gene85 453 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet http://www.pickupforum.de/forum/67-munchen-lair/P.S. Meine persönliche Erfahrung mit komischen KInderbildern in diesem Alter: Irgendwo/-wie eine Macke! Nimms net persönlich - nur meine Erfahrung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet http://www.pickupfor...7-munchen-lair/P.S. Meine persönliche Erfahrung mit komischen KInderbildern in diesem Alter: Irgendwo/-wie eine Macke! Nimms net persönlich - nur meine Erfahrung. Ja da scheint wohl was zu sein :) aber genau das mag ich. Frauen mit Macken ! keine perfekten "die gibts ja eh nicht" und langweilig wärs auch !Ka als Profilbild in Whatsapp, hat sie so eine Art Gothik PIc drinn düsteres Krankenzimmer mit Pat im Bett und dem Sennsenmann der zur Tür reinkommt......Gene was sagste zu der Situation ? inc Chat von meiner Seite aus ?greetz, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dark_alex 70 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Digga hör doch endlich mal auf jedem verfic*ten SMS Verlauf von diesemHb analysieren zu wollen. Oder machst du dir auch immer Gedanken , was ein Kumpel dir getippert hat ? Mit jedem Post , den du in diesem Theard über sie verfasst , zeigst du nur , dass das mit ihr dir wohl doch nicht so am Arsch vorbei geht und sie dir wichtig ist / Du die Sache nicht verbocken willst ! Hör mit dem getippere am besten ganz auf , ruf sie in 2-3 Tagen an und mach dein " Horrorfilm Abend " kla . Sagt sie ab oder macht kein Gegenvorschlag , ist sie im Off . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet was sagste zu der Situation ? inc Chat von meiner Seite aus ?Das du wieder investiert hast -trotz Absage und ohne Alternativ-Vorschlag von Ihr- und nach dem SMS-Verlauf noch nicht einmal einen konkreten Filmabend-Termin vereinbart hast?!Ich glaube, dass sie dich ganz schön eingelult hat und du immer wieder in die Invest-Schleife da durch kommst.- PDM abschalten!- Nicht auf Podest setzen.- Komm mal runter, halte dich eine Woche von diesem Forum fern und konzentriere dich auf dich.Greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet HB: können wir gerne machen, liebe meines Lebens ;P schlaf gut und träum was schönes :*HB: GIF von einem Teddybär und "Gute Nacht"HB: GIF von Monster unterm BettHB: Lass dich nich von den bösen Bettmonstern ärgern ;=Nimm es mir nicht übel Kollege, aber sowas kenne ich als Teenie-FZ getexte.SMS entschlüsseln wollen ist für mich immer ein oneitis Symptom.Die Möglichkeit zu eskalieren war bei dir daheim doch ausgezeichnet. Sie hat es darauf angelegt.Du stolperst jedoch permanent über von dir bewusst oder unbewusst selbst gelegte Gedankenschlingen.Solche Chancen tun sich nicht in unendlicher Anzahl vor dir auf. Irgendwann wird sie denken das du es einfach nicht bringst und dann war es das.Das nächste mal solltest du was geschehen lassen...sofern sie dann nicht bereits flaked. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet was sagste zu der Situation ? inc Chat von meiner Seite aus ?Das du wieder investiert hast -trotz Absage und ohne Alternativ-Vorschlag von Ihr- und nach dem SMS-Verlauf noch nicht einmal einen konkreten Filmabend-Termin vereinbart hast?!Ich glaube, dass sie dich ganz schön eingelult hat und du immer wieder in die Invest-Schleife da durch kommst.- PDM abschalten!- Nicht auf Podest setzen.- Komm mal runter, halte dich eine Woche von diesem Forum fern und konzentriere dich auf dich.GreetzNe sie mag dieses ganzes Bar Zeugs usw nicht.... Der Alternativevorschlag von ihr war ja ob sie gleich zu mir kommen kann.... Konkreter Termin geht nicht bei uns ! da sie richtig viel und bis in die Nacht arbeiten muss je nach Terminlage, und ich eben so..... Wir haben gesagt wir machen das spontan..... Also passt doch. Und dann ist sie fällig!!!Ja werd jetzt auch mal aufhören hier zu lesen, weil da wirst ja blöd im Hirn und verwirrt eben so.. Erstmal alles setzten lassen und und wenn sie kommt Angriff --> KC wenn möglich --> FC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Ne sie mag dieses ganzes Bar Zeugs usw nicht.... Der Alternativevorschlag von ihr war ja ob sie gleich zu mir kommen kann.... Konkreter Termin geht nicht bei uns ! da sie richtig viel und bis in die Nacht arbeiten muss je nach Terminlage, und ich eben so..... Wir haben gesagt wir machen das spontan..... Also passt doch. Und dann ist sie fällig!!!Ok, dann habe ich es falsch verstanden / gelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ne sie mag dieses ganzes Bar Zeugs usw nicht.... Der Alternativevorschlag von ihr war ja ob sie gleich zu mir kommen kann.... Konkreter Termin geht nicht bei uns ! da sie richtig viel und bis in die Nacht arbeiten muss je nach Terminlage, und ich eben so..... Wir haben gesagt wir machen das spontan..... Also passt doch. Und dann ist sie fällig!!!Ok, dann habe ich es falsch verstanden / gelesen.Kein Ding !Paranormal Activity und Insidious, sollten den Rest dazu beitragen.Fette Kissenschlacht blablablablaIch halt euch auf dem laufenden.greetz November 21, 2012 bearbeitet von NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das ist erstaunlich, wie oft man hier so etwas liest.Kerle von denen man denkt: was ein Glückspilz... und er tut alles um das zu versauen! Habe echt beim lesen Schmerzen gelitten.Nochmal von vorn:Sie trifft dich auf der Arbeit, macht sich körperlich an dich ran und datet (setzt sich auf deinen Schoss) dich 2 mal .....Naaaa?Lies deine Story mal als wäre Sie von wem anders!!Sei froh wenn da noch mehr Dates rauskommen. Ich habe neulich auch mal "vergessen" zu eskalieren, weil wir uns wirklich gut unterhalten haben. Kurz dran gedacht habe ich und dann die Dame gedanklich auf ein Podest gestellt (HB9)<-Das ist das Podest. Um meine AFK Qualitäten zu verdeutlichen: Ich habe sogar gefragt ob ich unterm Regenschirm den Arm um Sie legen darf.NATÜRLICH WOLLTE DIE NIX MEHR VON DEM TYP OHNE EIER!!Hey eine Tussi Die sich aufgebrezelt nach einem Gespräch im Bus mit dir trifft will nix?Ja nee is klar. Ich verpass uns mal ne Kopfnuss.Nur habe ich ich die nach 1 oder 2 Versuchen aus meinem Handy gelöscht.Ich finde es manchmal schon ein wenig krass wenn Altmember wie Fastlane dann schreiben:ES KA LIEREWeil FICKEN= DER FREUNDNICHT FICKEN = Nur EIN FREUNDKlingt doof ist aber so.Also ran an die Braut!!Ich würde die gerne noch ne Wall of text bauen, wären aber nur Wiederholungen.... November 21, 2012 bearbeitet von SPC1972 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stiefelwutz 65 Beitrag melden November 21, 2012 geantwortet Ich möchte an der Stelle noch auf diesen fantastischen Beitrag hinweisen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sexpert 5 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet hab mir gerade den ganzen thread durchgelesen und will auch mal was dazu sagen. ich verstehe dein denken total, bin auch gerade noch am anfang und kann deine ganzen gefühle / gedanken vollkommen nachvollziehen, mache so ziemlich das gleiche auch gerade durch. was sich für mich herauskristallisiert hat is, dass du versuchst jemand zu sein der du ( noch ) nicht bist. du verstellst dich. ich meine, du spielst in letzter zeit eher den alpha, was sogar ankommt, aber fragst dann nach jeder kleinigkeit hier im forum nach ob das ok war und machst dir viel zu viele gedanken. du bist total auf diese eine frau fixiert und dass muss dir selbst mal bewusst werden. dein verhalten ist inkongruent und du bist total verkrampft. gerade bei den ganzen nachrichten die ihr euch schreibt, solltest du einfach lockerer werden und nicht z.b. sie zwanghaft "ignorieren". schreib "sorry gerade keine zeit" oder antworte kurz und knapp, aber dieser "freeze" im sinne von nicht antworten kommt einfach nur merkwürdig rüber. ein kumpel schreibt ihr zurück mit deinem handy und du fragst dich schon ob jetzt "alles kaputt" sei?? du musst noch sehr viel an deinem inner game arbeiten. ein rat der mir selbst geholfen hat, ist sich einfach nur diesen satz einzuprägen " ist doch eh nur ne bitch ". jedes mal wenn du irgendwas mit einer frau am laufen hast, denk an diesen satz, es kann dir so scheiss egal sein was sie über dich denkt, etc. wenn du das mal verinnerlicht hast, wirst du schon mal sehr viel lockerer und sicherer an die sache herangehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet yeeeeeeeeah :Dkleines update......Dachte mir heute morgen, fuck ey lass sie nicht noch länger in der Welt rumlaufen..Plan Vor dem Haus unseres PAT warten, und sie dann einfach im vorbeigehen an die Hand nehmen EC und -----> KCNach 45 Minuten dann keinen Bock mehr gehabt draussen in der Kälte zu stehen "mir gedacht scheiß drauf" normal ist SIE nur immer 30 Minuten da...Ich rauf gegangen. Sie gesehen........ erstmal meine PAT begrüßt..... ihr tief in die Augen geschaut....... Sie mir ebenfalls....... PAT mich gerufen....... Ich dreh mich um sie dreht sich mit, unsere Hände berühren sich.... Sie und ich haken mit den Händen ein, drehen uns wieder uns zu. SChauen uns tief in die Augen "SIE HUNDEBLICK und rot im Gesicht" Ich Herzklopfen bis zum geht nicht mehr "man konnte die Spannung im ganzen Haus fühlen.....--------------------> KC <---------------------PAT gleich aufgeschriehen "Na also habt ihr es jetzt endlich geschafft" Haben uns die ganze Zeit nicht mehr losgelassen "ihr Gesichtsausdruck war überglücklich" und absolut verliebt"Heute Abend erstmal die ersten Stunden zusammen genießenIch danke euch so sehr für die tolle Hilfe !!!! Was ich mich immernoch frage, was ich wohl am besten antworte wenn die Aussage kommt, mit ihrem Freund... und wie das mit uns nun weiter geht....... Ich weis was ich will ---> LTR "Beziehung"greetz,NOoOky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Herzklopfen ist doch was schönes :)Weiter so, halt uns auf dem Laufenden und lass bloß nicht nach, was die Eskalation angeht. Viel Spaß heute Abend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Herzklopfen ist doch was schönes :)Weiter so, halt uns auf dem Laufenden und lass bloß nicht nach, was die Eskalation angeht. Viel Spaß heute AbendHerzklopfen ist absolut unschlagbar ! genau wie die Story dahinter danke Sequel "ohja den werden wir haben"Heute Abend dann erstmal normal, sie absolut heiß machen, streicheln, kuscheln blablublablub....Habt ihr den optimalen Spruch, wenn die Frage nach dem "was wird das aus uns beiden? oder was ich mir vorstelle? kommt" oder das mit dem angeblichen Freund (EX) oder wie auch immerWäre super da noch die richtigen Antworten auf Lager zu haben...greetz, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stiefelwutz 65 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Habt ihr den optimalen Spruch, wenn die Frage nach dem "was wird das aus uns beiden?""Was solln werden aus Mann und Frau?..... N STÜCK KUCHEN!"credits to Stromberg November 22, 2012 bearbeitet von Stiefelwutz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Habt ihr den optimalen Spruch, wenn die Frage nach dem "was wird das aus uns beiden?""Was solln werden aus Mann und Frau?..... N STÜCK KUCHEN!"Ich weis schon was ich sagen werde, wollte nur wissen ob es eine besondere Antwort gibt etc.....Aber der Spruch mit dem Kuchen ist guuut Stiefelwutz ^^ greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 22, 2012 geantwortet Good job guy!Wenn sie ins Detail geht würde ich versuchen das Ganze mit c&f (siehe stromberg) bzw. am besten mit Eskalation (wenn sie fragt, sagst du ihr mit ernster Miene 'ja das zeige ich dir jetzt' und eskalierst durch) zu unterbinden. Drum rum wirst du aber nicht kommen, irgendwann tatsächlich darüber zu sprechen, wenn sie nach Tagen/Wochen wieder damit ankommt. Das hast du im Bauch, wenn der richtige Moment ist, hier nicht noch einmal mit c&f / eskalation zu antworten, sondern mit einer gescheiten Ansage. Hier wirst du sie ja schon besser kennen gelernt haben und wissen ob nur FB oder LTR. Dann auch ehrlich antworten.Greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet FC Done was ein klasse Abend !greetz, 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voluptas 114 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Gratulation! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Ich musste weinen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Auf die Freude folgt bekanntlich das Leid.......Sie mich gestern mehrmals gefragt, ob ich es ernst meine... Sie hat ihre einfach rumfickzeiten hinter sich, und will nicht nur eine von vielen sein !entweder Beziehung, und wenn ich das nicht will dann lieber Freundschaft....Ich ihr nach c&f Versuch alles erklärt.....Heute morgen dann blablabla Message von ihr....Grob zusammengefasst... Hat sie irrsinige Angst davor jetzt mit ihrem Freund schluss zu machen, und dann bei mir auf die Schnautze zu fallen. Das ist ihr schon mal passiert..... und hätte fast ihr Leben zerstört..... und das es besser ist wenn sie das jetzt beendet....Ich alles wirklich alles dafür getan sie davon zu überzeugen, wie ernst ich es meine, und das ich sie nicht fallen lassen werde......etc.......Jetz kam grad die Message:Lass mir den restlichen Tag einfach Zeit über alles nochmal nachzudenken und ich meld mich dann heute Abend wieder hdl.....Ich werde darauf jetzt mal nicht antworten und ihr die Zeit geben ! right ? oder soll ich noch was hinterherschreiben ?Sie weis nicht das ich weis das sie einen Freund hat, mit dem sie zusammenlebt....Frage wie soll ich jetzt noch vorgehen um das zu retten ????Hatten einen wundervollen Abend ! Sie war überglücklich, und ist in meinen Armen eingeschlafen....Meine Fresse warum muss es immer so kompliziert sein ?greetz, November 23, 2012 bearbeitet von NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Ich versteh dein Problem nicht. Du hast sie erfolgreich verführt und sie sehnt sich nach dir. Alles richtig gemacht.Du kannst ab jetzt nur noch gewinnen; du hast alles richtig gemacht. Ihre moralische Entscheidung sowie die aktuelle Lage zu Ihrem jetzigen Freund kannst du nicht wirklch aktiv beeinflussen, außer dich komplett aus diesen Thema rauszuhalten.Ich persönlich würde mich aber auf so ein Scheiß nicht einlassen. So wie ich das verstanden habe, kennst du sie nicht wirklich. Ein direkter Übergang von einer Beziehung auf die nächste ist auch immer so eine Sache. Du bist Ihr Sprungbrett einen Grund zu haben, mit Ihren jetzigen Freund Schluss zu machen. Und im warsten Sinne des Wortes, kann es bei euch nur ein Sprungbrett sein und nach ein paar Wochen merkt ihr, dass ihr den anderen komplett falsch eingeschätzt habt und es eine überhasteter Entschluss war, eine Beziehung einzugehen. Aber es muss ja nicht passieren Im Endeffekt musst du wissen was du willst und kommunizierst es auch so. Das hast du getan. Einen Hinweis noch: es -kann- sehr unattraktiv sein, eine Person mit allen Mitteln zu etwas überzeugen, so wie du es anscheinend gemacht hast. Ein Ansage: LTR ja, aber defakto kennst du sie zu wenig um ihr das blaue von Himmel zu versprechen. Du willst sie kennen lernen, mit dem Ziel einer LTR. Das hätte absolut gereicht, was den sprachlichen Gebrauch anbelangt. Der Rest hast du ja im Bett / mit deinen Eier gezeigt.Jetzt hältst du einfach mal still und entspannst!!!Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stiefelwutz 65 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Grob zusammengefasst... Hat sie irrsinige Angst davor jetzt mit ihrem Freund schluss zu machen, und dann bei mir auf die Schnautze zu fallen....Sie weis nicht das ich weis das sie einen Freund hat, mit dem sie zusammenlebt....???Ich habe gerade nicht viel Zeit, aber ich kann dir auf die Schnelle schon sagen: bleib cool!Geh nicht auf ihre blöden Textnachrichten ein.Wenn sie unbedingt etwas mit dir klären will, dann soll sie das persönlich machen.Gib ihr Zeit die sie braucht.Ich alles wirklich alles dafür getan sie davon zu überzeugen, wie ernst ich es meine, und das ich sie nicht fallen lassen werde......etc.......Lass das sein Mr. Niceguy!Sagmal, was ist eigentlich mit den 3 anderen Telefonnummern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NOoOky 13 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Jetzt kam die Message:Daniel ich kann das nicht... ich weiß nicht wie das passieren konnte und glaub mir, mir gehts gerade gerade garnicht gut und ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.Ich will ehrlich zu dir sein, bin ich dir ja auch schuldig... Ich habe einen Freund seit über einem Jahr. So nun kannst du entscheiden ob ich wirklich so viel besser bin wie die anderen.es war wunderschön gestern und ich hab mich auch super wohl bei dir gefühlt, aber es war trotzdem nicht fair dir gegnüber. Es tut mir wahnsinnig leid, aber nun verstehst du vielleicht warum mir das so schwer fällt.Ich weis das es gerade nicht viel nützt, aber... ach ich weis doch auch nicht......es ist nicht zu entschuldigen... so eine verdammte Scheiße..WAs soll man darauf nun noch antworten ? hmm Stiefel guten Einfall ? DAs mit ihrem Freund ist mir egal ! aber ja keine Ahnung !Jo gene dank euch ! erklär mich für dumm etc aber ich will sie einfach haben ! meine Güte warum musste mir das wieder passieren ? ....ICH könnte grad auch nur noch heulen, was für ein Dreck eygreetz November 23, 2012 bearbeitet von NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stiefelwutz 65 Beitrag melden November 23, 2012 geantwortet Cool bleiben. Du machst alles richtig. Die kommt schon noch zu dir.... Wenn du cool bleibst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen