Direct Streetgame, funktioniert es bei euch?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich liebe direct Streetgame. Ich sehe die Frauen wie sie wircklich sind.

Der NC ist auch eigentlich kein Problem, aber irgentwie entwickelt sich einfach nichts draus.

Wie sieht es bei euch aus, ich habe hier mal irgentwo bei jemandem auf dem Board gelesen, er hätte durch ein Instand Date gerade mal eine 20% Flakerate, was für mich echt ein Traum wäre.

Mich würde es mal echt interessieren wie es bei euch aussieht, wie ist eure Flakerate beim streeten?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf dem Weg zum einkaufen paar mal sanft laechelnd durch die Fussgaengerzone latschen, direkten Augenkontakt mit den Ladys halten, wenn ein Lachen zurueckkommt hingehen und ansprechen. Auf einen Kaffee treffen und sehen was einen erwartet.

Billigste und zugleich spannendste Lays!

Kaffee kostet kaum was und man brauch nicht nicht viel in lachende Ladys zu investieren da eh schon klar ist, wie der Hase laeuft 8-)

Nur bei lachen ist was draus zu machen - sonst gibts Flakes!

Fieldtested several times :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Der größte Fehler ist die professionelle Herangehensweise mit Vertragsabschluss im Hinterkopf. Das wird nur Frustration auslösen. Für mich ist das ein Spaß ohne Erwartungen.

Früher habe ich das streetgame sehr ernst genommen, 2 Stunden im Bad und vor dem Kleiderschrank. Ich zog los wie ein Dandy, mit Schal, Jacket und parfümiert wie ein Gockel. Die haben mich angeschaut :rofl: Trotzdem wars ne geile Zeit.

Schau Dir das Video von Devil/ Olli Schulz an. Fantastisches Lernmaterial 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit dem Instant Date ist sehr wichtig. 10min Closes sind am Anfang in Ordnung aber du solltest dich so schnell wie möglich davon lösen, alle die ich kenne die das so machen und sich dann am Ende damit brüsten das sie 4-5 haben, bewegen sich seit Jahren auf einer Stelle. Instant Dates sind ein wichtiger Schritt um zum einem selbst Fortschritte zu machen und zum anderem zum richtigem Date zu kommen.

Ich habe es meistens so gemacht das ich mich mit ihr auf eine nahegelegene Parkbank gesetzt habe und im weiteren Verlauf durch die Stadt gebummelt bin.

Je länger du Zeit mit ihr verbringst und je öfters du die Location wechselst desto wohler fühlt sie sich anschließend und desto eher wirst du sie wiedersehen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, das du ziemlich schnell als potenzielles Boyfriend Material gesehen wirst wenn du keinen sexuellen Frame an dir hast und 'ganz normal' mit ihr redest.

Was anderes bleibt ihr wohl kaum übrig, in der Freundesschiene kannst du nicht landen und an das vögeln denkt sie nicht wenn ihr platonisch miteinander redet.

Das Problem ist aber das sie dich dadurch mit ihren Wunschvorstellungen sowie den Gefühlen mit ihren Exfreunden vergleicht. Diese Hürde meistern kannst du nur mit tightem Game.

Ob du das hast kannst du ganz leicht daran sehen ob du viel vögelst aber in dem Fall würdest du hier nicht fragen.

Werde also sexuell! Zu meinen das vergrault normale Frauen oder ist tagsüber unagebracht ist einfach total falsch.

Letzte Woche habe ich mit einer nachmittags im Bus nach einer Viertelstunde über Penise von schwarzen geredet.

Einer der wichtigsten Punkte ist aber das du dich nicht nur auf eine Art zu gamen beschränkst, nur mit sozialer Kompetenz wirst du einigermaßen oft vögeln können und die erreichst du nicht wenn du nur auf der Straße unterwegs bist und auch im Freundes- Bekanntenkreis (Schule, Uni, Arbeit) versuchst möglichst viel Kontakt mit Frauen zu haben und sie einfach aus Spass zu gamen. Im Alltag Kommunikativ zu sein gehört auch dazu, ebenso im Club Frauen anzusprechen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit Streetgame meinst, los zu ziehen um Frauen aufzureißen, habe ich es nach einigen Malen gelassen. Bin einfach nicht schizophren genug, um mir einzureden "Ich bin der Preis" und trotzdem wie ein Liebes-hungriger meine Zeit aktiv zu investieren, um Frauen auf öffentlichen Plätzen aufzusuchen. Nicht zu vergessen, dass ich dann auf Körbe nichts gebe, denn meine Zeit ist ja nichts wert. ;)

Da spreche ich lieber die eine oder andere Frau auf dem Weg zur Arbeit an, lerne sie beim Mittag essen kennen oder beim Weggehen abends mit ein paar Freunden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^Hmm, also den Ratschlag doch lieber am Arbeitsplatz oder auf dem Arbeitsweg Frauen anzugraben halte ich für wenig hilfreich. Das ist auch einer der Gründe weshalb viele Menschen ihr Glück in Singlebörsen versuchen. Denn das abendliche Ausgehen beschränkt sich ja bei Nichtstudenten dann meist auf den Samstag und ist u.a. aufgrund der oft eher statischen Situationen auch nicht übermäßig geeignet.

Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade für Menschen mit wenig Zeit ist es besser seine Flirts in den Alltag zu integrieren als sich 2 Stunden irgendwo aufzuhalten und Frauen vollzuquatschen.

Die Treffen kann man dann auf den Samstag Abend legen und wem der nicht reicht, der hat genug Chancen aus denen er was machen kann.

Ich arbeite übrigens regelmäßig bis 20/21 Uhr und gehe dann noch weg. Als junger Mensch macht der Körper sowas auch noch mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens, JA direct daygame funktioniert.

Zweitens, was rRaptor sagt, ist eine Aussage, die für ihn gilt, aber nicht generell. Ich mache - nach 2 Jahren Daygame und dutzenden Dates darüber immernoch die 3-5 Minuten NCs. Da kommt trotzdem genug rum (das kommt natürlich auch auf die Stadt an; wohnst du in einer Stadt mit technischer Uni ist es schwerer, als in einer Stadt mit Dolmetscherhochschule & dementspr. mehr Mädels. In einer Stadt wie Karlsruhe würde ich bei Gelegenheit vielleicht auch aufs Instantdate gehen, in anderen Städten kann man darauf verzichten). Komischerweise hab ich in letzter Zeit kaum noch Flakes, sondern die entsprechenden Mädels geben mir ihre Nummer einfach nicht. Die, die mir die Nr. geben, führen aber verdammt häufig zu Dates.

Ich muss dazu sagen, dass ich 3 Dinge tue, die nicht alle machen:

a) Ich hab das Daygame größtenteils in Alltag integriert.

b) Ich wähle Frauen nach Gefühl (Intuition) und Sympathie aus, NICHT nach Aussehen

c) Ich lass auch mal 3 geile vorbeigehen, wenn ich mich nicht nach ihnen fühle. Andere sagen, das wär ein Excuse, aber der Erfolg gibt mir recht. Angst (AA) spüre ich dabei auch nicht, es ist eher so, dass ich das Gefühl habe, dass die nicht sehr kompatibel zu mir wären. Vorsicht: Ich mache das schon ein Weilchen, und bei dieser Methode [zumindest bei Teil c) meine ich] muss man sich relativ sicher sein, dass man nicht nur excused! Teil c) ist also nicht für Anfänger geeignet!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Flakequote im Daygame ist ziemlich hoch.

Bei Directs sieht die Sache aber anders aus.

Wenn die Frau interessiert wirkte und mir ihre Nummer gegeben hat, dann stehen die Chancen recht gut.

Jede 2.te Nummer wird zum Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@

Check

Es ist das Saarland, ich glaube wircklich, dass es dort schwerer ist. Ich war mal in Karlsruhe mit nem Freund sargen, es könnte sogar sein, dass wir uns da mal getroffen haben, da sprach ich 10 an und bekahm 8 Nummern, sogar eine wärend sie am Bankautomat stand. Ich weis es aber nicht genau, da ich damals auch gerade eine neue wundervoll Freundin bekahm und deshalb einfach so happy war, dass es einfach locker geklappt hatte.

@

alandhero

Du hast schon Recht, mit der Zeitknappheit und du beschreibst ja eigentlich nur dein Game(was wircklich nicht negativ gemeint ist). Mein Game ist eben auch, dass ich mich mit Freunden treffen und gezielt so 2 Stunden sarge. Ist eben ein Hobby;)

@

rRaptor

Ich glaube bei dir ist es der Nagel aufem Kopf;). Ich mache schon Instand Dates, aber da hat es auch nicht immer so gut funktioniert. Ich glaube, dass ist wieder die Hirnfickerrei. Ich versuche dauernt Rapport aufzubauen und höre auf C&F zu sein.

Wie ist das bei dir/euch, wenn ihr auf einem Instand Date seit(welche die dann nicht geflaked haben), habt ihr dann immer diesen perfekten Rapport aufgebaut, mit Fragen wie "Warst du einmal total glücklich", habt über Kinder geredet etc. oder seit ihr dann immer noch locker lustig, wie beim approach?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame ist effektiv.

Ich denke mal, dass jeder 3 NC von mir ein Date ergibt.

Mein persönlicher Tipp ist, dass du kalibrieren solltest.

Was brauche ich jetzt noch um den soliedesten NC in der verfügbaren Zeit zu bekommen? Attraction oder Comfort? Und welche einzelnen "Bausteine" dieser Phasen sind besonders gut geeignet?

Ich approache eigentlich immer, egal ob beim sargen oder auf dem weg zu nem kumpel.

Stelle am Anfang auf jeden Fall die Logistik Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweitens, was rRaptor sagt, ist eine Aussage, die für ihn gilt, aber nicht generell. Ich mache - nach 2 Jahren Daygame und dutzenden Dates darüber immernoch die 3-5 Minuten NCs. Da kommt trotzdem genug rum (das kommt natürlich auch auf die Stadt an; wohnst du in einer Stadt mit technischer Uni ist es schwerer, als in einer Stadt mit Dolmetscherhochschule & dementspr. mehr Mädels. In einer Stadt wie Karlsruhe würde ich bei Gelegenheit vielleicht auch aufs Instantdate gehen, in anderen Städten kann man darauf verzichten). Komischerweise hab ich in letzter Zeit kaum noch Flakes, sondern die entsprechenden Mädels geben mir ihre Nummer einfach nicht. Die, die mir die Nr. geben, führen aber verdammt häufig zu Dates.

Schnelle NCs funktionieren, keine Frage.

Das es dir aber mehr bringt wenn du auf ein Instant Date gehst und sie dann direkt triffst, wie wenn du noch Phone/Textgame nachlegen musst, find ich ist schon eine generelle Sache.

Wenn du die Frau neben dir sitzen hast kannst du das ganze viel besser lenken, lernst besser dich zu kalibrieren, hast so ein hübsches Wesen neben dir sitzen und kannst sie gleich berühren, kannst über dich hinauswachsen in dem du zum Beispiel Same-Day-KC übst und was weis ich alles. Das ist der Grund warum mich Nummern, als ich noch 3-4x die Woche Daygame gemacht hab, irgendwann angefangen haben mega zu langweilen.

Nicht zu vergessen die Koordinationsprobleme wenn man nicht mehr weis wo man bei der Frau im 'Game' gerade steht weil da noch 15-20 andere aktuelle Frauen in der Liste sind.

Wie ist das bei dir/euch, wenn ihr auf einem Instand Date seit(welche die dann nicht geflaked haben), habt ihr dann immer diesen perfekten Rapport aufgebaut, mit Fragen wie "Warst du einmal total glücklich", habt über Kinder geredet etc. oder seit ihr dann immer noch locker lustig, wie beim approach?

Wenn du Rapport aufbaust dann schau das du auf eine tiefere Ebene kommst. Erzähle was deine Einstellung ist und wie sie durch verschiedene Erlebnisse gerpägt wurde. Über deine Ziele im Leben, Geschichten aus der Kindheit an die du dich gerne zurückerinnerst, deine schönsten Erinnerungen, sind gute Beispiele.

Im übrigen kommst du ziemlich schwer auf eine tiefere Ebene wenn du meinst ihr einfach diese Fragen zu stellen und zu meinen das tiefere Gespräch ergibt sich dann von selbst, du brauchst schon selber eine tiefere Einstellung zu dir selbst und musst wissen von was du redest. Ich hab vor einem halben Jahr angefangen alle Geschichten aus meinem Leben aufzuschreiben, auch was mir so zu meiner Einstellung und meinen Träumen einfällt. Das war eine ziemlich gute Entscheidung. Ich sehe mein Leben viel klarer und kann das das auch viel besser kommunizieren wie wenn ich es einfach versuche aus dem Ärmel schüttle.

Für 'Einfach labern und dann kommt der Rapport schon' brauchst du kein PU, so etwas unterscheidet einen nicht von den ganzen anderen Jungs, die haben nämlich auch ein paar Geschichten aus ihrem Leben in petto. Man mag es kaum glauben.

Locker bin ich die ganze Zeit, sie necken mach ich auch wenn sich etwas ergibt aber Dauer-C&F zu sein ist oftmals eine Unsicherheitsverhalten. Viel wichtiger ist, das du sexuell wirst!

Körperlich als auch Verbal. Sexuelles aufziehen, Geschichten, die eigene Einstellung zur Sexualität alles wichtige Themen. Bei so ziemlich allem was eine Frau sagt gibt es eine Möglichkeit das auf einer sexuellen Schiene zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden