dank seinem neuesten Youtube Hit die Sprache verschlagen, oder er kann sich vor lauter Groupies nicht mehr erwehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist das schööööööööön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öh, sind doch noch knapp 7 Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wo geht es eigentlich hin?" "Zu den beiden Mädels." "Waas? Ohje, oh nein...ich glaub das ist mir zu viel." "Willst du lieber nicht?" "Nein ich glaub nicht, oh nein, ich will kein Spielverderber sein, aber das ist mir zu viel." "Ok, kein Problem. Muss ja nicht." "Bist du böse auf mich?" "Nein, gar nicht! quatsch, das ist total ok.

Respekt! :-D Das geilste, was ich seit langem hier gelesen habe!

(und zum Glück schreibst Du wieder!!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Doppelpost -

bearbeitet von Sprachlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden