feeling 4 Beitrag melden November 2, 2012 erstellt Mein erster Fieldreport bitte um Verbesserungen!Erstmal kurz zu mir ich habe gerade mein Abitur hinter mir und stecke mitten in einem freiwilligen sozialen Jahr in Malaga. Das nutze ich natürlich kräftig um meine Pickupkentnisse weiter aufzustocken und mich weiterzuentwickeln, da ich ziemlich viel freie Zeit habe.Mein Fieldreport startet letzten Sonntag etwa gegen 16.30 Uhr.Der ApproachIch schlender an der Küste entlang nach der Ausschau nach netten Mädels und v.a. nach neuen Sets die ich noch nie gemacht habe. Also größere Sets etc.. Davor mache ich eine kleine Comfortübung die mir immer extrem hilft und zwar schreie (und damit meine ich nicht laut sagen sondern schrein) HEY ... HEY einfach um mein Kopf ein bisschen frei zu kriegen und mir selbst zu zeigen, dass man jeden Scheiß machen kann, ohne zu sterben oder sonstige Sachen, die der Verstand einem so sagt.Fange dann an zu lachen und sehe eine hübsche Blonde, die scheinbach alleine shoppen ist.Ich gehe auf sie zu, stoppe sie (mit einem viel zu lauten HEY) und sage ihr auf englisch, dass das Ganze etwas verrückt klingt ich sie gerade langlaufen gesehen habe, sie sehr schön ist und ich sie kennenlernen will.Sie lächelt und von Anfang an wird natülich tiefer Augenkontakt gehalten und eine standard kussi-kussi Begüßung mit Namensaustausch den ich gleich danach leider vergessen habe. (Daran muss ich echt abeiten!)Wir reden ein bisschen und sie sagt, dass sie gestern ihren 27 Geburtstag hatte. Ich sag ihr, dass ich alles Gute zum Geburtstag auf Deutsch singe. Sie lacht ich fange an laut zu singen. Sie lacht und meint hört sich an wie Hitler. Ich nur wtf?!?! sage ihr ernsthaft sowas kann sie nicht sagen. Das ist uncool! Gehe ein paar Schitte zurück. Sie merkt, dass das wirklich nicht cool war entschuldigt sich und meint sie muss mich zur Entschuldigung zu einem Drink einladen.In der BarWir setzen uns Gegenüber fangen an zu Reden und sie bestellt 2 Mojitos. Ich erfahre sie ist irgendwas in Richtung psychologie macht. Da ich auch Medizin + Psychologie studieren will kommen wir bei diesem Thema total gut zusammen und ich erzähle mit leutenden Augen von meiner Leideschaft dafür. -Das wichtigste finde ich derzeit ist das mal alles mit total viel Leidenschaft erzähl bzw. bei trauigen Themen mit total traurigen Gefühlen. Das ist mir vor 2 Wochen richtig klar geworden. Frauen reagieren echt NUR auf Gefühle. Was man sagt ist total egal es geht nur darum Gefühle zu vermitteln!! -Hier jetzt noch ein paar Sachen die evt. trivial anwendbar sind:Ich mache mein FSJ an eine Schule als Lehrer. Als ich ihr Das erzähle kommen wir drauf ich könnte ihr ja Deutsch beibringen. Danach waren wir im Lehrer-Schüler Rollenspiel. Verdammt gut und das sollte mir später noch sehr weiterhelfen.Ich frage bist du verheiratet? Sie lacht nein und du ich lächele schaue tief in die Augen und verneine auch. Ab diesem Zeitpunkt war irgendwie klar das wir Sex haben werden. Ich kanns nicht ganz beschreiben, aber ich habe es gefühlt und an ihr gesehen, dass sie genauso fühlt. geil!Irgendwann wird es etwas kälter und wir setzen uns rein. Wieder gegenüber langsam fühle ich aber, dass die Eskalation starten müsste. Also pack ich meine Kopfhörer aus und frage ob sie Linkin Park gerne hört. Sie ja ich setze mich neben sie wir hören ein bisschen, lachen und singen mit. Ich lege meine Hand auf ihre Beine wir schauen uns in die Augen sie sagt etwas ich schaue auf ihren Mund sie schaut komisch fragt ob ich noch zuhöre ich nein und küsse sie.Es ist jetzt ca. 8 Uhr und ich hatte meinen Freunden versprochen mit ihnen Fußball schauen zu gehen also sage ich ihr das und das ich sie danach wieder sehen möchte. Gesagt getan. Zwischendurch schreibe ich ihr kleine SMSe."Just saw two children looking like Tom & Jerry ;) Now enjoing the game how are you doing"(Hatten uns kurz über nette Kindernamen unterhalten ich ich hatte toternst gesagt ich würde meine Kinder Tom & Jerry nennen. Sie wusste erst nicht so ganz wie darauf reagieren weil ich so ernst war dann haben wir aber beide total angefangen zu lachen."Tom & Jerry cheese :)).. Enjoy that game I'm just having some Tapas? What time does the game ends?" Let's meet at half past 10 were we left each other.. I Just got an idea how you get the A+ :)""Ahahahah :)) ok professor I'm just a committed student :))Das TreffenNachdem wir uns dann um viertel vor 11 wieder gefunden haben fange ich an über Sex zu reden. Irgendwie kommen wir auf die Idee wir müssten ein 6 D Sexkino eröffnen wir werden Millionäre etc.Danach ging alles eigentlich recht easy. Ich sage ihr lass uns zu dir gehen und fange an zu laufen. Bei ihr schmeiße ich sie aufs Bett sage sie soll die verdammte Musik an machen. Sie erstmal bisschen den wtf Blick aufgesetzt macht es dann aber brav solange zieh ich schonmal meine Hose aus. Sie legt sich zurück aufs Bett wieder leichter wtf Blick zieht dann aber von selbst ihre Hose aus und es geht los.Zwischenduch fällt mir auf das sie ihre Stiefel noch an hat. Ich fange an zu lachen da ich mich frage wie sie die Hose ausgezogen hat. Damit sollte ich am nächsten Tag das Date eröffnen.Am nächsten Morgen muss ich leider arbeiten also gehe ich so gegen 7 aus dem Zimmer.Der Tag danachGegen Nachmittag schreibe ich ihr dann ne kleine Sms"My dick fucking hurts crazy litte hussy ;)""Eheheh told u I'm a committed student""Well I think you earn the + but lets see you haven't passed the final exam.. What are you planning for tonight?"U r one handsome slut aren't you :)) Yeah I will be around the city""I'm just on the way home and have to sleep I'm totally fucked up. Get some Jack! I'll get the animalstuff"Wies ausging könnt ihr euch denken.Hoffe man kann ein paar Sachen daraus lernen! Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen dann würde ich den Nächsten posten!!Grüße feeling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rainbowsend 94 Beitrag melden November 3, 2012 geantwortet Sie lächelt und von Anfang an wird natülich tiefer Augenkontakt gehalten und eine standard kussi-kussi Begüßung mit Namensaustausch den ich gleich danach leider vergessen habe. (Daran muss ich echt abeiten!)Ist halt typisch "PUA". Dir sind die Menschen egal, du machst das nur um dein Ego aufzupolieren und nimmst daher einfach jede Möglichkeit wahr, statt dich auf das zu besinnen, was für dich wirklich förderlich wäre. Falsche Einstellung um glücklich zu werden, denn so ist man auch noch nach 100 Weibern unglücklich, fieldtested. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase Beitrag melden November 5, 2012 geantwortet Ich will überhaupt nicht mit jeder Frau glücklich werden.Ich bin auch sicher, dass die Frauen nicht mit jedem Kerl glücklich werden wollen!Manchmal will man ihn halt einfach versenken, genauso wie sie mal wieder durchgenommen werden will.Findet man dabei einen guten Charakter, dann kann man dem glücklich Ding ja ne Chance geben.Aber warum zur Hölle sollte man das im Urlaub mit einer Spanierin oder whatever tun?Da bleib ich lieber emotional distanziert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schweiger 54 Beitrag melden November 5, 2012 geantwortet Sie lächelt und von Anfang an wird natülich tiefer Augenkontakt gehalten und eine standard kussi-kussi Begüßung mit Namensaustausch den ich gleich danach leider vergessen habe. (Daran muss ich echt abeiten!)Ist halt typisch "PUA". Dir sind die Menschen egal, du machst das nur um dein Ego aufzupolieren und nimmst daher einfach jede Möglichkeit wahr, statt dich auf das zu besinnen, was für dich wirklich förderlich wäre. Falsche Einstellung um glücklich zu werden, denn so ist man auch noch nach 100 Weibern unglücklich, fieldtested.Alles klar, mein Junge? Einen Namen schnell zu vergessen ist nicht "typisch PUA", sondern einfach menschlich. Der Threadstarter ist jung und vergnügt sich nach seinem Abi auf Malaga mit spanischen Frauen.In dem Alter sucht man eben noch nicht überall nach der Tiefe des Lebens und philosophiert darüber, was einen "wirklich glücklich macht".Weiter so, feeling. Wenn du irgendwann an einen Punkt kommst, wo dich Interaktionen wie oben nicht mehr erfüllen, wirst du automatisch nach mehr Tiefgang suchen und finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen