was ist mit den frauen los?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin seit einer weile mit der theorie von pua vertraut, und versuche immer wieder das ganze in der praxis umzusetzen....nach etlicher zeit beginnt allerdings so langsam der knoten zu platzen, und ich bekomme es hin, die richtige einstellung zu bekommen. ich komme grad von einem clubbing abend, und habe etliche frauen angesprochen, mehr als je zuvor. mir ging es nich darum große gespräche auf der tanzfläche zu führen, sodnern mehr darum, so viele wie möglich anzusprechen, um möglichst viele situationsabhängige opener zu erfinden und sie auszuprobieren. gemerkt hab ich bei dem ganzen. dass es fast egal ist was man sagt, viele freuen sich und antworten mit einem lächeln im gesicht, aber viele, sehr viele, ungefähr die hälfte, kann überhaupt nicht verstehen was es aufeinmal soll das ich sie anspreche, oder fühlen sich extrem angegriffen, durch einen spaß, der nur dazu gedacht war, ins gespräch zu kommen. gerade bei diesen HB´s hat es mich allerdings herausgefordert, weiter zu machen, was immer in die schiene lief, ihnen auf den zahn zu fühlen, warum sie aufeinmal so krantig werden. was ich dabei gemerkt hab, ist das viele viele frauen unfähig sind, eine konversation zu führen. es geht dann immer soweit, das die frau versucht, einem das selbstbewusstsein zu zerstören, was meiner meinung nur daher kommen kann, das sie selbst ein so geringes hat, dass sie sich nur besser fühlt, indem sie einen anderen erniedrigt.

eine krasse geschichte auch vom letzten mal beim feiern...ich tanze einfach nur für mich, denke garnicht daran jemanden anzusprechen, als sich eine HB umdreht, und zu mir sagt "kannst du bitte woanders tanzen? wir sind hier eine geschlossene gruppe!"....wtf? was ist da los? warum gehen frauen in den club? ich dachte um neue leute kennenzulernen und spaß zu haben? mir scheint es als wären viele so verkapselt, dass sie einfach nur musik hören wollen, und von allem drum herum nix wissen wollen.

ich könnte es verstehen, wenn ein prollo von hinten ankommt, und sein schw...z an einer HB reibt. aber das bin ich nun ganz und garnich.

ich würd zum einen gern mal wissen, ob es euch genauso geht, dass ihr viele frauen "kennenlernt",bei denen ihr einfach merkt, dass sie außer auf ihr äußeres, auf nix stolz sein kann, oder ob ich da einfach zu negativ bin. weil ich beginne nach und nach den glauben an die frauenwelt zu verlieren. das was ich jedes wochenende aufs neue erlebe, wird immer schlimmer. ich habe das gefühl, dass es mir gerade die augen öffnet, dass es nur einen verschwindent geringen bruchteil von frauen gibt, mit denen man auch in der freizeit was anfangen kann.

wie kann ich auf solche frauen reagieren, die es nicht verstehen angesprochen zu werden, oder belästigt sind weil es zu viele tun, oder was auch immer? wie kann ich bei denen das ruder rumreißen, um sie dennoch auf meine seite zu bekommen? oder ist euch das noch nich so aufgefallen, und ich bin einfach nicht charmant genug, wobei ich ehrlich gesagt immer bestrebt bin, freundlich auf eine frau zuzukommen.

beste grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du genau bei der Sparte zickiger Weiber nachbohren .

Genau die solltest du schon vor die wand laufen lassen damit sie checken wo Ende der Fahnenstange ist.

Tun wir mal so und du bist drin, kriegst sie rum, wie lange hält das an ?

Genau 2soaps drei Schichten Makel up und du ziehst die Reissleine.

Ist es das Wert? Ok Notstand mal ausgenommen.

Pick dir doch das was dir gut tut...das rennt dir nicht vor die Wand, bringts aber..

Seriously

das bringts.. visieren, abklopfen, keine Zeit verplempern , das Beste mitnehmen.

Gruss

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was für eine gequirlte Scheisse... Patsch patsch, links und rechts und einmal durchschütteln.

PU sagt an keiner Stelle, dass die Frauen sich sofort die Klamotten vom Leib reissen und die Beine breit machen, nur weil du ihnen mal einen lustigen Spruch drückst.

Wer sich an die Babes erinnert, die ihm die Abfuhren erteilt haben, wird automatisch Sticking Points aufbauen und irgendwann als zitterndes Häufchen Elend in der Ecke landen. entering hat doch gesagt, was besser funktioniert. Selektion, Isolation, Verführung. Dazu musst du nicht 30 Babes anlabern und die mitnehmen, die gerade fußlahm ist und nicht wegrennen kann. Konzentrier dich lieber auf die Eine, die deutlich Interesse zeigt, wenn dir Abfuhren so an die Nieren gehen. Klar fliegst du da auch ab und an auf die Schnauze, aber es geht nach dem Fallen immer uns Aufstehen.

Zu deiner eigentlichen Frage. Frauen sind halt so. Männer aber auch. Ich hab auch nicht immer Lust, in einem Club von einer Tussi angegraben zu werden, die mir optisch und/oder Auftritt-technisch nicht gefällt. Du kannst in keinen Kopf reinschauen und was weißt du denn, was das Babe gerade plagt? Tage, Mädelsabend, eine anderes Babe mit den gleichen Schuhen oder dickeren Möpsen, Ärger mit dem Ex, Langeweile und und und. Charme ändert nicht viel daran, dass du in erster Linie ein Fremder bist, der in ihre Zone eindringt. Je nach Intensität des "Problems" schaffst du es dann oder eben nicht. Wirklich Gedanken daran zu verschwenden, ist kontraproduktiv, es sei denn es liegt an Fehlern in deinem Game. Da du das bisher nicht beschrieben hast, können wir dir hier nur "weiche" Antworten geben.

LG Al

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hast du deine Konversationen nicht wiedergegeben, es ist auch nicht lehrreich für uns, demnach würde ich das eher ins Beginner FAQ posten.

Aber egal. Zu Deinen Fragen:

Frauen werden Tag ein Tag aus von Männern angesprochen. Sie haben sich bereits daran gewöhnt, teilweise geht es ihnen sogar auf die Nerven. Die Frauen lernen dadurch, Männer zu selektieren. Ich nehm an nach deinen Openern wurdest du mit Shittests beworfen, die du scheinbar nicht bestanden hast. Ausserdem nehm ich an, dass deine Ausstrahlung beim öffnen ziemlich mies war. Ich würde dir raten, dich über Shittests und Ausstrahlung zu informieren.

Bei der Situation mit dem Tanzen würde ich dir empfehlen, einen neuen Frame zu setzen. Sie hat dich angesprochen, demnach hattest du die Chance, dein Alphabewusstsein unter Beweis zu stellen. Ganz schnell fällt mir darauf ein:"Tut mir Leid, das ist mein Revier, ich habe hier schon vor ner halben Stunde markiert." Natürlich muss Körpersprache und Ausstrahlung dazu passen, damit es witzig wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GaudiKönig

Als ich vor 1,5 Jahre angefangen habe, mich mit PU zu beschäftigen, hatte ich auch nur ein einziges Ziel, je mehr Weibern anzulabern. Egal was, aber irgendwas fragen. Ich wollte sie noch nicht verführen, ich wollte einfach nur die Situation üben, mit fremden Frauen ins Gespräch zu kommen. Wenn man es schon ohne Angst machen kann, dann kann man einen Schritt weiter… Ich will jetzt keine große Zahl schreiben, aber in dem letzten 1,5 Jahre habe ich bestimmt 100 Frauen angesprochen… Bei so vielen Versuchen sammelt man unterschiedliche Erfahrungen…

Frauen, die GANZ VOM ANFANG nett und höflich waren, wir haben quasi eine supertolle Konversation geführt, waren FAST immer vergeben. Die Singlefrauen waren am Anfang immer ein bisschen mistraurischer.

Erfahrung zwei: Je höher die Punktzahl auf der HB-Skala ist, umso arroganter wirken sie am ANFANG. Je öfters eine Frau angesprochen wird, umso stärker sind ihre Schutzmechanismen. Je länger man durchhält, umso mehr Chance hat man mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wenn man nach 2 unfreundliche Wörther aufgibt, hat die Prüfung einfach nicht bestanden. Er muss noch üben… (Bei extrem schüchternen HB-s gilt das nicht)

Einige Frauen sind aber wirklich assi, und die zu erkennen braucht man auch viele Übung. Die sind die wertlose Barbiepüppchen, die schön sind, aber mehr haben sie oft nicht zu bieten.

Wenn man AM ANFANG viele Frauen nur so anlabert, ist es super, weil man VIELE KÖRBE kriegt, und damit lernt man, dass ein Korb kein Weltuntergang ist. Man wird manchmal sehr krasse Abfuhren kriegen, aber man muss es lernen, dass es nicht unbedingt gegen ihm ist, sondern die Frau ist halt schlecht gelaunt, und du bist der 20te AFC/besoffene Idiot, die sie anmachen will… Wenn man schon bei dem ersten Versuch eine krasse Antwort kriegt, dann wird wahrscheinlich mit dem nächsten Versuch noch lange warten, aber dafür braucht man schon Pech!

Ich habe bisher persönlich zwei krasse Körbchen bekommen (man liest immer nur die Erfolgsgeschichten…)

Ich: Hey

Tussi: (ich war noch mit Hey nicht fertig) Halts Maul, aber echt!

Einen paar Monaten später:

Ich: hey…………………..

Sie: Verpiss Dich alte

Wenn sie zu Dir kommen dir zu sagen, dass Du (beim Tanzen) nicht da sein solltest, dann haben sie wahrscheinlich das Gefühl, dass Du sie beobachtest, oder eine von ihnen fand dich cool, aber sie wollen wissen, ob du cool drauf bist. Wenn sie unhöflich waren, kann man auch unhöflich sein: Wenn es euch hier nicht gefehlt, könnt ihr auch weitergehen. Wenn sie dich aber HÖFLICH bitten ein bisschen Platz zu geben, dann ist es anders…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber viele, sehr viele, ungefähr die hälfte, kann überhaupt nicht verstehen was es aufeinmal soll das ich sie anspreche, oder fühlen sich extrem angegriffen, durch einen spaß, der nur dazu gedacht war, ins gespräch zu kommen. gerade bei diesen HB´s hat es mich allerdings herausgefordert, weiter zu machen

Das macht keinen Sinn - wieso willst Du da noch weitermachen? Aber gib nicht den Mädels die Schuld, da gibt es wie immer Tausend Gründe.

Dein Ziel sollte bei diesen Frauen nicht sein, weiterzumachen, sondern einen weiteren Erfolg zu verbuchen. Du hast sie angesprochen und schlechtestenfalls einen weiteren Schritt in Richtung Desensibilisierung gemacht. Ist doch gut :good:

Im Übrigen ist meine Quote im Club auch wesentlich schlechter als sonst - ich finde das anstrengend. Vielleicht ist das bei dir auch so. Sprich mal Frauen im Supermarkt oder auf der Straße an - ich kann mich da an keine negative Reaktion erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

einem Fieldreport wird Dein Startposting nicht gerecht. Daher verschieb ich das Thema mal.

Ansonsten ist das, was Du da oben so erlebt hast, nichts, was nicht auch schon andere erlebt haben.

Ich selbst hatte auch schon die unterschiedlichsten Reaktionen.

Wie jemand vorher reagiert, kann man nie ganz sicher wissen. Das einfachste ist, es einfach durch einen Approach rauszufinden.

So gibts halt auch die unterschiedlichsten Beweggründe, warum jemand in nen Club geht:

- Neue Leute kennenlernen

- Mit den Leuten, die man schon kennt, abfeiern.

- ...

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ok, das beruhigt mich!

@GaudiKönig: du sprichst mir aus der seele ;) genau das war primär mein anliegen, einfach erstmal so viele wie möglich anzusprechen. und ich hab auch gemerkt, das HB´s die vergeben sind, extrem offen und nett sind, und die singles, naja...ka ob die einfach nur frustriert sind oder was.

mich hat es einfach nur erstaunt, dass man körbe aus teilweise völlig unersichtlichem grund bekommt, weil man ja nich wie der letzte assi sturzbetrunken auf sie draufgetaumelt ist, sondern mit netter absicht gekommen ist. aber das war mir wichtig zu wissen das ich da nich der einzige bin der die erfahrungen macht ;)

aber ganz ehrlich (ich hoffe ich darf im beginners forum etwas diskutieren;)), ich kann sowas vom menschlichen einfach nicht verstehen, wie man so drauf sein kann. selbst wenn mich die fette ausm club anquatschen würde, würde ich ihr höflich zeigen das ich nich interessiert bin, und nich alla "halt die klappe"....wundern sich solche frauen eigentlich das sie nur typen abbekommen, die sie danach gleich wieder abschießen? es ist einfach lächerlich was für eine arrogant verschobene selbstwahrnehmung einige HB´s haben.... naja, es muss anscheinend auch komische menschen geben....next^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will jetzt keine große Zahl schreiben, aber in dem letzten 1,5 Jahre habe ich bestimmt 100 Frauen angesprochen… Bei so vielen Versuchen sammelt man unterschiedliche Erfahrungen…

1,5 Jahre und nur 100 Frauen? Da würde ich dir als Anfänger von abraten, mach ruhig soviel wie möglich und sammele Erfahrungen, du musst nur eben irgendwann den Absprung schaffen. Ich habe sicherlich 1000 Frauen angequatscht in 1,5 Jahren und nach nun mittlerweile 4 Jahren auf dem Schlachtfeld kann ich dir sagen, dass es sehr gut läuft. Ich habe keine Probleme mehr mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen & insbesondere keine Probleme damit mit Frauen in Kontakt zu kommen oder mit ihnen das Bett zu teilen. Mittlerweile geht man eben wie Entering das schon sagte selektiver vor, als dies zu beginn der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge junge,

2mal losgezogen und schon am Hirnwichsen. Mach dir mal keinen Kopf über irgendwelche Zicklein.

Wieso wurmt es dich so?Du kannst doch nich jedem gefallen. Wenn dir das nächste mal ein Girl blöd kommt dann lass Sie doch einfach stehen, würdest du doch bei jedem anderen Typen genauso machen.

Also chill down, Clubgame ist immer so eine Sache, da bist du entweder sofort drinnen oder sofort draußen, also hör auf rumzubohren.

Und bei solchen Aussagen von irgendwelchen Leuten.

"kannst du bitte woanders tanzen? wir sind hier eine geschlossene gruppe!".

Sags´t du das nächste mal einfach frech grinsend "Nein." oder setzt den "Are you fuckin serious?" Blick auf und tanzt einfach weiter.

Komischer weise kommt das ganz gut an, weshalb ich mich desöfteren über Anfragen auf Fb von diversen Chick´s wundere. Naja soll einer die Frauen verstehen.

Chill,

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GaudiKönig
Ich will jetzt keine große Zahl schreiben, aber in dem letzten 1,5 Jahre habe ich bestimmt 100 Frauen angesprochen… Bei so vielen Versuchen sammelt man unterschiedliche Erfahrungen…

1,5 Jahre und nur 100 Frauen? . . .

Ja, nur so wenig. Wieso?

Willst Du mir sagen, dass ich ein looser bin, weil ich nur ca. 100 angemacht habe, oder eher gut, dass ich es getan habe, weil davor in 12 Jahre war die Zahl so ca. 20, aber die Meisten habe ich schon gekannt (Schule, Uni etc..)

Ich bin stolz auf meine Ergebnisse... Manche sind schneller, mehrere langsamer, und die größte Mehrheit traut sich überhaupt nicht unbekannten anzusprechen...

Super, dass Du schon so viele Positive Erfahrungen hast... Aber kann sein, dass Du vor PUA mehr Erfolg hattest, als ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden