versaut oder wie weiter ? Vorgeschischte + SMS

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kein Akt... wenn du ein gutes Bauchgefühl hast, die Stimmung auf dem Hoch ist, die Sitaution richtig ist (also immer isolieren / sie nicht als Schlampe vor der Gruppe da stehen lassen), dann eskaliere / tue etwas! Das ist eigentlich die größte Baustelle für viele hier. Auch natürlich mir!

Hier noch einmal ein paar, für mich, essentielle Game-Glaubensätze:

- Framing (Dein Rahmen [du willst der Kerl sein, mit dem sie schläft, sexuell Spaß hat und nicht der Bestfriend-Quatscher; aber auch anders rum: Du willst eine die auch so ist! D.h. ihr klar machen, dass es für dich okay ist, das Frauen offen zu Ihrer Sexualität stehen]

- Cold reading (Eindruck eines vorhandenen Wissens erwecken - um u.a. auch ein Frame zu setzen, ins Sexuelle überzugehen, ...)

- Anker (Berührung an bestimmten Stellen / Wörter bzw. Sätze bzw. Floskeln, welche eine Emotion auslösen aus der Vergangenheit / letzten Gesprächen)

- Takeaway (Abbruch in der höchsten Stimmungsphase [beim Küssen, beim quatschen,....], um die Spannung weiter aufzubauen / nicht abzuflachen)

- FO

Du findest hier im Forum viel dazu bzw. benutz mal die Suchfunktion.

Weiterhin ist die beste Mischung für ein Game von allen aus Innergame/Lifestyle, Comfort und Eskalation zu haben.

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap werd mich da auf jeden Fall mehr und mehr einlesen !

Was denkst du denn aus deinem Erfahrungsschatz heraus ? wie lange es ca dauert bis Sie sich meldet ?

Achja da war doch noch was. Mir hat heute ein Freund erzählt das Sie seit nem Jahr nen Freund hat, und mit diesem auch zusammen lebt. Mir is es ja egal und interessiert mich auch nicht.

Aber ändert das was am weiteren Vorgehen bzgl FO ?

greetz,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo jetz kam grad wieder Message...

HB: Und du hast mich nicht vermisst ?? ;P

hmm Invest sehe ich da ja nicht drinnen...... aaaaaaaarg

Grob gesagt wenn ich da jetzt immernoch nicht antworte subkommuniziere ich ihr ja "Nein" oder ? also FO weiter meiner Meinung nach, right ?

greetz

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grob gesagt wenn ich da jetzt immernoch nicht antworte subkommuniziere ich ihr ja "Nein" oder ? also FO weiter meiner Meinung nach, right ?

Du (sub)kommunizierst gar nichts wenn du nicht antwortest und genau darum geht es.

Du entziehst ihr deine Aufmerksamkeit, weil du etwas besseres zu tun hast als sinnlose SMS-Gespräche zu führen. Hast du doch hoffentlich auch?

Wenn du ihr am liebsten antworten willst, weil du nichts besseres zu tun hast, weißt du ja wo deine aktuelle Baustelle ist.

Was denkst du denn aus deinem Erfahrungsschatz heraus ? wie lange es ca dauert bis Sie sich meldet ?

3 Tage 4 Stunden und 18 Minuten.

Was steht gleich nochmal in deiner Signatur?

Achja da war doch noch was. Mir hat heute ein Freund erzählt das Sie seit nem Jahr nen Freund hat, und mit diesem auch zusammen lebt. Mir is es ja egal und interessiert mich auch nicht.

Wenn's dir wirklich so egal wäre, dann würdest du wohl kaum jeden geistigen Pups von ihr analysieren und

den Freeze-Out ohne Hirnfick durchziehen, bis sie eindeutig deinen Schlumpf massi.. sich mit dir treffen will.

Allein schon weil du hier jede Kleinigkeit von ihr postet, kann ich erkennen, dass du ziemlich needy bist und auf keinen Fall was falsch machen willst.

Das kann ich absolut nachvollziehen, aber bitte reiß dich mal ein bisschen zusammen. Du bist ja schlimmer als ich ;-)

Jetzt vergiss sie erstmal ein paar Tage, lenk dich ab, geh am Wochenende ordentlich Party machen und lern andere Frauen kennen!

Du fixierst dich total auf die eine Dame, das kann nicht gut gehen.

Habe ich dich eigentlich schon gefragt was momentan in deiner Signatur steht?

bearbeitet von Stiefelwutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir jetzt aber leider wiedersprechen ! es war lediglich eine allgemeine Frage an gene ! und das mit dem needy sein ist schon sehr gut im Griff meiner Seits.

Heute erstmal 3 Nummer geholt, und darauf bin ich ziemlich stolz, wenn man bedenckt das ich mich noch vor 3 Wochen nicht mal getraut hätte eine Frau nach ihrer Nummer zu fragen....

Darfst gerne noch öfter fragen ;-)

Ab und an überkommt es mich halt noch ! aber im Ganzen ist da schon ein sehr großer Fortschritt

greetz,

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkst du denn aus deinem Erfahrungsschatz heraus ? wie lange es ca dauert bis Sie sich meldet ?

Zw. mehrere Minuten und Jahren. Da ihr euch anscheinend regelmäßig seht, wird dein FO voll einschlagen / sich größmöglich entfalten können.

Achja da war doch noch was. Mir hat heute ein Freund erzählt das Sie seit nem Jahr nen Freund hat, und mit diesem auch zusammen lebt. Mir is es ja egal und interessiert mich auch nicht.

Aber ändert das was am weiteren Vorgehen bzgl FO ?

Ne, wieso?! Wenn du damit ein moralisches Problem hast, dann ist das deine Baustelle.

Und nein, diese Nachricht von ihr ist 0 invest. Ein Invest kann natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich sein und ist zum Teil mit viel Feingefühl von dem jenigen handzuhaben, da der PUler das HB-Target besser kennt als wir. Aber für mich wäre ein Invest erst dann ein richtiger, wenn er konkret ist! Dein HB scheint mir aber sehr verspielt/verträumt zu sein und wird dir noch einige Nachrichten schicken.

Ein Hinweis noch: Ein FO bzw. die ganzen PU-Techniken sind absolut kein garant dass alles sofort und in immer der gleichen Reihenfolge funktioniert. Sie sollen für dich ein Einstiegswerkzeug sein, das Ganze (PU) besser zu handeln; gerade am Anfang. Seh das Ganze also nicht zu verkrampft.

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne is mir definitiv Schnuppe ihr Freund ! und überhaupt garkein moralisches Problem !

Ja da haben wir eben das nächste Problem, dieses Feingefühl habe ich noch nicht entwickelt.....

Kann man denn anhand des Sternzeichens irgendwelche Rückschlüsse darauf ziehen wie man besser agieren kann ?

Hätte ich jetzt nichts vom FO gewusst, hätt ich darauf z.B geantwortet. "Lass uns doch schnell treffen, dann verrat ich es dir" hätte ihr tief in die Augen geschaut, ihre Hand genommen --> KC

Gut das kann man natürlich wieder als Hirnwichserei betrachten. Ist aber nur eine der möglichen Lösungen.

greetz,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so so

Folgendes ist passiert. Ich und paar Freunde sitzen gerade zusammen. Erzähl ihnen von meiner HB

Und dem freez out. Zeig einem davon ihre Nachrichten "er wollte sie unbedingt sehen". Ich muss kurz raus lass mein Handy liegen,komm zurück und dieser besoffene P.....

Schreibt ihr auf die Message von gestern zurück """Ja Klar ;P Gute Nacht und schlaf schön !"""

Ist jetzt alles im Arsch?

Wie nun am besten weiterverfahren ? FO weiterhin ?

Greetz,

NOoOky

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was die Will "mir auch schön langsam egal"

Heute wieder tolle Orbiter Msg

HB: Hallihallo...na was treibst du ?

Nein ich will Frauen nicht mehr verstehen können.....

greetz,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"""Ja Klar ;P Gute Nacht und schlaf schön !"""

das klingt ja fast wie: "darf ich dein freund sein?"

Ist jetzt alles im Arsch?

war es das nicht vorher schon? grad deshalb kannst du relaxter rangehen...

Wie nun am besten weiterverfahren ? FO weiterhin ?

so tun als wäre das teil deines spiels

anrufen. eskalieren.

so würd ich es jedenfalls machen...

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angerufen Date für Freitag klar gemacht....

HB wirkte leicht nervös am Telefon, lief aber ganz gut.

Gehen was trinken in ner chilligen Bar.

Hat noch jemand essenzielle Tipps zum eskalieren? Oder auch highlights.

So wie sie wirkt und mir das gesagt hat. Fühlt Sie sich atm wie von ner Dampfwalze überollt..... Arbeit etc....

Greetz,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol sie da raus, zieh sie an dem einen Abend in deine Welt, lach mit ihr und versuche ernste Themen zu vermeiden, damit die Stimmung nicht kippt.

Sie soll sich wohl bei dir fühlen.

Wenn das Grundgefühl erstmal smooth ist, läuft der Rest eigentlich von allein. Spiel ein bisschen mit ihr.

HB: "Ich hatte kürzlich Erdbeeren *blablub"

NOoOky (fällt ihr ins Wort): "Oh Mann, hör mal auf mit Erdbeeren, da werd ich geil."

Später am Abend:

HB: "Blabub...Erdbeeren...Blablub"

NOoOky (Zeigefinger auf ihre Lippen): "Shhh, ich hab dir was gesagt". KC.

Sehr oft fieldtested.

Spiel in jedem Fall mit der Situation.

Der Moment ergibt sich definitiv, dein Herz wird klopfen, bevor du sie küsst, genieß das :)

Viel Spaß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt super der Tipp !!

Ja werde alles versuchen, um sie da von Anfang an rauszuholen bishin zum ---> KC

vielen Dank Sequel

greetz,

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kam da grad ein Gedanke.

Heute 17.00 uhr ist sie wieder bei unserer Patientin. Da is ne wunderbar zimlich dunkle Stelle neben der Haustür mit ner Bank, wo sie vorbei muss.

Dachte mir "sei anders"

Plan:

Ich setz mich gechillt auf die Bank, warte bis Sie rauskommt. Wenn sie vorbei ist "psssst" "mein vampirischer Instinkt sagte mir, du vermisst mich"

Blaaaablaaaa komm doch her lass uns eine rauchen....

Sie soll sich auf meinen Schos setzten. Blablabla

"Du wirkst gestresst" beweg deinen Kopf nach vorne" damit ich sie am Hals streicheln kann. Blablabla

Versuchen KC hinzubekommen...

Wie findet ihr den Plan?

Wenn ja? Hat noch jemand Tipps?

Greetz,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie klingt das creepy.

Würde ich nicht machen...

Habt ihr euch mittlerweile getroffen oder wann steht das Date an?

Falls ja, wie ist es gelaufen?

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

Nein habs nicht gemacht... Bin zu spät zum Patienten gekommen.

Aber was mir der dann gesteckt hat.............. Ich glaubs einfach nicht. "Bin ich blöd ?" oder was geht in der Frau vor ?

Also Patient hat HB gefragt wie es nun mit (mir) und (ihr) läuft

HB: treffen uns am Freitag.

HB: Der soll sich eine suchen die zu ihm passt (so in der Art) oder Ich soll mir ne andere suchen....

Pat: Ja schick halt deinen Schatzi hin um zu sehen wie er so ist..

HB: Ja genau, das wäre mein Tod

Patient meinte es klang bei ihr so, als ob es für sie aufgrund ihres Freundes eine Erleichterung gewesen wäre, ihm das mitzuteilen.

Und das sie heute anders war als er sie sonst kenne.

Kann mir mal bitte jemand erklären was bei ihr abgeht ? ich versteh grad die Welt nicht mehr wirklich......

vllt hätt ich ja einfach nur der einfühlsame needy Typ sein sollen der ich vor dem Forum hier war :80: :80: :80::help:

Soll ich Ihr nicht doch auch mal schreiben "hey, na wie gehts dir ? wie war dein Tag ? :-)...... ????

greetz,

NOoOky

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal nicht soviel darauf was irgendwer anders erzählt, das tut nichts zur Sache.

Du merkst, ob sie sich wohl bei dir fühlt..

Du merkst, wie weit du gehen kannst..

Nicht schreiben, Freitag ist ja bald.

Du solltest dir aber schleunigst was für die Flinte besorgen, du machst dir viel zu viel Kopf.

Dann hört die Pussy-Diagnose-Kacke auf und du fickst dir nicht permanent Löcher ins Hirn.

Also, in einfachen Worten:

Entspannung

Nicht den Kopf ficken

Wen interessieren fremde Leute

Treffen

Ding durchziehen

Fertig

Du machst es komplizierter, als es ist.

bearbeitet von sequel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich peils nicht mehr !

kaum hier das geschrieben gehabt, ruft Sie an und sagt für Freitag ab ! wegen Terminänderungen blalblabla

Sie fragt ob sie auf nen schnellen Kaffee´ vorbeikommen kann....

Ich dacht mir schon na wenigstens sagt sie mir das ins Gesicht blablablablablablablaaaaaa........

Sie kommt und ich hatte die ganze Zeit den scheiß vom PAT im Hirn. Weil sie mir auch so nervös vorgekommen ist usw.

Haben uns recht gut unterhalten und viele gemeinsame Interessen rausgefunden :-)

konnte aber nicht aus mir rauskommen, weil ich immer diesen verdammten Gedanken im Hinterkopf hatte. Und sie wirklich nervös usw war.

Sie ist auf jeden Fall eine absolut natürliche und liebe Frau. Die mal einfach ziemlich gleich Tickt wie Ich.

lebt in den Tag hinein, spontan, keine Tussi, usw

Haben aber auch viel gelacht....

gemeinsam am Fenster gestanden eine geraucht, mit recht viel Körperkontakt EC usw.

Ihre Stimmlage und Tonalität war ganz anders als beim Pat eben leicht nervös und kam mir auch ein wenig durcheinander vor ! was ich aber auch war, nachdem ich dachte sie kommt nur um mir nen Korb zu geben.

Hab sie dann bevor sie gefahren ist gefragt, ob sie mir was sagen wolle, weils mir am Tele so vorkam usw. Sie meinte nee " denkst du ich sag dir gleich das du meine große Liebe bist"

Ich: Ne dann wärs ja keine Herausforderung mehr blablablabla

Sie: also mein zukünftiger Mann ciao

Ich: zukünftige Frau ciao

Sie fragte dann noch, ob ich am DO wieder bei unserem Pat bin blalblalba und bis DO

zum Abschied gabs ne Umarmung und Bussi links Bussi rechts.....

Ja keinen Plan was ich jetzt noch von dem ganzen denken soll !

Da brauch ich jetzt wirklich bitte eure ganze Erfahrung und euer Wissen !

greetz,

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt und ich hatte die ganze Zeit den scheiß vom PAT im Hirn. Weil sie mir auch so nervös vorgekommen ist usw.

Haben uns recht gut unterhalten und viele gemeinsame Interessen rausgefunden :-)

gut!

konnte aber nicht aus mir rauskommen, weil ich immer diesen verdammten Gedanken im Hinterkopf hatte. Und sie wirklich nervös usw war.

limiting belief?

Sei ehrlich zu dir.

gemeinsam am Fenster gestanden eine geraucht, mit recht viel Körperkontakt EC usw.

Du hättest eskalieren können / sollen / wollen.

Ihre Stimmlage und Tonalität war ganz anders als beim Pat eben leicht nervös und kam mir auch ein wenig durcheinander vor !

Weil sie schon ganz aufgeregt darauf gewartet hat, dass "es" endlich passiert.

was ich aber auch war, nachdem ich dachte sie kommt nur um mir nen Korb zu geben.

Ich sag dir warum sie zu dir kam. (Meine Einschätzung)

Sie ist es nicht gewohnt, dass sie einen Kerl, der erst total nett zu ihr war, nun auf einmal nicht mehr so leicht haben kann.

Das hat sie einerseits gestört (Sie weint sich beim Patienten aus) und zum anderen hat sie das scharf gemacht.

("Warum will er mich nicht? Ich muss ihn haben! Vielleicht ist er ja doch nicht so ein Langweiler und vögelt mich ordentlich durch wie die 10 anderen Frauen mit denen er wahrscheinlich gerade seinen Spaß hat! Ich muss es rausfinden, sofort!")

Hab sie dann bevor sie gefahren ist gefragt, ob sie mir was sagen wolle, weils mir am Tele so vorkam usw.

Hier (auch schon vorher) kommt dein mr. niceguy wieder durch.

Sie meinte nee " denkst du ich sag dir gleich das du meine große Liebe bist"

...

Sie: also mein zukünftiger Mann ciao

kleiner Shittest am Ende um zu sehen ob sie dich wirklich so leicht schon an den Eiern hat...

Ich: zukünftige Frau ciao

...und ja hat sie.

zum Abschied gabs ne Umarmung und Bussi links Bussi rechts.....

Klingt nicht nach einem Typen der sie gerne durchvögelt wie sie es braucht, oder?

Da brauch ich jetzt wirklich bitte eure ganze Erfahrung und euer Wissen !

Zur Beruhigung: Ich bin momentan selbst nicht viel besser als du.

Wird schon...

Was ist denn mit den 3 Nummern die du bekommen hast?

bearbeitet von Stiefelwutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Mr. Niceguy kam das nun wirklich nicht rüber. Das ist jawohl ganz normal.....

Ja mei shittest halt versaut (falls es einer war) allerdings hab ich das mit ein wenig Ironie gesagt... und man kann beim nächsten Wiedersehen immernoch das ganze Umdrehen "vonwegen hättest du wohl gerne"

Denke die hat das schon verstanden wie ich das gesagt hab mit dem ciao zukünftige Ehefrau....

Aber hat hier noch jemand einen Tipp wie den Shittest wieder umdrehen kann am DO beim Pat ? durch irgendeine Bemerkung oder sowas ?

wäre euch sehr dankbar !!!!

wird schon werden.

Sehe da noch nichts verloren!!!

Was die anderen HB´s angeht, stehen die Woche an !

und darauf freu ich mich erstmal !

Werden die Tage spontan nen Horrofilmabend machen ! und dann hab ich SIE und dann bekommt sie das was sie so sehr will. Aber sowas von!! darauf könnt ihr euch alle verlassen !

sollte ich es nicht fertig bringen mich zu überwinden, oder darauf zu scheißen das sie nen Typ hat. Werde ich es hier ganz öffentlich posten ! und mich zum Versager ohne Eier degradieren lassen !

Aber ich weis jetzt ganz genau das ich es schaffen werde, aber sowas von !

greetz,

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Mr. Niceguy kam das nun wirklich nicht rüber. Das ist jawohl ganz normal.....

Nicht?

Hab sie dann bevor sie gefahren ist gefragt, ob sie mir was sagen wolle, weils mir am Tele so vorkam usw.

Sry für mich klingt das wie:

"Willst du mir nicht noch sagen, dass du mich lieb hast?"

Ihre Antwort darauf bestätigt das für meine Begriffe.

" denkst du ich sag dir gleich das du meine große Liebe bist"

Das sagt sie weil sie deine Unsicherheit und deine needynes gespürt hat.

Sehe da noch nichts verloren!

Es ist ein Spiel bei dem du nur gewinnen kannst.

Aber hat hier noch jemand einen Tipp wie den Shittest wieder umdrehen kann am DO beim Pat ? durch irgendeine Bemerkung oder sowas ?

Worte sind nicht wichtig.

Vergiss den blöden Shittest!

Der war für sie nur ein kleiner Indikator.

Das war aber nicht der Knackpunkt. Der Knackpunkt ist der, dass du nicht eskaliert hast.

Hol das einfach nach. Ohne Hirnfick.

bearbeitet von Stiefelwutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Mr. Niceguy kam das nun wirklich nicht rüber. Das ist jawohl ganz normal.....

Nicht?

Hab sie dann bevor sie gefahren ist gefragt, ob sie mir was sagen wolle, weils mir am Tele so vorkam usw.

Sry für mich klingt das wie:

"Willst du mir nicht noch sagen, dass du mich lieb hast?"

Ihre Antwort darauf bestätigt das für meine Begriffe.

" denkst du ich sag dir gleich das du meine große Liebe bist"

Das sagt sie weil sie deine Unsicherheit und deine needynes gespürt hat.

Sehe da noch nichts verloren!

Es ist ein Spiel bei dem du nur gewinnen kannst.

Aber hat hier noch jemand einen Tipp wie den Shittest wieder umdrehen kann am DO beim Pat ? durch irgendeine Bemerkung oder sowas ?

Worte sind nicht wichtig.

Vergiss den blöden Shittest!

Der war für sie nur ein kleiner Indikator.

Das war aber nicht der Knackpunkt. Der Knackpunkt ist der, dass du nicht eskaliert hast.

Hol das einfach nach. Ohne Hirnfick.

Ja du hast recht !

Mir gings halt einfach mal mega beschissen, gerade nach dem Tag heute......

Ohja das werde ich mit vollem Genuß nachholen !

Die Junge Dame ist das nächste mal fällig.

bearbeitet von NOoOky
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaa alsoooooooo :-D

da kam doch jetz gleich noch ne SMS.....

auf meine Frage vorher mit dem Horrorfilm Abend

HB: können wir gerne machen, liebe meines Lebens ;P schlaf gut und träum was schönes :*

HB: GIF von einem Teddybär und "Gute Nacht"

HB: GIF von Monster unterm Bett

HB: Lass dich nich von den bösen Bettmonstern ärgern ;=

ICH: Ab ins Bett jetzt..... Muss noch mein Demotape fertig bekommen. Schlaf gut mein Bettmonster...

HB: ;P

SAgt mir mal bitte das der Chat diesesmal ok ist... Kritik natürlich gerne erwünscht !

taadaaa ich werd ja doch noch hoffe ich :)

P.S. Ich liste die chats auch deswegen hier auf. Das sich alle an meinen Fehlern, und auch hier und da mal an meinen guten Abschnitten orientieren können.

Ich war mein ganzes Leben lang ein Weichei hinsichtlich Frauen, und schaffte es nicht oft die Dame meines Herzens für mich gewinnen zu können. Kennt ihr es "eine Frau juckt euch einen scheiß´" Sie liegt euch zu Füßen ! ihr seit hoffnungslos verliebt ? Sie ist nach ein paar Tagen nicht mehr an euch interessiert.

Falls hier im Forum noch mehr meiner Sorte "emotionaler Mensch" rumschwirrt sollen alle hieraus lernen können.

Ich für meinen Teil habe durch eure großartige und absolut respektable Hilfe schon so viel neues dazugelernt. Ich danke euch von ganzen Herzen für euer Angagement und eure kostbare Zeit, die IHR für mich geopfert habt !

P.S. Kommt nicht zufällig jemand aus der Nähe München ? sollten mal feiern gehen :-D

greetz,

NOoOky

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.