Rudelchronik - Auf ein Bier mit dem Fuchs

265 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Faszinierend , habe viel gelernt , geschmunzelt und einen Boner bekommen [ immer diese Reports , die so nah am Geschehen sind ].

Da der letzte Fuchsbeitrag schon wieder ein paar Tage her ist , hoffe ich , dass es bald wieder 'was zu lesen gibt.

Weiter so ! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte doch einfach nur ein paar Nachrichten schreiben und merke gerade, dass ich langsam anfange, deinen Stil zu übernehmen. Das nenne ich mal solides Game ;-)

So, meine Spülmaschine ist gleich fertig, gute Nacht euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde da mal gesunde Skepsis walten lassen. Die verarscht dich doch viel zu gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, aber ein möglicher Ansatz:

der erste Abend, an dem die mit den Titten auftauchte, war doch einer eurer ersten Abende, oder nicht? sogar der erste? und NL kam frisch in deine Stadt gezogen....lernt sofort so einen Hammer wie dich kennen....bist komplett anders, interessant, vielleicht gab es an dem Abend zu viel Gefühlsduselei bei ihr im Kopf und sie wollte dich niemals teilen. In Gedanken war sie bestimmt schon bei der Hochzeit. So ein daher gelaufener Gitarrist, zu dem keine wirkliche Verbindung bestand, war hingegen egal. und da du nicht dabei warst, durfte auch die mit den Eumeln mitmachen.

naja, du kennst sie wohl besser ;-) gib ihr richtig und dann ist sie ruhig

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Ding mit so einem Blog ist ja echt, dass man ihn immer aktuell halten muss, weil die Realität so schnell weiter zieht. Und das was hier steht ist nicht unbedingt das was für mich wichtig ist. Die wirklich wichtigen, persönlichen Geschichten landen nicht mehr so detailliert hier im Netz. Intimsphäre und sowas.

Es ist vielmehr das was lustig zu erzählen ist und ne gute Geschichte abgibt. Der eine Abend da mit Nordlicht war eine Episode von vielen, danach gab es noch einige andere, die hier nicht stehen. Von daher ist meine Gewichtung für diese Frau relativ... entspannt. Nur weil es hier der letzte Beitrag war, heißt es nicht, dass ich seitdem pausenlos darüber nachgrübel. Das sind einfach lustige Abende und Geschichten die einen Erzählwert haben.

Aber weil sie nun schon hier drin steht ein kleiner Nachtrag zu Nordlicht:

Sie ist die zur Zeit gestörteste Person, die ich kenne. Mit Abstand. Und das will was heißen. Und das jetzt nicht wertend, oder verurteilend, sondern einfach als Feststellung. Pathologisch gestört. Mit einem Haufen Medis und ohne Therapie, dafür mit unglaublich viel Alkohol, Sex und Problemen im sozialen Umfeld, die sie sich bedauerlicherweise so gut wie alle auf ihre Kappe schreiben kann.

Jedenfalls muss ich gestehen; So gestört habe ich sie am Anfang gar nicht eingeschätzt. Verrückt und anders, sehr fordernd und chaotisch. Aber nicht krank. Das hat sich erst so beim 3, oder 4. Treffen verfestigt.

Mittlerweile komm ich aber ganz gut mit ihr zurecht.

Das was aufgrund der vorherigen Beiträge zu ihr zurecht als "verarschen" aufgefasst werden kann, ist lediglich Ausdruck ihrer Erkrankung. Lebensstil. What ever. Das muss man wissen und verstehen, dann braucht man da auch nichts persönlich zu nehmen. Können viele nicht, kann ich verstehen, mir fällt sowas leicht, weil ich mich gut ab einem bestimmten Punkt abgrenzen kann.

Um es mal nett auszudrücken: Sie ist auf der Jagd nach ihrem ersten Orgasmus und vögelt sich dafür durch ganze Horden von Typen. Das tragische daran. Sie geht dabei so beliebig vor und so maßlos, dass sich recht bald jeder von ihr abwendet. Typen, Mitbewohner, Freundinnen, wie Familie. Job etc, lässt sich mit 7 Tagen dauerblau natürlich auch nur schwer aufrecht erhalten.

Warum ich trotzdem noch mit ihr zu tun habe:

Die letzte Woche war für mich persönlich gelinde gesagt relativ beschissen, evtl kommt da mal ein eigener Eintrag zu, aber da muss ich erst noch sortieren. Total zum kotzen alles und auf tiefe Gespräche hatte ich da mal so gar keine Lust, sondern mehr so auf 10 Stunden feiern gehen am Stück. Also schnappe ich mir die gestörtesten Leute in meinem Umfeld die da wären die Hypomanische und Nordlicht und mache so richtig einen drauf.So von Mittwoch bis Samstag. Hat gut getan. Sonntag war ich dann ziemlich im Eimer, aber die Hirnficks waren weg. Und das Geld auch. Dafür wieder auf dem Damm und den Kopf frei für die wichtigen Dinge.

Jedenfalls so als Fazit zu ihr. Sie hat echte Probleme. Ist eigentlich ein nettes Mädel, mit dem man eine gute Zeit haben kann, aber dringend eine klare Grenze ziehen muss. Sobald sie dann irgendwann wieder betrunken ist, also ca 1h-2h wird sie anstrengend. Schade. Aber ihr Ding.

Mich wundert es, dass ich das nicht schon früher bemerkt habe. Habe eigentlich Erfahrung mit psychotischen und suchtkranken Menschen. Nur haben die auch oft eine sehr gute Fassade. So einen Absturzabend hat ja ohnehin fast jeder mal, daraus bilde ich kein Urteil wie "gestört". Nur wenn das regelmäßig vorkommt, zeichnet sich da schon ein Muster ab. Dafür muss man den Menschen eben nur oft genug treffen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss man wissen und verstehen, dann braucht man da auch nichts persönlich zu nehmen. Können viele nicht, kann ich verstehen, mir fällt sowas leicht, weil ich mich gut ab einem bestimmten Punkt abgrenzen kann.

Verbal und/oder Jedi mind tricks? Gelernt oder einfach so? Ne kurze Ausführung dazu würde mich interessieren. Man kann sich ja meistens aussuchen, mit wem man so zu tun hat. Aber eben nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat er wohl gerade im letzten Absatz erklärt

ja, ein Blog ist wohl nervig. aber über in - auch unregelmäßigen - Abständen wiederkehrende Aktualisierungen freuen wir uns hier alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Bittere Lektion für mich: Nach einem Jahr PU, checke ich es nicht wenn Frauen auf mich stehen.

Was mich daran wurmt, ist dass es dann offensichtlich bei jedem Tripp nach draußen viele Frauen gibt die ich dann einfach ignoriere. Ohne es zu wollen. Und ich offenbar im Clubgame weit unter meinen Möglichkeiten vögel. Weil nur ein paar Frauen die wirklich horny sind auf mich drauf springen.

Kenne ich auch, ist mir aber auch teilweise zu Anstrengend auf jedes kleinste Zeichen zu achten. Deswegen spricht man ja auch an. ;-)

Schöner Report! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziehe sie am Schambein hinter mir her.

Yes!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will eigentlich gar nicht viel dazu sagen, außer : FUCK YEAH , DU SCHREIBST WIEDER ! :-D

Mein 3. Post in diesem Forum und eine ganz klare Zustimmung, endlich neue Geschichten vom Fuchs :-)

bearbeitet von Bluey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt mir bekannt vor. Lag es vielleicht am Alkohol? Das hab ich für mich fest gemacht. Im Übrigen ist jeder Augenkontakt über 2 Sekunden im Club schon ein IOI oder wen guckst du so an? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt mir bekannt vor. Lag es vielleicht am Alkohol? Das hab ich für mich fest gemacht. Im Übrigen ist jeder Augenkontakt über 2 Sekunden im Club schon ein IOI oder wen guckst du so an? ;-)

Zwei Bier und drei Cola auf 4-5 Stunden. Mein Maximalpegel liegt mit etwas Engagement deutlich höher.

Nein das ist so ne Filtersache. Da laufen bei mir wohl zu viele. Bin zu sehr im Tanzmodus. Keine Ahnung. Ich wurde definitiv nicht angeschaut. Jedenfalls kein direkter Augenkontakt. Sowas kommt durchaus vor, also Blickficken usw. Dann bin ich auch sehr direkt und schlage zu. Aber an dem Abend...nichts. Und das ist häufiger so. Mir entgehen die subtileren Signale. Oder ich achte nicht drauf. Was ja auch irgendwo sehr entspannt ist. Ich habe keine Lust IOIs zu jagen. Das verdirbt einem den ganzen Abend.

Was sich als gute Lösung herausgestellt hat ist das Pivotgame. Frauen bekommen das irgendwie besser sortiert. Sondieren den ganzen Raum ohne zu starren. Bekommt ein Wing so nicht hin. Jedenfalls keiner von denen mit denen ich unterwegs war. Son Mädel das drauf achtet...Gold wert. Sets öffnen sich von selbst, die Qualität steigt auch immens. Muss ich mal ausbauen. Macht Spaß.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sondieren den ganzen Raum ohne zu starren. Bekommt ein Wing so nicht hin. Jedenfalls keiner von denen mit denen ich unterwegs war.

Ich trau mir das zu und war ganz früher mal sehr merkbefreit. Sprich: Du kannst das auch lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer auch immer dieses Scheißgerücht von FTOW erfunden hat, wer auch immer es verbreitet, wer auch immer sagt das wäre ein Weg mit dem Verlust einer Frau umzugehen, hat das nie bis mit aller Konsequenz durchgezogen.

Ich glaube 99,9% der User hier im Forum würden 5 Jahre Ihres Lebens an den Teufel verkaufen, um mal zwei Wochen in Deiner Haut leben zu können. Ohne zu wissen, was sie wählen dabei.

Du hast meinen tiefsten Respekt für diesen hier ungewöhnlichen und ehrlichen Text.

Auf der Jagd nach der eierlegenden Wollmilchsau merkt jeder irgendwann, dass man nicht alles haben kann, sich viele Dinge im Leben gegenseitig ausschließen und dass das Glück immer da ist, wo man gerade nicht ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool story, aber eine sache.

Ich möchte mich ablenken, wurde sehr enttäuscht, dieses ganze Beziehungskonzept ist irgendwie nichts für mich

Klingt sehr nach mimimi

Aber ja so bist du halt und dafür hast du auch meinen Respekt, weil du bist wie du bist und einfach keinen Fuck drauf gibst auf was Girls sagen.

Das öffnet dir gewiss mehr Türen, als den PDM den sich manche geben.

Den viele verlieren sich in einen endlosen PDM, gerade SEITDEM sie sich mit PU ausseinandersetzen.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nicht mehr richtig daran erinnern , aber als ich "Die 5 Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden gelesen habe , gab es ein paar wirklich interessante Stellen und eine war inhaltlich in etwa so :

Akzeptanz ist der erste Schritt um mit etwas abzuschließen oder klar zukommen - [und jetzt der Knackpunkt] Wenn man merkt , dass man mit etwas nicht abschließen kann , dann sollte man damit anfangen zu akzeptieren , dass man es nicht akzeptieren kann. Klingt total paradox, aber man geht sozusagen noch einen Schritt weiter zurück um das Problem - wort wörtlich - zu lösen. Dadurch änderst du deine "Fitler" ein wenig und schon merkst du , dass sich innerlich etwas geändert hat. Zumindest habe ich diese Erfahrung oft gemacht.

Wie intensiv du dich mit solchen Innergame/Selbstentwicklungs Dingen beschäftigt ?

Dennoch möchte ich anmerken , dass ich auch ich mich teils in deinem Text wiederfinde.

Wenn du ein richtiges Gegenmittel findest , lass es mich wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur holen mich alte Gefühle immer wieder ein.

Na ja, ist halt schwer, schneller zu rennen, als man selbst.

Ist so ähnlich, wie wenn man umzieht. Man nimmt sich immer selbst mit. Übrigens, sind das keine alten Gefühle. Wie sollte das denn auch gehen? Sind die irgendwo in der Vergangenheit gespeichert und poppen dann in die Gegenwart, oder was?

Ne, ne. Was man fühlt, ist aktuell. Kommt nur vor, dass man nicht weiß, wie man damit umgehen soll. Das macht Angst - und schon rennt man wieder.

Wobei rennen auch schlau ist. Man genehmigt sich scheibchenweise, wovor man glaubt sich sonst in die Hose scheissen zu müssen. Immer mal wieder ein Stückchen - und wenns zu viel wird, zurück in die Kiste damit. Ist ne clevere Taktik. Für den Moment.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergeben/verzeihen/akzeptieren tut man nicht dem anderen. Man macht es für sich selbst. Mit sich selbst. Damit man klarkommt. Hat nichts mit Größe zu tun, das wäre ja gegenüber dem anderen.

Edit: Wie immer schöne Beobachtungen, zB das Markieren. Wart ma, hab da was am Hals.

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden