versaut oder wie weiter ? Vorgeschischte + SMS

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerstmal danke für das Feedback! Habe den gestrigen Abend nochmal eroiert. Daher das Alpha/beta Thema sollte ich hinbekommen haben.

Ich weis gene, das ih diesen beschissenen PDM Modus endlich aufgeben muss. Da ist einfach das Problem das ich ein sehr emotionaler Mensch bin.

Aber ich werde daran arbeiten!! Und die ersten Erfolge lassen sich schon erkennen. Wenn auch noch nich perfekt, um welten besser als noch vor 14 Tagen!

Das Problem liegt denke ich an meiner Einstellung und auch Job "Sei nett und stets Hilfsbereit" diesen Grundsatz muss ich in mir in Bezug auf Frauen definitv noch mal kalibrieren. Um diese goldene Mitte endlich zu finden, wo ich mir noch unsicher bin. Bitte nicht falsch verstehen das hat nichts mit dem Grundsatz "respektiere eine Frau" zu tun.

Letzendlich bleibt mir nur zu sagen, das ich es ohne dieses Forum und eure Hilfe " in der auch viel Zeit steckt " eh schon wieder mit PDM und needynes versaut hätte!

Sowie ich meine HB bisher kenne, ist sie wirklich eine herzliche junge Frau mit viel Humor! Eben das was ich suche!

Und bitte nicht wieder mit " du hast keine Alternativen " kommen. Die habe ich sehrwohl.

Mir geht es nicht darum diese junge Frau einfach flach zu legen und dann FB.

Gut gewürzten Sex kann ich mir bei anderen holen.

Jedenfalls hoffe ich weiterhin auf eure Unterstützung sowie eure wertvollen Tipps und Tricks. Und bedanke mich daher schon mal recht herzlich im vorraus!!!

Beste Grüße,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG ey

ICH: Guten Morgen ich ruf dich heute Abend an, bist zwischen 20.00 - 21.00 erreichbar ? wenn es dir zu schlecht geht ** Weisheitszahn OP ** dann meld zuvor einfach per WhatsApp. Bis dahin einen schönen Tag :-) :-*

Weder zurückgeschrieben noch ans Telefon gegangen "habs zwei mal versucht"

Will sie evtl doch mehr Zuneigung ? invest von mir ?

Ja ihr habt recht meine Hirnwichserei wieder.... Aber ich kanns einfach noch nicht ganz abstellen.

Was würdet ihr mir raten ?

wie soll ich weiter vorgehen ?

Danke

Beste Grüße,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Wieso denn immer diese Ankündigungs-SMS vor dem Anrufen? Das wirkt doch nur needy ohne ende.

Ruf sie einfach mal spontan an wenns passt. Ich mach sowas immer im Auto, da geht bei mir ein ganz lockeres Gespräch, wenn ich nebenher noch fahre, vorallem legt man dann nicht jedes Wort auf die Goldwaage, was hier ja u.a. dein Problem ist.

Wenn sie dann nicht hingeht, bzw zurückruft oder sich per sms meldet, denk über nexten/freezen (und freeze bitte solange, bis sie wirklich einen Termin vorschlägt) nach. Mir persönlich wäre das schon viel zu viel rumgetue, bei Milliarden Frauen auf dieser Welt muss man sich sowas nicht antun! IMHO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

naja ob nun eine SMS am Morgen mit einer Ankündigung Needy ist oder nicht, sei mal dahin gestellt! ;-)

Du solltest jetzt Mandy, Candy, Cindy oder Ronny anrufen, damit du dein Hirnfick ausstellst, nur weil sie nicht reagierte.

Glaub mir, sie wird sich melden. Auch wenns nach 2 Wochen ist. Das sagt mir mein Bauchgefühl, was du bis jetzt uns an Infos zugeschickt hattest über Sie. Ausnahmen bestehen natürlich, z.B. wenn sie immer noch im Krankenhaus liegt wegen der Narkose.

Jetzt lehnst du dich erstmal grinsend zurück und gehst in eine entspannte Haltung. Du stellst sie auf ein Podest, nur weil sie auf dein Schoß gesessen hatte und du für kurze Zeit nen Steifen hattest.

