58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmals: Ich kann HB's gamen, daran liegt's nicht. Ich brauch einfach eine bestimmte Gewissheit, dass ich für sie rein aussehensmässig in Frage komme und sie mich physisch attraktiv findet. Sobald ich das im Hinterkopf habe, stimmt mein inner Game, mein Frame, mein Badboy-Smile, mein Charme, mein Witz und alles andere was es noch so braucht. Wenn ich nur allerdings nur geringste Zweifel hab, funzt das alles nicht mehr, dann ist Ende Suppenteller.

Jack, wenn OG einfach dein Ding ist, dann mach das. Tu was du tun musst.

Wenn du aber wirklich ehrlich zu dir bist, wirst du zugeben müssen, dass du OG betreibst weil dich am normalen Day oder Night Game ein Sticking Point hindert, der sich bereits ich-synton verfestigt hat.

Alles, aber auch wirklich alles Denkbare was du in real life machen könntest ist weit besser als OG. Selbst der technisch stümperhafteste, selbstunsicherste Approach inklusive Stammeln, Erröten, Angstschweiß und Laberei von unzusammenhängendem Unsinn.

Und zwar aus dem einfachen Grund, dass dir bei einem real life Approach die Frau direkt gegenüber steht. Im OG brauchst du Monate an heftigster Strampelei, um überhaupt mal eine Frau live zu Gesicht zu bekommen, und meistens wirst du dann sogar negativ überrascht. Wozu? Die blonde HB10, die grad in deinem Zugabteil Platz genommen hat garantiert eine interessante Meinung zum Wetter oder zur alles-entscheidenden Frage: "Wer lügt mehr, Männer oder Fragen?" In einer Sekunde hast du mehr erreicht als beim OG nach zig Monaten, weil:

Sie ist live.

OG ist einfach kompletter Schrott, over and out.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nochmals: Ich kann HB's gamen, daran liegt's nicht. Ich brauch einfach eine bestimmte Gewissheit, dass ich für sie rein aussehensmässig in Frage komme und sie mich physisch attraktiv findet. Sobald ich das im Hinterkopf habe, stimmt mein inner Game, mein Frame, mein Badboy-Smile, mein Charme, mein Witz und alles andere was es noch so braucht. Wenn ich nur allerdings nur geringste Zweifel hab, funzt das alles nicht mehr, dann ist Ende Suppenteller.

Jack, wenn OG einfach dein Ding ist, dann mach das. Tu was du tun musst.

Wenn du aber wirklich ehrlich zu dir bist, wirst du zugeben müssen, dass du OG betreibst weil dich am normalen Day oder Night Game ein Sticking Point hindert, der sich bereits ich-synton verfestigt hat.

Alles, aber auch wirklich alles Denkbare was du in real life machen könntest ist weit besser als OG. Selbst der technisch stümperhafteste, selbstunsicherste Approach inklusive Stammeln, Erröten, Angstschweiß und Laberei von unzusammenhängendem Unsinn.

Und zwar aus dem einfachen Grund, dass dir bei einem real life Approach die Frau direkt gegenüber steht. Im OG brauchst du Monate an heftigster Strampelei, um überhaupt mal eine Frau live zu Gesicht zu bekommen, und meistens wirst du dann sogar negativ überrascht. Wozu? Die blonde HB10, die grad in deinem Zugabteil Platz genommen hat garantiert eine interessante Meinung zum Wetter oder zur alles-entscheidenden Frage: "Wer lügt mehr, Männer oder Fragen?" In einer Sekunde hast du mehr erreicht als beim OG nach zig Monaten, weil:

Sie ist live.

OG ist einfach kompletter Schrott, over and out.

Für dich vielleicht...

Andere haben es eben drauf. Wenn du es nicht kannst, dann mach es nicht. Und komm uns hier nicht mit "Ich bin der OG-Profi! Ich hab es soundso viele Jahre gemacht!" Glaubt dir nach dem Shitstorm kein Mensch. Wenn du so gut gewesen wärst, dann würdest du es neben dem normalen Approaches einsetzen und es nicht als Strampelei abtun. Und mal im ernst "Monate"? Für ein Date mit einer Frau aus dem Netz? Oh je... Ich hab Babes am Freitag angeschrieben und am Samstag darauf getroffen, also innerhalb von 24 Stunden.

Jetzt weiß ich auch, woher deine Aversion gegen Kelticas sehr sinnvolle Ansätze kommt...

Trotzdem stimme ich dir in einer Sache zu. Der TE sagt, er hätte keine Probleme, Frauen im RL kennen zu lernen und probiert es trotzdem im OG, wofür er nur wenig Talent besitzt. Da frag ich mich auch, wozu sich mit etwas Abquälen, was ich nicht beherrsche? Ich bin im Club und im OG wesentlich besser als beim Streeten, weil mir die Hektik dabei nicht behagt. Deswegen mache ich es nicht, es sei denn, ein Babe beballert mich mit IoIs. Ein Verführer muss nicht alle Techniken beherrschen, viel wichtiger ist es doch, auf seinem Gebiet wirklich gut oder befriedigt zu sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere haben es eben drauf. Wenn du es nicht kannst, dann mach es nicht. Und komm uns hier nicht mit "Ich bin der OG-Profi! Ich hab es soundso viele Jahre gemacht!" Glaubt dir nach dem Shitstorm kein Mensch. Wenn du so gut gewesen wärst, dann würdest du es neben dem normalen Approaches einsetzen und es nicht als Strampelei abtun.

Jetzt weiß ich auch, woher deine Aversion gegen Kelticas sehr sinnvolle Ansätze kommt...

Ich habe hier nie behauptet ein OG-Profi zu sein oder darin irgendwie gut gewesen zu sein. Anfangs - vor Jahren mal - waren meine Erfolgsquote einigermaßen passabel. Es war viel Arbeit und ja, ich habe mich teilweise wirklich blöd angestellt, aber es sprangen dabei Dates, Lays und Beziehungen raus. Profi wäre trotzdem was anderes.

Was ich nur feststelle ist, dass sich meine Erfolgsquote im OG mit der Zeit kontinuierlich verschlechtert.

Die Hauptprobleme sind schlicht und ergreifend die katastrophale Rücklaufquote bei Anschreiben bzw. die immense Schwierigkeit, eine Frau überhaupt zum Date zu bewegen. Also die gleichen Probleme die jack_link auch hat, und ich spielte (als ich noch OG betrieb) auch in etwa in der gleichen Liga was meine Quoten anging.

Du spielst hingegen offensichtlich in einer ganz anderen Liga:

Und mal im ernst "Monate"? Für ein Date mit einer Frau aus dem Netz? Oh je... Ich hab Babes am Freitag angeschrieben und am Samstag darauf getroffen, also innerhalb von 24 Stunden.

Das beeindruckt mich, und ehrlich gesagt, wenn sich meine Aufwände in deinen Größenordnungen bewegten würde ich ganz anders über OG reden.

Falls du Interesse hast uns hier etwas beizubringen, dann lehre uns bitte deine Kunst...

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der TE sagt, er hätte keine Probleme, Frauen im RL kennen zu lernen und probiert es trotzdem im OG, wofür er nur wenig Talent besitzt. Da frag ich mich auch, wozu sich mit etwas Abquälen, was ich nicht beherrsche?

Hab ich so nicht geschrieben, nee. Meine Aussage war, dass ich kein Problem damit habe eine HB zu gamen, bei der ich mir realtiv sicher bin, dass sie mich rein aussehensmässig attraktiv findet. Ganz ehrlich, ich hab bis jetzt auch noch nicht ganz sicher herausgefunden, wo mein grösstes Talent ist. Eigentlich kommt das bei mir immer so phasenweise, wenn ich mich in einem neuen geographischen und sozialen Umfeld etablieren muss ist mein Game generell am stärksten. Ich kann allerdings jetzt nicht ständig meinen Wohnort und Job wechseln nur um an Frauen ranzukommen (obwohl es eigentlich auf eine Art und Weise ein schöner Gedanke ist).

Ich werd ja auf der Strasse und in Clubs sogar regelmässig selbst angesprochen, aber halt nur so von HB 4-6, was bei mir einfach nicht genügt um die Reizschwelle zu überschreiten.

lehre uns bitte deine Kunst...

Ich kann diese Bitte (abgesehen vom Kontext) nur begrüssen! :clapping:

Hat dir schon Mal jemand gesagt dass du ein Lächeln wie Martin Semmelrogge hast?

Awww, wie herzallerliebst. Hast sich einer hier im Forum extra angemeldet nur um einen Kommentar für mich reinzuposten. Du bist aber ein Schnuckiputz, na? Vielleicht können wir uns ja mal treffen damit ich dir zeigen kann, was MS sonst noch alles so drauf hat? Pass auf: schreib mir einfach ne PM und dann machen wir was aus, mein Zuckerstengelchen. :air_kiss:

Da dieser Thread wie gerade festgestellt mittlerweile schon Herumlungerer angezogen hat und ich in der Zwischenzeit auch schon ein paar zugegebenermassen schräge Besucher auf meinem OKC Profil zu verzeichnen hatte, nehm ich jetzt mal die Links wieder raus.

Ich meld mich dann in ein paar Wochen wieder um die Ergebnisse meines neuen Profils zu diskutieren.

Bis dann

Cheers, Jack

bearbeitet von Jack Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Typen verschwenden zuviel Zeit, um mit einer Dame warm zu werden. Ich war früher genauso. Meine letzten Ogame-Erfolge (ich bin jetzt in einer LTR, mach das also nur zu Flirtzwecken... Moral und so...) liefen eher wie Street-Approaches ab. Die Dame wird angeschrieben oder schreibt mich an. Kurzes hin und her und dann wird ein Date ausgemacht, danach erfolgt der NC und vielleicht 10-20 Minuten am Telefon, um die Dame davon zu überzeugen, dass ich kein asozialer Kettensägenmörder bin.

Sehr gutes Posting, besonders dieser Teil! Ja, so sollte man es machen!

Robin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im OG brauchst du Monate an heftigster Strampelei, um überhaupt mal eine Frau live zu Gesicht zu bekommen, und meistens wirst du dann sogar negativ überrascht.

Bei mir nicht. Einigermaßen sinnvolles Profil, möglichst humorvoll und selbstbewusst geschrieben. Direct Opener:

"Hi! Du, ich, heute Abend auf nen Wein? ;)"

Mehr nicht. Das an 15 Frauen raushauen, 3 antworten davon, eine kann man meist direkt treffen.

Locker und easy nehmen. Ich habe früher OG immer Freitags oder Samstag-Abends betrieben bevor ich in den Club bin. Um 20 Uhr an den Rechner gesetzt, wenn ich bis ~21.30 kein Date hatte, bin ich ins Nachtleben los gezogen, wenn ich eines hatte, dann musste ich nicht mehr ins Nachtleben!

Beim OG ist es das Schlimmste, wenn man "trying too hard" rüberkommt. Ein Profil mit 1, 2 lockeren Sprüchen ist meist besser, als ein Profil mit zig Erklärungen, Rechtfertigungen und großen Stories. Und beim TE scheint dieses "trying too hard" eben voll durch. Die Frauen merken, dass da einer sitzt, der darin Zeit und Ressourcen investiert. Der es nicht locker und easy sieht, sondern erfolgsorientiert arbeitet. Das nimmt aber den Spaß und die Lockerheit an der Sache.

Man kann auch mit dem entgegengesetzten Ansatz gamen. Also ein möglichst niveauvolles Profil, sehr classy alles machen etc. Damit zieht man dann wiederum andere Frauen an, als bei erster Variante. Ist mehr Zeitaufwand, aber auch so können Affären rausspringen. Ist mehr Zeitaufwand der sich nicht zwangsläufig lohnt ;)

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
lehre uns bitte deine Kunst...

Ich kann diese Bitte (abgesehen vom Kontext) nur begrüssen! :clapping:

Bis dann

Cheers, Jack

"Hi! Du, ich, heute Abend auf nen Wein? ;)"

Mehr nicht. Das an 15 Frauen raushauen, 3 antworten davon, eine kann man meist direkt treffen.

So in etwa kann das ablaufen, obwohl ich niemals mit Copy&Paste Frauen angeschrieben habe. Ich habe in einigen anderen Threads bei der Fehleranalyse der Fragesteller dargelegt, wo der Knackpunkt in der Kommunikation der meisten Typen liegt. Viele sind nicht C&F, sondern beleidigend und vor allem verpassen sie die Punkte, an denen sie Gas geben oder eben das Gespräch schnell zu Ende bringen müssen. Einer der Punkte, die von OG-Anfängern übersehen wird ist, wenn aus dem Babe plötzlich ein wahrer Rede-Schreib-Schwall rausbricht und sie allen möglichen Unsinn redet. Dann hat sie sowas von gehooked.

Die meisten Anfänger zerpflücken dann diese Nachricht und versuchen mehr über die Dame zu erfahren, anstatt einfach zu fragen:

"Hey, du bist echt ein interessantes Mädchen. Ich würd dich gern treffen. Was hältst du davon?"

"Wieso eigentlich nicht. Du bist ganz schön frech. :-p"

"Okay, gib mir deine Nummer. Wir treffen uns dann und dann, dort oder dort. Du siehst sportlich aus, wenn ich dir nicht gefalle, kannst du bestimmt locker wegrennen."

Bei meiner jetzigen LTR hat diese Kommunikation ca. 30 Minuten gedauert.

The Bloke fast es sehr gut zusammen, denn "trying too hard" ist ein absoluter Comfort und Attractionkiller. Comfort ist wichtig, um die Babes zu einem Treffen zu bewegen. Und das geht nunmal am besten, wenn man ihnen nicht das Gefühl gibt, man würde sie sofort liebestrunken vor den Altar schleppen wollen. Beim Treffen muss man dann für Attraction sorgen, aber wer keinen Spaß daran findet, mit Babes zu flirten oder sie zu berühren, ist ohnehin beraten, sich weniger mit PU aber dafür umso mehr mit den Babes zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden