Sie will es, aber dann doch irgendwie nicht ...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich weiß einfach nicht mehr weiter!

ich 23

sie 22

Wir leben in versch. Städten

- Wir hatten schon eine 3 monatige LTR dann war sie im Ausland und wir haben uns auseinander gelebt und ohne irgend wie ein Gespräch haben wir uns quasi getrennt.

- Sie kam zurück und wollte dann nur noch mit mir befreundet sein obwohl sie mir bevor sie geflogen ist ihre liebe "gestanden" hat.

- Ich habe blockiert und meinte dass das für mich nicht möglich ist, da ich sie sehr gerne habe und nicht nur befreundet sein kann.

- Darauf hin habe ich den Kontakt vollständig abgebrochen.

- Sie kam aber dann eine Woche später mit irgendwelchen komischen Gründen (Aus versehen angeschrieben, ich brauche kurz deine Hilfe ... ) auf mich zu.

- Nach einem Monat haben ich dann auch angefangen mit ihr etwas zu schreiben und das läuft seit 2 Wochen so.

- Gestern Nacht bekomme ich eine SMS von ihr das sie seit tagen von Sex träumt und ich darin immer vorkomme und das ich in 20 min bitte bei ihr sein soll (was halt völlig unmöglich ist in der Nacht) um dann das gesamte WE Sex zu haben.

[und Nein laut eigenen Angaben war sie nicht betrunken!]

- Sie hat geschrieben das ich immer noch die Person bin mit der sie als letztes Sex hatte.

- Ich habe angeboten das ich heute komme und das fand sie "süß" meinte aber das sie sich ein gemütlichen Abend vor dem TV machen möchte.

- Meine Antwort war das ich noch ne gute Flasche wein habe und sich das doch perfekt ergänzt. Und zusätzlich habe ich das dann "fixiert" und meinte das wir uns am Abend sehen und sie sich mal überlegen soll was wir essen.

- Antwort darauf war, das sie ja jetzt n date mit XXX (Schauspieler aus Film) hat ... und gestern Abend vorbei ist und ich zu spät komme.

Sorry für die Komprimierung der Story, aber sonst hätte ich hier echt n Buch schreiben können.

Was meint ihr? Wie soll ich hier bitte weiter vorgehen? Ich verstehe diese Frau einfach nicht!

Und ja ich hatte nach der Trennung wirklich zahlreiche Frauen und bin immer noch überzeugt das sie was besonderes ist und es wert ist um sie zu "kämpfen"

Gruß,

MrAlpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr? Wie soll ich hier bitte weiter vorgehen? Ich verstehe diese Frau einfach nicht!

Frauen kann man oft auch nicht verstehen. Das liegt nicht am Geschlecht sondern daran, dass der Mensch nicht rational handelt. Das Mädel hat Gefühle für dich und irgend ein innere Widerspruch in Ihr schafft mehr Nähe als Distanz.

Kämpfen würde ich dir nicht raten, denn das weckt in mir AFC-Assoziationen. Stattdessen solltest du Sie verführen. Wie das geht? Du hast hier ein ganzes Forum voller Möglichkeiten! An den IOIs von Ihrer Seite scheint es jedenfalls nicht zumangeln.

Bspw. könntest du n Super Rollenspiel mit den Schauspielern aus dem Film starten: Aaaaah du triffst dich mit Daniel Craig? Mit dem hab ich letztens erst die Welt gerettet bla bla. Irgendwas eben mit Fantasie und Witz. Sie gibt dir ja die ideale Vorlage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Antwort war das ich noch ne gute Flasche wein habe und sich das doch perfekt ergänzt. Und zusätzlich habe ich das dann "fixiert" und meinte das wir uns am Abend sehen und sie sich mal überlegen soll was wir essen.

Sie soll sich überlegen, was ihr essen sollt? Heißt du Mr Alpha oder Mr Beta? Sei kreativ und verführe Sie? Plane und überrasche Sie mit nem tollen Abend. Und lass sie auch die Möglichkeit, sich dafür zu revangieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das wenn wir uns jetzt (nach 6 Monaten!) wieder sehen, ich sie verführen kann und alles kein problem ist!

Sie willigt ja aktuell zum treffen nicht ein und wir wohnen in versch. Städten ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das wenn wir uns jetzt (nach 6 Monaten!) wieder sehen, ich sie verführen kann und alles kein problem ist!

Sie willigt ja aktuell zum treffen nicht ein und wir wohnen in versch. Städten ....

Scheint so als ob du den inneren Widerspruch in Ihr gefunden hast. Aber wenn du hier Druck machst, wird sich dieser nur verstärken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach sind das Frauen die man zwar ab und zu nehmen kann, in die man aber keinesfalls viel zeit investieren sollte.

Lohnt sich fast nie. Sie serviert dir nur Bushit und solange eine Frau nicht deine Nudel in der Hand hat solltest du nix ernst nehmen was sie "nettes" sagt oder

was sie gerne "würde"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sieht die Situation ein bisschen anders aus. Eventuell war der Kleinen einfach nur langweilig und sie brauchte mal wieder etwas Bestätigung von 'nem Typen. Da kamst du dann natürlich gerade recht. Sie verlangt Unmögliches von dir (mitten in der Nacht in exakt 20 Minuten bei ihr zu sein) und wenn du ein Alternativtreffen vorschlägst, dann zieht sie einen lahmen Abend vorm TV deiner Anwesenheit vor.

Wenn sie das wirklich ernst meint, dann soll sie sich auch auf ein Treffen einlassen. Bis dahin ist es nur ein Spielchen, auf das du nicht zuviel geben solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrAlpha, willkommen im Orbit. Sie hat die SMS "komm zu mir" bewusst geschrieben und gewusst, dass es nicht möglich ist und auch gewusst, dass dich das zerfressen wird und sie bringt dann eiskalt die "du bist zu spät"-Tour. Respektloses Verhalten ihrerseits wird mit einem konsequenten Freeze 'bestraft'.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! ... hab mich jetzt dazu durchgerungen zu sagen das ich auf so eine Art keine Lust habe so und es endgültig "beendet" ... ist doch schwerer als gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! ... hab mich jetzt dazu durchgerungen zu sagen das ich auf so eine Art keine Lust habe so und es endgültig "beendet" ... ist doch schwerer als gedacht ;)

Auch schon überflüssig. Besser wäre gewesen garnicht erst auf ihren Scheiss einzugehen und sie versauern zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Kann mich den Vorrednern nicht anschließen. Dein Fehler ist, dass du zu leicht zu haben bist.

Entweder sie ist Attention seeker oder du to Easy.

Screen sie mal vernünftig und gib dann hier Bescheid wie sie auf nen vernünftigen Frame reagiert.

Das ist keine Verführung was du da machst. Ist doch kein Wunder dass sie dich testet auf needyness und niceguy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja obs nun richtig war ihr das zu sagen oder nicht ist jetzt vorbei.

Ich Freeze sie jetzt erstmal.

Ich werde sie in 2,5 Wochen mit Sicherheit wiedersehen auf einer größeren Veranstaltung wo wir beide daran teilnehmen. Wir werden uns tagsüber nicht wirklich über den Weg laufen aber Abends umso mehr.

Bisher ist bei jedem Treffen von uns immer was gelaufen, ob sie nun wollte oder nicht ...

Wie sollte ich mich dort am besten verhalten? Soll ich sie bis dahin vollständig Freezen oder kurz vorher Kontakt aufnehmen?

Sie hat noch aus der LTR-Zeit einige Sachen von mir, diese dinge sind mir zwar nicht wirklich wichtig (sie weiß das auch) daher habe ich bisher auch nicht danach gefragt, soll ich sie bitten diese mitzunehmen? Oder wäre das iwie lächerlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde Sie nicht auf die Sachen ansprechen! Die Frau ist nicht dumm... Sie wird wissen das es nur ein Grund wäre mit ihr Kontakt aufzunehmen oder etwas mit ihr zu machen!

Sei freundlich aber zeitlich kurz gebunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden