4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Anfang september habe ich eine tolle Frau kennen gelernt.

Sie war sofort von mir angezogen, hat mir immer geschrieben, wollte was mit mir machen, etc. Nach dem 4. Date haben wir uns dann das erste mal richtig geküsst und in meinem Auto herumgemacht.

Nach 1 1/2 Wochen haben wir miteinander geschlafen und viele Dinge seit dem Unternommen. Wir fahren in Hamburg eine Nacht, schwimmen, shoppen, hier und da essen und hatten richtig guten Sex.

Vor ein Paar Tagen habe ich blöderweise zu ihr gesagt, dass ich glaube, dass ich sie liebe, obwohl wir ja schon uns als öffentlich bekannt gegeben hatten (seit 2 Wochen), dass wir zusammen sind, von IHRER Seite her..

Wir haben oft darüber geredet, was das zwischen uns ist und wir meinten beide, dass das eigentlich alles ziemlich schnell geht und sie auch zeit brauch. War für mich voll ok. Dann meinte sie halt ja wir sind zusammen und waren auch dabei glücklich.

Sie hat es öffentlich bekannt gegeben und ich auch. Mir gings vorn paar Tagen schlecht, worauf ich dann zu ihr sagte, dass ichs toll finde dass es sie gibt und dass ich glaube, dass ich sie liebe.

Sie musste etwas schlucken, und sagte ok? ein bisschen früh.

War ok. Aber dann merkte ich, dass sie komischer wurde, mir kaum noch schrieb und war einfach nicht mehr liebevoll. Seit dem hatten wir uns einmal erst wieder gesehen und hatten ne tolle Nacht. Zwar kein sex, aber schön. Als sie zur arbeit fuhr wollte sie mich auch gar nicht loslassen und meinte immer wieder, keine lust zu arbeiten und hat mich umarmt und immer wieder geküsst. War übrigens immer so. Ganz anders, als das abweisende schreiben und sowas.

Heute bekam ich die nachricht, Sie hätte den ganzen morgen sich gedanken gemacht, das wäre ihr alles zu viel und sie wäre noch nicht bereit für eine beziehung und sie wäre auch erst 4 monate getrennt und davor war sie auch in längere beziehungen ohne luft und sowas. Sie findet mich zwar total toll und wie gern sie es mit mir will, das macht sie irre und sie will es erstmal beenden. So in etwas bekam ich die sms. Ich habe nur dazu gesagt, alles klar, weiß ich bescheid. Sie dann, es tut mir sooo leid, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ich wieder.. Alles in ordnung. Sie dann.. Kommt aber nicht so rüber.

Jetzt frag ich euch... was soll ich tun?! ich kann nicht glauben, dass alles so gut war und sich richtig anfühlte und sie dann innerhalb nach ein paar tagen alles wendet. Sie hatte auch in letzter zeit stress mit ihren freunden, wo sie ausgegrenzt wurde und sowas. Jetzt nach ein paar tagen alles weg.

Was nun? Ich glaube das wars mit der Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behalt den letzten geposteten Gedanken bei, antworte ihr erstemal 2, 3 Wochen nicht mehr, mach dir eine schöne Zeit und dann kannst du sie anrufen und wieder gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

dass ich glaube, dass ich sie liebe.

den Druck konnte Sie nicht standhalten und hat sich mit aller macht für ein vorzeitges Ende entschieden. Würde das eine Frau nach 2-3 Wochen kennen lernen auch zu mir sagen, haette ich mal ganz schnell 5 Gänge runter geschalten.

Aus dein Fehler lernst du nun... und musst in den sauren Apfel beisen.

Meld dich in einem Vierteljahr bei Ihr oder wie es der Zufall will, siehst du Sie irgendwann mal wieder und verführst sie richtig, ohne auf Sensibelchen zu machen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Runter vom Gas Abstand und andere Frauen...

Einzige Chance später mal Erfolg zu haben.

Sie wird sich ziemlich sicher bei die melden. Du bist dann beschäftigt. Sie hat die Entscheidung getroffen und jetzt musst ihr beide damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden