6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier in sämtlichen Field Reports immer das Leute total auf der Tanzfläche abgehen und Frauen von alleine kommen.

Ich für meinen Teil kann überhaupt nicht tanzen.. Viele PUA's sind auch eher der Meinung das die Tanzfläche 'ne "Trap" also 'ne Falle ist..

Wie seht ihr das? Kann ich irgendwo tanzen lernen?

Mod: Hi, Suchfunktion ist ein guter Anfang.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Are you serious? (Damit mein ich die Frage wo man tanzen lernen kann)

Geh in eine verdammte Tanzschule oder guck dir Youtube Videos an und tanz die nach. Ich kann auch nicht tanzen und versuch es einfach zu meiden,weil ich einfach keinen Bezug/schlechte Erfahrungen (war mal in einer Tanzgarde, verfolgt mich bis heute) dazu habe. Ich denke dass tanzen schon einen Vorteil schafft aber nicht zwingend notwendig ist, die Falle kannst du dir da nur selbst bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es auch so. Ich habe gestern zum ersten mal versucht pick-up zu probieren alle beiträge, videos, zitate schwirren dir durch den kopf, unangenehm^^ Ich habe es geschafft 4x mit verschiedenen Mädels auf die Tanzfläche zu gehen und habe sie dort alle verloren :D Wer nicht tanzen kann sollte nicht auf die tanzfläche ist meine erkentniss nach einem tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr unbedingt mit den Mädels tanzen wollt, dann lernt es vorher. Ist doch klar das man ohne jede Übung total verkackt(außer man hat ein Talent).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutz mal die SuFu

z. B.

Tanzen lernen, kommt drauf an, was Du darunter verstehst. Schrittfolgen? Das Gefühl dafür bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich lese hier in sämtlichen Field Reports immer das Leute total auf der Tanzfläche abgehen und Frauen von alleine kommen.

2. Ich für meinen Teil kann überhaupt nicht tanzen.. Viele PUA's sind auch eher der Meinung das die Tanzfläche 'ne "Trap" also 'ne Falle ist..

3. Wie seht ihr das? Kann ich irgendwo tanzen lernen?

Zu 1. Kommt drauf an. Sicher, die Mädels kommen wirklich von selbst, aber Du mußt auch selbst ein wenig was dafür tun, damit sie kommen. Kennst Du das "Mensch-katze" Spiel? Falls ja, mach es. Fall nicht, erkläre ich Dir es, wenn ich mehr Zeit habe.

Zu 2. Das ist Quatsch mit der Falle. Für mansche ist Dancefloor genauso nen Mist wie Online Game. Warum? weils sie es nicht beherrschen. beherrsche es, und der Dancefloor ist keine Falle. Ich habe dort z.B. viel erfolg.

Zu 3. Suche dir einen Erfahrenen, welcher das Dance-/Club-game beherrscht. Zieh mit ihm los und schau dir an, wie er es macht. Wie alt bist du & wo wohnst Du?

Geh in eine verdammte Tanzschule oder guck dir Youtube Videos an und tanz die nach.Ich denke dass tanzen schon einen Vorteil schafft aber nicht zwingend notwendig ist, die Falle kannst du dir da nur selbst bauen.

Youtube nach tanzen -> ja, tanzschule -> nein. Mit der falle, da hst du recht -> innere einstellung.

Mir geht es auch so. Ich habe gestern zum ersten mal versucht pick-up zu probieren alle beiträge, videos, zitate schwirren dir durch den kopf, unangenehmWer nicht tanzen kann sollte nicht auf die tanzfläche ist meine erkentniss nach einem tag

Zuviel theorie ist Mist -> mein Rat darum an die anfänger -> sucht euch einen erfahrenen, welcher euch an die Hand nimmt und es Euch zeigt, wie es geht. meine Bitte an die Erfahrenen -> zeigt es denn anfängern bitte in der Realität, wie es geht.

Ach so, es ist nicht schlimm, wenn man nicht tanzen kann. wichtig ist dabei nur, daß es nicht gezwungen aussieht. Nicht gezwungen sieht es nur dann aus, wenn man von sich überzeugt ist und darum spaß hat.

Wenn ihr unbedingt mit den Mädels tanzen wollt, dann lernt es vorher. Ist doch klar das man ohne jede Übung total verkackt(außer man hat ein Talent).

Stimmt. Aber es muß nicht perfekt sein. ein paar einfache Moves reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.