Erster Versuch Streetgame

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Heute war mein erster Versuch bemi Streetgame und das mit keinem Erfolg.

Okay, ich lass mich auch nicht wirklich runterkriegen und werd es schon öfters versuchen.

Mein Ziel war es 5 Mädels anzusprechen. Egal was draus wird. 5 Mädels.

Naja jedenfalls war ich in der Stadt und es kam entweder nur Ältere ( also plus 30) oder hatte keine Eier sie anzusprechen. Ich dacht mir nur ,, verdammt, du Schisser,,.

Egal anfangst hatte ich Angst aber dann hab ich eine gesehen und meinte zu mir: zeig endlich mal Eier.

Ich ging zu ihr und sagte:Hi, haste kurz ne Sekunde. Sie meinte nett und freundlich: ZIEH LEIHNE.

Oh Gott,ihr wollt garnicht wissen in wie vielen millisekunden meine Eier zurückgeschrumpft sind :lol:.

Okay war mir dann egal und hab zwei weitere Mädels angesprochen, wo man am besten ein Kaffee trinken gehen kann, da ich einbisschen Zeit schinden muss, weil ich auf meine Schwester warten muss. Mir ist später erst aufgefallen dass, das vielleicht ein guter Opener ist. Mehr war aber auch nicht mit den beiden.

Da ich noch einbisschen Zeit hatte, bin ich dann noch zu ein anderes Mädel hingegangen und fragte sie, ob sie wohl Zeit hätte, dass sie mir gefällt und Lust hätte auf ein Kaffee (wusste ja jetzt wo es einen Guten gibt, dank den Beiden vorhin^^)

Wollt noch fragen, was für Opener ihr macht und welche könnt ihr mir empfehlen?

Ausserdem merke ich, wie schnell meine Ansprechangst (versuche das Wort Angst aus meinem Wortschatz zu streichen. Wurde hier mal empfohlen) verschwindet.

Geht besonders an alle die immer noch Angst haben, Frauen anzusprechen.!!!

Meinungen und Feedback bitte

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zähle auch nur 4 !

Und auf das "Zieh Leine" hättest du mit dem richtigen Mindset gleich ansetzten können, anstatt den Schwanz einzuziehen.

Was ist bei Mädl 2 und 3 Gesprächsthema gewesen?

Opener mache ich immer situationsbezogen. Bin aber auch kein direkter Streetgame-Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es als ziemlich positives erstes Streetgame...

a) du hast dich nach einiger Zeit getraut Weiber anzusprechen,

b) du hast dir gedanken über deine Opener gemacht

c) du kannst jetzt drüber nachdenken was du besser machen kannst, und du solltest eig. froh sein,

Weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch nur 4 angesprochen. Also Ziel nicht erfüllt.

@DarwYyn

Ja aber bin relativer Neuling von daher hat mich die Antwort etwas verunsichert.

Keine Ahnung was das Gesprächsthema war, hab da nicht so darauf geachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Ziel nicht erfüllt.

...ab-b-b-b-errr habe ich richtig gelesen. Beim ersten Streetgame hast du ein Direct abgezogen? Wenn ja, will ich ein Kind von dir :lol: :lol: :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lange rumreden. Direktes Game bringt einen viel weiter, und geht schneller.

Beim nächsten Mal wenn dir eine Frau "zieh leine" oder sowas an den Kopf wirft, bleibst du selbstbewusst und lobst sie für ihr großartig höfliches Verhalten.

Trotzdem: Wenn du dir Ziele setzt, dann musst du es auch durchziehen. Da bin ich jetzt enttäuscht, mein Guter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Schau Dir mal auf YouTube ein paar Videos von "Simple Pickup" an.

Du kannst Dir ein paar Opener abschauen. Körpersprache. Kleine Routinen. Mal sehen, dass auch die Jungs Körbe bekommen. Vor allem solltest Du aber mal darauf achten, was für einen Fun die dabei haben. Die nehmen das null ernst. Und die Selbstsicherheit stahlen sie auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich würde dir das DJBC empfehlen. Dort kannst du deine eigenen Threads entsprechend deiner Woche eröffnen, Tagebuch führen, Gedanken und Problemstellungen niederschreiben sowie Meinungen, Kritik und Anregungen erhalten.

Das macht es auch für dich leichter deine Entwicklung zu strukturieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist alleine raus und hast was gemacht. Gratulation dafür, das ist eine Hürde, die man erstmal nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du generell Ansprechangst oder wenn es explizit um Frauen geht? Wenn das gar nicht so das Problem ist, dann rate ich vom "sargen gehen" ab.

Bau das Ansprechen viel eher in deinen Alltag ein. Beim Einkaufen, im Café, an der Kasse etc. Das wirkt natürlicher und weniger abschreckend. Wenn es darum geht generell erstmal Ängste abzubauen, dann probiere es mit dem DJBC, wie bereits empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich warm indem du Leute nach dem Weg fragst und sowas. Danach geht's. :-)

Glaub das jemand, der Streetgame bis zum Umfallen gemacht hat (mir).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@check

So wie ich das mache ;-)y Aufwärmen, danach schockt einem nicht mehr so schnell etwas

Momentan geht bei mir Sargen am Tag eh besser. Aber alles relativ. Leider noch keine closes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill! Für das erste Streetgame ganz in Ordnung, du musst noch vieles Lernen, aber Erfahrung kommt mit der Zeit - Boah! Ich hab son Bock raus :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure Kommentare

@#Casanova#

Ansprechangst habe ich eig. keine, nur halt bei Frauen. Das sargen sein lassen? Ich weiß nicht. Dachte es geht ja darum genug Frauen anzusprechen um die Angst loszuwerden und es klappt auch, bei mir aber ich weiß dass du mir ein Guten Rat geben möchtest und danke auch dafür.

@DonHannibal

Hhhhmmmm jaaa das DJBC...... ist bisschen schwierig da ich in soner ziemlich kleinen ,,Stadt,, wohne, wo ich einfach keine hübschen Mädels sehe sondern meist nur ältere Frauen die ihren täglich Einkauf machen. Ich muss dann mit der Bahn zu der Stadt in der nähe fahren, was aber jetzt kein wirkliches Problem ist da ich jetzt sowieso dann zur Schule fahren muss.

Trotzdem dank an die Feedbacks, hat Spaß gemacht die zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ging zu ihr und sagte:Hi, haste kurz ne Sekunde. Sie meinte nett und freundlich: ZIEH LEIHNE.

Kannst Du mal beschreiben wie alt die Dame ungefähr war oder ob sie vom Stil irgendwie schon prollig rüberkam? Finde ich schon frech, selbst wenn das nett und freundlich gemeint sein sollte (wie immer sie der Satz dann anhört).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett und freundlich eher sakastisch gemeint. War so inem genervten Tonfall.

Wie alt sie war...joa ich schätze 19 oder 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, Style? Klingt jedenfalls nach blinkendem Iphone-Cover.

bearbeitet von Talmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mal wenn dir eine Frau "zieh leine" oder sowas an den Kopf wirft, bleibst du selbstbewusst und lobst sie für ihr großartig höfliches Verhalten.

Das ist gut. Es hält ihr den Spiegel vor. Vielleicht mit gekonnt schmalziger Stimme sowas wie: "Aber gewiss doch junge Dame. Das ist sehr höflich von ihnen, ihr findet sicher noch jemanden, der besser zu euch passt. Wie man in den Wald hineinschreit, gehabt euch wohl."

Und gehen, immerhin kann man das Gespräch dann mit einem guten Gefühl verlassen, die "Dame" sollte ohnehin nicht mehr von Interesse sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so Tussi halt....also schon ziemlich modebewusst war sie.

Verstehst du was ich meine?

Wir meinen das gleiche. Vorurteile hat man nicht umsonst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden