LTR - plötzlich hagelt es Scheisse

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Jungs und Mädels,

bin 23 und seit etwa einem halben Jahr mit einem 27 jährigen Mädel zusammen. Wir sehen uns nur etwa 2 mal die Woche, Sex gab es bisher bei nahezu jedem Treffen und wir kommen auch sonst gut klar. Nun hagelt es plötzlich massiv Shit-Tests aus dem Nichts (!?)

Das letzte Treffen:

Wir waren zum Essen eingeladen und haben uns bereits zuvor getroffen und ein bisschen rumgemacht. Sie sagte, da sie nun bereits fertig sei (Klamotten, Haare etc.), könnten wir erst danach Sex haben. Ich dachte okay, dann halt als Nachtisch. Dazu kam es aber nicht, weil sie die begrenzte gemeinsame Zeit danach lieber mit belanglosem Scheiss füllte. Ich fuhr also irgendwann ohne nach Hause und durfte mir obendrein anschließend anhören, ich wäre abweisend gewesen.

Auf der Fahrt zu den Gastgebern erzählte sie mir zudem, dass sie wieder von einem gewissen Typ angeschrieben wurde, der sie früher schon in der Kiste haben wollte und jetzt einen neuen Anlauf startete aber "eigentlich dürfte sie mir das gar nicht sagen" (Ich bin nicht eifersüchtig, wieso dann nicht? Und wieso dann doch, hää?). Klang so, als wäre das keine kurze Unterhaltung gewesen.

Dann wurde ich vom Gastgeber gefragt, ob ich denn zu einer Feier komme, zu welcher ich über sie mit eingeladen war, wovon sie mir allerdings nichts sagte. Es passte zwar terminlich bei mir ohnehin nicht aber was ist das bitte für ein Scheiss?

---------

Grundsätzlich weiß ich, wie ich darauf zu reagieren habe, allerdings vermassel ich es in der Praxis dann doch gern mal. Auf die Idee, einen 3er vorzuschlagen, kam ich in dem Moment beispielsweise nicht. Ist so viel auf einmal noch normal oder sollte ich die Lauscher aufstellen? Kennt ihr sowas aus euren LTRs? Das mit dem Typ was läuft, kann man ausschließen aber vielleicht spielt sie (unterbewusst) mit dem Gedanken, könnt sein. Als Konsequenz habe ich vor, wieder vermehrt ohne sie feiern zu gehen, wie gerade eben geschehen und all die anderen tollen Beta-Blocker Aktionen.

Viele Grüße

sbblaster

Edit: Pardon, Anrede editiert.

bearbeitet von sbblaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend Jungs,

Ihr gegenüber auch so aufmerksam?

Ich fuhr also irgendwann ohne nach Hause und durfte mir obendrein anschließend anhören, ich wäre abweisend gewesen.

Sie will dir damit sagen, dass du unattraktiver wirst, wenn du die beleidigte Leberwurst spielst, weil es keinen Sex gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin`sn zusammen

Du fängst doch gerade in diesem Moment genau den Scheiß an,den sie gerade versucht harauf zu beschören!

Fall doch nicht auf diesen billigen Shit Test rein Sie setzt dich eh nur in Konkurrenz und du fragst dich natürlich,Hääää???

Sie will auf plume Art deine Eifersucht testen und du darfst nun kein scheiß machen,wobei ich schon fast den Thread sehe,das du in ihr Handy geguckt hast als es ganz zufällig so "da lag" oder Sie ausversehen vergißt sich auszuloggen,den Lapi in der Stube anläßt und pennen geht und wir alle hier wissen,was dann weiter passieren wird,wenn du jetzt auf ihren Mist eingehst anstatt cool zu bleiben und zu relaxen.

Wofür Konsequenzen ist doch Blödsinn vll hat sie einfach einmal vergessen dir bescheid zu sagen und fährst schon voll Brainfuck ... und shit-off den anderen Magger,who cares!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Moin`sn zusammen

Du fängst doch gerade in diesem Moment genau den Scheiß an,den sie gerade versucht harauf zu beschören!

Fall doch nicht auf diesen billigen Shit Test rein Sie setzt dich eh nur in Konkurrenz und du fragst dich natürlich,Hääää???

Sie will auf plume Art deine Eifersucht testen und du darfst nun kein scheiß machen,wobei ich schon fast den Thread sehe,das du in ihr Handy geguckt hast als es ganz zufällig so "da lag" oder Sie ausversehen vergißt sich auszuloggen,den Lapi in der Stube anläßt und pennen geht und wir alle hier wissen,was dann weiter passieren wird,wenn du jetzt auf ihren Mist eingehst anstatt cool zu bleiben und zu relaxen.

Wofür Konsequenzen ist doch Blödsinn vll hat sie einfach einmal vergessen dir bescheid zu sagen und fährst schon voll Brainfuck ... und shit-off den anderen Magger,who cares!

Greez FM

Was soll ich sagen. Steht alles drin.

"Es hagelt Scheisse"? Wo denn bitte? Ich kann nicht mal einen echten Shit-Test erkennen, sondern einfach nur lockeres Klopfen an deinen Frame.

Den Stress macht nicht sie, sondern du. Diese Kleinigkeiten nagen bereits an deinem Selbstwertgefühl ihr gegenüber? Frag dich mal, warum das so ist und steig verdammt nochmal nicht auf diesen Unsinn ein. Was noch wichtiger ist, lass Sex in einer Beziehung niemals zu einer Waffe werden. Das geht sowas von hinten los und manifestiert sich in Nullkommanix und führt rasend schnell zum Bezeihungsende.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie hat meinen Frame angeguckt und ich bin jetzt echt nicht sicher, ob das arme Ding es überlebt hat! Ist ein Arzt anwesend?!"

Sammel dich bitte mal kurz und lies deinen eigenen Post, TE.

Ist das dein Ernst?

Wenn man massiv unsicher ist, dann sollte man an dieser Unsicherheit arbeiten, statt zu versuchen, sie mit PU-Methodik zu überdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend Jungs und Mädels,

bin 23 und seit etwa einem halben Jahr mit einem 27 jährigen Mädel zusammen. Wir sehen uns nur etwa 2 mal die Woche, Sex gab es bisher bei nahezu jedem Treffen und wir kommen auch sonst gut klar. Nun hagelt es plötzlich massiv Shit-Tests aus dem Nichts (!?)

Das letzte Treffen:

Wir waren zum Essen eingeladen und haben uns bereits zuvor getroffen und ein bisschen rumgemacht. Sie sagte, da sie nun bereits fertig sei (Klamotten, Haare etc.), könnten wir erst danach Sex haben. Ich dachte okay, dann halt als Nachtisch. Dazu kam es aber nicht, weil sie die begrenzte gemeinsame Zeit danach lieber mit belanglosem Scheiss füllte. Ich fuhr also irgendwann ohne nach Hause und durfte mir obendrein anschließend anhören, ich wäre abweisend gewesen.

Auf der Fahrt zu den Gastgebern erzählte sie mir zudem, dass sie wieder von einem gewissen Typ angeschrieben wurde, der sie früher schon in der Kiste haben wollte und jetzt einen neuen Anlauf startete aber "eigentlich dürfte sie mir das gar nicht sagen" (Ich bin nicht eifersüchtig, wieso dann nicht? Und wieso dann doch, hää?). Klang so, als wäre das keine kurze Unterhaltung gewesen.

Dann wurde ich vom Gastgeber gefragt, ob ich denn zu einer Feier komme, zu welcher ich über sie mit eingeladen war, wovon sie mir allerdings nichts sagte. Es passte zwar terminlich bei mir ohnehin nicht aber was ist das bitte für ein Scheiss?

---------

Grundsätzlich weiß ich, wie ich darauf zu reagieren habe, allerdings vermassel ich es in der Praxis dann doch gern mal. Auf die Idee, einen 3er vorzuschlagen, kam ich in dem Moment beispielsweise nicht. Ist so viel auf einmal noch normal oder sollte ich die Lauscher aufstellen? Kennt ihr sowas aus euren LTRs? Das mit dem Typ was läuft, kann man ausschließen aber vielleicht spielt sie (unterbewusst) mit dem Gedanken, könnt sein. Als Konsequenz habe ich vor, wieder vermehrt ohne sie feiern zu gehen, wie gerade eben geschehen und all die anderen tollen Beta-Blocker Aktionen.

Viele Grüße

sbblaster

Edit: Pardon, Anrede editiert.

Nimm Dir eine/zwei Woche Urlaub von ihr.

FO/Alternativen.

Kennt ihr sowas aus euren LTRs?

Nö, garnicht. Höchstens in der Endphase.

Paarmal so Aktionen und es wird unter "FB mit viel Reden" abgebucht, LTR innerlich gekündigt.

bin 23 und seit etwa einem halben Jahr mit einem 27 jährigen Mädel zusammen.

Älötere Frau als LTR ist eh schlecht und ziemlich unnatürlich, FB usw. ist was anderes.

gibt dauernd Probleme und weist eh auf was komisches hin.

Was noch wichtiger ist, lass Sex in einer Beziehung niemals zu einer Waffe werden.

+1

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Entsperr-Muster von ihrem Handy und glaube auch, dass sie Passwörter im Browser speichert aber ich habe nie mit dem Gedanken gespielt nachzusehen und werde es auch nicht tun. So unglaubwürdig das nun klingen mag aber ich bin generell nicht eifersüchtig, nur plötzlich kommen beknackte Tests im Bündel die ich von ihr nicht kenne. Bin aktuell ziemlich gestresst und war der Meinung eine Abwärtsspirale erkennen zu können, Bull-Shit.

Danke für die klaren Worte und ein schönes Wochenende!

Edit: Okay, zumindest vierviersieben scheint das auch ein wenig spanisch vorzukommen, bin ich nicht der Einzige :)

bearbeitet von sbblaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Keine Sorge, mir würde das auch auf den Sack gehen.

Mir fällt bei so einem Verhalten irgendwie immer ein, dass ich irgendwie komplett keinen Bock habe, mit der LTR was zu machen. Und schneller, unverbindlicher Sex bei ONS in Clubs irgendwie auch spannend ist. Ist dann irgendwie der Anfang vom Ende.

Aber auch OK... zumindest für mich. Hätte ich darauf Bock, wäre ich Kindergärtner geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden