versaut oder wie weiter ? Vorgeschischte + SMS

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hy XX, ich fand es gestern auch sehr schön, kann aber deine Lage nachvollziehen und akzeptiere es. Das Ganze bleibt selbstverständlich unser kleines Geheimnis. Bleib wie du bist, wir sehen uns ja am Donnerstag wieder! XX"

Mehr kannst du nicht schreiben und ihr das Gefühl von Akzeptanz (auch wenns scheinhelig ist) und Diskretion zu geben. In einen halben Jahr kann sie wieder Single sein, dann bekommst du deine 2. Chance.

Greetz..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjaaa so viel Zeit sooo viele Nerven..... alles umsonst !

Danke euch für alles !!!!

Ihr seit die besten !!! Die unschlagbar besten !!!!

wir hören uns Männer !!!!

greetz,

NOoOky

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Denk dir einfach es ist in erster Linie ihr Laster, dass sie sich gegen dich entscheidet nicht deins . Darfst nur nicht klammern.

WIe meine Vorredner schon erwähnt haben... früher oder später kommt die sicher ganz von allein auf dich zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Denk dir einfach es ist in erster Linie ihr Laster, dass sie sich gegen dich entscheidet nicht deins . Darfst nur nicht klammern.

WIe meine Vorredner schon erwähnt haben... früher oder später kommt die sicher ganz von allein auf dich zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat vorher noch geschrieben:

"So du darfst mich jetzt als komplett durchgeknallt und leicht bekloppt abstempeln, ist mir egal, aber ich will dich sehen. frag nicht warum, ist einfach so.

Ich: blabla

SIE: blablabla wenn du schon was vor hast dann lass dich nicht aufhalten...

ICH: OK ! Was einem wichtig ist, dafür sollte man sich Zeit nehmen! Bis später.

SIE: Du bist echt unglaublich.... bis später...

Naja mal sehen was sie noch so sagt wenn sie gleich kommt....

Ich werd sie auf jeden Fall nicht klammern oder sonst was...

greetz,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fickst sie und redest über nix anderes! sie will mit dir spaß haben und ablenkung. welches sms inhalt hast du ihr heute nachmittag geschickt gehabt? wenn es meine war, sollte genau das passieren.

/edit: wenn sie wieder auf das thema "ltr" kommt. dann redest 1. nicht über ihren freund. als gebe es ihn nicht. 2. wenn sie die ganze zeit über ihn quatschen will und ihr probleme, sage es ihr, dass es ihre baustelle ist und du kein psychiather bist. 3. sag ihr ruhig, dass du das thema zwar ernst nimmst, aber heute abend sie sich entspannen, den abend genießen und gefälligst die klappe halten soll, wenn du sie jetzt küsst.

;-)

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fickst sie und redest über nix anderes! sie will mit dir spaß haben und ablenkung. welches sms inhalt hast du ihr heute nachmittag geschickt gehabt? wenn es meine war, sollte genau das passieren.

Eine mit deinem Text und noch was von mir mit eingefügt !

Mal sehen mal sehen....

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einen halben Jahr kann sie wieder Single sein, dann bekommst du deine 2. Chance.

Je nach dem wie er sich ihr gegenüber verhält, (unabhängig, höflich, sexuelles Auftreten) kann es auch deutlich schneller gehen.

Ich finde ihr bemesst dieser lächerlichen SMS von ihr zu viel Wert.

Aber ich sehe da ein großes Problem:

erklär mich für dumm etc aber ich will sie einfach haben !

Lies dich über das Thema Oneitis ein.

Du fickst sie und redest über nix anderes! sie will mit dir spaß haben und ablenkung.

Genau so sieht's nämlich aus!

Eskalation!

bearbeitet von Stiefelwutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo

Sie gestern gekommen "ihr gings wirklich nicht gut" uns angeschaut in den Arm genommen, zwei Stunden erstmal nicht losgelassen.... und kein Wort gesagt... geküsst, gestreichelt.....

Dann langsam und vorsichtig eskaliert..... ----> FC

Grob zusammengefasst hat sie sich richtig wohl gefühlt, und hat verdammt viel gelacht.... usw. War wieder ein wahnsinnig schöner Abend.. Wie wir harmonieren ist wirklich genial....

Jedenfalls nicht ein Wort über ihren Freund gekommen oder sonst was.... Eher Andeutungen über ne LTR mit mir........

SMS von ihr:

So bin nun wieder zu Hause, und hell wach....

Und ich muss sagen, ich bereue die gemeinsame Zeit mit dir nicht, war wirklich schön und ich habe es genossen. Werd dich die nächsten Tage vermissen. Hab dich lieb und danke für den schönen Abend ! :*

Na maaal schauen wie es weiter geht :-)

greetz,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Ich bin echt positiv überrascht von dir. Weiter so! :-)

Und denk immer dran: cool bleiben, du hast ja denke ich gesehen wie viel Sinn es macht, wenn man das Ganze Thema zu ernst nimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation!!!

Hätte auch nicht erwartet das Du das Ruder noch so rum reißt.

Poste weiter....

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,

halt uns bitte auf dem Laufenden, ist echt ein toller Thread, vielen Dank, NOoOky.

Verlier bloß nicht die Nerven, haben die anderen ja schon angedeutet. Bleib locker, cool, den Typen nicht erwähnen und keinen Hirnfick fahren.

Du machst alles richtig, nimmst sie aus ihrer momentan "schlechten" Welt raus, zeigst ihr ein paar Stunden dein aufregendes Leben und gibst ihr ne geile Zeit.

Weiter so :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Männer ! Aber denkt immer daran "Ohne eure super tolle Hilfe" hätte ich das nicht geschafft ! gerade in der ersten Zeit !!! Ihr seit einfach so spitze !!!

Klar halte ich euch auf dem laufenden !

Heute erstmal Message mit Bild "Schmetterlinge" bekommen mit dem Text "die flattern die ganze zeit in meinem bauch herum und du bist schuld"

sorry das ich dich schon wieder nerve.... Aber was macht ihr heute abend ? :* hdl

Heute gehts erstmal mit Ihr und ein paar Freunden von mir was trinken....

Ich bleib cool, locker, lustig, frech..... aber auch der einfühlsame.... Denke das braucht Sie ! hab mittlerweile rausgefunden wie es in ihrem inneren aussieht. Da steckt so viel Enttäuschung und Trauer drinn.....

Werd das Pferd schon schauckeln :-)

greetz,

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir noch einen vielleicht Guten Rat geben! Wenn Sie anfängt über Ihren Freund zu reden, gehe mal davon aus das Sie sagen wird d"der nervt nur noch" oder sowas in der Art! Dann rede nicht schlecht über Ihn oder sag sowas wie dann mach doch Schluss zu Ihr! Ganz im Gegenteil!

Du nimmst ihn in Schutz! Sagst "Er meint es doch nur gut" oder Er weiß halt nicht was Er tut" das klingt banal aber was wird passieren? Sie redet noch schlechter über Ihn:-P

Durch die tatsache das Du so redest stellst Du dich über Ihn und zeigst Ihr damit das Du nicht eifersüchtig bist!

Weil Du es verdammt nochmal nicht nötig hast auf Ihn eifersüchtig zu sein, weil Du der ober Checker bist!:-

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab die letzten vier tage durchgesoffen und meinen spaß gehabt...

heute mal wieder ins Forum geschaut und finde ein Thema mit 100 Antworten...also denke ich mir, muss ja hoch interessant sein...und dann das

NOoOky...du scheinst ein netter Kerl zu sein...behalte das und nimm dieses Thema Pickup nicht zu ernst...für Männer wie du einer zu sein scheinst ist das einzige Problem eine Frau anzusprechen...vielleicht irre ich mich ja, aber meiner Einschätzung nach kannst du sonst mit Frauen ganz gut...

Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass die meisten Frauen mit den selben unsicherheiten zu kämpfen haben...Ich halte nicht viel auf den HPX quatsch...eine Frau ist keine nummer und schönheit lässt sich schon garnicht objektiv mit einer Zahl zwischen 1 und 10 ausdrücken...

Onitis, wie sie so herzvoll gennt werden sind nichts schlechtes, im gegenteil sie sind Menschlich...manchmal Frag ich mich wieviele in diesem Forum wirklich mit Frauen ficken und wieviele die gelegenheit nutzten ein angelesenes (fragwürdiges) wissen zu verbreiten. Soll jetzt keine Angriff für jeden hier sein, hat auch ein paar wirklich gute Seiten aber auch viel nonsence...Mal das Buch "The Game" gelesen? Nicht wirklich eine Pickup- Lektüre im eigentlichen Sinne mehr ein Erfahrungbericht über die Szene... da kommt deutlich raus, dass der großteil der aktiven szene ein Wissen an dritte weiter gibt, welches nur über 3. Fieldgetestet ist...

Daher hier Tipp nummer 1:

Wenn du dieses Mädel willst und (noch wichtiger) sie dir auch gut tut und dich nicht (noch mehr) verunsichert, dann bleib so lange bei ihr wie es dir dort gefällt. Wirf sie nicht weg nur weil du meinst du musst jetzt zum großen Aufreißer werden!!!

#2:

Bevor du dich weiter mit diesem Thema auseinander setzt lerne dich selber besser kennen...der Fehler der meisten Männer ist meiner Erfahrung nach, zu viel zu akzeptieren und díe eigenen Bedürfnissen zu vernachlässigen...du brauchst niemanden Fragen ob ein Freezout angebracht ist oder nicht...du freezt dann wenn du eine Rückmeldung (oder keine Rückmeldung) bekommst die für dich inakzeptabel ist...

#3:

Ich garantiere dir, dass dein Erfolg steigen wird, wenn du dieses Forum mal nicht beachtest...ohne Erfahrung kannst du das hier gebrachte wissen nicht verarbeiten...du hast gelernt Frauen anzusprechen...gut so...und jetzt schau erst mal ob du noch weitere Probleme hast im Umgang und fall lieber mal auf die Schnauze als zu versuchen von Anfang an alle Fehler auszumerzen

#4:

Vielleicht ist dir Aufgefallen, dass sich alleine in deinem Beitrag die Ratschlage stark voneinander unterscheiden...und noch wichtiger, du hast die meisten davon ignoriert und bist trotzdem zum "Ziel" gekommen... An dieser Stelle ein großes Danke an den Schreiber folgendes Zitates "ES IST EIN SPIEL BEI DEM DU NUR GEWINNEN KANNST"...Top Aussage...ist die größte Wahrheit unter allen Beiträgen die sich auf dein Thema beziehen...

und #5:

Du hast die seltene gelegenheit (für den Fall dass euer zusammensein länger anhält) wenn ein wenig Zeit vergangen ist dein Gegenüber zu Fragen was sie sich über dein Verhalten von Anfang bis zu deinem FC gedacht hat und wie es für sie am leichtesten gegangen werde (voraussetzung ist natürlich, dass ihr euch zu dem Zeitpunkt schon besser kennt und der Machtkampf wer jetzt alpha und Beta ist ausgefochten ist)

Auf alle fälle Einen Lieben Gruß aus Wien und viel erfolg für deine zukünftigen Erfahrungen und sorry für Rechtscheribung (besonders Groß und Klein) bin fertig von den letzten Tagen und etwas zu Faul...

bearbeitet von spyros
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerstmal an spyros ein herzliches Dankeschön ! Super Beitrag zum Thread !

Ja das mit dem Ansprechen war immer schon meine größte Sorge! Aber sobald ich eine Dame bei mir hatte, und ihre Bedürfnisse unbewusst ausgemacht hatte, lief es wie am Schnürrchen.....

Der Teil davor war immer das Problem ! und dabei habt ihr mir wirklich super geholfen....

Update:

Gestern guten Abend gehabt... Sie hat bei mir geschlafen....... Und wir sind den ganzen Tag nicht aus dem Bett, war zwar auch FC dabei. Aber hauptsächlich weil wir uns einfach nur wohl gefühlt haben. Wenn ihr das nur gesehen hättet/-gehört hättet, wie wir im Bett einfach nur gelacht, gekuschelt usw haben

Sie sagte dann nur noch " Ich hoffe du weist worauf du dich eingelassen hat" wegen der Wohnung etc... Ich hatte ihr klar gesagt, "ICH lasse dich nicht im Stich, und auch nicht fallen" Wenn dich dein Freund rauswirft..etc

Nun ist sie vorhin heimgefahren, und meinte er hätte ihr Schläge angedroht "meine Fresse wie kann man das einer Frau nur androhen" gerade IHR !!! hab dann nur geschrieben "Die Tür steht dir jeder Zeit offen, "Ich hab dir was versprochen" und er weis halt nicht was er in der Situation besseres sagen soll.... etc

Naja mal schauen ob sie dann gleich zu mir kommt, je nach dem was bei Ihr noch passiert.

Aber ich denke sie hat sich entschieden "Für mich" und es passt einfach auch. Klingt leicht übertrieben, aber wer sehen könnte wie wir harmonieren "der würde mir glauben.

Greetz,

NOoOky

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh oh

Wiege dich da nicht in Sicherheit!

Sie kommt zu dir und in 2 Monaten läuft sie wieder zum ex!

Das wird dann ein endloses hin und her und du verfällst in eine oneitis.

Sorry

Aber sei vorsichtig mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sie gibt für mich ihre Wohnung auf, lässt ihren Ex sitzen, und setzt alles auf einer Karte !

Alleine die SMS wo ich gerade bekommen hab, bestätigt mich.

Es kann so kommen, muss aber nicht !

Fakt ist seit jetzt " Sie ist meine"

Ein kleiner Auszug aus der Message: blablabla die Zeit mit dir ist so wahnsinnig wundervoll, und ich freu mich auf unsere hoffentlich lange, gemeinsame Zeit zusammen!

Danke das DU, DU bist usw usw usw

greetz,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe für dich, dass du dir da keine LSE-Granate geangelt hast. Ein Freund der Prügel androht kann da schon ein Indikator sein. Freut mich wirklich für dich, dass das mit der Verfühung gut gelaufen ist, aber gleich zusammenziehen? Am Anfang istimmer alles rosa-rot, aber nach ner zeit kanns richtig mies werden und dann sitzt sie bei dir in der Wohnung. Das solltest du dir echt sehr gut überlegen. im grunde machst du das doch auch nur, da du Angst hast, dass sie ihren Freund nicht verlässt, wenn sie nicht bei dir einziehen kann. Damit begibst du dich jetzt schon in die Beta-Position. Ich will dir das wirklich nicht schlecht reden, aber bei der ganzen Euphorie solltest du trotzdem nichts überstürzen. Es ist ja ein offenes geheimnis, dass normalerweise "Beziehungs-Hopping" große Probleme nach kurzer Zeit mit sich bringt. An deiner Stelle würde ich die Frau erstmal auf ihre Beziehungsfähigkeiten checken, bevor ich überhaupt an Zusammenziehen denken würde......Und die Verführung hört nicht auf. Nur weil du sich jetzt "hast", bedeutet das nicht, dass du nun in alter Verhaltensweisen zurückfallen darfst. Arbeite weiter an dir.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Übergangsweise ein Unterschlupf zu geben, ist okay. Aber sofort zusammenzuziehen? Setz mal deine knall rota-rosa Brille ab. Du schwebst uns gerade weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ne Rosa Brille, gibt es bei mir nicht mehr!

Das hat den Hintergrund das ich noch in meinem Elternhaus wohne, und eh schon lange ausziehen wollte "Student" gewesen Jetzt fertig, und da sie ja jetzt ihren Freund vor die Tür setzt, wären 124qm zu teuer.....

Also einfach mal quasi "NO RISK NO FUN" wenn ich auf die Schnautze fall "Pech"

Ich schwebe sicherlich nicht davon! Keine Angst! Ich kann das Risiko sehr wohl kalkulieren und abschätzen.

Und Don Juan gibts es ja auch ;-)

Also keine Angst ! Ich werd mich weder betaisieren lassen, noch sonst etwas....

Aber danke für eure Kritik!

Greetz,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ne Rosa Brille, gibt es bei mir nicht mehr!

Das hat den Hintergrund das ich noch in meinem Elternhaus wohne, und eh schon lange ausziehen wollte "Student" gewesen Jetzt fertig, und da sie ja jetzt ihren Freund vor die Tür setzt, wären 124qm zu teuer.....

Also einfach mal quasi "NO RISK NO FUN" wenn ich auf die Schnautze fall "Pech"

Ich schwebe sicherlich nicht davon! Keine Angst! Ich kann das Risiko sehr wohl kalkulieren und abschätzen.

Und Don Juan gibts es ja auch ;-)

Also keine Angst ! Ich werd mich weder betaisieren lassen, noch sonst etwas....

Aber danke für eure Kritik!

Greetz,

Dir ist schon klar, dass auch diese Aktion wieder needy ist wie sau? Nur diesesmal läufst du Gefahr, dass du dich richtig in die Nesseln setzt. Viel Glück...

:80:

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie unterstützen eine neue Wohnung zu finden, den Umzug mit gestalten usw usf.

Aber du willst mit einer Frau zusammenziehen, weil du sie ein paar mal gefickt hast und jetzt gerade näher kennen lernst? Mach doch nicht Ihre Probleme zu deinen Problemen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mag Needy sein, aber wenn man sich diese Frau anssieht und ihre Geschichte kennt. Dann wirkt das sicher nicht allzu needy!

Ich verfolge hier einfach mal den Grundatz "NO RISK NO FUN"

Ich wollte schon länger aussziehen, nun bietet sich die Gelegenheit, und ich werd sie auch nutzen.

Wie es dann aussgeht, sei dahin gestellt.

Das klingt für euch alles ziemlich dumm von mir, aber den Schritt zu wagen.

Sehe ich hier als absolute Herausforderung an.

Und wer weis schon ob es so gut passt wie ich denke.

Und zurück kann ich so oder so wieder.

Greetz,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden