9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Mein Alter: 25

Target: 20-21

Situation:

Ich möchte die Azubine meines Friseurs gamen und bin mir nicht ganz schlüssig, wie. Ich geh schon mehrere Jahre zu dem Friseur. Ich fand die eig. immer attraktiv, aber habe sie nie gegamed, weil ich echt nicht weiß, wie.

Soll ich's direkt oder indirekt im Laden machen? Oder soll ich's irgendwie über Facebook versuchen?

Das Ding ist halt, der Laden ist sehr klein, es würde in jedem Fall immer einer mitbekommen und ich will die in keine kack Situation bringen.

Danke schonmal vorab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es indirekt im Laden machen. Bist Du direkt mit ihr in Kontakt während Deines Friseurbesuchs, also z.B. an der Kasse/Empfang, beim Haare waschen oder schneiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja das Ding. Die wäscht mir maximal die Haare. Da haste ja keinen Blickkontakt. Evtl. steht die an der Kasse.

Ich bin mit dem Chef ganz gut befreundet, der besorgt mir öfter mal ne Nummer von Friseurinnen. Oder soll ich den einfach fragen, ob der mir ihre Nummer gibt? Das find ich aber Arm in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dir doch die Haare von ihr schneiden!

Genau!

"Opfer" / Probierköpfe sind immer gern gesehen...

Biete ihr Deinen Schopf zum üben an. C&F liegt dann doch klar auf der Hand :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand die eig. immer attraktiv, aber habe sie nie gegamed, weil ich echt nicht weiß, wie.

Schlechte Voraussetzungen. Wenn sie das mitbekommen hat, dann hast du schon verloren.

Soll ich's direkt oder indirekt im Laden machen? Oder soll ich's irgendwie über Facebook versuchen?

Direkt. Dies zeigt wenigstens ehrliches Interesse. Niemals via Facebook!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dir doch die Haare von ihr schneiden!

Genau!

"Opfer" / Probierköpfe sind immer gern gesehen...

Biete ihr Deinen Schopf zum üben an. C&F liegt dann doch klar auf der Hand :good:

Würd ich an deiner Stelle nicht machen. Das wärs mir nicht wert, wenn die vielleicht gar nichts drauf hat und viel kann sie nicht drauf haben, wenn sie immer nur wäscht oder an der Kasse ist.

Die Nummer durch ihren Chef würd ich auch nicht holen. Das ist echt arm und zeigt doch eher, dass du dich nicht getraut hast sie selbst zu fragen. Das ist ja fast wie, wenn man den Freund vorschickt, um ne Nummer zu bekommen.

Ich würde sie direkt fragen, wenn sie die Haare wäscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja das Ding. Die wäscht mir maximal die Haare. Da haste ja keinen Blickkontakt. Evtl. steht die an der Kasse.

Ich bin mit dem Chef ganz gut befreundet, der besorgt mir öfter mal ne Nummer von Friseurinnen. Oder soll ich den einfach fragen, ob der mir ihre Nummer gibt? Das find ich aber Arm in dem Fall.

Den Weg über den Chef würde ich nicht wählen.

Nutze die Situation, wenn Sie Dir die Haare wäscht zu einem C&F-Gespräch. Stell ihr ein paar ernsthafte Fragen zu ihrer Ausbildung, weil Deine Cousine evtl. auch Friseurin werden will. Frag ob Deine Cousine sie vielleicht mal anrufen darf, wenn sie mehr wissen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden