Wo lerne ich Mädels kennen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ja, ich weiß, die erste Antwort wird sein: Überall - sie sind überall! :D

Aber das Streetsargen ist ein riesiges Problem für mich - und auch erst der übernächste Schritt.

Ich kann, zumindest in einer passenden Umgebung gut mit Menschen, auch mit Mädels, aber ich lerne einfach zu wenig neue Mädels kennen - mein Uni-Freundeskreis besteht zu 70-80 % aus Jungs - und so lernt man eben auch keine neuen Mädels kennen. Z. B. in kleineren Gruppen, wie Tutorien oder ähnlichem, läuft das superflüssig mit Mädels, aber in solche Situationen komme ich zu selten ...

Was würdet ihr mir empfehlen?

Additiv, wen's interessiert, auch noch das hier:

http://www.pickupfor...91#entry1311291

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für eine Frage?

Wenn Du auf der Straße nicht klar kommst, geh in einen Club oder eine Bar. Gehe einfach dahin, wo Menschen sind?! Du hast Dir die Frage mit "überall" eigentlich schon selbst beantwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage ist wirklich absurd.

Vor allem du beantwortest sie dir selbst, redest dich dann aber raus.

Streetgame ist nicht der übernächste Schritt, sondern der nächste.

Ansonsten wirst du nie etwas erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst von Uni,

das ist doch perfekt um neue Leute (va. Mädchen) kennen zu lernen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich in der Uni (wegen sozialen Drucks) nicht traust, mach es woanders.

Geh in die Nachbarstadt mit Wing (der dich pushed), geh dort in die Uni, auf die Straße oder auf Partys. Ist alles easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich beneide die Leute die studieren schon fast, allein weil sie so ne riesen Möglichkeit haben Leute ganz unverfänglich kennenzulernen.

Ich arbeite in einer Werkstatt, bis zu 10h am Tag, ich komme raus um 12 in der Mittagspause und abends zurzeit, wenn es dunkel ist, dann gehe ich meistens trainieren. Ich lerne trotzdem Mädels kennen, weil sie echt überall sind, beim Essen holen Mittags, wenn ich in der Bank steh um Geld zu holen, wenn ich am Wochenende weg gehe...

Ich versteh nicht wie man beim studieren keine Frau kennenlernt, das ist ne Ausrede, definitiv.

Die Kumpels von mir die studieren, erzählen mir jeden Tag wie viele Frauen sie sehen und kennenlernen, bei den Partys, über andere Leute usw.

Und wenn ich mal zu ner Studentenparty eingeladen werde, kann ich meinen Augen kaum trauen und es fast nicht glauben das manche behaupten können, man lernt auf der Uni keine Frauen kennen.

Krieg dein Arsch hoch. Die Ausrede ich komm in solche Situationen nicht, kann man nicht gelten lassen, weil man sich dann eben Zeit nimmt um in solche Situationen zu kommen, wo man Frauen kennenlernt. Also echt jetzt, ansonsten ist es dir nicht wichtig genug, wenn man etwas will, dann tut man was dafür und nimmt sich die Zeit und lullt nicht rum, mimimi ich weiß nicht wo ich Frauen kennenlernen soll, als wenn die sich vor den Männern hinter meterhohen Mauern verstecken...

Deine Probleme hät ich gern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden