Wie sieht euer „Herbst-Stile“ aus?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du dich im Alltag gut anziehst brauchst du für Club und Dates nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot,grün,braun,beige,camouflage,schurwoll,cashmere,wachsjacke,steppjacke,brouges

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, bisschen mehr mitdenken und bisschen weniger Wortklauberei wäre manchmal ganz hilfreich. Mein Vorredner meinte damit sinngemäß, dass man sich zu jeder Tageszeit gut kleiden sollte und nicht nur , wie es viele betreiben , speziell für das Nachtleben.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Jahreszeit beispielsweise: Boots (Beckman von RedWing, Oxblood), Jeans (APC,Nudie), Ledergürtel (Kreis in gleicher Farbe wie die Schuhe), Schaal, Handschuhe und Lederjacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Klar Oo ist doch nichts dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ich auch letztes WE. Nicht extra dafür angezogen, hat sich einfach ergeben, dass wir spontan noch weiter sind nach dem Essen und den ersten Cocktails.

Verstehe irgendwie auch nicht, warum einigen Leuten hier bei jedem Club Gang so oft auf die Füße getreten wird, bei mir kommt das so gut wie nie vor (Hamburg, Düsseldorf, Kölln - bevor irgendwer mit ner leeren Dorfdisco kommt). Heißt ja meistens "Ich will möglichst günstige Schuhe, trage die auch im Club, da wird mir immer auf die Füße getreten!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden