Clubgame: Keine (erwünschten) Erfolge

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Hier ein Foto von mir:

59060230.png

Mit der Kamera aufgenommene Fotos gibt's hier:

http://imageshack.us...ot201210131.jpg

http://imageshack.us...36/25832114.png

Fass mich kurz:

Heute im Club gewesen,neue Erkenntnis gemacht, dass mein Innergame mittlerweile auf einem Level ist, bei dem ich mir kein "Mut antrinken" muss wie die meisten dort. Gut, danke Personal Development Abteilung ^_^ Aber: Alle Approaches fehlgeschlagen, zieht schon sehr runter. Wurde später von zwei HBs, die eigentlich ganz ok aussahen (objektiv HB would fuck, subjektiv HB 5 und aus der Sicht eines Kollegen HB 8+ (lol?) ),zum Tanz aufgefordert, ich konnte wegen mangelnder Erfahrung, meinen hohen Ansprüchen (sollte ich die runterschrauben?) und den Misserfolgen davor (d.h. Eier und Motivation waren verschwunden) kaum was draus machen. Wenn das so weiter geht werde ich wohl nie Erfahrungen machen.Da im Club Aussehen das wichtigste ist (bleiben wir auf dem Hoden der Tatsachen) und meine Approaches alle fehlschlugen, frage ich mich (und das PU-Forum), ob ich wirklich so mies aussehe...?

Und was kann/soll ich tun, um endlich mal voranzukommen?

Wo liegen konkret meine Fehler?

Welche habe ich übersehen?

Danke.

lg

->Dis is no heul-post, if yu tihnk dis is, yu phag nobodi leiks u

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relax mal !

Ein Abend im Club hast du Mädels angesprochen ohne dich vorher volllaufen zu lassen wie die russische Schwarzmeerflotte ? Respekt erstmal dafür ;-) , damit biste schon 10mal weiter, als die meisten Kerle.

Du hast deine Eier gefunden, aber weißt noch nicht wie man sie richtig einsetzt. Entspann dich wenn du im Club bist, genieß die Atmosphäre, die Musik, den einen oder anderen Drink und erfreu dich an der kochenden Stimmung um dich herum.

Du hast an nem Abend n' paar Mädels angequatscht und ist nix bei rumgekommen ? Scheiß drauf !

Ich hatte am Mittwoch einen gescheiterten Kussversuch, ein Mädel dass nicht so richtig wusste ob sie mit mir tanzen soll oder nicht, ein Mädel dass nach nem echt coolen Gespräch auf die Aufforderung zu tanzen nach einem : " Bin gleich wieder da " nie mehr aufgetaucht ist! und einen sowieso gescheiterten Approach auf der Tanzfläche!

Letzten Samstag bin ich bei Eiseskälte und Schneefall 3km nach Hause gelaufen ( Okay 1 1/2 dann kam doch der Nachtbus, aber ich dachte zumindest ich muss so lange nach Hause laufen :rofl: ) , nur weil ich dachte es könnte was laufen, aber war halt leider nix !

Who gets rejected, gets laid , oder so ähnlich !

Mach keine Wissenschaft drauß, es ist gut mal an nem Abend, oder whatever zu welcher Uhrzeit einfach mal den inneren Schweinehund zu überwinden und ne Frau anzusprechen, weil du dir selbst beweißen musst, dass du Eier hast. Und je öfters du das machst, desto egaler wirds dir ;-)

Lös dich von diesem Ergebnisdenken, dass du unbedingt was reißen musst.

Ach ja, ich hab absichtlich nix zu deinen Fotos geschrieben, weil ich dir bestimmt keinen Gefallen damit tuen würde, egal obs in die eine Richtung oder die Andere geht !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen:

Nimm, wenn, dann die Original Ragefaces

forever-alone-ugly-rage-face-crying.png

Und zum anderen:

Dein Mindset ist das Problem.

Du stehst dir mit deiner Zwanghaltung, was zu reißen, selbst im Weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass im Club das Aussehen mehr zählt als woanders ?

Elia

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hazzard

Ach ja, ich hab absichtlich nix zu deinen Fotos geschrieben, weil ich dir bestimmt keinen Gefallen damit tuen würde, egal obs in die eine Richtung oder die Andere geht !

Kein Problem, wollte eigentlich nur mal by the way mein Azzlack-Bild wieder rauskramen. :-D

@TS198

Mein Bild ist eine künstlerische Selbstdarstellung. Außerdem heißen die Teile Meme's und wären für mein Kunstwerk unangebracht.

@Elia

Auf der Tanzfläche kann man sich ja wohl kaum unterhalten.

Allgemein, wie soll man sich vernünftig in einem Club unterhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal keinen Stress, wie oben schon gesagt, es gibt immer Tage an denen es nicht so läuft wie man es sich vorstellt. Einfach mit Kollegen in die Disco, Spaß haben und den Abend genießen, völlig unverkrampft, dabei kommen die besten Geschichten zu Stande ;D

Und zum Thema isolieren in einer Disco: Es gibt immer ruhigere Ecken und/ oder Außenterrassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein im Club ist Aussehen auch kein Hinderungsgrund. (und btw ich würd dich knallen... hilft das?) ;D

Wichtig ist Social Proof (Preselection/Leader of Men) Körpersprache Charisma (Energie kann man diskutieren) Dreistigkeit = Balls.

Daran arbeiten. Geh öfters weg und dann immer in diesselben Läden so lernste Stammgäste kennen und wirst selbst einer etc. pp.

Ansonsten kein Alkohol ist erstmal grundsätzlich TOP....

Ich geh übrigens lieber in Bars. Schonmal das probiert? Erst Bar ab 8-9 uhr bis 12 und dann in den Club ist mein Standart...

Und nur weil du einmal weg warst und nichts geklappt machst du dir einen Kopf? Stell dir das mal mit Fahrradfahren lernen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommst du darauf, dass im Club das Aussehen mehr zählt als woanders ?
nein im Club ist Aussehen auch kein Hinderungsgrund.
Wichtig ist Social Proof (Preselection/Leader of Men) Körpersprache Charisma (Energie kann man diskutieren) Dreistigkeit = Balls.

funny-misc-bb-6bb61e3b7bce0931da574d19d1d82c88-2076.gif

Und nur weil du einmal weg warst und nichts geklappt machst du dir einen Kopf?

Bis jetzt hat es aber noch nie unter "Eier-aus-Stahl"-Bedingungen geklappt, d.h. wenn ich nüchtern, alleine und in einem mir unbekannten Club war.

(Bis jetzt 2, vielleicht 3 mal schon gemacht)

Zum Social Proof: Unter oben genannten Bedingungen gibt es den nicht. Heißt das für (mehr) Erfolg immer denselben Club besuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das so weiter geht werde ich wohl nie Erfahrungen machen.

Nur mal so zur Info, falls du es nicht gemerkt hast:

Du hast Erfahrungen gemacht!

Das mit dem Aussehen ist Bullshit, auch wenn Aussehen wichtig ist.

Dass du große Möglichkeiten an einem eher schlechten Abend nicht richtig wahrnehmen kannst, ist nicht unnormal.

Passiert mir auch immer wieder.

Mach weiter und senk deine Ansprüche fürn Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Aussehen ist Bullshit, auch wenn Aussehen wichtig ist.

What? Bullshit, aber wichtig, aber trotzdem Bullshit?

Wenn das so weiter geht werde ich wohl nie Erfahrungen machen, die ich als positiv empfinde.

fixed that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon was älter als du aber meine Beobachtungen bzgl. Clubgame können auch für dich gelten.

• Understatement: Lasse Potential dezent durchscheinen. Am einfachsten schaffst du das durch Kleidung. Du wirst bemerkt, wenn du nicht aussiehst wie jeder. Wenn du in einem abgefuckten Bunker zu zerstörter Dubstep Mukke feierst, zieh dir dein Lieblingshemd an, so als kommst du direkt von der Arbeit (nur ein Beispiel).
  • Rangehen: Wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt, geh ran. Egal was, sag "Hi", "Hallo Prinzessin", "Na wie geht's" oder einfach nur "Und?"
  • Awareness: Beschränke deine Aufmerksamkeit alleine auf dein direktes Umfeld. Das ist wichtig und wird unterschätzt!
  • Dranbleiben: Wenn dir eine gefällt, kannst du kurz unterbrechen, aber du darfst dein dein Interesse zeigen!
  • Labern: Lerne reden. Geh mit ihr an die Bar. Spiele mit ihr.
  • Tanzen: wenn du nicht tanzen kannst, lass es. Es sei denn, du bist bist im Club, weil du tanzen willst. Dann tanze.
  • Bewege dich angemessen. Niemand mag hektische, nervöse Bewegungen.
  • Social Proof: gib High Five. Rede mit Unbekannten, als wären sie deine Freunde.
  • Weiblicher Wing: Geh mit deiner besten Freundin aus. Weibliche Begleitung steigert deinen Status unglaublich.
  • Führe: Nehme Sie bei der Hand.
  • Muster: Nutze Schubladendenken. Was willst du sein? Rockstar, Schauspieler, Schriftsteller, Künstler?

Das sind nur ein paar Anregungen, die bei mir bemerkenswert viel bewirken. Dazu muss ich sagen, dass ich gut aussehe ;-) Trotzdem kannst du es versuchen!

PS: Lächeln ist gut, aber nicht übertreiben ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon was älter als du aber meine Beobachtungen bzgl. Clubgame können auch für dich gelten.

• Understatement: Lasse Potential dezent durchscheinen. Am einfachsten schaffst du das durch Kleidung. Du wirst bemerkt, wenn du nicht aussiehst wie jeder. Wenn du in einem abgefuckten Bunker zu zerstörter Dubstep Mukke feierst, zieh dir dein Lieblingshemd an, so als kommst du direkt von der Arbeit (nur ein Beispiel).
  • Rangehen: Wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt, geh ran. Egal was, sag "Hi", "Hallo Prinzessin", "Na wie geht's" oder einfach nur "Und?"
  • Awareness: Beschränke deine Aufmerksamkeit alleine auf dein direktes Umfeld. Das ist wichtig und wird unterschätzt!
  • Dranbleiben: Wenn dir eine gefällt, kannst du kurz unterbrechen, aber du darfst dein dein Interesse zeigen!
  • Labern: Lerne reden. Geh mit ihr an die Bar. Spiele mit ihr.
  • Tanzen: wenn du nicht tanzen kannst, lass es. Es sei denn, du bist bist im Club, weil du tanzen willst. Dann tanze.
  • Bewege dich angemessen. Niemand mag hektische, nervöse Bewegungen.
  • Social Proof: gib High Five. Rede mit Unbekannten, als wären sie deine Freunde.
  • Weiblicher Wing: Geh mit deiner besten Freundin aus. Weibliche Begleitung steigert deinen Status unglaublich.
  • Führe: Nehme Sie bei der Hand.
  • Muster: Nutze Schubladendenken. Was willst du sein? Rockstar, Schauspieler, Schriftsteller, Künstler?

Das sind nur ein paar Anregungen, die bei mir bemerkenswert viel bewirken. Dazu muss ich sagen, dass ich gut aussehe ;-) Trotzdem kannst du es versuchen!

PS: Lächeln ist gut, aber nicht übertreiben ;-)

So ist es. Ganz genau auf den Punkt gebracht. Ich handhabe dies auch so und fahre damit so schon seit Langem sehr erfolgreich.

Ein kleinen Punkt möchte ich noch hinzufügen:

Viele hierr denken "ich muß im Club gut aussehen und gut durchgestylt sein." -> sprich, tolle Outfits, super sitzende Frisur, sportlich aussehend.

Diese Punkte sind auch wichtig -> um in dem Club erstmal hinein zu kommen.

Nur, so durchgestylt habt Ihr inh der Regel bei den Frauen weniger Erfolg als wenn Ihr fertig wie ein Rockstar ausseht.

Was also tun? Fertig wie ein Rockstar direkt in den club gehen und sich die ganze Mühe mit dem styling sparen? NEIN! Denn so kommt Ihr dann garnicht erst rein.

Sondern, gut Stylen und attraktiv aussehen. dann im Club ausgefeiert feiern & Spaß haben. Eure Frisur ist durch das Feiern im Arsch und Ihr seht dadurch aus wie ein Bär an den Eiern? Scheiß drauf! Eure Hemden & Shirts sind durchgeschwitzt? scheiß drauf!

Denn Ihr habt gefeiert bzw. feiert wie ein Rockstar. Die (schönsten) Frauen werden euch zu Füssen liegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du? Auf den beiden Fotos siehst du noch recht jung aus. Gib dir Zeit und 2 Jahre Gym und du bist ne geile Sau. No homo.

Mal davon abgesehen, dass deine Beiträge immer ein wenig trollig wirken und ich dem 50% gebe dass du keinen Bullshit schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom und wizard

Danke für die Tipps!

@itsmagic

Ich bin 17.

Das trollige kommt wohl vom Zeitvertreib im Creative Room und im Misc Bereich des Bodybuilding-Forums. :-D

203125_1019124211_106930_q.jpg did I hear misc?

Mein Thread ist vollkommen ernst gemeint!

Nur hat meine "trollige" Seite beim Gestalten mitgewirkt. Sorry hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde später von zwei HBs, die eigentlich ganz ok aussahen (objektiv HB would fuck, subjektiv HB 5 und aus der Sicht eines Kollegen HB 8+ (lol?) ),zum Tanz aufgefordert, ich konnte wegen mangelnder Erfahrung, meinen hohen Ansprüchen (sollte ich die runterschrauben?) und den Misserfolgen davor (d.h. Eier und Motivation waren verschwunden) kaum was draus machen. Wenn das so weiter geht werde ich wohl nie Erfahrungen machen.Da im Club Aussehen das wichtigste ist (bleiben wir auf dem Hoden der Tatsachen) und meine Approaches alle fehlschlugen, frage ich mich (und das PU-Forum), ob ich wirklich so mies aussehe...?

Ja wasden jetzt? du würdest Sie vögeln, gleichzeitig ist Sie nicht gut genug? hört sich für mich nach einem Excuse an.

ausserdem, wo ist dein game?

2tens. Fail fail fail und nochmals fail, natürlich ist es von vorteil gut auszusehen, aber wenn du im Club wie ein langweiler auftritts´t dann bist du auch nicht mehr als ein gutaussehender langweiler.

Im Club hook´t der, der wirklich gute Laune versprüht und Gas gibt, ohne dabei wie ein Clown oder Unterhalter zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde später von zwei HBs, die eigentlich ganz ok aussahen (objektiv HB would fuck, subjektiv HB 5 und aus der Sicht eines Kollegen HB 8+ (lol?) ),zum Tanz aufgefordert, ich konnte wegen mangelnder Erfahrung, meinen hohen Ansprüchen (sollte ich die runterschrauben?) und den Misserfolgen davor (d.h. Eier und Motivation waren verschwunden) kaum was draus machen. Wenn das so weiter geht werde ich wohl nie Erfahrungen machen.Da im Club Aussehen das wichtigste ist (bleiben wir auf dem Hoden der Tatsachen) und meine Approaches alle fehlschlugen, frage ich mich (und das PU-Forum), ob ich wirklich so mies aussehe...?

Ja wasden jetzt? du würdest Sie vögeln, gleichzeitig ist Sie nicht gut genug? hört sich für mich nach einem Excuse an.

ausserdem, wo ist dein game?

2tens. Fail fail fail und nochmals fail, natürlich ist es von vorteil gut auszusehen, aber wenn du im Club wie ein langweiler auftritts´t dann bist du auch nicht mehr als ein gutaussehender langweiler.

Im Club hook´t der, der wirklich gute Laune versprüht und Gas gibt, ohne dabei wie ein Clown oder Unterhalter zu wirken.

Ich glaube jetzt auch, dass das ein Excuse ist.

Mein Game war kaum/nicht vorhanden, weil meine Laune durch die Misserfolge im Keller war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden