Game auf enem Konzert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich schreib jetzt nicht viel über meine Motivation, sondern komme direkt zu meiner Frage. Ich will ein Mädel auf einem Konzert gamen - Wie stelle ich mich da am besten an? Die Umstände sind denkbar schlecht: Es ist laut, also kann man sich nicht unterhalten. Ihre Aufmerksamkeit dürfte ohnehin mehr auf der Bühne liegen - Wie schaffe ich es trotzdem Kontakt aufzubauen?

Wäre froh um ein paar Tipps/Routinen/Gedanken dazu

Mittens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, vielleicht hast du ja schon gesehen, dass fast 100 deinen Beitrag durchgelesen haben und niemand geantwortet, das liegt daran, dass man mit so wenig Informationen kaum was anfangen kann. Ich versuchs aber trotzdem mal:

Ein Mädel auf einem Konzert zu gamen ist eigentlich relativ einfach, die einzige Schwierigkeit ist hierbei nur das du ihre Aufmerksamkeit brauchst, wie du das anstellst kannst du es etlichen Clubgames raus´lesen. Vielleicht fragst du dich ja warum das relativ einfach ist. Die Antwort ist,dass du durch die Lautstärke dich ihr sofort nähern kannst um mit ihr zu sprechen und sobald du den größten Teil ihrer Aufmerksamkeit hast könnt ihr euch an einen etwas ruhigeren Ort verziehen "um zu reden". Da es ein Konzert ist wird sie warscheinlich auch schon getrunken was sie ja bekanntlich offener macht, wenn nicht dann biete ihr ein Bier an.

Viel Glück

Checkout

Ps.: Das nächste mal mehr Infos (Was für ein Konzert? Backstage? etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... wenn nicht dann biete ihr ein Bier an. ...

Streich das bitte irgendjemand hier wird das falsch verstehen und als opener ein Bier ausgeben, dan ist wieder das geschrei groß weil PU garnicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden