Brauche Hilfe,bin newbie und weiss nicht ob freezeout richtig eingesetzt wurde

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich bin 30

2. sie ist 20

3. 2 "dates" oder eher "chillen" haben bei ihr stattgefunden

4. Küssen,liebkosen,Berührungen an all ihren körperstellen,auch im deltabereich

5. Hallo,beschäftige mich erst seit paar tagen mit dem PUA,ich habe mich viel hier eingelesen.ich werde hier kurz schildern was geschehen ist,weil ich nicht weiter weiss

Ich habe vor 2 Wochen durch nen Kumpel eine Freundin von ihm kennengelernt.Waren was vortrinken bei einem freund in der wohnung bevor wir clubben gegangen sind.ich sass neben ihr und haben uns auch echt super verstanden und viel gelacht.sie war auch sehr offen mir gegenüber was mich was verwundert hat.also symphatie war da.Auf dem Weg zum club hat sie sich auch eingehakt.im club auch händchenhaltend rumgelaufen.im laufe des abends habe ich sie nicht mehr gesehen als ich meine runde gemacht habe,sie war lange nicht mehr feiern und ihre alten freunde die sie lange nicht gesehen haben,haben sie sehr in beschlag genommen.sie ist dann mit nem kollegen nach hause gefahren.

am nächsten tag habe ich sie FB geaddet weil sie mir den namen noch an dem vorabend gegeben hat.kurzer plausch ob sie gut nach hause gekommen ist hat sie bejaht.ich habe ihr gesagt dass ich es schade fand dass ich sie nicht mehr gesehen habe.und dass der bauer sich wenigstens verabschiedet wenn man geht.sie hat sich entschuldigt und meinte sie will es wieder gut machen,dass man zu zweit was unternehmen könnte.

gesagt,getan.ich war dann paar tage später bei ihr.ich habe dann die mutter kennengelernt mit der ich mich auch gut verstehe weil sie sehr locker drauf ist und eher ne beste freundin als mutter ist.

wir haben dann was getrunken und waren dann nachts spazieren.habe dann ihre hand genommen.nachts haben wir im bett gekuschelt.lange tiefe blicke ausgetauscht.ich habe mich aber nicht mehr getraut.wollte es beim ersten mal nicht überstürzen und den anschein erwecken ich wolle nur das eine.als ich am nächsten tag nach hause gefahren bin schrieb sie dass sie es schön fand,dass sie mich gerne um sich hat und dass wir das wiederholen.wir haben viele gemeinsame interessen:filme,musik und andere hobbies,

eine woche später haben wir uns wieder bei ihr verabredet.sie war eigentlich krank gewesen,hat aber gesagt ich könnte gerne vorbei kommen.haben gekocht und gegessen.auch wieder bischen was getrunken und uns geneckt.ich wusste wenn heute abend nichts laufen wird und ich keine initiative ergreife wird das nichts mehr.nachts wieder gekuschelt.habe sie aber diesmal überall angefasst und gestreichelt.po,rücken,bauch.auch ein wenig im deltabereich.feucht war sie.haben uns dann geküsst.und ich habe gemerkt dass es ihr gefiel.dann habe ich iwann aufgehört obwohl ich rattig war, weil die vernunft in mir gesiegt hatte.hatte noch nie einen ons oder ähnliches(hier ist der knackpunkt,ich hatte sie soweit aber war nicht konsequent genug). ich weiss,bin selber schuld werdet ihr sagen ,aber in dem moment dachte ich vllt kann ich so spannung aufbauen und es beim nächsten mal versuchen.muss auch dazu sagen dass die initiative immer von mir kam.attracted ist sie schonmal

am nächsten tag wollte ich wieder nach hause,sie hat mich zur bahnstation gebracht.habe ihr nen abschiedskuss auf dem mund gegeben.sie hat mir dann direkt geschrieben dass ich jederzeit kommen kann wenn ich will,da sie viel zeit hat (sie hat gerade nicht viel zu tun und frei.sie wird zu einer psychatrischen tagesklinik gehen wegen psychischen problemen,hatte harte schicksalsschläge erlebt die sie verarbeiten muss,sie ist aber auf nem guten wege.nächstes jahr will sie eine ausbildung anfangen). das hat für mich so nen faden beigeschmack.fände es besser wenn sie sagen würde:"hey,ich würde dich heute gerne sehen".ich weiss halt gerade nicht ob ich ein zeitvertreib für sie bin,sie meint sie ist auch ungerne alleine.seitdem sie single ist melden sich auch viele typen plötzlich bei ihr.

dann habe ich plötzlich 2 tage nix von ihr gehört.sie hat sich dann gemeldet,meinte sie war bei ihrem bruder,hatte kreislaufprobleme und ihr handy hatte sie nicht dabei (glaube ich ihr,war mehrere tage bei ihr und sie hatte wirklich ihr handy beim weggehen an der steckdose gelassen).dann hatten wir nur so kurzen belanglosen smalltalk.weil mir das zu blöd war und ich der meinung war es müsse jetzt mal mehr von ihr kommen habe ich aufgehört zu schreiben.muss sagen dass wir täglich geschrieben haben in den 2 wochen und plötzlich sagt keiner mehr nen ton.sie hat sich am meisten gemeldet wenn ich mal nen tag nichts geschrieben habe,ob ich noch lebe.weil ich nicht zu needy sein will warte ich dass sie sich meldet.sozusagen ein freezeout.habe jetzt 5 tage nix mehr von ihr gehört.habe bei fb gesehen dass sie halloween feiern war mit paar leuten,was mich jetzt nicht so gestört hat.ich weiss halt nicht ob ich einer von vielen war der ihr einfach bestätigung gegeben hat

6. meine frage ist jetzt,war das freeze out gerechtfertigt oder habe ich übertrieben?freezeout weiter durchziehen(1-2 wochen und dann nexten)?weil sie sich auch nicht meldet und abwarten?so ihr interesse wieder wecken.oder freezeout beenden und nochmal treffen und wieder eskalieren?ich wiederhole mich ungerne ,aber wie gesagt habe das gefühl dass ich nur der bin der initiative ergreift und es zu sehr einseitig wird.es muss doch mal was von ihr kommen.eine freundin hat mir geraten ich solle sie einfach ignorieren um sie verrückt zu machen.durch googeln bin ich auf euer forum gestossen und hoffe ihr könnt mir helfen.bin für jede kritik und hilfestellung dankbar.vllt kommt es ja doch zu nem happy end.habe sie erstmal auf eis gelegt und habe als zeitvertreib ne andere mit der ich vor 3 wochen in einem club was hatte.dort möchte ich mein game nur verbessern,ist aber weniger attraktiv.

was ich hier gelernt habe ist dass ich der Preis bin,und sie muss jetzt auch mal was investieren!!!!

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir in erster Linie dir mal die Schatzkiste durchzulesen damit du mal den Mumm kriegst was zu machen. Das wichtigste was du da lernen Kannst sag ich dir aber jetzt schon:

DU BIST DER PREIS NICHT SIE

Du hättest schon längst ein Date klarmachen sollen, höchsten 9 Tage nachdem sie wiedergekommen ist. Lässt sich aber jetzt nicht ändern.

Für die Zukunft bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber ich würde folgendes machen:

Noch 2 Tage warten und dann anrufen. Du kannst sie fragen ob sie noch lebt und dazu neckisch sagen, dass du ja jetzt fragen musst da sie es ja nicht tut. Dann sag ihr, dass sie sich am Wochenende Zeit nehmen muss da du was mit ihr unternehmen willst.

Ich hoffe Ich konnte dir helfen

Checkout

Ps: Hast den Text super geschrieben

bearbeitet von checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steigst mit der Kleinen mehrmals in die Kiste und bringst es dann im Endeffekt doch nicht. Sie ist weiterhin echt freundlich zu dir, und läd dich für weitere Treffen ein.

Dann fängst du einen Freeze an???

OK du bist neu hier, aber dann wirf doch nicht gleich mit PU-Material um dich. Lieber mal den Kopf benutzen!

Sie wird sich jetzt sicher denken: "Der Typ hat garantiert einfach keinen Bock mehr auf mich..."

EDIT: Die läd dich ein, ihr landet im Bett, sie hat Bock auf dich, du bekommst nix auf die Reihe. Das machst du noch ein 2. mal, und immer noch läd sie dich auf ein weiteres mal ein!! Wie viel Invest willst du denn noch von ihr? Jetzt regst du dich in deiner Situation wirklich darüber auf, wer sich zuerst bei wem melden sollte? Denk mal drüber nach!

EDIT2: See PM 8-)

bearbeitet von Whitmore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ whitmore habe ja nur 2 begriffe benutzt :rofl:

der freeze sollte ja nicht als bestrafung dienen,sie ist nett,keine frage,aber habe das gefühl sie hat mich iwo sicher und immer auf abruf bereit.deswegen kann ich bei ihr auch reinschneien wann ich will.deswegen sage ich ja zeitvertreib und bestätigung.und dafür bin ich nicht zu haben und der freeze soll sie einfach zum nachdenken anregen

aber klar du hast recht,sie könnte denken ich habe kein interesse mehr und meldet sich deswegen nicht

ich muss auch sagen dass das alles neuland für mich ist.habe letztes jahr 15 kg abgenommen und meinen style geändert und plötzlich klappt es mit den frauen auch von alleine.aber meine einstellung hat sich halt nicht geändert.deswegen muss ich mich da langsam rantasten.es ist klar dass du vllt anders reagiert hättest wenn du mit ihr im bett liegen würdest,aber du bist halt nicht ICH.

trotzdem danke für eure comments, i will improve

also denkt ihr ich sollte wieder kontakt aufnehmen nach den 5 tagen und einfach hallo sagen und so tun als wäre nichts gewesen?

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst so als ob du das hinauszögern möchtest. No risk No fun, bro.

Pack in den nächsten Tagen das Telefon und ruf an. Weil wie whitmore schon gesagt hat, mehr invest kann sie kaum noch bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss auch sagen dass das alles neuland für mich ist.habe letztes jahr 15 kg abgenommen und meinen style geändert und plötzlich klappt es mit den frauen auch von alleine.aber meine einstellung hat sich halt nicht geändert.deswegen muss ich mich da langsam rantasten.es ist klar dass du vllt anders reagiert hättest wenn du mit ihr im bett liegen würdest,aber du bist halt nicht ICH.

Vergiss wer du warst, erinnere dich daran wer du jetzt bist. Es ist etwas anderes wenn man langsam in's Wasser steigt um sich an die Temperatur zu gewöhnen oder man sich überwindet kopfüber vom Zehnmeterbrett zu SPRINGEN - Klar kommst du in beiden Fällen an's Ziel ... Aber der Moment kurz bevor man den Entschluss fasst es einfach zu machen ... Genau das ist das was es erst interessant macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure ratschläge,habe mich gemeldet und sie hat sich gefreut.hat mich auch direkt gefragt wann wir uns sehen und dass sie mich vermisst hat

hätte sie sonst wohl weiter angeschweigt

to be continued...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absichtlich hätte sie warscheinlich nicht weiter geschweigt, allerdings würdest du so langsam in Vergessenheit geraten und man kannn niemanden vermissen den man vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden