versaut oder wie weiter ? Vorgeschischte + SMS

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann das am Donnerstag auch umgehen, dann hab ich halt paar Minuten Verspätung. Würde nichts ausmachen....

Dann könnte ich den Freeze durchziehen, bis Invest von ihr kommt. Wäre doch sinnvoller oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetz kam gerade eine WhatsApp Message von der jungen Dame....

SIE: Na alles klar bei dir ?

kein Invest, also freeze solange durchziehen bis konkreter Invest von ihr ?!

Greetz,

NOoOky

Genau so siehts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das am Donnerstag auch umgehen, dann hab ich halt paar Minuten Verspätung. Würde nichts ausmachen....

Dann könnte ich den Freeze durchziehen, bis Invest von ihr kommt. Wäre doch sinnvoller oder ?

Absolut, das ist sinnvoller und ein echter Freeze! Darauf achten ihr am Donnerstag bei der Arbeit nicht über den Weg zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dem FO Thread folge, wäre es ja sogar noch besser Sie am DO zu sehen.

Höflich und nett sein, nur oberflächlich reden, und kurz angebunden sein......

Was ist nun besser ? Ich denke Sie am DO zu sehen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dein Ding wie immer. Wenn du den Bus verpasst, kommst du verspätet. Wenn alles normal laeuft, kommst du wie immer pünktlich und verhältst dich freundschaftlich, falls sie auf dich überhaupt zu kommt.

Mach keine große Sache daraus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam grad die nächste Message.

SIE: Keine Zeit oder sauer?

hat wohl gesehen das ich in WhatsApp online war kurz

freeze weiter ? bis sie wirklich invest zeigt ? ich will nich als Zicke dastehen ^^

greets,

NOoOky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftigt:)

Grüsse Noooky

Du kommst grad nur als Weichei rüber, aber nicht als Zicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gar keinen Fall antworten!!! Das ist sowas von null, null invest. Lies dir noch ein paar mal den FO-Thread durch.

Nenne es von mir aus Manipulation, wenn du jetzt nicht antwortest, damit du ihre Hirnwichserei weiter voran treibst.

Jede Antwort kann sie auslegen als Zickerei, Weichei oder what ever. Egal ob es nun ein langer Text oder ein kurzes "Beschäftigt, Gruß" ist.

Du siehst sie sowieso am Donnerstag.

Entspann dich mal, nur weil sie dir orbiter-sms / ihr-ist-langweilig-sms schreibt.

/Edit: Wenn sie dich am DO fragt bzw. demnächst anruft um zu Fragen, ob du noch lebst, ist dein Hauptziel gar nicht auf die Frage zu antworten sondern mit c&f zu antworten (ala: Vermisst du mich etwa schon? ;-) oder Meine Finger taten mir von unseren letzten Date noch weh, da ich mir bei dir die Finger verbrannt habe, deshalb hat mir der Arzt empfohlen nicht zu viel zu tippen ;-) oder...).

Greetz

bearbeitet von gene85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo und wieder eine Message von ihr.

folgendes Bild gerade gesendet bekommen:

9932ad91.gif

Na der freeze zeigt seine Wirkung, wenn auch noch nicht genug. Sprich das hier ist ja mal kein Invest "vllt 10-20%" liege ich richtig ? Aber niedlich das Sie mir damit sagen will, das Madam jetzt ins Bett geht ^^

weiter freezen ?

Ich denke "Ja"

greetz,

NOoOky

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder schnell Google-Bildersuche nach Diddl-Maus GIFs abchecken!

Schnell! Bevor sie einschläft!!

Das wärs jetzt, boaaa is der neeeedy mein Gott den willl ich als LJBF oder wie das heißt "Friendzone Zeugs hier" ^^

Sicher nicht Ich ;)

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Alter sorry, aber die is 26? mit Schlumpf-Whatsapp-Nachrichten?

Und du bist wie alt? 25?

Sei mir nicht böse Junge, aber du rennst da meiner Meinung nach mit nem völlig falschen Mindset ins Verderben.

Sie hatte die Möglichkeit, mit dir zu telefonieren die sie nicht genutzt hat. Nicht mal zurück gerufen hat sie, lieber schickt sie wie ne 16-Jährige dumme Gute-Nacht-WA-Nachrichten.. willst du die denn wirklich... vllt schläft sie ja in Wendy-Bettwäsche oder so....wobei das würd mich schon wieder anmachen .. nee doch nicht!

Bitte, leb dein Leben, hab spaß und "vergiss" sie (=krieg sie erstmal aus deinem kopf) erstmal. Wenn sie doch noch richtig investet, dann kannst nochmal ordentlich angreifen aber alles andere is imho sinnlos, da du jetzt eh erstmal ihr Whatsapp-Orbiter (vllt auch der mit den besten chancen, aber scheiss drauf) bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter sorry, aber die is 26? mit Schlumpf-Whatsapp-Nachrichten?

Und du bist wie alt? 25?

Sei mir nicht böse Junge, aber du rennst da meiner Meinung nach mit nem völlig falschen Mindset ins Verderben.

Sie hatte die Möglichkeit, mit dir zu telefonieren die sie nicht genutzt hat. Nicht mal zurück gerufen hat sie, lieber schickt sie wie ne 16-Jährige dumme Gute-Nacht-WA-Nachrichten.. willst du die denn wirklich... vllt schläft sie ja in Wendy-Bettwäsche oder so....wobei das würd mich schon wieder anmachen .. nee doch nicht!

Bitte, leb dein Leben, hab spaß und "vergiss" sie (=krieg sie erstmal aus deinem kopf) erstmal. Wenn sie doch noch richtig investet, dann kannst nochmal ordentlich angreifen aber alles andere is imho sinnlos, da du jetzt eh erstmal ihr Whatsapp-Orbiter (vllt auch der mit den besten chancen, aber scheiss drauf) bist.

Ja das dacht ich mich auch, das mit dem Schlumpf..... Aber nun gut jeder hat seine individuellen Charaktereigenschaften. Soll Sie mal denken mit ihrem Gute Nacht Schlümpfchen is jetz der freez vorbei *oder what ever* ihre Hirnfickerei wird hoffentlich richtig schön werden.....

Ja da hast du recht mit dem " Sie vergessen " wenn da nicht das "aber" wäre....

Meinen Spaß hab ich auch so, und hinterherlaufen gibt es nicht mehr bei mir! entweder Sie invested jetzt die Tage richtig "wovon ich ausgehe" oder aber sie hat pech gehabt.

"Das schönste Geschenk, was du einer Frau machen kannst, ist dich zu vermissen" Das will ich ihr jetzt mal schenken. Mal sehen ob Sie der freez dazu treibt.

greetz;

NOoOky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Männer,

Also hab Sie heute wieder gesehen.

Folgendes....

Ich komm rein. Bei der Treppe davor is so ne Tür, die wo nicht aufgehen wollte "geht nur mit Karte ins Schloß schieben" hab mir dann damit ein wenig Zeit gelassen. Als ich sie aufmachte ist sie schon kurz vor dem Treppengitter gestanden.

Wo Sie mich gesehen hat, konnte man das Grinsen in ihrem Gesicht von hier bis Mexico betrachten.....

"Hi Bussi links Bussi rechts" Sie "Arm an meine Hüfte" Ich auch....

Ich dann gleich zur Patientin "Patientin hat vollgas angefangen zu grinsen "tut sie immer wenn ich komme" HB auch gleich gegrinst.

HB "du meldest dich auch nicht mehr du Pfeife"

ICH: "vermisst du mich etwa schon ? ;-)"

HB: leicht Tonlage abgesengt "ja klar" und wieder gegrinst

Hab dann mein Programm durchgezogen. hab mich verabschiedet und bin wieder gefahren.....

Was meint ihr ?

Bin gespannt ob jetzt dann mal Invest von ihr kommt......

Greetz,

NOoOky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiter freezen bis konkreter Invest !

anderenfalls gehts wieder in Orbit, und genau das Gegenteil soll ja der Freez bewirken "inc Hirnfickerei bei ihr"

greetz,

NOoOky

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab schon welche an der Hand, haben alle nen Freund "aber da liegt ja genau die Herausforderung :)

Ich halte euch auf dem laufenden.

P.S. Gene danke für den Spruch !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch am Rande: Wenn du Cojones hast, haettest du in den Moment wo sie sagt "ja klar vermisse ich dich" ihre Hand genommen, dich in eine verwinkelte Ecke begangen und sie für 2 sekunden auf den Mund geküsst. Danach zu ihr gesagt, dass ihr euch später wieder seht und wärst cool weiter gegangen.

Greetz

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch am Rande: Wenn du Cojones hast, haettest du in den Moment wo sie sagt "ja klar vermisse ich dich" ihre Hand genommen, dich in eine verwinkelte Ecke begangen und sie für 2 sekunden auf den Mund geküsst. Danach zu ihr gesagt, dass ihr euch später wieder seht und wärst cool weiter gegangen.

Greetz

jaaaaaa f..... darauf bin ich nich gekommen. Jetz ärgerts mich dafür umso mehr........ aber absolut logisch was du schreibst ! tja den Moment verkackt. Aber wieder dazugelernt

greetz,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden