Kann man die Attraction komplett zerstören?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab ne allgemeine Frage.

Angenommen ein Mädel hat mehrmals mit euch gepennt, sagen wir es ist euch 2 mal gelungen sie zu verführen und ins Bett zu kriegen.

Dann baut man in irgendeiner Form mist und beim 3. mal zusammen weggehen scheitert man, sie will nicht mehr und hat euch gefriendzoned. (Attraction is verloren )

Nun meine Frage: Kann man die attraction bei einem Mädel komplett und unwiderruflich mit einer einzigen Aktion zerstören? Oder ist man NIE ganz drausen und kann es IMMER wieder schaffen sie irgendwie nochmal zu verführen, wenn man es einmal geschafft hat?

Wenn man mit einer Frau mit der man was hatte nach einiger Zeit befreundet ist und wieder öfter feiern geht, wird sie irgendwann komplett vergessen was zwischen euch war und euch wie jeden anderen Kumpel betrachten oder wird das Verhältnis für immer ein bisschen anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube, dass man das Interesse einer Frau durchaus für immer vernichten kann.

Besonders durch Neediness.

Ich habe da vor allem als AFC viele schlechte Erfahrungen gemacht, die ich heute immer noch nicht korrigiert bekomme bei diesen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man hat weder was festes, noch was lockeres - man geniesst einfach den Moment.

Soll heissen, man trifft sich, hat Spass und widmet sich dann wieder anderen Dingen im Alltag.

Ausgehend davon kann man eigentlich schon knallhart die Karten auf den Tisch legen und checken was die Frau im Bett oder woanders will.

Zumindest in meinem Fall - die Lady mag irgendwann mit Drama reagieren.

Das ist aber nur dann möglich oder nervig, wenn ich im Rahmen einer Beziehung handle, d.H eine gewisse Erwartungshaltung der Frau gegenueber habe, einen Ich-Bezug entwickle und somit unbewusst sofort mein Alltag sich nach ihr richtet.

Jegliches Drama wird zugelassen, vollkommen akzeptiert aber das wars auch schon.

Jeder Moment zieht vorbei wie Rauch im Wind, so bleibt Attraction eigentlich immer gleich, weil es kein " Verkacken " mehr gibt.

Die Story dH gemeinsame Zukunft ,die sich die Lady ausgedacht hat, mag sich nicht als wahr rausstellen, aber der Mensch zu dem man sexuell hingezogen ist bleibt immer der gleiche.

Dann ist alles cool und man bleibt immer locker, folgich kann man auch nach ein paar Monaten noch ganz entspannt alte FB´s layen.

Key to Endless Attraction!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich hab ne allgemeine Frage.

Angenommen ein Mädel hat mehrmals mit euch gepennt, sagen wir es ist euch 2 mal gelungen sie zu verführen und ins Bett zu kriegen.

Dann baut man in irgendeiner Form mist und beim 3. mal zusammen weggehen scheitert man, sie will nicht mehr und hat euch gefriendzoned. (Attraction is verloren )

Nun meine Frage: Kann man die attraction bei einem Mädel komplett und unwiderruflich mit einer einzigen Aktion zerstören? Oder ist man NIE ganz drausen und kann es IMMER wieder schaffen sie irgendwie nochmal zu verführen, wenn man es einmal geschafft hat?

Wenn man mit einer Frau mit der man was hatte nach einiger Zeit befreundet ist und wieder öfter feiern geht, wird sie irgendwann komplett vergessen was zwischen euch war und euch wie jeden anderen Kumpel betrachten oder wird das Verhältnis für immer ein bisschen anders sein?

Was man hier liest ist echt amüsant. Bitte hört auf die Frauen wie eine Art Maschine zu betrachten, die euch nach euer Verhalten einscannen, und bestimmte Verhaltensweisen als unattraktiv "klassifizieren" und euch dann in eine "Friendzone" schieben. Hört auf die "Attraction" als eine Art begrenzte Ressource wie Erdöl zu sehen, die jeder Zeit ausgehen könnte.

Was lernen wir durch Pick Up? Wie jeder Mensch, reagieren auch Frauen auf eure Verhaltensweisen. Wenn ein Mann sich auf eine bestimmte Art und Weise verhält, ist das für eine Frau attraktiv und es entsteht ein sexuelles Interesse. Das passiert unbewusst. Attraction isnt a choice.

Andere Verhaltensweisen wiederum, verringern dieses Interesse. Eine Frau wird euch ständig unbewusst auf eure Attraktivität testen. Das passiert durchgehend und immer. Das ist natürlich.

So und nicht anders. Nachdem ihr auf den Test reagiert habt, steigt oder sinkt ihr sexuelles Interesse an euch , je nachdem wie ihr euch verhalten habt.Und das passiert ständig und ist ein nie aufhörender Prozess. Beobachtet das mal wenn ihr mit Frauen unterwegs seid. Ob es jetzt eine Studienkollegin, Nachbarin oder sonst was ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrliche Antwort einer Frau auf diese Frage: Kommt darauf an, wie gut im Bett bist.

Wenn du für sie ein wirklich guter Liebhaber warst und nicht allzu needy bist, hast du sehr gute Chancen praktisch jede Frau immer wieder rumzubekommen. Vorausgesetzt sie ist Single. Schaffst du es nicht, ein Mädel zu verführen, dann hat das einen Grund. Auf mittelmäßigen Sex sind die wenigsten Frauen scharf, lieber bleibt man gute Freunde, sorry.

Das wird dir sicher NIE eine Frau ins Gesicht sagen (natürlich warst du bisher für jede der beste, tollste, großartigste Lover, den sie jemals hatte - blabla ...), ist aber die Wahrheit. Ob du es wirklich warst, erkennst du daran, ob sie dich einem Abend zuhause auf der Couch vorzieht. Tut sie es nicht, würde ich ihr kein Wort davon glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Könnte eine Frage des Kontaktes sein, wenn man sich lange nicht gesehen hat und merkt, derjenige hat sich zum Positiven verändert, kann das sehr attraktiv wirken. Sprich: Warst du früher needy, bist es jetzt nicht mehr und strahlst das auch aus, wird das attraktiv wirken und kann wieder etwas eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn sie ein zweites mal mit einem pennt muss man ja gut genug gewesen sein oder? Oder denkt sich ne Frau hey eine chance geht noch !^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn sie ein zweites mal mit einem pennt muss man ja gut genug gewesen sein oder? Oder denkt sich ne Frau hey eine chance geht noch !^^

Oder sie denkt: na vielleicht war es beim letzten Mal ne Ausnahme - und sonst ist er besser.

Woran es in diesem Fall nun genau gelegen hat - Du wirst es nie mit Sicherheit erfahren. Sorge dafür, dass es Dir egal ist. Kümmere Dich ne Zeit um andere Mädels und schau in ein paar Monaten nochmal nach - vielleicht hast Du dann ja noch Interesse an ihr.

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden