Wohin mit willigen mädchen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab gestern ein mädel kennengelernt, die wirklich geil auf mich ist - die ganze zeit dirtytalk usw gehabt - aber gestern war nur ein intensiver kuss.

Wohin kann ich heute mit ihr gehen ? :-p

will was unternehmen und sie dort verführen, da ich auch von ihr weiß dass sie gerne an anderen orten sex find ich das ganze sehr interessant :-p

Schwimmen kann ich leider nicht, da ich ohrenprobleme habe

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab gestern ein mädel kennengelernt, die wirklich geil auf mich ist - die ganze zeit dirtytalk usw gehabt - aber gestern war nur ein intensiver kuss.

will was unternehmen und sie dort verführen, da ich auch von ihr weiß dass sie gerne an anderen orten sex find ich das ganze sehr interessant :-p

Schwimmen kann ich leider nicht, da ich ohrenprobleme habe

lg

Kaufhaus > Größeres Bekleiedungsgeschäft > "Modenschau" > Umkleidekabine ...du verstehst schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war mit ihr in einer bar und dannach im kino - wir wollten eig. beide aber das ist dann doch bisschen zu dreißt :-p

zu hause gings dann weiter :-p

also kino ist nicht das wahre - war mir aber schon am anfang klar ...

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wovor hast du Schiss ?

Mein Rueckenmark sagt mir der junge druckst hier rum, will hier seinen Fragenkatalog abarbeiten mit

offensichtlichen Randnotizen die rein gar nichts zur Sache tun.

Lass sie willig sein dann kannst du sie im schmutzigen Kellerloch oder im Schlafzimmer ihrer Eltern flaechigen

Macht sie die die Schotten dicht erleg sie im vorbeigehen bis sie nach deinem Schwanz betteln.

Zieh sie nach der kino(fahren)-kuschelnummer so an, das sie alles anstellen wuerde damit du sie mal schnell durchnimmst .

Weiber wollen das was sie nicht haben können.

Pack deinen Schwanz aus !

Gruss

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal nicht in den Bereich "Erste Schritte". Da wird man nur andauernd von Leuten gestört, die in den falschen Bereich posten. ;-)

In diesem Sinne (siehe auch die oben angepinnten Themen): Ich mach hier mal zu.

Gruß

Smart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.