Antanzen: What's wrong with the ladies these days? Or is it just me?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich in den letzten 2 Wochen eigentlich ständig auf Parties gehe, um nicht immer alleine zu Hause rumzuhocken oder bei Kumpels zu versauern und um über das Ende meiner langjährigen Beziehung besser wegzukommen und neue Leute kennenzulernen, ist mir aufgefallen, dass speziell was das Antanzen angeht, die Damen mitunter doch extrem abweisend sind. Ich bin bestimmt nicht Brad Pitt aber ich seh auch gewiss nicht aus wie Frankenstein. Auch was meine Tanzkünste angeht, bin ich sicher kein Pro aber ich tret auch nicht den Leuten ständig auf die Füße. Was ist also der Grund für die Abweisungen? Mir ist das besonders gestern Abend aufgefallen. Da hab ich es zwei mal versucht und zwei abfuhren bekommen. Das eine Mädchen hab ich an der Garderobe getroffen und gefragt, warum sie nicht wollte (quasi Feedback verlangt) und sie meinte nur "Ich hatte einfach keine Lust"...damit konnte ich dann natürlich viel anfangen ;).

Ich habe mir schon alle möglichen Gründe überlegt: Vllt. tanze ich zu lange in ihrer Nähe und sie bemerken das. Wenn ich mich dann endlich mal überwinde, eine vorsichtig am Ellenbogen zu berühren (nein, ich grabsch ihnen nicht an den Arsch oder sonstwohin, wo es nicht angemessen wäre), kommt ein "Nein danke" oder nur ein abwertender Blick.

Scheinbar ist es auch kein "green light", wenn sie vorher schon eine Weile ihren Arsch an dir gerieben habe - was zugegebenermaßen auf Grund der beengten Vehältnisse im Club manchmal gar nicht anders geht.

Als ich dann im "Loungebereich" mal ein Mädchen gefragt hab, wieso das für mich so schwierig ist, hat sie nach einiger Zeit gesagt, dass es vllt. daran liegt, dass die Mädels merken, dass ich noch an einer anderen hänge. Ist natürlich möglich aber ich schau in der Regel beim tanzen nicht wie 3 Tage Regenwetter drein. Vllt. sind aber auch meine Tanzfähigkeiten scheiße. Ich bin echt ein bisschen verzweifelt, denn ich sehe, dass das bei anderen Jungs oft ganz gut zu funktionieren scheint.

Mir ist klar, dass so aus der Ferne eine Diagnose eher schwierig ist aber vllt. habt ihr ja trotzdem eine Idee, woran es liegen könnte bzw. was ich mal ausprobieren sollte, um meinen Erfolg zu verbessern.

Viele Grüße,

Schlong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mein Dancefloorgame als ziemlich gut bezeichnen.

2 Versuche sind wenig.

Wenn ich was reißen will auf dem Dancefloor muss ich es bei etwa 5 Frauen versuchen (ohne IOI-Selektion vorher etc.)

Du darfst halt auch nicht vergessen, dass viele Mädels einen Freund haben und deswegen nicht tanzen werden mit einem anderen typen vor ihren Mädels.

Andere Frauen sind überfordert.

etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Versuche sagen nicht viel aus. Da weist du nicht ob es an dir lag, oder ob die Ladies einfach nur nicht gut drauf waren oder sonst was. Mach 20 oder 30 Approaches auf die Weise, dann weist du mehr.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst einfach nur unsicher wirken...ich meine "am Ellbogen berüher"...wtf? Klingt auch so als würdest du von hinten ankommen, wie jeder feige Spacko auch.

Nimm ihre Hand von vorne und dann mach einfach Action.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominantes Verhalten ist da wichtig. Beweg dich vor sie, nimm ihre Hand, dreh sie und drücke ihre Hüfte mit einer Hand leicht zu dir. Es sollte so laufen, dass sie dich kommen sieht, bzw. dich bemerkt bevor du ihre Hand nimmst.

Nicht zu lange an einem Fleck tanzen, beweg dich im Club als ob es dein Zuhause wäre. Jeder soll sehen können, dass du dich hier wohlfühlst.

Bei mir ist das ganze leider stark Musik abhängig. In einem Houseclub hab ich z.B. den ganzen Abend über ein sehr hohes Energielevel, perfekt für Dancagame. Bei Mainstream, ist es normal und bei Black/Hiphop total am Boden. Hier sprech ich lieber an, weil mir das Tanzen weniger Spaß macht.

Es gibt Abende, da reichen zwei Approaches, an anderen Tagen sind 20 nicht genug. Mach Dancegame wirklich nur wenn du Lust dazu hast, zwing dich zu nichts, sonst wird es sehr schnell frustrierend.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Danke erst mal für die vielen Vorschläge und Hinweise.

@Tanker: Recht hast du, Mofo ;). Ich kam von hinten an! Das war vllt. - oder offensichtlich - ein Fehler. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es beide Male Mädels waren, die mit anderen Mädels im Club waren und einen Kreis beim tanzen gebildet haben. Mich hätte jetzt bisher die Vorstellung abgehalten, dass es auch nicht so cool kommt, wenn man in den Kreis einfach "eindringt". Aber vllt. ist das echt nur feiges Spacko verhalten.

@ nto: Danke für die ausführliche Beschreibung. Das ist schon wirklich sehr hilfreich.

Problematisch ist momentan noch, dass ich erst seit ca. 2 Wochen überhaupt auf den Dancefloor gehe. Deswegen war mir bisher nie klar, wie das Antanzen überhaupt funktioniert, geschweige denn welche Moves man jetzt genau macht. Da bin ich noch teilweise überfordert! Mich haben beide "Abweisungen" jetzt auch nicht am Boden zerstört, denn einfach abfällig gucken lässt schon tief blicken. Aber es stärkt das sichere Auftreten bestimmt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, du feierst, um nicht rumzuhocken, vielleicht solltest präventiv für die zukünftigen Damen dir ein eigenes Leben

(Hobbys etc) aufbauen und lernen überall zu flirten, sodass du immer Optionen haßt. Viele machen das erst, wenn sie ordentlich

auf die Schnauze gefallen sind (Oneitis läßt grüßen).

LG

Newbie

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Führerschein haste ja auch nicht nach 2 Fahrstunden gehabt, oder? ;-)

Geduld, Beharrlichkeit und ehrliche Analyse deiner Fehler und der Erfolg kommt garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum redet ihr alle vom "von vorne antanzen"?

Die Frauen die mich interessant finden tanzen mich ja auch so an, dass ihr arsch an mir klebt.

Wenn Frauen einen Kerl nicht gut finden, fangen sie an zu rotieren, also wo ist das Problem.

Wenn man beim "von hinten antanzen" nicht direkt wie die letzten 20 besoffenen Typen halb auf der Frau hängt, dann sehe ich da echt kein Problem.

Und da ich öfter angetanzt werde, als ich antanze (sogar sehr viel öfter), kann ich sagen, dass es bei 95% der Frauen, die mich antanzen so abläuft:

DIe Frau, die mich gut, findet dreht sich mit dem Rücken zu mir, sodass sie näher bei mir ist. Eine ihrer Freundinnen beaobachtet für dann sie die Situation.

Dann fangen sie an über mich zu "stolpern" und auf mich zu "fallen", ihren Arsch an mir zu reiben etc. Haben sie das Gefühl ich bemerke sie nicht, fangen sie an heiß mir ihrer Freundin zu tanzen, bauen dann aber sehr großen Abstand zu ihrer Freundin auf (wenn ich mit dem Körper zu ihr gewand stehe/tanze) und fangen an sich an mir hoch und runter zu reiben (manche sehr forsch, manche eher zögerlich und schüchtern). Die anderen 5% werden ganz dreist von einer ihrer Freundinnen auf mich geschubst, wenn sie sich nicht traut selbst anzutanzen.

Was ich damit ausdrücken bzw. fragen will: Warum soll es dann schlecht sein von hinten anzutanzen? Frauen wissen meistens sehr schnell wer hinter ihnen steht und gerade bei eher schüchternen kann das von hinten antanzen gut klappen.

Ich gehe sehr oft in Clubs und kann von Beobachtungen sagen: Die Erfolgsquote derer, die von hinten antanzen ist deutlich höher, als die, die von vorne antanzen oder versuchen eine Frau zu sich ran zu ziehen (ich tanze selbst meistens von hinten oder auch gerne von der Seite an).

Wenn man selbst antanzt darf aber man auf keinen Fall zögerlich sein, das kommt leider dann sehr schlecht (warum weiß ich auch nicht).

Falls es nur 2 Frauen und keine Gruppe sind, setze einen Kumpel auf ihre Freundin an, das macht es sehr viel leichter.

Das sind so meine Erfahrungswerte und Beobachtungen

bearbeitet von JaMalGucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2??? Mach mal 3 pro Abend und das ein halbes Jahr. Dann merkst du schon wie du sicherer wirst und es läuft irgendwann auf einmal besser.

Ich mache es z.B. ganz PU-klassisch mit Twirl. Am Anfang hab ich immer danebengegriffen und die Mädels ließen sich selten drehen. Heute drehen sich praktisch alle - auch wenn sie mal nicht gehooked sind und nicht mit mir weitertanzen, erstmal drehen lassen sie sich praktisch immer. Ich hab die Erfahrung gesammelt und bin da sehr sicher; greife ich z.B. wegen Stroboskoplicht neben ihre Hand, greife ich nochmal zu, lässt sie sich nicht gleich drehen, helfe ich ein wenig nach etc. Wie alles kann man auch Dancefloorgame im Allgemeinen nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JaMalGucken du hast absolut Recht. Ich habe mich in den letzten Wochen auch regelmäßig in den Clubs auf der Tanzfläche bewegt und so Sachen wie man hier in den Dancegame Threads liest wie "Ich soll ihr meine Hand hinhalten und sie dann zu mir ziehen" funktionieren bei mir gar nicht. Freitags im Club ist es mir wieder aufgefallen. Die Typen die von hinten antanzen sind die die im Endeffekt dann das HB kriegen.Sehr wenige haben freitags von vorne die Chicks angetanzt soweit ich das beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so gesagt: Du kannst praktisch alles machen (!!!!!):

- von hinten eher schüchtern,

- aggresiv, sprich gleich an die Titten und Arsch gehen, direkt zum KC ansetzen

- von der Seite deinen Arsch gegen ihren "hauen" (Hüftschwung)

- Rücken an Rücken, deinen Arsch an ihren und hin und herwackeln

- mit Tunnelblick auf eine zeigen und herbeordern

- auf die Schulter tippen

- vor sie stellen

- Knight Method

- und, und, und,

Kommt nur auf die Frau an und wie sie drauf ist:

Eine starke, selbstbewusste Frau weiß selten was mit einem sehr schüchternen Mann anzufangen, der sich beim Tanzen nicht traut sie anzufassen, wobei die schüchterne 18 jährige, die noch jungfrau und ungeküsst ist, sich nicht von einem Caveman direkt an die Möpse gehen lassen wird.

Kalibrier richtig und es läuft..

P.S. Was ich oben beschrieben hab - Handnehmen, zu mir ziehen etc. - hat bei mir auch nicht funktioniert, bis es mir jemand, der es beherscht gezeigt hat.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

She bad then a mothafucka bouncin' on my dick

bouncin' on my dick

b-bouncin' on my dick

She bad then a mothafucka bouncin' on my dick

got a badass bitch just bouncin' on my dick

ahhhhh, shake shake shake shake dat ass like its nothing

and drop drop drop dat ass like its something

bearbeitet von Valentino12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... dass es bei 95% der Frauen, die mich antanzen so abläuft:

DIe Frau, die mich gut, findet dreht sich mit dem Rücken zu mir, sodass sie näher bei mir ist. Eine ihrer Freundinnen beaobachtet für dann sie die Situation.

Dann fangen sie an über mich zu "stolpern" und auf mich zu "fallen", ihren Arsch an mir zu reiben etc. Haben sie das Gefühl ich bemerke sie nicht, fangen sie an heiß mir ihrer Freundin zu tanzen, bauen dann aber sehr großen Abstand zu ihrer Freundin auf (wenn ich mit dem Körper zu ihr gewand stehe/tanze) und fangen an sich an mir hoch und runter zu reiben (manche sehr forsch, manche eher zögerlich und schüchtern).

Ist mir auch schon öfter so gegangen. Aber egal wie ich reagiere, meistens ist es falsch. Steigt man sofort mit mehr Körperkontakt drauf ein, gilt man gleich als der böse Grabscher (wenn Blicke töten könnten) - geht man nur zögerlich drauf ein, wird man gleich wieder in die Weichei-Schublade gesteckt. Ich mein, wenn ich eh nur falsch reagieren kann und die eigentlich gar kein Interesse an mir haben, warum tanzen sie mich dann überhaupt so an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht alles gelesen, aber ich sage dir warum es nicht klappt: Antanzen ist Scheiße!

Selbstbewusst hingehen und ihre Hand nehmen blalabla... Alsob eine das juckt, und wenn dann nicht viel. Ihr könnt machen was ihr wollt, die Frau hat nur euer Aussehen um zu entscheiden. Glaubt mir, so wie ich das hier lese hab ich viel Erfolg damit, aber uch seh es trotzdem als Selbstmord.

Sprecht sie lieber später an. Was auch gut funktioniert ist vorher ansprechen, 2min smalltalk und fertig, raus aus dem set. Später am Abend antanzen, jetzt kennt sie euch und die Chance ist vielfach höher

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUpper hats genau richtig gesagt. Einfach vorher KURZ kennenlernen wirkt Wunder.

Mir haben schon mehrere Freundinnen gesagt dass sie auf Antanzen von völlig Fremden negativ reagieren, da sie einfach nicht wissen wen sie vor sich haben und Angst haben zu positiv zu reagieren. Manche Typen würden direkt nach 5 Sekunden an den Arsch/ Titten gehn oder die Zunge in den Hals schieben, sie aber wollten eigentlich ERSTMAL nur mit ihm tanzen...(schon klar, nach nem smalltalk "kennt" man eigentlich auch niemanden wirklich- weiblich Logik halt ;-) )

bearbeitet von TheExpendable
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch scher. Sehe auch ganz gut aus und mache das nicht creepy, trotzdem viele Körbe. Deswegen mache ich es über die Masse. Cool, das du mal bei den targets nachgefragt hast, sollte ich auch mal machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.