Um dein PDM Problem einzudämmen, würde ich versuchen immer 3-5 HB-Nummern im Peddo zu haben, um dir durch die Alternativen eine Fokusierung auf eine Person zu vermeiden.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

naja ob nun eine SMS am Morgen mit einer Ankündigung Needy ist oder nicht, sei mal dahin gestellt! ;-)

Du solltest jetzt Mandy, Candy, Cindy oder Ronny anrufen, damit du dein Hirnfick ausstellst, nur weil sie nicht reagierte.

Glaub mir, sie wird sich melden. Auch wenns nach 2 Wochen ist. Das sagt mir mein Bauchgefühl, was du bis jetzt uns an Infos zugeschickt hattest über Sie. Ausnahmen bestehen natürlich, z.B. wenn sie immer noch im Krankenhaus liegt wegen der Narkose.

Jetzt lehnst du dich erstmal grinsend zurück und gehst in eine entspannte Haltung. Du stellst sie auf ein Podest, nur weil sie auf dein Schoß gesessen hatte und du für kurze Zeit nen Steifen hattest.

Um dein PDM Problem einzudämmen, würde ich versuchen immer 3-5 HB-Nummern im Peddo zu haben, um dir durch die Alternativen eine Fokusierung auf eine Person zu vermeiden.

Greetz

servuuus,

Danke gene wie immer für dein Angagement und deine immer wirklich tolle Hilfe !

auch den anderen !

Jop werde sie jetzt freezen, mich entspannt zurücklehnen und am A... l..... lassen.

Ich halte euch auf dem laufenden !

Grüße,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG ey

ICH: Guten Morgen ich ruf dich heute Abend an, bist zwischen 20.00 - 21.00 erreichbar ? wenn es dir zu schlecht geht ** Weisheitszahn OP ** dann meld zuvor einfach per WhatsApp. Bis dahin einen schönen Tag :-) :-*

"OMG ey" hab ich auch gedacht bei der SMS.

Kuss-Smiley am Ende? Du bist 25!

Sie ist schon groß, du musst ihr auch keine Anleitung geben was sie wann machen soll.

Sie merkt, dass du die Kontrolle über sie haben willst.

Es ist ein Spiel. Sei möglichst unverkrampft und mach das wozu du Lust hast, ohne diesen ganzen Kontrollwahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skuzzlebutt völlig richtig "die spielt ihr Spielchen"

Kam grad ne SMS rein

SIE: So "zahn-op" gut überstanden, darf morgen wieder arbeiten ;P und wie war dein Tag ?

Männer wie sollst weiter gehen ? damit ich dieses achso tolle Spielchen gewinn !?!? Sie immer mit ihrem doofen SMS Zeugs omg

Freu mich auf euere Vorschläge bzgl. wie und wann melden, welcher Inhalt. und wertvollen Tipps!

viele Grüße,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skuzzlebutt völlig richtig "die spielt ihr Spielchen"

Das hab ich nirgendwo geschrieben.

Mit "Es ist ein Spiel" wollte ich dir klar machen, dass du die Sache viel zu verkrampft angehst. (needy bist)

Männer wie sollst weiter gehen ?

Ruf sie an (ohne sinnlose Ankündigung), triff sie und eskaliere. Falls du das denn überhaupt möchtest.

Geht sie nicht ran -> NEXT

Das ist doch gar nicht so schwer.

Sie immer mit ihrem doofen SMS Zeugs omg

Soll ich dir sagen warum? Weil du es genauso machst.

Freu mich auf euere Vorschläge bzgl. wie und wann melden, welcher Inhalt. und wertvollen Tipps!

Triff da mal selbst Entscheidungen -> handle und erst dann schreibst du hier. Nur so gibt es einen Lerneffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ja nur wenn man die Dame anruft geht sie nie ran! Und darauf hab ih ehrlich gesagt keinen BOCK mehr. Noch so ne Aktion und ich nexte Sie

Mir nur einfach überhaupt nichts ein was jetzt das richtige ist ihr zu schreiben usw.

Wenn ihr mir noch einmal helfen wurdet, würde ich mich sehr freuen.

Brauche nur das zweite Date und dann hab ich Sie oder auch nicht!

Mir muss nur jemand durch die SMS K.... helfen wenns irgendwie geht?!?

Will es nich dadurch versauen!!!

Grüße,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Hey ganz ehrlich du wirst doch wohl in der Lage sein ihr selbstständig zurück zu schreiben oder überlegst du dir bei deinen kumpels auch wenn dich jemand frägt ob du bock hast saufen zu gehen was du jetzt am.besten zurück schreibst ?! Schreib ihr doch einfach ganz nornal. Nicht alles ist ein Test. Man muss nixht immer gewitzt oder tough reagieren... Sei doch einfach ganz nornal. FRAGE :"wie war dein Tag ? " Antwort zb " ganz ok hab grad nur recht viel zu tun "

Du hast bei dir selber ordentliche Baustellen. Das analysieren und ausgrübeln musst du abstellen.

Sei einfach du selbst. Bleib einfach authentisch. Du hast deine eigenen Vorstellungen, Richtlinien und Regeln. Steh auch zu ihnen und zu dir

Stell die Prioritäten von Frauen allgemein auch mal runter... Vorallem von der hier ^^

Das wirst du zwar nicht hören wollen aber wenn du sowas...also DICH... In erster linie nicht in den Griff kriegst und an jeder sms scheiterst, wie willst du sie jeeeemals führen können ? Du kannst sie noch 10 mal daten und es wird genau so wenig passieren . Das einzige was pasaiert ist dass du ein super guter Freund wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich hier manchmal frage: Wie soll eine erwachsene Frau ernsthaft lange an einem erwachsenen Mann Spaß haben, der sich in in einem Internetforum jede alberne SMS vorsagen lassen muss?

Wie will man überhaupt eine Beziehung in Aussicht stellen, wenn man so unsicher ist?

Üben, Üben, Üben, Fehler machen, Lernen und weiterüben!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen recht Coldday.

Das einzig gute an der Sache ist das ich jetzt meine Fehler erkannt habe und daran arbeiten kann!!!

Mir war zuvor niemals klar hey das und das hast du falsch gemacht..... Hab mich ja nicht mal getraut Frauen anzusprechen *ka warum* es ist doch so einfach. Seit dem ich hier im Forum bin und mich eingelesen habe. Klappt das auf einmal wie am Schnürchen, ohne zuvo groß zu überlegen wie spreche ich Sie an bla bla bla.......

@ Kadde

Du sagst es Übung macht den Meister ^^

Und die hier war schon eine große Bereicherung für mich selbst.... Jetzt kann ich anfangen richtig damit zu arbeiten und die Hintergründe zu verstehen.

Jetzt ist schluss mit dem ganzen Hirnschrott der mir bei jeder Frau durch den Kopf geht.

Grüße,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, PU haut einen mit den kompletten Inhalt erst einmal um. Es verwirrt einen, es werden viele Dinge durcheinander geworfen, falsch angewendet und verstanden. Außerdem sagt jeder was anderes.

Aber es macht Spaß neue Sache auszuprobieren und Übung / Praxis schärfen dein eigenes Game sowie Verständnis.

Arbeite an deinen Baustellen wie:

- Innergame (suche dir ein Hobbys was du schon immer machen wolltest; kläre Dinge die in dein Leben die nicht laufen; Tue was für dein Körper (Fitness) und Gesundheit (Ernährung); weniger masturbieren (1x in der Woche max.))

- Comfort (im Online-Game z.B. üben). Siehe http://www.pickupfor...__fromsearch__1 unter "III. Rapport, Vertauen und Geborgenheit".

- Escalation (Infield... üben üben üben und machen machen machen).

Wenn du das alles drauf bzw. angehst, dann machst du dir keine gedanken mehr ob und mit wie vielen Zeichen du einer HB per SMS antwortest oder was auch immer.

Deine Unsicherheit riecht man aber bis hier hin. Das merkt auch deine HB unterschwällig.

Ich kann dir ein NLP Workshop empfehlen. Ich will selber mal einen Besuchen, es hat sich aber bis dato noch nix ergeben. Der NLP Workshop hat auch nix direkt mit PU zu tun. Aber wenn dein Innergame stimmt, stimmt auch deine Außenwelt (welche das sieht) und macht dich indirekt attraktiver (das zum Thema Attraction aufbauen...) macht.

http://www.pickupfor...plete-in-koeln/

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Güte, da bekommt man vom Lesen echt Zahnschmerzen.

TE, wie alt bist du, 12? Ich hoffe du betest beim Lay lauthals die Namen derer runter, die dir hier zu einem Fick verhelfen. Meine Güte!

Warum bist du so unsicher? Das Babe sendet dir Einladungen ohne Ende und du lässt sie allesamt ungenutzt. Sie setzt sich auf deinen Schoß und du blockst, anstatt sie zu küssen? Und hör endlich mit dem SMS-Gespamme auf. Triff sie und wehe du küsst sie nicht, dann brennt hier der Baum! Eigentlich kannst du es dir nur selbst verbauen, nämlich genau dann, wenn im entscheidenden Moment die Hirnwichserei zu einer Lähmung führt. Einfach machen, nicht so viel denken. Besseres "Übungsmaterial" als dieses Babe wirst du nicht finden. Die ist ON wie Hexe, also mach einfach und quatsch nicht soviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gene85,

wieso sollte man nur einmal die Woche masturbieren?

Grund, nein, Gründe bitte!

Ich bin der Meinung, die Masturbation fördere die Abkapselung des Masturbators von der Gesellschaft, da er zu seiner sexuellen Befriedigung keinen Partner benötigt.

Danke fürs Lesen.

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer,

Soooo kleines Update...

Eure Messages hier im Thread hatten mir wirklich die Augen geöffnet. Hab mich dann mal hängen lassen und konnte endlich zu meiner Sicherheit finden. Mein Innergame geht mom gut nach Oben. Und ich konnte mich heute mal frech dabei erwischen wie ich bei einer HB 9 richtig gut Attraction und Rapport aufbauen konnte. Einfach in dem ich auf sie eingegangen bin..... Hab dann bei ihren besonders schönen Erlebnissen gleich eingehakt, bisschen geneggt, und schon fing sie an meine Körpersprache zu spiegeln blablabla.

Das hat mir heute mal nen richtigen Egobooooost verschafft :) ich bin endlich über meinen Schatten gesprungen, hatte keinen Schiss und siehe da gleich mal n Date klar gemacht :-)

Aber nun zurück zu meiner eigentlich Versuchung...

Also hatte ihr am Freitag nochmal geschrieben "Nimm dir heute Abend Zeit, zieh dich warm an und wir gehen spazieren"

irgendwann am Abend hat sie angerufen "ich bin nicht gleich hingegangen" hab sie zurückgerufen. Sie meinte Sie ist krank und sie kocht grad..... ich sagte ihr noch "ok wir hören uns am Sonntag, lass uns da was machen ich ruf dich an"

Ich Sie am Sonntag angerufen "einmal" kein Rückruf und keine SMS. Sie war sofort nach meinem Anruf in Whats App online. Aber naja "Hirnwichse off"

Weis nur leider nicht genau wie weiter.... Freezout ? was würdet ihr mir empfehlen ?

Greetz,

NOoOky

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn man die Dame anruft geht sie nie ran! Und darauf hab ih ehrlich gesagt keinen BOCK mehr.

Also ignorierst du die Ratschläge und schreibst weiter SMS.

Du gehorchst ihr ganz brav.

"Nimm dir heute Abend Zeit, zieh dich warm an und wir gehen spazieren"

Das kommt so pseudo-Alphamäßig rüber per sms, klingt fast wie eine Bedrohung.

Am Telefon wäre das was anderes gewesen.

irgendwann am Abend hat sie angerufen "ich bin nicht gleich hingegangen" hab sie zurückgerufen.

Sie ruft an? Da kannst du mal sehen wozu Frauen in der Lage sind.

Sie meinte Sie ist krank und sie kocht grad..... ich sagte ihr noch "ok wir hören uns am Sonntag, lass uns da was machen ich ruf dich an"

Hast du dich gut mit ihr unterhalten oder ging das Gespräch nur eine Minute?

Ich Sie am Sonntag angerufen "einmal" kein Rückruf und keine SMS.

Weis nur leider nicht genau wie weiter.... Freezout ? was würdet ihr mir empfehlen ?

Greetz,

NOoOky

Sie ist am Zug und schlägt von sich aus ein Treffen vor. Wenn nicht, hat sie eben Pech gehabt.

Auf (sinnlose) SMS wird nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, harter Freez. Invest ist jetzt genug gekommen. Jeder weiterer wäre zu creepy. Ein Invest von Ihr schaut z.B. so aus: "Hy, wollen wir uns nächsten SO treffen? (damit ich dir einen blasen kann)". Das in Klammern kann, aber muss nicht passieren. ;-) Ein "Hy, alles klar bei dir?" ist kein Invest.

Such dir 3-4 Alternativen, dann ist die Hirnwichserei ganz weg.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den SMS hab ich schon so gut wie abgelegt "hab kapiert das man dadurch alles kaputt machen kann" und SMS Game ist wie hier beschrieben einfach sau gefährlich....

Pseudo Alpha.... Ja du hast recht. Finde atm keine guten Formulierungen, da ich dabei bin mein needy und PDM komplett abzuschalten ! Kleiner Formulierungsvorschlag wäre hilfreich... um mich daran zu orientieren.

Telefonat war kurz da ich auf dem Sprung zu Freunden war...

Sollte Sie sich melden mit dem Vorschlag, dann erst warten mit der Antwort ?

Greets NOoOky

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde atm keine guten Formulierungen, da ich dabei bin mein needy und PDM komplett abzuschalten !

Es gibt keine gute Formulierung die sie 100%-ig feucht macht.

Das nächste mal rufst du an, ganz einfach.

Sollte Sie sich melden mit dem Vorschlag, dann erst warten mit der Antwort ?

Cool bleiben Junge...

Du denkst viel zu viel darüber nach.

Jetzt gehst du anderen aufregenden Dingen in deinem Leben nach! Husch Husch!

Du sagst doch selbst:

Hirnwichserei wird ab heute nicht mehr Bestandteil meines Lebens sein

Sieht momentan nicht danach aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du sowas?

"Ich lebe eigenständig und unabhängig, gestalte mein Leben nach meinem eigenen Willen und folge Regeln und Prinzipien, die ich selbst für gut und richtig befinde. Ich bin stolz auf das, was ich tue und bitte niemals um Verzeihung für das, was ich bin. Ein Fehler ist etwas, das ich nach ehrlicher Selbstkritik unabhängig von der Meinung anderer als solchen erkannt habe. Ich schätze und genieße die Gegenwart anderer Menschen und fühle mich in ihrer Gesellschaft wohl, doch ich mache mich weder von Freunden, noch von Affären, noch von meiner Partnerin abhängig. Menschen, die mir wiederholt respektloses und unangemessenes Verhalten entgegenbringen, entlasse ich nach einer einmaligen deutlichen Warnung unverzüglich und endgültig aus dem Kreis meiner Bekannten. Ich helfe meinen Freunden, wenn sie Hilfe benötigen, doch ich weiß, dass jeder Mensch für sein eigenes Leben verantwortlich ist und seine Probleme selbst lösen muss. Ich bin daher weder Therapeut, noch Anwalt, noch Diener, noch Clown für wen auch immer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Sie ja am Donnertstag eh wieder bei unserem Patienten sehe, was meint ihr ?

Nett und höflich sein, kurzer smalltalk und wieder verschwinden ? und auf keinen Fall nach einem Date fragen ?

Mal sehen ob sich die Dame bis Dato gemeldet hat......

Greetz,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetz kam gerade eine WhatsApp Message von der jungen Dame....

SIE: Na alles klar bei dir ?

kein Invest, also freeze solange durchziehen bis konkreter Invest von ihr ?!

Greetz,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst sie am Donnerstag gezwungenermaßen wieder oder?

Vielleicht heute abend mal schreiben: "Ja alles gut, danke!".

Nichts weiter, keine Frage, keine Anekdote, keine Grußformel und keine Smilies.

Ein kompletter Freeze ist Dir ja durch die Arbeit nicht gegeben. Deshalb bringt es nichts NICHT zurückzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.