MussNochLernen2011 2 Beitrag melden November 2, 2012 erstellt Was haltet ihr von „Liebe auf den 1.Blick – wer hat dies erlebt?Gibt es dies in Sachen „Pickup“?→ Wenn ja, wie möglich? Da PickUp ja sehr viel „Taktik“ zutun hat, bzw. einen psychologischen Hintergrund hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Cooper 81 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet "Liebe" nicht mMn,aber 100%-Attraction, was das Gehirn auch schon ziemlich lahmlegen kann...(Dieses Gefühl von "Fuck, die da drüben BOOM") Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Auf den ersten Blick !!1111einseinselfVerstehe die Frage nicht. Per Pickup kann man Attraction steigern, d.h. aber im Umkehrschluss nicht, dass sie nicht manchmal auch (metaphorisch) auf den "ersten Blick" überwältigend hoch sein kann. 3Ausrufezeichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Ja, das habe ich zweimal erlebt. Wirklich kennengelernt beim Ausgehen und beide total verknallt. (Das spürt man, fühlt sich anders an als ein ganz normaler Aufriss)War in beiden Fällen aber auch genau so schnell futsch wie sie gekommen ist, die "Liebe". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nelson Muntz 466 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Was haltet ihr von „Liebe aus dem 1.Blick – wer hat dies erlebt? Gibt es dies in Sachen „Pickup“? → Wenn ja, wie möglich, da PickUp ja sehr viel „Taktik“ zutun hat!!! - bzw. einen psychologischen Hintergrund hat !!!Es gibt Frauen die sehe ich und will sie haben, obwohl ich rein gar nichts weiß über sie.Wenn dann ist man geil auf dem ersten Blick oder man ist an ihr interessiert, alles andere ist Schwachsinn.Das ist schon wieder 2 Monate her, als mir das letzte Mal so eine über den Weg gelaufen ist.Die wirkte einfach interessant auf mich, war vielleicht eine HB8 mehr nicht aber sie hatte irgendwas an sich was bei mir reges Interesse auslöste.Sehr attraktive Frauen trifft man ständig, die gibts wie Sand am Meer aber nur wenige schaffen es wirklich mein Interesse zu wecken.Wirklich erklären kann ich mir das nicht, es ist einfach so.Vielleicht ist es das was du meint, aber mit "Liebe auf dem ersten Blick", hat das nichts zu tun. In meinem ganzen Leben kam es bisher erst 4 mal vor, daß mir so eine über den Weg gelaufen ist, ansonsten dauert es ewig bis sich was regt bei mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 2, 2012 geantwortet Ich glaube daran.Deshalb glaube ich auch ans Numbers Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen