versaut oder wie weiter ? Vorgeschischte + SMS

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das gibt noch richtig Zeter und Mordio mein naiver und nichtsahnender Nooky.

Genieße die Zeit,wir kehren Deinen Scherbenhaufen dann gemeinsam zusammen.

Take care.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann,

alles was du gelesen und getan hast, ist schon wieder vergessen?

Mach doch keinen Scheiß mit "No Risk, No Fun", das ist einfach nur dämlich und eher "All Risk..No Fun".

Die Leute hier haben dir echt tolle Tips gegeben, jetzt ist gut, du hast, was du willst und rennst wieder wild los.

Bin da bei Lennart, in zwei Monaten gibt's nen Oneitis-Thread, wenn du nicht aufpasst und langsam machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da habt ihr recht!

Werd das jetzt alles langsam angehen, und sie unterstützen!!!

Greetz,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern Abend LDS fertig gelesen.

Im Kapitel über Beziehungen habe ich was für dich gefunden.

Zitat:

"Finanzielle, familiäre, territoriale und rechtliche Gemeinschaften mit Frauen, die nicht jederzeit problemlos aufgelöst werden können, stellen ein Privileg dar, das du nach langer Zeit des Prüfens u. Wartens ausschließlich an solche Frauen vergibst, die sich durch ihre unbedingte Loyalität dafür als vollkommen zweifelsfrei würdig erwiesen haben". (Markierung von mir)

Weiter unten wird explizit eine gemeinsame Wohnung als Beispiel genannt => automatisch rechtliche Abhängigkeit, dann kommen evtl. noch gemeinsame Anschaffungen dazu etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richterliche Rechtssprechung by gene :D

Jo wie läufts bei uns..... Update!

Meiner Meinung nach traumhaft.. Alleine was sie immer sagt oder mir schreibt.... Von mit dir kann ich alles vergessen, bis du bist so wundervoll usw. Von hab dich lieb am Anfang bis lieb dich usw usw.... Wir haben einfach so viele Gemeinsamkeiten :-)

Sie ist jeden Abend bei mir und wir lachen usw sie sagt dann immer "bitte anhalten" wo sie die Zeit meint"

Nun aber zum lästigen Thema "ihrem Freund" oder wie auch immer..... Ich will sie darauf nicht ansprechen....

Ihr scheint das aber alles sehr schwer zu fallen... Weil sie angst hat auf die Schnautze zu fallen.

Gestern Abend hat sie mich dann gefragt, ob ich in die Praxis kommen kann.

Hat mich mit ner absolut tollen Massage überrascht :-)

Kollegin von ihr hat wo wir schon gehen wollten gefragt wer ich bin, sie zu lächeln begonnen. Kollegin "ach sag mir halt dass das dein Freund ist, und stell mich ihm vor" sie gelächelt.....

Wobei ich mich frage, ob ihr Typ das nich schnallt? Oder wie das weitergehen soll

Greetz,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hört sich bis jetzt ok an, wobei du in einer Zwickmühle landen wirst, wenn du deine Gefühle nicht im Griff hast. Arbeite also hier dran. So wie ich dich bis jetzt "kennen gelernt" habe, scheinst du hier u.a. deine Baustellen zu haben bzw. vieles auf ein Podest stellst.

Baue weiter vertrauen auf, aber halt dich mit deinen Gefühle auf Distanz und investiere nicht 100%.

Bzgl. dem Freund: Nie von selber darauf ansprechen. Auch nie schlecht reden.

Tatsächlich würde ich parallel andere Frauen daten, um nicht 100% auf sie fixiert zu sein.

Viele Grüße

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir alles identisch!

Nun ist sie wieder beim ex und lässt sich komplett unterdrücken.

Nach 3 Monaten hat sie sich nun wieder gemeldet und sagt immer nur als Antwort: ich darf nicht, ich kann nicht, weißt du doch bla bla.

Typische LSE HD!

Und diese Frau ist eigentlich Super schlau und hat eine Menge auf dem Kasten.

Doch ihr Selbstwertgefühl ist für'n Arsch!

So etwas verstehe ich bis heute nicht.

Ist mir echt ein Rätsel warum manche Frauen so etwas mit sich machen lassen und keinerlei Selbstwertgefühl haben!

Naja nicht mein Problem!

bearbeitet von lennartt4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop ihr Selbstwertgefühl ist auch nicht gerade das beste !

Aber genau daran setzte ich an, und an anderen Baustellen genauso !

SIe sagt: blablubla du willst nur f......

Ich sag: Sex ist schön und macht Spaß, aber was mir wichtiger ist als das. Sind die Kleinigkeiten, genau wie jetzt wenn wir zusammen einfach das lachen anfangen. ----> Moral davon ist: anstatt Hab dich ganz doll lieb, sind wir jetzt bei "Ich lieb dich" was sofort nach dem Satz von mir kam !

Nicht jede LSE muss gleich sein ! die bekomm ich schon noch von dem Knallvogel weg, der ihr all das nicht geben kann, was ich kann. Und so eine richtige LSE ist sie auch nicht !

Sie spricht eh recht oft schon von sowas wie "Und bei uns dann nicht so das wir in getrennten Betten schlafen" etc etc kennt ihr alle selbst was ich meine.

Keine Ahnung wie es sich entwickeln wird........

Ich bleib einfach so wie ich bin, geb ihr das, was ich ihr geben kann und aus die Maus. Wenn sie dann noch so dumm ist, und zu einem Typ geht der ihr Schläge androht, hat sie mich schlicht weg nicht verdient.

Falls noch jemand Tipps hat, bitte her damit meine Helden :good:

Greetz,

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.